| |
19.08.2011, 09:57
|
#101 | Gast | AW: GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von Braynie Uhh die Rüstung nimmt Schaden.
Also wenn schon kein Debuff, dann bitte diesen unsäglichen selfinstantrezz entfernen. Das kanns echt nicht sein. Wie soll das denn aussehen? Ich kill einen Jedi und 10 sek später isser wieder da? Was haben die eigentlich für Jammertester,
dass die durch deren Feedback auf so ein Feature gekommen sind?
edit: Jetzt habe ich aus einem Video herausgehört, dass man sich sogar innerhalb von Bossfights rezzen kann? Das ist ja an Lächerlichkeit wirklich kaum noch zu überbieten falls das stimmt. | Wenn ich es richtig verstanden habe geht das, aber wie im normalen Situationen steigert sich der Cooldown bei jeder Benutzung, so das ich bezweifle, dass man es mehr als einmal in einem Bosskampf zünden kann.
Aber du hast schon richtig gesehen, dass Todessystem in SWTOR ist eher mild bei der Bestrafung. Wenn für dich ein Todessystem aus Blut, Schweiß und Tränen so elementar wichtig ist, wirst du wohl mit den Meisten kommenden MMO´s ein Problem bekommen. Die meisten Spieler wollen sowas nicht mehr und die Programmierer reagieren dementsprechend.
Vielen dank für die tolle Zusammenfassung der Links. |
| |
19.08.2011, 10:14
|
#102 | Gast | AW: GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von Haghelm Wenn ich es richtig verstanden habe geht das, aber wie im normalen Situationen steigert sich der Cooldown bei jeder Benutzung, so das ich bezweifle, dass man es mehr als einmal in einem Bosskampf zünden kann.
Aber du hast schon richtig gesehen, dass Todessystem in SWTOR ist eher mild bei der Bestrafung. Wenn für dich ein Todessystem aus Blut, Schweiß und Tränen so elementar wichtig ist, wirst du wohl mit den Meisten kommenden MMO´s ein Problem bekommen. Die meisten Spieler wollen sowas nicht mehr und die Programmierer reagieren dementsprechend.
Vielen dank für die tolle Zusammenfassung der Links. | Für mich geht es einfach um Ausgewogenheit. Den Grad den WoW hatte war schon gut, auch wenn hier viele das Wort mit den pösen 3 Buchstaben nicht hören wollen. In TOR scheint eine Bestrafung nicht existent zu sein und da fehlt mir die Herausforderung. Ganz absehen davon, dass man Raids so einfach nicht balancen kann. Entweder macht man sie brechend schwer, dass man auf den rezz angewiesen ist oder sie werden automatisch zu einfach. Das resultiert dann wieder in epics für jeden, was schon der Untergang von WoW in WOTLK war. |
| |
19.08.2011, 10:30
|
#103 | Gast | AW: GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von Braynie Für mich geht es einfach um Ausgewogenheit. Den Grad den WoW hatte war schon gut, auch wenn hier viele das Wort mit den pösen 3 Buchstaben nicht hören wollen. In TOR scheint eine Bestrafung nicht existent zu sein und da fehlt mir einfach die Herausforderung. Ganz absehen davon, dass man Raids so einfach nicht balancen kann. Entweder macht man sie brechend schwer, dass man auf den rezz angewiesen ist oder sie werden automatisch zu einfach. Das resultiert dann wieder in epics für jeden, was schon der Untergang von WoW in WOTLK war. | Das Balancing muss unter sowas nicht leiden, wenn sich der Entwickler dieser möglichkeiten Bewusst ist und sie mit einberechnet. Wenn diese Rezz möglichkeiten Vorhanden sind, wird der schwere Encounter eben so gemacht, dass diese auch dringend benötigt werden.
Ein Malus auf Stats hat für viele nichts mit Herausforderung zu tun, sondern wohl eher mit Gängellung. Denn diese werden sich nicht mit verschlechterten Stats wieder in den Kampf stürzen in dem sie gerade gescheitert sind, sondern die Zeit absitzen, entweder AFK oder ein wenig Craften oder ganz aus machen. Aufjedenfall werden sie komplett aus der Questdynamik rausgeschmissen, was für den Entwickler nicht wünschenswert ist.
Sind wir mal realistisch, den Weg zum Leichnam wieder zu laufen oder 30 Minuten Malis auf die Stats ist letztenendes nur Streckung des Kontents, allerdings von der Sorte die Spieler frustrieren kann. Das hat nichts mit einem ausgewohgenen Schwierigkeitsgrad zu tun, dieser wird darüber definiert ob ich voll gefordert aber dabei aber nicht überfordert werde. Die tatsache wie ich beim Scheitern bestraft werde, tangiert diese ausgewogenheit nur peripher. |
| |
19.08.2011, 10:30
|
#104 | Gast | AW: GamesCom 2011 - inoffizieller Thread /update - Q&A with Dr. Greg and Dr. Ray (Startet bei 4.20min, Popout Video!) BioWare TV-Link
- Alles auf TOR fokussiert im moment
- Kein In-Game Voice-Chat mit Release
- Beta-Weekends starten im Herbst
- TOR wird in Englisch, Deutsch und Französisch ausgeliefert
- 16 Spieler Operations bekommen besseres EQ als die 8-Spieler Variante
- Gilden-Phase 2 startet bald
- Revan Info gibts im Spiel
- Es werden weitere Flashpoints, Operations, Heroics und evtl. Arenen (kommt auf's Feedback drauf an)
- Lieblingsklassen (wenn man entscheiden müsste) - Dr. Ray: Inquisitor oder Botschafter // Dr. Greg: Trooper
- Mit Launch wird es die bisher bekannten Rassen geben, andere werden später hinzugefügt
... mehr folgt im Laufe des Tages,
thanks für die ganzen Links.
Möge die Macht mit euch sein. |
| |
19.08.2011, 10:39
|
#106 | Gast | AW: GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Und BioWare Livestream TV wieder online.
12.45 gehts dann wohl wieder los, momentan sieht man Cinematics. |
| |
19.08.2011, 10:59
|
#107 | Gast | AW: GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von Braynie Uhh die Rüstung nimmt Schaden.
Also wenn schon kein Debuff, dann bitte diesen unsäglichen selfinstantrezz entfernen. Das kanns echt nicht sein. Wie soll das denn aussehen? Ich kill einen Jedi und 10 sek später isser wieder da? Was haben die eigentlich für Jammertester, dass die durch deren Feedback auf so ein Feature gekommen sind?
edit: Jetzt habe ich aus einem Video herausgehört, dass man sich sogar innerhalb von Bossfights rezzen kann? Das ist ja an Lächerlichkeit wirklich kaum noch zu überbieten falls das stimmt. | Ich hoffe, dass es höchsten so ein System wie in Lotro wird. Also einmalig an Ort und Stelle selbst wiederbeleben, aber das nur Open-World und mit CD von 2h. Sich in Instanzen und ähnlichem selbst wiederbeleben halt ich auch für ne Farce, falls es so kommen sollte. |
| |
19.08.2011, 11:03
|
#108 | Gast | AW: GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Jetzt mag ich aber auch so ein T-shirt -->
Ansonsten gabs nichts neues, evtl. morgen gehe aber auch ned wirklich davon aus.
Vlt noch spannende Spielszenen und Interviews und natürlich Freitags-Update,
denke aber dass das eher was kleines wird. |
| |
19.08.2011, 11:05
|
#109 | Gast | AW: GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Das mit den T-Sirts nervt langsam. Neue Infos zu dem Spiel wären mir lieber!!! |
| |
19.08.2011, 11:15
|
#110 | Gast | AW: GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Ja ich hoffe mal das ich morgen auch nen Shirt ergattern kann
Ansonsten ist die info Ebbe ziemlich schlimm.... kaum neues was man zu sehen bekommt.
Natürlich isses schön die paar Sachen sehen zu können die sie uns zeigen. Aber irgendwie isses nich ganz das was ich erwartet habe. Und ich weiß nichtmal genau was ich erwartet habe
Mal sehen wies morgen wird |
| |
19.08.2011, 11:35
|
#111 | Gast | AW: GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Hab mal ne Frage an euch
Habt ihr euch das Ticket im Ticket Shop von der Gamescom gekauft und ausgedruckt oder vor Ort gekauft?
Wenn ihr das ausgedruckte ausm Shop hattet, konntet ihr das dann auch gleich als Fahrausweis benutzen? oO Wurde schon jemand damit kontrolliert und gilt das für Hin- und Rückfahrt?
Weitere Vorteile für dich
Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs
Mit deiner Eintrittskarte kannst du kostenlos alle öffentlichen Verkehrsmittel im Verkehrsverbund Rhein-Sieg ( VRS) und Verkehrsverbund Rhein-Ruhr ( VRR) nutzen (nur in Verbindung mit deinem Schülerausweis/Personalausweis).[/quote]Würde aus dem Gebiet des VRR kommen und wunder mich gerade über dieses Angebot. |
| |
19.08.2011, 12:11
|
#112 | Gast | AW: GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Also du hättest da locker ohne Ticket hinfahren können. Die Züge waren gestern so brechevoll Wir haben uns in den Eingansbereich mit 20 Leuten gezwängt. Also solltest du keine Probleme haben. |
| |
19.08.2011, 12:20
|
#113 | Gast | AW: GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Wie gestern bereits angekündigt, habe ich auf der Gamescom ein Video-Interview mit Emmanuel Lusinchi (Associate Lead Designer bei Bioware) geführt. Darin offenbarte er u.a. die Pläne für die offene Beta vor dem Release.
Unsere Spieleindrücke findet Ihr dort ebenfalls, da wir eine ganze Weile lang hinter den Kulissen spielen durften.
Viel Spaß beim Anschauen! |
| |
19.08.2011, 12:21
|
#114 | Gast | AW: GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Naja ich spar so halt 30 Euro (fahr mit meinem Freund hin) wenn das Ticket auch so als Fahrausweis gilt ^^
Wenns so brechend voll wird, ist das ja nur gut dann geht eh keiner kontrollieren xD
Trotzdem lieber ne Absicherung haben :3
Achso, hab gelesen einige haben nen Poster bekommen? Gabs das nur wenn man sich angestellt hat oder hat man das auch so gekriegt wenn man lieb gefragt hat? |
| |
19.08.2011, 12:23
|
#115 | Gast | AW: GamesCom 2011 - inoffizieller Thread ich hab beim ersten einfach die Mitarbeiter gefragt ob ich eins haben kann das 2. hab ich nach einer Runde PvP bekommen. |
| |
19.08.2011, 12:26
|
#116 | Gast | AW: GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Q&A Video von Instarwars. Leider ist die Qualität sehr bescheiden: |
| |
19.08.2011, 12:38
|
#117 | Gast | AW: GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von Isem ich hab beim ersten einfach die Mitarbeiter gefragt ob ich eins haben kann das 2. hab ich nach einer Runde PvP bekommen. | Ah gut dann muss ich mir das anstehen nich antun um neue Wand Deko zu bekommen <3 |
| |
19.08.2011, 13:13
|
#118 | Gast | AW: GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Vielen dank für das tolle Interview Das war mal eine sehr authentische und schöne (ruhig) Gesprächsrunde. Es wirkte nicht so wie die üblichen "aufgesetzten" Interviews, es wirkte sehr viel persönlicher. Habt ihr wirklich toll gemacht.
Besonders toll fand ich auch dein verschmitztes grinsen beim Versuch das Release Date zu erhaschen
Ganz ganz toll gemacht, vielen Dank für die schönen Infos von euch!
Danke |
| |
19.08.2011, 13:17
|
#119 | Gast | AW: GamesCom 2011 - inoffizieller Thread @Calmah
Danke für das schöne Lob
Freut mich, dass es Dir gefallen hat! |
| |
19.08.2011, 13:34
|
#120 | Gast | AW: GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Klasse gemacht Nucleus. Ich musste gleich zu Anfang schmunzeln, weil du zur Begrüßung sagtest: "Hallo liebe.....TEKKIES" Frevel. Gibs zu: William Shatner hat dich auf der MEsse abgefangen und dich gezwungen, das zu sagen, stimmts? Der ist sowas von hinterhältig.... ( Wer den Film "Fanboys" gesehen hat, weiß, was ich meine ) |
| |
19.08.2011, 13:43
|
#121 | Gast | AW: GamesCom 2011 - inoffizieller Thread OMG wie viele Millionen T-Shirts die raushauen .. und wie die Amis im Livestream abgehen xD |
| |
19.08.2011, 13:44
|
#122 | Gast | AW: GamesCom 2011 - inoffizieller Thread krass oder?
habs auch laufen^^ |
| |
19.08.2011, 13:50
|
#123 | Gast | AW: GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von KyzzTOR Klasse gemacht Nucleus. Ich musste gleich zu Anfang schmunzeln, weil du zur Begrüßung sagtest: "Hallo liebe.....TEKKIES" Frevel. Gibs zu: William Shatner hat dich auf der MEsse abgefangen und dich gezwungen, das zu sagen, stimmts? Der ist sowas von hinterhältig.... ( Wer den Film "Fanboys" gesehen hat, weiß, was ich meine ) | Ja, das hat mir vor Ort auch weh getan... aber bei Tech-Review nennen wir unsere User eben Techies, was leider genauso klingt wie die Tekkies... Da musst Du Dich beim Erfinder der englischen Sprache beschweren, denn ich wasche meine Hände in Unschuld!
Und Fanboys ist ein mega-Streifen! |
| |
19.08.2011, 13:59
|
#124 | Gast | AW: GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von NucleusTRV Ja, das hat mir vor Ort auch weh getan... aber bei Tech-Review nennen wir unsere User eben Techies, was leider genauso klingt wie die Tekkies... Da musst Du Dich beim Erfinder der englischen Sprache beschweren, denn ich wasche meine Hände in Unschuld!
Und Fanboys ist ein mega-Streifen! | Aahh ok. An "Tech" hatte ich nu gar nicht gedacht. Ich habe nichts gesagt.. *flöt* (Verdammt, kann ich William Shatner doch keinen reinwürgen) |
| |
19.08.2011, 14:00
|
#125 | Gast | AW: GamesCom 2011 - inoffizieller Thread |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |