Antwort
Alt 27.08.2011, 16:37   #26
Gast
Gast
AW: Epische Klassenbezogene Questlines?

Komm
nur, ich bin gewappnet

Alt 27.08.2011, 16:40   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Komm nur, ich bin gewappnet
Geiles bild *lach*

Alt 27.08.2011, 17:14   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Komm nur, ich bin gewappnet
Aber sicher. Mit dem größten Vergnügen.

Ok, genug der Spielerei.

Ich persönlich finde es gut, dass es so lange dauert, dann kann man auch das Spiel genießen.
Und wenn jmd in der Gruppe ist, der muss durchhecheln, dann soll er warten oder aus der Gruppe rausgehen.

Wenn jmd als erster auf Stufe 50 ist, schön für ihn.
Dann braucht er sich aber nicht wundern, warum er ganz alleine da oben ist.

Alt 27.08.2011, 21:23   #29
Gast
Gast

Wenn man als Entwickler schon großen Wert auf das lvln und die Entwicklung des Chars legt, dann wäre es doch doof wenn man in 2 Tagen durch wäre Dann wäre diese ganzen neuen Features wie "sich Gedanken über die Moral machen und ob so mein Char sein soll" (ich weiß, damit haben sicherlich viele ein Problem ) ziemlich sinnlos ^^ Ich freu mich auf jedenfall darauf, was zu erleben beim lvln, dann kann es von mir aus auch 500 Stunden lang dauern

Alt 28.08.2011, 07:05   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Teralon
Ich denke das wird locker möglich sein innerhalb von 3 Wochen. Das Gameplay von 1-50 soll für 200 Stunden reichen. Wenn man davon ausgeht, das hier wohl eher der Durchschnittsuser und nicht der MMO Veteran mit gemeint ist, werden die Ersten den Level 50 Ding bestimmt sehr schnell nach Release haben.

Gerüchten zufolge ist der Schwierigkeitsgrad eher niedrig angesetzt. Durch die Companions hat man einen angenehmen Spielflow.
Nicht ganz, es gibt Gebiete wo man alleine nicht mehr weiterkommt, auch der Begleiter ist dann nur noch eine geringe Hilfe.
Da rennen dann nur noch Elite rum, wurde von Oliver Haake ( Buffed ) erzählt, der hat das schon gespielt gehabt.
Für diese Gebiete braucht man Mitspieler, sind alleine nicht zu schaffen. ( Die muss man aber nicht gezwungernermaßen spielen, aber wer es schwer möchte, für den wird auch was geboten oder man wartet bis man höher im Level ist und macht die dann alleine )
Aber die persönliche Story, wird wohl eher einfach sein, damit auch jeder in den Genuss kommt.

Antwort

Lesezeichen