Zitat:
Zitat von LordHelmchen Daher meine Bitte, jeweils einen Servertyp online bringen, diese voll machen und dann bitte erst den nächsten zuschalten. |
Weisst Du was mindestens genauso schlimm ist?
Wenn die Spieler beim Versuch sich an dem einen Server anzumelden, andauernd die Meldung bekommen "Server
ist voll, habe Sie bitte Geduld bis wir einen neuen Server hinzu geschaltet haben ... es kann sich nur noch um Stunden handeln".
Gehen wir mal von ein paar tausend Spielern aus bis der Server voll ist ... es gibt aber alleine schon rd. 350.000 Vorbestellungen.
Beim Release geht es genau um das Andere: Nicht zu wenig Server Online zu haben. Es wäre nämlich mindestens genauso schlimm wenn das System wegen Überlastung zusammen bricht oder stundenlange Warteschlangen beim Einloggen entstehen.
Und ganz ehrlich ... bei Star Wars erwarte ich einfach auch mal in einer Gegend "relativ" alleine zu sein, das gehört einfach zum Feeling. Mich würde es eher andersrum komplett ankotzen wenn es auf Tatooine zugehen würde wie auf dem Hauptbahnhof zur Stoßzeit.
Gruß
Rainer