Antwort
Alt 22.08.2011, 20:30   #26
Gast
Gast
AW: PvP nicht Serverübergreifend

Hört sich doch gut an, wenn genügend Leute auf den Servern verweilen
Ich hab nix dagegen wenn ich zur -nicht Hauptzeit- länger warten muss als zur Hauptzeit,
ist nur ne logische Sache das morgens um 10 Uhr weniger Leute spielen werden als Abends um 18 Uhr, das selbe gilt dann für die Nacht so ab 2:00 Uhr.

Wenn es irgendwann so ausarten sollte das gewisse Fraktionen zu überlaufen werden kann man Maßnahmen ergreifen. Allerdings würd ich dann auch erst nen Transfer von Fraktion Überschuss auf Fraktion Zu wenige vorziehen. Aber das ist alles geschmackssache, denke Bioware wird da scshon was in der Hinterhand haben für den Fall.

Alt 22.08.2011, 20:34   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Schön wenn man sie kennt und 30min+ auf ein BG warten muss
Glaub ich weniger. Bei 4vs4 und 8vs8 werden sich immer schnell genügend Spieler finden, und sollte es auf Dauer zur Last werden, kann BioWare immer noch reagieren. Zudem gibts ja mit Huttball auch die Möglichkeit gegen die eigne Fraktion zu spielen. Von daher, und während der Wartezeiten geh ich halt im Open PvP ein paar Reps grillen.

Edith: Zudem ist ja das PvP ab 10-50 zusammen. So wird es aufjedenfall anfangs nie zu Problemen kommen. Später kann man immer noch reagieren.

Alt 22.08.2011, 20:44   #28
Gast
Gast

Hier mal ein typisches 4 vs. 4 .

Alt 22.08.2011, 20:46   #29
Gast
Gast

Serverübergreifende Aktionen und dieser Ganze Realmpool schrott... schlechteste Idee ever

Alt 22.08.2011, 20:47   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bench
Es wird ja meist nicht genörgelt, weils nichts zu moshen gibt, sondern weil das Ehre/Markenfarmen dann länger dauert. Um PvP gehts da doch garnicht.
Dann sollen sie sich mal daran gewöhnen, ein Spiel zu genießen und nicht durchzuhecheln.
Das rennt ja alles nicht weg.

Schaltet mal bitte einen Gang zurück.

Alt 22.08.2011, 21:04   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hyacia
aah gottseidank ^^ wir hatten uns erst egstern darüber unterhalten, dass ein gewisses MMO ab serverübergreifenden inis und PvP sich langsam gen abgrund manövrierte
Jepp..von da an gings bergab..und wie schon so treffend bemerkt wurde gehts da nur noch ums Markenfarmen , bessere Waffen und Rüstungen und das bitte in kürzester Zeit.
Ein E-Sport-Gehabe der Marke schneller,weiter, höher und wer nicht mithält oder nicht mithalten kann ,aus welchen Gründen auch immer ist halt ein Kacknoob u.s.w..
Ich hoffe der ganze Mist bleibt uns hier erspart.

Alt 22.08.2011, 22:03   #32
Gast
Gast

hoffentlich bleibt das auch so! gibt nix schlimmeres als "anonyme" server

Antwort

Lesezeichen