Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus!
 | |
11.08.2011, 14:28
|
#26 | Gast | AW: Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Interessant.
Danke für die Info. |
| |
11.08.2011, 14:54
|
#27 | Gast | AW: Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Letzte Frage meinerseits: Wie sind die Öffnungszeiten der GamesCom? |
| |
11.08.2011, 15:30
|
#28 | Gast | AW: Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Zitat:
Zitat von GelberTee Letzte Frage meinerseits: Wie sind die Öffnungszeiten der GamesCom? | Do + Fr: 10.00 - 20.00
Sa: 09.00 - 20.00
So: 09.00 - 18.00 |
| |
11.08.2011, 17:02
|
#29 | Gast | AW: Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Zitat:
Zitat von Jykarr Aus dem angegebenen Samstag wurde Sonntag, aber man ist ja flexibel. | kannst es ja mir geben, ich hab mich für sonntag angemeldet...aber kein inv bekommen. |
| |
11.08.2011, 17:15
|
#30 | Gast | AW: Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Zitat:
Zitat von Darthvid kannst es ja mir geben, ich hab mich für sonntag angemeldet...aber kein inv bekommen. | Die Einladung ist personengebunden, aber lass den Kopf nicht hängen. Es wird sicherlich viele Berichte von der Gamescom geben. |
| |
11.08.2011, 18:55
|
#31 | Gast | AW: Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Zitat:
Zitat von Pacu Bin auch ab 10 Uhr Donnerstag dabei! | Sag mal wir sollen ja 15 bis 20 minuten früher da sein aber die Messe öffnet erst um 10 .... meinste da gibbet schwierigkeiten? Übrigens wir sind die ersten die auf der Messe spielen dürfen |
| |
11.08.2011, 21:28
|
#32 | Gast | AW: Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Zitat:
Zitat von Flomo Wuhu vielen Dank Bioware ich habe eine Einladung für Donnerstag morgen erhalten. Eine Stunde mit Star Wars...... ein Traum Is hier noch jemand für Donnerstag 10 Uhr? | Jou ich auch mit meiner tochter |
| |
11.08.2011, 23:09
|
#33 | Gast | AW: Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Zitat:
Zitat von SoSchautsAus Donnerstag 5 bis 6 Uhr abends | Dann halt mir schön deinen Sitz warm... bin nach dir an der Reihe. Zitat:
Zitat von SoSchautsAus Wird man eigentlich jeder Klasse irgendwie testen können oder wie läuft das ab? | Würde mich jetzt auch mal interessieren, ob wir uns eine beliebige (erweiterte) Klassen aussuchen können oder ob wir uns, wie beim Antesten letztes Jahr, einfach an die PC's / Laptops setzen und schon einen Charakter vor uns haben.
Gruß
SaRu_ |
| |
12.08.2011, 06:04
|
#34 | Gast | AW: Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Zitat:
Zitat von Darthvid kannst es ja mir geben, ich hab mich für sonntag angemeldet...aber kein inv bekommen. | Du kannst Sonntag Jemanden Fragen, ob erdich mit nimmt. Kannst dann zwar nicht selbst spielen, aber jeder darf einen Zuschauer mitnehmen. |
| |
12.08.2011, 07:51
|
#35 | Gast | AW: Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Bei so ner "privaten" Veranstaltung könnte ich mir sogar vorstellen, dass man am Anfang kurz Zeit kriegt um sich einen Charakter zurechtzuskillen. Sagen wir mal 5 - 10 Minuten um sich ne Klasse auszuwählen, sich die Skilltrees anzuschauen und dann noch zu skillen. Für entsprechende Rollen würden dann Equipmentsets bereitstehen.
Wäre mMn die beste Lösung. Wird aber wahrscheinlch darauf hinauslaufen, dass jede Klasse einer Fraktion 2 mal an den Rechnern spielbar sein wird. Also 4 Klassen auf 8 Rechner. Könnte man praktisch jede Erweiterte Klasse spielbar machen. |
| |
12.08.2011, 09:57
|
#36 | Gast | AW: Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Ich und zwei Gildenkumpel sind am Sonntag zwischen 9-10 Uhr dabei !!! |
| |
12.08.2011, 11:28
|
#37 | Gast | AW: Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! that's disappointing |
| |
12.08.2011, 14:31
|
#38 | Gast | AW: Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Danke Bioware!
Wir sehen uns dann wohl am Freitag |
| |
12.08.2011, 14:50
|
#39 | Gast | AW: Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Was bedeutet das jetzt für diejenigen, die keine Einladung bekommen haben? Werden wir dann überhaupt die Möglichkeit bekommen das Spiel anzuspielen?
Ich bin jeden Tag auf der Seite unterwegs, aber von einem PvP-Raum auf der Gamescom hab ich nichts gelesen (bitte Link zum Announce). Das wäre ja der Hammer, wenn ich das Spiel nicht anspielen könnte, für das ich eigentlich zur GC fahre. Da haben sich die 350km und das Geld fürs Hotel ja gelohnt |
| |
12.08.2011, 15:00
|
#40 | Gast | AW: Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Zitat:
Zitat von Luniked Was bedeutet das jetzt für diejenigen, die keine Einladung bekommen haben? Werden wir dann überhaupt die Möglichkeit bekommen das Spiel anzuspielen?
Ich bin jeden Tag auf der Seite unterwegs, aber von einem PvP-Raum auf der Gamescom hab ich nichts gelesen (bitte Link zum Announce). Das wäre ja der Hammer, wenn ich das Spiel nicht anspielen könnte, für das ich eigentlich zur GC fahre. Da haben sich die 350km und das Geld fürs Hotel ja gelohnt | Ihr werdet das Spiel schon spielen können. Das PvP-Event ist nur ein gesondertes Event, dass von Bioware angeboten wird. |
| |
12.08.2011, 15:10
|
#41 | Gast | AW: Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Zitat:
Zitat von Luniked Was bedeutet das jetzt für diejenigen, die keine Einladung bekommen haben? Werden wir dann überhaupt die Möglichkeit bekommen das Spiel anzuspielen? | Wir müssen uns dann wohl am offiziellen SWTOR-Stand in die Schlange einreihen, um probespielen zu können. Hoffentlich ist am Donnerstag vormittags noch nicht allzu viel los. |
| |
12.08.2011, 15:12
|
#42 | Gast | AW: Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Zitat:
Zitat von Toval Wir müssen uns dann wohl am offiziellen SWTOR-Stand in die Schlange einreihen, um probespielen zu können. Hoffentlich ist am Donnerstag vormittags noch nicht allzu viel los. | wollen wirs hoffen, dass man da auch so testen kann, bin auf jeden fall 4 tage da. vor allem weil ich da geld fürs hotel nicht zurückbekomme
edit: hat hier vllt jemand den link, in dem die pvp-raum-aktion announced wird? das kann doch nicht sein, dass ich sowas verpasst habe |
| |
12.08.2011, 16:32
|
#43 | Gast | AW: Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Ich der auch einer der glücklichen ist mit meiner Tochter , wir könnten es ja hier übers Forum so absprechen untereinander das diejenigen ,
Die eingeladen wurden sich mit Usern hier verabreden , und diese wenigstens (immer nur je einer ) mit in dem Raum nehmen können .
Ich finde das wer schon mal eine super Sachen so für einige hier sich das Game wenigstens Live mal anzuschauen , auch wenn man es nicht spielen kann bzw. nicht s
Stunden in einer Schlange warten möchte . |
| |
12.08.2011, 21:39
|
#44 | Gast | AW: Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Zitat:
Zitat von Luniked edit: hat hier vllt jemand den link, in dem die pvp-raum-aktion announced wird? das kann doch nicht sein, dass ich sowas verpasst habe | Die Ankündigung wurde genau in diesem Thread gemacht - im ersten Post. Der hat sich jetzt, wo die Einladungen raus sind, nur schon geändert.
@axeka: Naja ich glaube nicht, dass jeder Spieler einen Beobachter mitbringen kann... das wird wohl zu voll werden. Aber wenn man auf der GC jemanden aus der Community trifft der Interesse hat zuzuschauen, dann kann man es ja ruhig mal probieren. Solang es nicht zu viele sind...
Gruß
SaRu_ |
| |
12.08.2011, 21:43
|
#45 | Gast | AW: Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! doch! jeder spieler kann einen begleiter mitnehmen der ihm zuschaun darf oder sogar filmen. |
| |
12.08.2011, 21:49
|
#46 | Gast | AW: Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Zitat:
Zitat von Marrica_Ono doch! jeder spieler kann einen begleiter mitnehmen der ihm zuschaun darf oder sogar filmen. | Also Fotos machen / filmen im PvP Raum ist ausdrücklich untersagt. So steht es in der Mail.
Dort steht außerdem, dass Bioware sich das Recht vorbehält die Begleiter / Beobachter zu entfernen, wenn es zu voll werden sollte. Ich will jetzt nicht behaupten das 16 zusätzliche Personen zu viel sind... ich wollte lediglich anmerken, dass es zu viele sein könnten. Aber wie ich schon geschrieben habe: Einfach probieren... mehr als ein "Tut uns leid" wird von Bioware schon nicht kommen - zumindest ist mir kein Fall bekannt, wo die mal jemanden gebissen haben...
Gruß
SaRu_ |
| |
13.08.2011, 08:10
|
#47 | Gast | AW: Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Zitat:
Zitat von SaRu_ Die Ankündigung wurde genau in diesem Thread gemacht - im ersten Post. Der hat sich jetzt, wo die Einladungen raus sind, nur schon geändert.
@axeka: Naja ich glaube nicht, dass jeder Spieler einen Beobachter mitbringen kann... das wird wohl zu voll werden. Aber wenn man auf der GC jemanden aus der Community trifft der Interesse hat zuzuschauen, dann kann man es ja ruhig mal probieren. Solang es nicht zu viele sind...
Gruß
SaRu_ | So war das auch eigentlich gedacht @ SaRu |
| |
13.08.2011, 08:42
|
#48 | Gast | AW: Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Sooo, kleine Ankündigung
Ich bin am Samstag von 13-14 Uhr an der Reihe. Meine Kollegen die mitkommen sind alle versorgt und können mitspielen.
Ich würde ja vorschlagen das ich einen aus der Community in den Raum mitnehme damit er zuschauen kann.
Ich weiß nur nicht wie ich eine Auswahl treffen soll
Eine Frage? Und der erste der ne PN schreibt kriegt den Zuschlag?
Oder hat jemand eine bessere und fairere Möglichkeit? Da ja nicht jeder zu jedem Zeitpunkt in die Foren schaut. |
| |
13.08.2011, 09:31
|
#49 | Gast | AW: Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Zitat:
Zitat von DavitoSW Sooo, kleine Ankündigung
Ich bin am Samstag von 13-14 Uhr an der Reihe. Meine Kollegen die mitkommen sind alle versorgt und können mitspielen.
Ich würde ja vorschlagen das ich einen aus der Community in den Raum mitnehme damit er zuschauen kann.
Ich weiß nur nicht wie ich eine Auswahl treffen soll
Eine Frage? Und der erste der ne PN schreibt kriegt den Zuschlag?
Oder hat jemand eine bessere und fairere Möglichkeit? Da ja nicht jeder zu jedem Zeitpunkt in die Foren schaut. | Jeder, der Interesse hat, soll dir eine PM schreiben. Einsendeschluss ist der 1X.08.2011. Dann nimmst du einen Würfel und würfelst die Antwort aus, bei der du mit "Ene Mene Miste" anfängst. |
| |
13.08.2011, 11:04
|
#50 | Gast | AW: Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! ich hab nen inv bekommen ;((((( !!
und habs verkackt, war im spamm im verf..... spammmmmmfilter und hab erst nach ca 30-35 stunden zurück geschrieben weis einer genaueres ob man da noch ne chance hat ?
bedanke mich jetzt schon für eine antwort |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |