Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus!
 | |
13.08.2011, 13:19
|
#51 | Gast | AW: Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Zitat:
Zitat von jessar ich hab nen inv bekommen ;((((( !!
und habs verkackt, war im spamm im
verf..... spammmmmmfilter und hab erst nach ca 30-35 stunden zurück geschrieben weis einer genaueres ob man da noch ne chance hat ?
bedanke mich jetzt schon für eine antwort | Würde mich auch interessieren. War die Woche auf einer Dienstreise ohne Internetzugang und erst jetzt konnte ich auf die E-Mail antworten.
Hoffe nur es gilt trotzdem |
| |
13.08.2011, 16:20
|
#52 | Gast | AW: Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Zitat:
Zitat von Grosny Würde mich auch interessieren. War die Woche auf einer Dienstreise ohne Internetzugang und erst jetzt konnte ich auf die E-Mail antworten.
Hoffe nur es gilt trotzdem | Fragt beim Support an, ob es nocht geht. Schreibt am besten an [email protected] und fragt dort nach. Eventuell lässt sich da noch was machen |
| |
13.08.2011, 20:03
|
#53 | Gast | AW: Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Zitat:
Zitat von SaRu_ Die Ankündigung wurde genau in diesem Thread gemacht - im ersten Post. Der hat sich jetzt, wo die Einladungen raus sind, nur schon geändert. | Wenn die Ankündigung wirklich hier in diesen Thread erfolgt ist, und danach sowohl das Topic als auch der Content vom ersten Post verändert worden sind {ohne einen Hinweis was am post Text verändert worden ist und warum; ohne eine Copie des original Textes zu erhalten} dann ist dies der gröbste Verstoß gegen die Netiquette über den ich seit sehr sehr sehr langer Zeit gestolpert bin ... OP ab in die Ecke zum schämen !!! |
| |
14.08.2011, 07:23
|
#54 | Gast | AW: Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Zitat:
Zitat von Flomo Sag mal wir sollen ja 15 bis 20 minuten früher da sein aber die Messe öffnet erst um 10 .... meinste da gibbet schwierigkeiten? Übrigens wir sind die ersten die auf der Messe spielen dürfen | Hey das würde mich auch interessieren da wie auch um 10 Uhr dort sein sollen . |
| |
14.08.2011, 10:21
|
#55 | Gast | AW: Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Zitat:
Zitat von DIVAvonFarstar Wenn die Ankündigung wirklich hier in diesen Thread erfolgt ist, und danach sowohl das Topic als auch der Content vom ersten Post verändert worden sind {ohne einen Hinweis was am post Text verändert worden ist und warum; ohne eine Copie des original Textes zu erhalten} dann ist dies der gröbste Verstoß gegen die Netiquette über den ich seit sehr sehr sehr langer Zeit gestolpert bin ... OP ab in die Ecke zum schämen !!! | Die Ankündigung wurde in eunem anderen Thread gemacht, der zum Ende des Bewerbungszeitraums geschlossen wurde. Ich habe da auf der ersten Seite damals was geschrieben, was so nun nicht mehr da ist. Dies hier ist ein neuer Thread |
| |
14.08.2011, 10:25
|
#56 | Gast | AW: Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Ich habe Keine !
*HEUL* |
| |
14.08.2011, 12:07
|
#57 | Gast | AW: Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Zitat:
Zitat von xXEmotionXx Ich habe Keine !
*HEUL* | Na ja mach dir nix draus bis zum Release dauert es ja nun eh nicht mehr so lange |
| |
14.08.2011, 14:51
|
#58 | Gast | AW: Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Ich habe eine aber für Freitag und ich bin erst am Samstag auf der GC, übelster kann es einen nicht erwischen |
| |
14.08.2011, 16:37
|
#59 | Gast | AW: Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Zitat:
Zitat von Moran Ich habe eine aber für Freitag und ich bin erst am Samstag auf der GC, übelster kann es einen nicht erwischen | Bioware kontaktiert? |
| |
15.08.2011, 09:24
|
#60 | Gast | AW: Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Ich habe am 8.8. die mail verschickt und noch keine Antwort erhalten, gibt es ncohmal eine Welle mit Einladungen oder ist die irgendwo vermutlich verschüttet gegangen? Werde auch nochmal direkt an [email protected] schreiben.
Grüße & Danke für ein feedback
Shal |
| |
15.08.2011, 09:49
|
#61 | Gast | AW: Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Zitat:
Zitat von Shallabal Ich habe am 8.8. die mail verschickt und noch keine Antwort erhalten, gibt es ncohmal eine Welle mit Einladungen oder ist die irgendwo vermutlich verschüttet gegangen? Werde auch nochmal direkt an [email protected] schreiben.
Grüße & Danke für ein feedback
Shal | Es wird maximal noch für diejenigen E-Mails geben, die sich wegen ihrer zugeteilten Zeiten bei Bioware gemeldet haben. Und nur weil man eine E-Mail geschickt hat für das Gewinnspiel heisst das nicht automatisch, dass man auch gewonnen hat (deswegen heisst es schliesslich Gewinnspiel). Meine Vermutung... du hast einfach nicht gewonnen und die E-Mail ist folglich auch nicht verschütt gegangen. |
| |
15.08.2011, 14:00
|
#62 | Gast | AW: Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! ich hab gerade die "Fast Pass" Tickets von gamona gewonnen *juhu*
Ich denke, dass ist das gleiche wie von EA selbst und kriege diese gerade per post zugeschickt. Gibt es schon Infos wie es genau abläuft?
Also was kann ich da spielen?! (PvP? Instanz? Wookiekraulen?)
Wie lange kann man spielen?
Wo muss man sich anmelden?(mein Fast Pass gilt für Sonntag, steht da auch ne Uhrzeit drauf?)
Gibt es da eine FAQ zu? |
| |
15.08.2011, 14:06
|
#63 | Gast | AW: Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Zitat:
Zitat von Mondion ich hab gerade die "Fast Pass" Tickets von gamona gewonnen *juhu*
Ich denke, dass ist das gleiche wie von EA selbst und kriege diese gerade per post zugeschickt. Gibt es schon Infos wie es genau abläuft?
Also was kann ich da spielen?! (PvP? Instanz? Wookiekraulen?)
Wie lange kann man spielen?
Wo muss man sich anmelden?(mein Fast Pass gilt für Sonntag, steht da auch ne Uhrzeit drauf?)
Gibt es da eine FAQ zu? | Also... erstmal zur 1. Frage: Nein, allerdings liegt die Vermutung nahe, dass du schlicht nicht warten musst wenn du in dem Zeitrahmen, der dir durch den Fastpass ermöglich ist, das Spiel anspielen willst
Was du spielen kannst ist relativ einfach: So wie es aktuell ausschaut die Origin Worlds der Klassen (PvP ist in nem gesonderten Bereich zu dem du keinen Zutritt haben wirst)
Zum Thema anmelden und Uhrzeit würde ich vermuten, dass du dich direkt am Stand bei einem der Mitarbeiter meldest und ja auf dem Fastpass ist ein Zeitfenster von einer Stunde angegeben (zumindest auf meinem, allerdings ist der direkt von EA). Allerdings würde ich nicht drauf hoffen, dass man ne Stunde spielen kann... |
| |
15.08.2011, 20:55
|
#64 | Gast | AW: Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Zitat:
Zitat von Lyrania Also... erstmal zur 1. Frage: Nein, allerdings liegt die Vermutung nahe, dass du schlicht nicht warten musst wenn du in dem Zeitrahmen, der dir durch den Fastpass ermöglich ist, das Spiel anspielen willst
Was du spielen kannst ist relativ einfach: So wie es aktuell ausschaut die Origin Worlds der Klassen (PvP ist in nem gesonderten Bereich zu dem du keinen Zutritt haben wirst)
Zum Thema anmelden und Uhrzeit würde ich vermuten, dass du dich direkt am Stand bei einem der Mitarbeiter meldest und ja auf dem Fastpass ist ein Zeitfenster von einer Stunde angegeben (zumindest auf meinem, allerdings ist der direkt von EA). Allerdings würde ich nicht drauf hoffen, dass man ne Stunde spielen kann... | Kann ich bestätigen. Auf deinem Fastpass wird hinten eine Uhrzeit vermerkt sein. Zu dieser Zeit solltest du dich am Stand melden um deinen Fastpass so "einzulösen". Die obligatorische "Stunde" von der gesprochen wird, wird denke ich keine reinen Spielzeit sein.
Letztes Jahr gab es 45 Minuten (3 x 15) Videos und dann konnte man 15 Minuten spielen. So wurde ein ordentlicher "Besucherstrom" gewährleistet. Dieses Jahr wird es wohl ähnlich sein |
| |
15.08.2011, 23:57
|
#65 | Gast | AW: Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Sorry to bother. Posted this in the other GamesCon thread before i noticed this one and as I have no pride and am begging figured I would try here as well...
Halo...
And pardon the interuption...
Lost American here is Stuttgart...
I am really interested in doing the Warzone PvP but did not get an invite. If anyone has a single spare, any day will do, and would like some free English lessons... ... please PM me.
Thank you for your consideration... /bow. |
| |
16.08.2011, 00:25
|
#66 | Gast | AW: Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Zitat:
Zitat von Anaraion (...) did not get an invite. If anyone has a single spare, (...) | I'm afraid the PvP-Room Invitations are non-transferable.
But as a participant you are allowed to bring one person with you as a spectator... so if you're interested, just ask around and I'm sure you will get the chance to accompany someone who is allowed to play PvP.
My session is on Thursday, 7pm - 8pm - I could take you with me if you want. But there are also lots of other people... as I said before... just ask around.
Greetings,
SaRu_ |
| |
16.08.2011, 07:35
|
#67 | Gast | AW: Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Zitat:
Zitat von SaRu_ I'm afraid the PvP-Room Invitations are non-transferable.
But as a participant you are allowed to bring one person with you as a spectator... so if you're interested, just ask around and I'm sure you will get the chance to accompany someone who is allowed to play PvP.
My session is on Thursday, 7pm - 8pm - I could take you with me if you want. But there are also lots of other people... as I said before... just ask around.
Greetings,
SaRu_ | Thank you for the offer...
As for the ticket and being non-transferable, well all reports from SDCC are that is was no issue in transferring them. In fact many of the write-ups from San Diego discuss them offering places to others or getting places by the grace of others. Also it really doesn't make sense for them not to let whatever 4 show up to go in and play. I mean are you going to do a warzone with one man less because someone was sick that day... or are you going to just get in as many fanbois as possible ?
So thank you again and I will PM you just to talk as Thursday was my preferred day to go to GamesCon. |
| |
17.08.2011, 15:22
|
#68 | Gast | AW: Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Well I am sorry to say I can only make it Friday now based on some local issues and timing.
Back to begging... !! |
| |
19.08.2011, 23:01
|
#69 | Gast | AW: Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Habe erst nach 30h ca. auf die Einladung geantwortet, seitdem aber nichtsmehr gehört von offizieller seite. Bekommt man nochmal eine Bestätigung, oder kann ich hoffen das meine Einladung dennoch gilt und der Platz für mich reserviert ist? |
| |
20.08.2011, 07:49
|
#70 | Gast | AW: Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Zitat:
Zitat von Devasta Habe erst nach 30h ca. auf die Einladung geantwortet, seitdem aber nichtsmehr gehört von offizieller seite. Bekommt man nochmal eine Bestätigung, oder kann ich hoffen das meine Einladung dennoch gilt und der Platz für mich reserviert ist? | Ne du bekommst keine weiter Bestätigung , kann dir nur raten pünktlich dort zu sein sonst hast du schlechte Karten .
Ich war am Donnerstag vor Ort & konnte es antesten . |
| |
20.08.2011, 14:33
|
#71 | Gast | AW: Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Hat sich das anspielen denn gelohnt?
Habe für Sonntag eine Einladung, aber nach dem was heute bei der
Gamescom los ist bin ich noch am überlegen, ob ich
extra für 1 Stunde swtor spielen dahin soll, die anderen
Stände sind ja eh komplett überfüllt. |
| |
20.08.2011, 15:42
|
#72 | Gast | AW: Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Hier mal Bericht vom Donnerstag : So frisch wieder da von der Gamescom & das ganze mit einem dicken Kopf , junge junge habe ja schon viel Lärm gehört ob auf der Arbeit oder in der Disco wie auch immer .
Aber das heute setzt dem ganzen die Krone auf oder ich bin mit meinen 40ig einfach zu empfindlich geworden , musste mich erst mal eine Stunde aufs Bett hauen um meinen Kopf wieder frei zu bekommen nu geht es wieder .
Zudem finde ich 8 € Parkplatzgebühren extrem viel tsts .
Wie schon erwähnt wurde ich mit meiner Stieftochter zu diesem PVP Match eingeladen , aber wie sollte es auch anders sein wie waren natürlich zu spät am SWToR Stand glatte 30 min .
Aber hey einmal mit meinen doch noch vorhanden ^^ blauen Augen & Cham , eine nette Blondine bezirzt und nach 30 min warten wurden wir mit in einen neue Group gepackt ( zu geil ) .
Tada und los geht es aber was ist das von wegen privat Raum ^^ , wir wurden vorne vor die Bühne mit dem Rücken zur Menge verfrachtet und mussten zirka 5 min warten .
Und dann war es so weit wir wurden mit einem auf der Bühne stehenden Sprecher angekündigt , da musste ich erst mal schlucken aber was soll´s .
Nach eine kleinen Einweisung eines netten SWToRS Mitarbeiten der natürlich nur Englisch konnte , ging es los IMP Gegen REP jer Möge die Macht mit uns sein .
Das erste mal Live zocken nach sooo langem warten es war einfach nur toll , konnte mich aber nicht wirklich zurecht finden da das ganze einfach zu hektisch ablief .
Hatte nicht mal Zeit in Ruhe zu lesen welches spezial was macht , zu dem ich mit der Tastenbelegung nicht klar gekommen bin da ich immer die F tasten verwende dort waren es aber die Nr. Tasten .
Ziel anwiesen oh Gott wie geht das denn hmm ka na gut dann eben per Maus klick , nach erfolgreichen Reb PVP Sieg ( Hip Hip Hurra ) wurde noch der beste der ganzen Matches auf die Bühne gebeten und erhielt ein SWToR Buch & ein T Shirt seiner Fraktion (Mist hätte ich auch gerne gehabt das T Shirt ) .
Dann wurden wir dezent gebeten die Plätze zu verlassen , huch aber was ist das da tippte mich ein netter Herr von SWToR auf die Schultern und Fragte mich doch glatt ( Do you want to play more ) hey was ne frage (Yes) .
Wir wurden in einen separaten Raum geführt und durften dort an Laptops noch mal eine runde PVP spielen , und ich hatte schon wieder ein Lichtschwertschwinger man man immer noch kein Soldat .
Ein blick rüber zu meiner Stieftochter (3 Plätze weiter ) tada was spielt sie klar nen Soldat grrr , egal nach gefühlten 2 min war das ganze schon wieder zu ende .
Zu meiner Freude dankte man uns unsern aufopfernden Einsatz für die Allgemeinheit mit je einem T Shirt , natürlich viel meine Wahl auf ein Blaues Rep Shirt Hammer .
Beim raus gehen viel mir eine Vitrine auf in der sich der Inhalt der CE befand , nach Begutachtung der selbigen und des Inhaltes muss ich leider sagen das ich von der Darth Malagus-Statue enttäuscht bin .
Sie macht einen soliden Eindruck aber ist nicht ansatzweise mit denn 1:7 Kotobukiya oder Gentle Giant zu vergleichen , sie ist mir einfach viel zu klein (Und ist eh kein Jedi / Rep ) .
Fazit :
Im großen ganzen hätte ich lieber gequestet wie PVP zu betreiben (egal) , die Animationen der Figuren finde ich sehr stimmig Blaster Feuer des Soldaten sehr gelungen .
Grafik finde ich sehr gut schaut alles sehr stimmig aus , im großen und ganzen hat mir der heutige Tag das warten auf ToR nicht erleichtert im Gegenteil .
Werde mir aber dennoch Gedanken machen müssen ob ich für die CE 150 Ocken zahlen werde , aber das bleibt natürlich jedem selber überlassen .
Habe fertig . |
| |
20.08.2011, 21:05
|
#73 | Gast | AW: Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Wie haben es die Leute gemacht , die ein Invite bekommen haben , zb. bei Start der Gamescom ?
Eintritt : 10Uhr Invite = 10Uhr ?
Habt ihr dann trotzdem eine Stunde spielen dürfen ? Weil , wenn die erst um 10 Uhr aufmachen , bist du an dem Stand bist dauert ja noch was . Und man soll sich ja 15 eher anmelden bei den Leuten .
Grüsse |
| |
21.08.2011, 11:51
|
#74 | Gast | AW: Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Zitat:
Zitat von Lanthys Und man soll sich ja 15 eher anmelden bei den Leuten. | Naja also ganz so streng wurde das ja nicht gehandhabt. Es ist natürlich von Vorteil, wenn alle eingeladenen Spieler schon etwas vorher da sind, sodass man bei Nichterscheinen eines angemeldeten Spielers noch Zeit hat den Platz kurzfristig zu besetzen... aber das ist im Tagesverlauf hin und wieder auch während einer laufenden Session noch passiert.
Ich selbst hatte am Donnerstag die letzte Session von 19 bis 20Uhr. Wir waren alle zwar 10 Minuten vor Beginn schon anwesend, aber bis die Gruppe vor uns dann fertig und die ganzen Charaktäre wieder zurückgesetzt waren, war es dann etwa 19:10Uhr... dafür haben wir dann halt auch noch gute 5 Minuten drangehängt und bis etwa 20:05Uhr gespielt. Wenn aber halt die aktuell laufende Partie schon nach 55 Minuten Spielzeit endet, dann lohnt es ja nicht wirklich für 5 Minuten noch mal die Warzone neu zu starten, denn bis alle sich für die Warzone im Spiel angemeldet haben und alles geladen hat sind die 5 Minuten eh schon so gut wie rum. Also hat man dann halt etwas früher Schluss gemacht.
So wie ich das bei den anderen Sessions mitbekommen habe, lief das den ganzen Tag so. Alle Gruppen konnten in etwa eine Stunde spielen und wenn jemand halt nicht die 10-15 Minuten vorher da war, sondern erst zur vollen Stunde gekommen ist, dann ist er/sie natürlich trotzdem noch rein gekommen und wenn jemand auch nach mehreren Minuten nicht aufgetaucht ist, dann hat man kurzfristig einen Wartenden aufgetrieben, der dann statt 15 Minuten Startplanet halt eine knappe Stunde Alderaan Warzone spielen durfte.
Alles in allem lief das also sehr gut und es gab da - zumindest am Donnerstag - wohl kaum Probleme.
Gruß
SaRu_ |
| |
22.08.2011, 09:48
|
#75 | Gast | AW: Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Danke Bioware für dieses Event. Es war einfach nur geil, eine ganze Stunde lang auf der Gamescom zocken zu dürfen! Vielen Dank, es hat einfach nur Spaß gemacht. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |