Antwort
Alt 24.07.2011, 16:52   #1
Gast
Gast
Preorder - Deutsch / Englisch

Ich habe da noch eine ungeklaerte Frage. Ist
es moeglich mit der deutschen Preorder Version mit dem englischen Client zu spielen oder muss ich mir hierfuer die englische Preorder besorgen?

Alt 24.07.2011, 16:55   #2
Gast
Gast
AW: Preorder - Deutsch / Englisch

Zitat:
Zitat von Ilithien
Ich habe da noch eine ungeklaerte Frage. Ist es moeglich mit der deutschen Preorder Version mit dem englischen Client zu spielen oder muss ich mir hierfuer die englische Preorder besorgen?
Um in den Genuss des Headstart zu kommen, wirst du dir den Client runterladen müssen. An diesem Punkt wirst du wohl die Auswahl haben, welche Sprachversion du dir runterladen willst

Alt 24.07.2011, 16:59   #3
Gast
Gast

ich bin mir nicht mehr zu 100pro sicher ob das offiziell ist oder ob ich das so gehört hab, aber normal solltest du wie bei den meisten mmos die sprache im launcher umstellen können und dann jeweils das sprachpaket runterladen das du gerne hättest, ob es jetzt zb möglich ist dass du mit dem englischen sprachpaket auf einem deutschen server spielen kannst weiß ich nicht.
irgendjemand von der sdcc, glaub es war stefen reid, meinte, dass die server nicht ip abhängig wären, also dass man von deutschland aus auf den amiservern spielen könnte.

ich hoffe das beantwortet irgendwie was du wissen wolltest

Alt 24.07.2011, 17:01   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Um in den Genuss des Headstart zu kommen, wirst du dir den Client runterladen müssen. An diesem Punkt wirst du wohl die Auswahl haben, welche Sprachversion du dir runterladen willst
Davon gehe ich aus, eine Antwort von offizieller Seite waere mir aber trotzdem lieber.

Alt 24.07.2011, 17:01   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von froppen
ich bin mir nicht mehr zu 100pro sicher ob das offiziell ist oder ob ich das so gehört hab, aber normal solltest du wie bei den meisten mmos die sprache im launcher umstellen können und dann jeweils das sprachpaket runterladen das du gerne hättest, ob es jetzt zb möglich ist dass du mit dem englischen sprachpaket auf einem deutschen server spielen kannst weiß ich nicht.
irgendjemand von der sdcc, glaub es war stefen reid, meinte, dass die server nicht ip abhängig wären, also dass man von deutschland aus auf den amiservern spielen könnte.
Es ist schon bestätigt, dass es zum Launch 3 Sprachpakete geben wird (Deutsch, Englisch, Französisch), die man sich ohne Einschränkungen runterladen kann. Und man kann mit allen Versionen auf allen Servern spielen, was ich persönlich sehr gut finde.

Alt 24.07.2011, 17:03   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cherissara
Es ist schon bestätigt, dass es zum Launch 3 Sprachpakete geben wird (Deutsch, Englisch, Französisch), die man sich ohne Einschränkungen runterladen kann. Und man kann mit allen Versionen auf allen Servern spielen, was ich persönlich sehr gut finde.
Schließen diese Pakete Audio und Interface ein? Will nämlich nicht zweisprachig fahren.

NPC: The area is under attack.

Text: Das Gebiet wird angegriffen.

Alt 24.07.2011, 17:06   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae
Schließen diese Pakete Audio und Interface ein? Will nämlich nicht zweisprachig fahren.
Wie genau das Sprachpaket aussieht, wurde meines Wissens nach noch nicht näher beschrieben. Aber ich fände es extrem sinnlos, wenn man so zweigleisig fahren würden, wie du befürchtest. Ich denke eher, dass es sich Sprachpaketen um "vollwertige" englische, deutsche oder französische Versionen handelt.

Ich hoffe jedenfalls, dass ich kein Sprachmischmasch habe, wie damals bei Warhammer Online, wenn man mit einem englischen Client auf einem deutschen Server gespielt hat. Sowas will ich net nochmal erleben.

Alt 24.07.2011, 17:09   #8
Gast
Gast

Wäre zwar zu verkraften, nur versteht dann keiner deiner Gildenmitglieder wenn du von "Gnarls" redest, die bei ihnen Trainingsgründe heißen.

Alt 24.07.2011, 17:11   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae
Wäre zwar zu verkraften, nur versteht dann keiner deiner Gildenmitglieder wenn du von "Gnarls" redest, die bei ihnen Trainingsgründe heißen.
Man gewöhnt sich mit der Zeit dran

Alt 24.07.2011, 17:12   #10
Gast
Gast

Naja eigentlich gewöhnen sie sich mit der Zeit dran

Alt 24.07.2011, 17:15   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilithien
Davon gehe ich aus, eine Antwort von offizieller Seite waere mir aber trotzdem lieber.
http://www.swtor.com/de/vorbestellen/faq

Wie kann ich Star Wars: The Old Republic in einer anderen Sprache spielen, als die, die in meinem Land verfügbar ist?

Wenn ihr Star Wars: The Old Republic in einer Sprache spielen wollt, die nicht in eurem Land verfügbar ist, könnt ihr während des Installationsvorgangs kostenlos eine andere Sprache herunterladen.

hoffe das ich dir damit weiter helfen konnte

Alt 24.07.2011, 17:32   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lumyr

Wie kann ich Star Wars: The Old Republic in einer anderen Sprache spielen, als die, die in meinem Land verfügbar ist?

Wenn ihr Star Wars: The Old Republic in einer Sprache spielen wollt, die nicht in eurem Land verfügbar ist, könnt ihr während des Installationsvorgangs kostenlos eine andere Sprache herunterladen.

Und gib es die möglichkeit die englische version mit deutschen untertitel zu spielen?
Glaube kaum das die deutsche sprachausgabe dem englischen rankommt.

Alt 24.07.2011, 17:33   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HabbaBabba
Und gib es die möglichkeit die englische version mit deutschen untertitel zu spielen?
Glaube kaum das die deutsche sprachausgabe dem englischen rankommt.
Dazu gibts keine Aussage. Wenn die Sprachpakete allerdings so funktionieren wie die aus WoW, dann wird es das nicht geben.

Alt 24.07.2011, 18:13   #14
Gast
Gast

Nur so als kurze frage:

hab ja gehört das das Spiel komplett Synchro hat , wird das auch auf Deutsch sein oder wird die Sprache Englisch sein und nur Deutsch Untertitelt ?

Alt 24.07.2011, 18:17   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lumyr
....

Bei der Gesamtgröße von TOR wäre es nicht verkehrt, wenn man nur die Sprachdateien tauschen muss und sich nicht für einen kompletten Client entscheiden muss.

Man möge sich für den Early Access wohl besser konsequent für eine Sprache entscheiden. Der Download ist groß genug, wenn man auf die 4 DVD's aufm CE-Bild schielt und mit "double layer" Versionen rechnet. Da kommen > 30 GB zusammen und die will man sicher nicht nochmal laden, hmm ?

Zitat:
Zitat von armagedos
Nur so als kurze frage:

hab ja gehört das das Spiel komplett Synchro hat , wird das auch auf Deutsch sein oder wird die Sprache Englisch sein und nur Deutsch Untertitelt ?
Volllokalisation in Wort und Schrift ! ~ 300 Männecken mussten dafür quasseln, um uns dies bieten zu können.

Alt 24.07.2011, 18:22   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lumyr

Das konntest du. Ich danke dir vielmals dafür.

Alt 24.07.2011, 18:23   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ranzino
Volllokalisation in Wort und Schrift ! ~ 300 Männecken mussten dafür quasseln, um uns dies bieten zu können.
Das freut mich ;-) Thx für die Info

Alt 22.08.2011, 06:54   #18
Gast
Gast

Bei amazon.de gibt es sowohl die USK als auch die PEGI Version. Letztere habe ich mir bestellt.

Alt 22.08.2011, 11:10   #19
Gast
Gast

hallo, ich möchte das spiel auch lieber auf englisch spielen, vor allem um meine sprachkenntnisse zu verbessern. daher würde ich auch gerne auf einem englisch-sprachigen server spielen.
ich frage mich nur, ob ich dadurch nachteile haben werden...also wegen der verbindung, würde sie schlechter werden, je weiter der server weg ist..zum beispiel einer in amerika im vergleich zu einem in england?

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen