Antwort
Alt 13.08.2011, 14:35   #26
Gast
Gast
AW: Keine Kosten

Zitat:
Zitat von Walon-Vau
... ich möchte nur ein paar Kommentare und Meinungen hören.
Sollst Du.

Ich bin nämlich immer noch fest entschloßen zu warten bis ich kostenlos spielen kann und
ich hoffe das Bioware das irgendwann korrigieren wird.[/quote]Mann, mann ... echt ... wenn Du keine Kohle hast zum Zocken, dann ist es auch gut so das Du nicht zocken kannst.

Dann kannste Deine Zeit sinnvoll nutzen um zu überlegen was wohl eher passieren könnte: Du suchst Dir eine Arbeit (kann man auch als Schüler) und kannst Dir davon das Zocken leisten oder Bioware macht aus SWTOR ein F2P.

Eines kann ich Dir heute schon sagen, Letzteres wird nur eintreten wenn SWTOR ein kompletter Flop wird.

Gruß

Rainer

Alt 13.08.2011, 14:37   #27
Gast
Gast

Ach wenn er warten will lasst ihm doch. Guter Tipp ab Dezember ist SWG auch beitragsfrei. Kleiner hacken die Server gehen auch off.

Wenn sein Hobby nichmal 15 in Monat wert ist, ist schon wirklich ein armer Schlucker. Mich kostet der Fußballverein meiner Tochter jeden Monat knapp 50€ aber es macht ihr Spaß und mir, auch wenn sie mal ein Spiel gewinnen.

Die Mentalität dieser Leute ist mir manchmal schleierhaft. Ist so ein Typ ich sauge mir lieber die Star Wars filme aus den netz anstelle sie im Kino zu schauen. Nur war Star Wars und ist bis heute noch im Kino unerreichbar vom Feeling her.

Das gleich ist es mit F2P und P2P Spielen. Die Unterschiede sind gewaltig.

Alt 13.08.2011, 14:40   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Genethix
Ach wenn er warten will lasst ihm doch. Guter Tipp ab Dezember ist SWG auch beitragsfrei. Kleiner hacken die Server gehen auch off.

Wenn sein Hobby nichmal 15 in Monat wert ist, ist schon wirklich ein armer Schlucker. Mich kostet der Fußballverein meiner Tochter jeden Monat knapp 50€ aber es macht ihr Spaß und mir, auch wenn sie mal ein Spiel gewinnen.

Die Mentalität dieser Leute ist mir manchmal schleierhaft. Ist so ein Typ ich sauge mir lieber die Star Wars filme aus den netz anstelle sie im Kino zu schauen. Nur war Star Wars und ist bis heute noch im Kino unerreichbar vom Feeling her.

Jau.. ich war riesig froh als Ep. 4-6 nochmal überarbeitet ins Kino kamen... beim ersten mal ging es noch nicht, da war ich noch nicht geboren bzw. zu klein

Alt 13.08.2011, 14:41   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Genethix

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Absolut.

Alt 13.08.2011, 14:42   #30
Gast
Gast

F2p geht eig. so gar nicht... war bisher nie so mein Fall... bei Swtor kann ich mir das nich vorstellen auch nach 1-2 Jahren nicht, denke mal das dass Spiel gut laufen wird.

Aso, falls du auf MMO Shooter stehst kannste dir ja mal APB Reloaded anschaun. Das ist nun auch Free2Play, mit Itemshop.. momentan noch im ?Beta-Stadium? und doch einige Hacker unterwegs (Wallhack,Speedhack,Aimbot), allerdings wird regelmäßig gepatcht+ gebannt, was ich ziemlich positiv finde. Gibt auch ne Wall of Shame wo dann die Namen der Hacker stehen ^^'

Macht ziemlich viel Laune wenn man mit nen paar Kollegen spielt, selbst wenn man dann mal erkannt hat das da einer hackt, spielt man eben die Runde zuende und erwischt den Hacker evtl auch ein oder zwei mal und wechselt dann den Distrikt.

Alt 13.08.2011, 14:42   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BaneCad
Es ist meine persönliche, eigene Meinung was f2p und ein flop ist.
Es hat auch nie ein anderer was behauptet. Es ist deine Meinung.. Andere haben nunmal eine andere Meinung, aber damit musst du dich nunmal auch abfinden.

Alt 13.08.2011, 14:43   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BaneCad
Es ist meine persönliche, eigene Meinung was f2p und ein flop ist.
Deine Ausdrucksweise zeigt etwas andres. Und deswegen wurdest du von ihm gemeldet, und von mir auch. In jedem deiner Postings sank das Niveau weiter gegen 0. Und im letzten hast du schließlich die 0 erreicht. Es ist das eine, seine Ansicht zu vertreten und eine andre, wie man es tut.

Alt 13.08.2011, 14:45   #33
Gast
Gast

...sehr schones Gedicht, bin jetzt nur zu faul und würde das auch als "Spam" interpretieren
das ganze Gedicht zu zetieren. Nun mein Senf dazu:
Ich verabscheue F2P Games über alles (mehr als Sith ), da die meisten der Community da meiner Meinung sind, weiß ich ganz genau das SW:ToR nie,nie, niemals F2P wird.
Nun bitte hört auf den Thread als eine art "Chat" zu benutzen und euch zu "streiten"...

Mfg RCom

Alt 13.08.2011, 15:14   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Booth
Ein eigener Thread dazu ist ziemlich überflüssig. Es gibt sogar extra eine Umfrage zum Bezahlmodell - hier:
[Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden]

Dort hättest Du Deinen Beitrag auch reinstellen können.

Jedenfalls... unter den dort bisher an der Abstimmung teilgenommenen 1.500 Personen gehörst Du zu einer vernachlässigbaren Ein-Prozent-Minderheit. Wäre nicht schlecht, wenn Du das immerhin wahrnimmst.

Ich jedenfalls bin eine Person, die seit jeher auf dem Standpunkt steht, mit möglichst wenig Werbung bombadiert werden zu wollen, und möglichst keine versteckten Kosten untergeschoben bekommen zu wollen. Oder anders formuliert: Für eine Dienstleistung, die ich in Anspruch nehmen will und die ich wirklich gut finde, bezahle ich gerne... der Grund ist ganz einfach: Ich will für die Dienstleistung, die ICH in MEINEM Job erbringe, auch bezahlt werden. Ich wünschte mir zwar ein anderes Gesellschaftsmodell - aber es ist nunmal so, wie es ist und ich erwarte von Bioware nicht, daß ausgerechnet sie anfangen, es zu ändern

edit:
Und um nochmal etwas tiefer in die Gesellschaftskritikskiste zu greifen: Nur dadurch, daß so unglaublich viele Leute möglichst billig, billig, billig wollen, verdienen in diesem Land Mitarbeiter in (aus meiner Sicht) recht wichtigen Branchen, wie Einzelhandel, Friseure, etc immer weniger. DIESE Leute im Dienstleistungssektor verdienen jedenfalls nicht deshalb weniger, weil ihnen der chinesische Markt geringere Preise diktiert... nene... das sind WIR ALLE HIER selber... die möglichst viel, möglichst billig wollen. Und so wie ich Friseur-Verdienste von 4 Euro/Stunde schlicht pervers finde... so finde ich, daß möglichst alle Mitarbeiter im Bioware-Team ordentlich bezahlt werden sollen und auch ansonsten menschliche Arbeitsbedingungen haben sollen (keine Schleimerei, liebe Mods - das ist unglaublicherweise TATSÄCHLICH meine Meinung )

Gruß
Booth
Dem kann ich nur 100% zustimmen.

Alt 13.08.2011, 15:26   #35
Gast
Gast

Ich mag das F2P System nicht. Entweder gibts fast nix kostenlos und jede Kleinigkeit im Spiel muss mit echtem Geld bezahlt werden (LOTRO, Conan) und dann ist man sehr schnell weit mehr als 13 Euro im Monat los oder der Titel kriegt keinen neuen Content (Guild Wars).

Monatsabo ist viel besser, da hat man volle Kostenkontrolle und Übersicht und der Hersteller kann gut planen und es kommt regelmäßig Content weil der Hersteller einen halten will.

Alt 13.08.2011, 15:40   #36
Gast
Gast

Ich hoffe, das man in diesem Forum irgendwann nurnoch schreiben kann, wenn man auch fü das Spiel monatlich bezahlt.

Alt 13.08.2011, 15:42   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Terohan
Es hat auch nie ein anderer was behauptet. Es ist deine Meinung.. Andere haben nunmal eine andere Meinung, aber damit musst du dich nunmal auch abfinden.
Lass es doch einfach, ich habe keine Lust auf dieses rumgebashe.

Alt 13.08.2011, 15:44   #38
Gast
Gast

Wollt ihr euch die ganze Scheiße nochmal von vorne geben... Nimmt den bereits vorhandenen Thread.

Ich komme mir vor, als wäre ich in einer riesigen Zeitschleife gefangen

Alt 13.08.2011, 15:45   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Ich komme mir vor, als wäre ich in einer riesigen Zeitschleife gefangen
Du brauchst Hilfe. Eventuell steckst du in einem Raum-Zeit-Loch fest. Es ist unklar, wann du Threads mit neuem Inhalt finden wirst.

Alt 13.08.2011, 15:47   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Deenchen
Du brauchst Hilfe. Eventuell steckst du in einem Raum-Zeit-Loch fest. Es ist unklar, wann du Threads mit neuem Inhalt finden wirst.
Werde ich nicht... Es ist wie ein Film, den man schon zig mal gesehen hat, man spricht zeitgleich den Text mit

Alt 13.08.2011, 15:49   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Deenchen
Ich hoffe, das man in diesem Forum irgendwann nurnoch schreiben kann, wenn man auch fü das Spiel monatlich bezahlt.
Hoffe ich auch, dann hören solche sinnlosen themen endlich auf.

Alt 13.08.2011, 15:50   #42
Gast
Gast

Oder einfach 2 Euro für das Eröffnen eines Threads als Schutzgebühr

Alt 13.08.2011, 15:53   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Schutzgebühr? Aber du machst doch mit Steinen deine Kohle.

Alt 13.08.2011, 15:54   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Psssssst, bist du wahnsinnig wir sind hier in einem EA Forum, Du bringst die noch auf dumme gedanken.

Alt 13.08.2011, 15:55   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Chardoma
Psssssst bist du wahnsinnig wir sind hier in einem EA Forum Du bringst die noch auf dumme gedanken.
Wer ein doppeltes Thema zuerst meldet kriegt 1 Euro ab

Alt 13.08.2011, 15:55   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Ich frag mich, ob man mit solchen threads viele nur Provozieren möchte? ich meine der TE hat bisher noch nichts dazu geschrieben, hier Herrscht doch eh schon eine gereizte Stimmung.

Alt 13.08.2011, 16:57   #47
Gast
Gast

Monatliche Gebühren seh' ich als erste Instanz zum Idiotenfilter. Weil sich viele Leute sich erstmal überlegen ob sie wirklich spielen wollen.

Bei F2P kann ja jeder Spacko mal eben her und das finde ich nicht so gut. Das würde wohl auch Chinafarmer und etwaiges gesocks anlocken. Ich erinnere mich nur an Games wie Silkroad.

Alt 13.08.2011, 17:30   #48
Gast
Gast

Hallo zusammen,

da eine solche Unterhaltung schon in einem anderen Thread geführt wird, wird dieser Thread nun geschlossen. Bitte führt eure Diskussion dort weiter.

Zum Thema gehts hier entlang.

Gruß

Alex

Antwort

Lesezeichen