Zitat:
Zitat von Malycus Da sie NPCs aber nicht auf freies Spiel reagieren, weder auf solche Einstellungen, noch wenn man sich neben den Lord stellt und mal eben ein "/me spuckt Naga Sadow ins Gesicht." loslässt, sollte man sich vorher überlegen wie man das ganze bespielt.
Gewisse Sachen gehen halt einfach nicht, gerade solche "speziellen". Dafür ist RP in einem MMO doch zu statisch. |
Ich Empfehle mal bei SWG rein zu schaun, wenn du Imperialer bist und vom PvP Rang unter nem NPC Offizier, dann wirst ordentlich bezahlen müssen wenn du den NPC beleidigst, bist du aber höher als der NPC entschuldigt sich dieser bei dir wenn du ihn beleidigst.
Also NPCs müssen nicht immer statisch sein!
Zum Lieber Sith RP: Ich find es Fail sich für einen Sith Krieger zu entscheiden und dann Kuschel RP zu betreiben. Sith sind stets daran Interessiert ihre eigene Macht zu mehren, am besten Kotor 1 Spielen und mal auf Korriban gehen, da gibts ein paar nette aussagen dazu.
Natürlich wäre es ebenso Fail den Sith als sturen Befehlsbefolger zu spielen und immer Mordend durch die Welt zu ziehen, vor allem als Sith Inquisitor der ja mehr ins Politische geht, Intrigen knüpft und dergleichen.
Also wenn du der liebe Moralapostel sein willst spiel nen Jedi!
Aber ich befürchte jetzt schon auf Imperialer Seite im RP einige Kuschler zu finden, aber gut dann hoffe ich eben auf eine Ignore Funktion im Spiel.