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Alt 13.08.2011, 06:23   #26
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AW: Sith Spielweise

Ein Sith, der blind alles metzelt, ist sowieso grenzwertig, weil er seiner Leidenschaft zu sehr nachgibt. Er ist dann schwach, weil er sich nicht beherrschen
kann. Ein Sith kann durchaus einen verheerten Planeten wieder aufbauen, weil er so eine Machtbasis sowie Ressourcen für weitere Unternehmungen (Menschen, Material). Gnäig zu sein muss kein Zeichen von Schwäche bedeuten, es kann für die eigenen Pläne langfristig gut sein. Genauso kann man als Sith seine Begleiter normal behandeln, immerhin kann ein guter Draht zu ihnen den eigenen Zielen dienlich sein. Diese Art von Sith sind dann wohl jene, die in SWTOR die "Light"-Punkte kassieren.
 
Alt 13.08.2011, 06:27   #27
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AW: Sith Spielweise

Zitat:
Zitat von GelberTee
Nun, der Kapitalismus steht in erster Linie für Selbstsucht und Egoismus, während der Sozialismus mehr am Wohl Aller interessiert ist. In diesem Zusammenhang passt das doch sehr gut, oder? Malgus hat, wie du das ja beschrieben hast, sehr egoistisch gehandelt.
Sozialismus muss nicht zum Wohle aller sein. Dessen Unterstufen Kommunismus bzw. eher Leninismus/Stalinismus/Maoismus bzw. Nationalsozialismus waren nicht wirklich gut. Genauso kann eine kapitalistische Ordnung gesteuert sehr gut sein. Der Vergleich passt also nicht wirklich
 
Alt 13.08.2011, 11:00   #28
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AW: Sith Spielweise

http://www.gamona.de/games/star-wars...e,1970792.html

ich denke, das sagt alles
 
Alt 13.08.2011, 11:34   #29
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AW: Sith Spielweise

Man sollte auch davon wegkommen zu denken, dass "Dunkel" einfach für "Böse" steht. In unserem alltäglichen Gebrauch verbinden wir eher Licht mit Gut und Schatten mit Böse, aber Schatten kann auch durchaus gut sein.
 
Alt 13.08.2011, 11:36   #30
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AW: Sith Spielweise

Lest doch mal dieses Interview dazu:

http://www.gamona.de/games/star-wars...e,1970792.html

Da geht Daniel Erickson ausführlich auf diese Problematik ein.
 
Alt 13.08.2011, 11:44   #31
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AW: Sith Spielweise

Man sollte nochmal sagen, dass man

http://www.gamona.de/games/star-wars...e,1970792.html

genau tolle Infos zum Sith bekommt.
 
Alt 13.08.2011, 13:16   #32
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AW: Sith Spielweise

Zitat:
Zitat von darthsempai
Man sollte nochmal sagen, dass man

http://www.gamona.de/games/star-wars...e,1970792.html

genau tolle Infos zum Sith bekommt.
aller guten dinge sind nunmal 3
 
Alt 13.08.2011, 15:33   #33
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AW: Sith Spielweise

Zitat:
Zitat von Malycus
Da sie NPCs aber nicht auf freies Spiel reagieren, weder auf solche Einstellungen, noch wenn man sich neben den Lord stellt und mal eben ein "/me spuckt Naga Sadow ins Gesicht." loslässt, sollte man sich vorher überlegen wie man das ganze bespielt.
Gewisse Sachen gehen halt einfach nicht, gerade solche "speziellen". Dafür ist RP in einem MMO doch zu statisch.
Ich Empfehle mal bei SWG rein zu schaun, wenn du Imperialer bist und vom PvP Rang unter nem NPC Offizier, dann wirst ordentlich bezahlen müssen wenn du den NPC beleidigst, bist du aber höher als der NPC entschuldigt sich dieser bei dir wenn du ihn beleidigst.
Also NPCs müssen nicht immer statisch sein!


Zum Lieber Sith RP: Ich find es Fail sich für einen Sith Krieger zu entscheiden und dann Kuschel RP zu betreiben. Sith sind stets daran Interessiert ihre eigene Macht zu mehren, am besten Kotor 1 Spielen und mal auf Korriban gehen, da gibts ein paar nette aussagen dazu.
Natürlich wäre es ebenso Fail den Sith als sturen Befehlsbefolger zu spielen und immer Mordend durch die Welt zu ziehen, vor allem als Sith Inquisitor der ja mehr ins Politische geht, Intrigen knüpft und dergleichen.
Also wenn du der liebe Moralapostel sein willst spiel nen Jedi!

Aber ich befürchte jetzt schon auf Imperialer Seite im RP einige Kuschler zu finden, aber gut dann hoffe ich eben auf eine Ignore Funktion im Spiel.
 
Alt 13.08.2011, 16:49   #34
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AW: Sith Spielweise

Zitat:
Zitat von FoleySlade
Ich Empfehle mal bei SWG rein zu schaun, wenn du Imperialer bist und vom PvP Rang unter nem NPC Offizier, dann wirst ordentlich bezahlen müssen wenn du den NPC beleidigst, bist du aber höher als der NPC entschuldigt sich dieser bei dir wenn du ihn beleidigst.
Naaajaaa...ich hab im "Imperial Themepark" mal den Imperator angeklickt und /slap gemacht. der is wortlos ausm raum gegangen und ich hab 50 Faction Points verloren...bei 5000+ hat mir das nicht weh getan.
bei nem normalen Imp-Officer kostete das -50cr und -15 FP...von daher
 
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