| |
09.08.2011, 06:45
|
#26 | Gast | AW: Headstartclient Umfang Dann hab ich das in falschen
Hals bekommen
Hatte das mal irgendwo gelesen, aber stimmt schon dann wäre der Client bestimmt nochmal größer^^ |
| |
09.08.2011, 08:53
|
#27 | Gast | AW: Headstartclient Umfang Hab zwar selber nur ne 8mb Leitung, hoff aber trotzdem dass der Headstart-Download-Client ein kompletter ist. Hatte in letzter Zeit zuviel Glück mit Spielen bei denen ne defekte DVD enthalten war. |
| |
09.08.2011, 08:53
|
#28 | Gast | AW: Headstartclient Umfang Zitat:
Zitat von Lilleth Das Spiel wird in den Boxen in der jeweiligen Regionssprache vorhanden sein - und nur in dieser (Deutschland = Deutsch).
Wer eine andere Sprache spielen will, muss die Sprachdateien herunterladen, da diese auf den DVD's nicht vorhanden ist. D.h. lebe ich in Deutschland und habe ich eine deutsche Box, muss ich die englischen Sprachdateien für den Client herunterladen.
Das trifft natürlich auch zu, wenn ich Digital Download mache. Dort kann ich zwar gleich beim Start des Downloads auswählen, welche Sprachversion ich will (z.b. Englisch). Benötige ich dann aber eine zweite Version, muss ich diese Sprachdateien zusätzlich herunterladen. | Dann würd ich trotzdem nicht den client 2 mal runterladen. lad einfach eine version, installier die auf beiden rechnern und update beim zweiten noch das sprachpaket. dann hast nur das bischen text und die audiodateien runterzuladen... sollte erheblich weniger sein, als wenn du 2 mal das komplette ding mit grafik und videodateien runterlädst, da die tonspuren mit sicherheit in anderen dateien laufen als die videos.. |
| |
09.08.2011, 11:00
|
#29 | Gast | AW: Headstartclient Umfang Ich hoffe nur, dass die Jungs und Mädels auch einen Direkt Download anbieten, bzw nen eigenen loader haben.
Denn sollten die versuchen den Client über Torrents zu verteilen dürften der eine oder andere evtl die Arschkarte haben. Wie in meinem Fall werden von Kabeldeutschland sämtliche Torrents blockiert. Auch wenn diese stets behaupten das sei nicht der Fall.
Naja, abwarten und Tee trinken.
Hoffe bloß die geben demnächst mal ne Info raus wieviel es Monatlich schlußendlich kosten soll sowie Zahlungsmöglichkeiten und am Wichtigsten... ein Datum ^^ |
| |
10.08.2011, 11:33
|
#30 | Gast | AW: Headstartclient Umfang Paar stunden später kann man den Client eh auf Rapidshare & Co runterladen dann hat man Fullspeed Bin ich froh das es bei mir Fiber2home gibt (6.5mb/s)
gruss |
| |
10.08.2011, 11:54
|
#31 | Gast | AW: Headstartclient Umfang Ich krieg Internet durch einen 2 Mbit Strohhalm und kein Anbieter weit und breit der was schnelleres anbietet |
| |
10.08.2011, 11:59
|
#32 | Gast | AW: Headstartclient Umfang Also wie groß der Client is is mir eig herzlich egal..
Die einzigste Befürchtung die ich habe ist, dass die Server mir nicht die 6,5-8 MB/s download speed geben |
| |
10.08.2011, 12:24
|
#33 | Gast | AW: Headstartclient Umfang Zitat:
Zitat von Badandmad Also wie groß der Client is is mir eig herzlich egal... | ... solange er rechtzeitig verfügbar ist |
| |
10.08.2011, 12:34
|
#34 | Gast | AW: Headstartclient Umfang Wird das nicht P2P verteilt? Dann sollte die Geschwindigkeit recht hoch sein falls es wenig Egoisten gibt. |
| |
10.08.2011, 12:50
|
#35 | Gast | AW: Headstartclient Umfang Zitat:
Zitat von Lilleth Der Headstartclient wird wohl das komplette Spiel beinhalten - also schätze ich mal über 30 Gigabyte... irgendwo habe ich mal was von 32 GB gelesen, will jetzt aber keine Unwahrheiten verbreiten. | Naja, so "unwahr" sind die 32GB nun nicht. Auf den Screens sieht man ja 4 DVD´s, auf der Packung selbst steht ja auch "Nur DVD kompatibel", und da eine einseitige Dual-Layer DVD ~8GB an Kapazität hat, sind die 32GB also gar nicht so verkehrt.
Da die DVDs auf den Screens auch bedruckt sind, kann man davon ausgehen das es sich nicht um beidseitige Dual-Layer DVDs handelt, welche ~17GB verkraften könnten. |
| |
10.08.2011, 12:57
|
#36 | Gast | AW: Headstartclient Umfang Zitat:
Zitat von Thyrael Naja, so "unwahr" sind die 32GB nun nicht. Auf den Screens sieht man ja 4 DVD´s, auf der Packung selbst steht ja auch "Nur DVD kompatibel", und da eine einseitige Dual-Layer DVD ~8GB an Kapazität hat, sind die 32GB also gar nicht so verkehrt.
Da die DVDs auf den Screens auch bedruckt sind, kann man davon ausgehen das es sich nicht um beidseitige Dual-Layer DVDs handelt, welche ~17GB verkraften könnten. | Der Betaclient ist was man so liest wohl aktuell ca. 40 GByte groß. Von daher würde ich nicht erwarten, dass das Endprodukt signifikant kleiner sein wird (und da kommen später ja noch Contentpatches dazu). |
| |
10.08.2011, 13:24
|
#37 | Gast | AW: Headstartclient Umfang Ich hoffe, man bekommt eine Woche vor den Beta Weekends bereits die Chance das Spiel runterladen bevor man es spielt , sonst verbringe ich nur das Wochenende damit das Spiel zu laden :-/
Edit: Ihr habt alle Sorgen...ich lade maximal mit 230 KB/s |
| |
10.08.2011, 13:46
|
#38 | Gast | AW: Headstartclient Umfang Ich lad auch nur mit 230
Dann muss der PC halt ne Woche durchrödeln :P |
| |
10.08.2011, 14:11
|
#39 | Gast | AW: Headstartclient Umfang ich denk mal alleine deswegen schon werden sie viele bei den Beta-Wochenenden durchjagen. |
| |
10.08.2011, 14:13
|
#40 | Gast | AW: Headstartclient Umfang So nen großen Beta-Client zur Verfügung zu stellen, wenn 10.000++ den runterladen, ist der perfekte Stress-Test. |
| |
10.08.2011, 14:17
|
#41 | Gast | AW: Headstartclient Umfang Ich vermute mal da nach Aussages des Community Mangers der Headstart maximal 7 eher 1-3 Tage früher ist das, wie bei anderen Spielen auch schon mehrfach vorgekommen, die DVD`S schon 7-10 Tage vor Release verschickt werden.
Erinnere mich da an Starcraft2. Da hatte ich die disks schon 7 Tage vorher...spielen ging aber erst am Release Tag.
Könnte mir vorstellen das man das so ähnlich machen könnte. |
| |
10.08.2011, 14:20
|
#42 | Gast | AW: Headstartclient Umfang Freitag, 23. September 2011, 15.34 Uhr
Email von Bioware: Stresstest
Herzliche Glückwunsch. Du wurdest ausgewählt an diesem Wochenende am Serverstresstest teilzunehmen. Um den Client herunterzuladen, benutzte bitte foldenden Link...
Freitag, 23. September 2011, 15.36 Uhr
Download beginnt...... ... ...
Samstag 24.September 2011, 03.54 Uhr
Download unterbrochen. Keine Verbindung zum Internet...
Samstag 24. Septermber 2011, 9.19 Uhr
Download fortsetzen... ... ...
Sonntag, 25. September 2011, 3.54 Uhr
Download unterbrochen. Keine Verbindung zum Internet...
Sonntag, 25. September 2011, 10.33 Uhr
Download fortsetzen... ... ...
Sonntag, 25. September 2011, 16.05 Uhr
Download abbgebrochen. Host nicht mehr verfügbar... Temporäre Dateien werden gelöscht...
Sonntag, 25. September 2011, 16.15 Uhr
Email von Bioware: Vielen Dank für deine Teilnahme
Herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast SWTOR und unsere Serverstruktur zu testen. Wir freuen uns dir mitzuteilen, dass die Login- und Spieleserver der Belastung standgehalten haben. Wir hoffen dir hat die Zeit im SWTOR-Universum genausoviel Freude bereitet wie uns. |
| |
10.08.2011, 14:22
|
#43 | Gast | AW: Headstartclient Umfang Ja 30+GB sind mal nicht in ner Stunde gesaugt.Hoffe auch das es da Vorlauf gibt.
Ich habe noch eine andere Befürchtung.
Hatte mir STO die DE bei Steam gekauft.
Ganz normal Client gesaugt und dann zum offz. Release kam der Hammer.
Steam löschte den Client von sich aus und downloadete das ganze nochmal.
Angeblich um sicher zu sein,dass es auch der Releaseclient ist.
Damit war der Tag gelaufen.
Wenn Origin mich dann auch nochmal 30+GB zum offz. Release downloaden lässt,
bekomme ich aber nen Anfall. |
| |
10.08.2011, 14:24
|
#44 | Gast | AW: Headstartclient Umfang Nicht weinen mein armer kleiner Wookie. Du dürftest so zumindest den Geruch von ToR riechen, du dürftest das Gefühl erleben wie es ist in ein paar Stunden als Held der Galaxis rumzurennen. Gut, dass deine Hoffnungen und Träume dann zunichte gemacht werden ist halt Pech aber hey ... So wie ich mein Glück kenne, bekomm ich nichtmal so eine E- Mail und mein Account wird auch zum Headstart aus unerklärlichen Gründen nicht funktionieren
Edit: Zitat:
Zitat von batzenbaer Wenn Origin mich dann auch nochmal 30+GB zum offz. Release downloaden lässt,
bekomme ich aber nen Anfall. | Ich BETE, dass sie 1 Woche Zeit lassen zum Runterladen, denn sonst müssten sie Server mit einer Bandbreite von 100MB/Sekunde zur Verfügung stellen, die nicht in China oder Hinterusbukustisikian stehen.
Solang mindestens 3 Tage Zeit bleibt zum Downloaden habe ich keine Angst, nicht spielen zu können, trotz Kabelinternet. |
| |
10.08.2011, 14:25
|
#45 | Gast | AW: Headstartclient Umfang Zitat:
Zitat von Nihahs Nicht weinen mein armer kleiner Wookie. Du dürftest so zumindest den Geruch von ToR riechen, du dürftest das Gefühl erleben wie es ist in ein paar Stunden als Held der Galaxis rumzurennen. Gut, dass deine Hoffnungen und Träume dann zunichte gemacht werden ist halt Pech aber hey ... So wie ich mein Glück kenne, bekomm ich nichtmal so eine E- Mail und mein Account wird auch zum Headstart aus unerklärlichen Gründen nicht funktionieren | Guck mal aufs Datum^^ |
| |
10.08.2011, 14:28
|
#46 | Gast | AW: Headstartclient Umfang Jaja, das ist mir klar, dass es rein fiktiv war Daher die Wörter wie "dürftest", somit rein fiktiv |
| |
10.08.2011, 14:32
|
#47 | Gast | AW: Headstartclient Umfang Ich hoffe nur sehnlichst, das der Download frühzeitig bei ORIGIN ( wo ich meine Deluxe Edition bestellt habe ) zur Verfügung steht.
Ich habe wirklich keine Lust um ehrlich zu sein, mir den Client 1-2 Tage erst vorher Runterladen zu können wo dann vermutlich eine Geschwindigkeit von 20 kb/s vom Server noch möglich sind
MfG
Zagan |
| |
10.08.2011, 14:34
|
#48 | Gast | AW: Headstartclient Umfang Ihr werdet euch später eine meine kleine Fiktion erinnern und einige Parallelen entdecken
Ich sage auch nur Fiktion, um euch nicht zu verwirren krkrkrkrkr |
| |
10.08.2011, 14:38
|
#49 | Gast | AW: Headstartclient Umfang Zitat:
Zitat von Zagan Ich hoffe nur sehnlichst, das der Download frühzeitig bei ORIGIN ( wo ich meine Deluxe Edition bestellt habe ) zur Verfügung steht.
Ich habe wirklich keine Lust um ehrlich zu sein, mir den Client 1-2 Tage erst vorher Runterladen zu können wo dann vermutlich eine Geschwindigkeit von 20 kb/s vom Server noch möglich sind
MfG
Zagan | Lass uns einen Club eröffnen! Wir nennen ihn ...
"Die Hoffnung die wir hegten, die dann aber wie eine Made unter dem Kühlschrank zerquetscht wurde, weil Bioware es lustig findet." - Club
Aber ja, das hoffe ich auch. Ich hab mir auch die digital Deluxe "gepreordert". Hui, dieses Denglisch geht mit so gut ab!
Aber ich denke nicht, dass Bioware es hinbekommt, dass man in den ersten 1-3 Tagen mit mehr als 10-50KB/Sekunde downloadet, so gut organisiert ist keine Firma, nichtmal Bioware! Gut, es liegt an den DL Servern, aber solange sie nicht abstürzen und man manuell wieder downloaden muss und man wirklich genug Zeit hat, soll es mir recht "egal" sein.
Spielegott, bitte bestrafe mich nicht für meine Wortwahl "egal sein", bitte ... Zitat:
Zitat von Ilharn Ihr werdet euch später eine meine kleine Fiktion erinnern und einige Parallelen entdecken
Ich sage auch nur Fiktion, um euch nicht zu verwirren krkrkrkrkr | Ich sag dir, nachher bekomm ich so eine E- Mail und du lachst dich schlapp! Warts nur ab, so wirds kommen! |
| |
10.08.2011, 14:39
|
#50 | Gast | AW: Headstartclient Umfang Zitat:
Zitat von Nihahs Lass uns einen Club eröffnen! Wir nennen ihn ...
"Die Hoffnung die wir hegten, die dann aber wie eine Made unter den Kühlschrank zerquetscht wurde, weil Bioware es lustig findet." - Club | "wie eine Bratwurst unter den Kühlschrank zerquetscht wurde"
Passt besser^^
Und wie es nach der Email weitergeht: siehe oben ---> Dann werde ich lachen |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |