Antwort
Alt 10.08.2011, 14:40   #51
Gast
Gast
AW: Headstartclient Umfang

Zitat:
Zitat von Ilharn
"wie eine Bratwurst unter den Kühlschrank zerquetscht wurde"
Passt besser^^


Und wie es nach der Email weitergeht: siehe oben
*Patentiert
und gesichert*

Du lachst dir danns ins Fäustchen und ich fahr dann zu Bioware wie Stuie:
http://www.youtube.com/watch?v=VzW42...eature=related
Ok, der Link passt nicht, aber ich hab nicht den Link gefunden wo Stuie zu einem Filmpromi fährt, eine Leiter austellt um an die Klingel zu kommen und dem Promi eine reinhaut.
Promi = Bioware, wenn sie das mit mir machen
 
Alt 10.08.2011, 17:18   #52
Gast
Gast
AW: Headstartclient Umfang

Bin gespannt wie Leistungsfähig deren Downloadserver sein werden zur Beta.

Falls vollgas möglich ist hab ich mit 30-40GB ca. 6-7 Stunden zu kämpfen.

Hoffe doch das die den Client mindestens 2-3 Tage vor dem test freigeben aber sicherer wären 5-7 Tage.


PS.: Und was ich am meisten hoffe ist das man mit der Beta version auch den headstart zocken kann ...... nochmal downloaden wäre ein witz.
 
Alt 10.08.2011, 17:42   #53
Gast
Gast
AW: Headstartclient Umfang

Zitat:
Zitat von armagedos
PS.: Und was ich am meisten hoffe ist das man mit der Beta version auch den headstart zocken kann ...... nochmal downloaden wäre ein witz.
Da gebe ich dir Recht mit dem Beta Client, das wäre wirklich Intelligent
 
Alt 10.08.2011, 17:54   #54
Gast
Gast
AW: Headstartclient Umfang

also ich habe bis jetztin vielen betas gespielt im mmo bereich und bis jetzt war es immer

Betaversion->Patch->Headstartversion->Patch->Releaseversion
 
Alt 10.08.2011, 18:03   #55
Gast
Gast
AW: Headstartclient Umfang

Zitat:
Zitat von Ninyo
also ich habe bis jetztin vielen betas gespielt im mmo bereich und bis jetzt war es immer

Betaversion->Patch->Headstartversion->Patch->Releaseversion
Spiele auch seit Beta Daoc Zeiten aber ab und an haben die Spielentwickler nicht mitgedacht und man muste den ganzen Client nochmal runterladen & nochmal installieren.

Ich hoffe Bioware/EA haben was drauf und machen es uns etwas leichter ;-)
 
Alt 10.08.2011, 18:14   #56
Gast
Gast
AW: Headstartclient Umfang

Zitat:
Zitat von armagedos
Spiele auch seit Beta Daoc Zeiten aber ab und an haben die Spielentwickler nicht mitgedacht und man muste den ganzen Client nochmal runterladen & nochmal installieren.

Ich hoffe Bioware/EA haben was drauf und machen es uns etwas leichter ;-)
na da sag ich doch mal hallo, war auch seit beta DaoC dabei Dose auf Ava .
Kann mich denoch an kein Spiel errinnern wo ich den client nochmal saugen musste...war dann wohl mein glück
 
Alt 10.08.2011, 18:29   #57
Gast
Gast
AW: Headstartclient Umfang

Hauptsache ist für mich, dass man den Beta-/Headstartclienet nicht über den Origin DM ziehen muss. Damit heruntergeladene Dateien liesen sich bei mir bisher nicht verschieben und anschließend benutzen.
Und bevor sich jeder im Freundeskreis den Client laden muss, würde ich eine Weitergabe bevorzugen.
 
Alt 10.08.2011, 18:44   #58
Gast
Gast
AW: Headstartclient Umfang

Ich würde mal auf meiner Platte mindestens die doppelte Clientgröße freimachen. War schon oft genug so das man erstmal die gepackten Files runtergeladen hat und der dann zum Entpacken nochmal soviel Plattenplatz gebraucht hat. Der Client wird min. 32 GB haben, 40-50 GB würde ich für realistischer ansehen - ergo 80-100 GB würde ich mal dafür reservieren.
 
Alt 10.08.2011, 18:50   #59
Gast
Gast
AW: Headstartclient Umfang

Auf alle Fälle stellt SW:TOR wohl zum Release schon einen Rekord auf...

Oder kennt jemand ein anderes Spiel, das sagen wir mal 36 GB groß ist?
 
Alt 10.08.2011, 19:08   #60
Gast
Gast
AW: Headstartclient Umfang

Zitat:
Zitat von ARMiysis
Ich würde mal auf meiner Platte mindestens die doppelte Clientgröße freimachen. War schon oft genug so das man erstmal die gepackten Files runtergeladen hat und der dann zum Entpacken nochmal soviel Plattenplatz gebraucht hat. Der Client wird min. 32 GB haben, 40-50 GB würde ich für realistischer ansehen - ergo 80-100 GB würde ich mal dafür reservieren.
Na, das ist auch logisch. Der Download ist noch kein installierter Client; den muss der PC erst noch zusammenbauen.
 
Alt 10.08.2011, 20:12   #61
Gast
Gast
AW: Headstartclient Umfang

Solange man es früh genug laden kann ist alles i.O, ich für meinen Teil lade mit ca. 5 Mbits (ca. 600 Kb/s), das wird also ne ganze weile dauern. Bin echt gespannt wie gross allein die Audio Dateien sind, die werden mit Sicherheit ein Grossteil des Speicherplatzes einnehmen. ^^
 
Alt 10.08.2011, 20:51   #62
Gast
Gast
AW: Headstartclient Umfang

Zitat:
Zitat von Ninyo
na da sag ich doch mal hallo, war auch seit beta DaoC dabei Dose auf Ava .
Kann mich denoch an kein Spiel errinnern wo ich den client nochmal saugen musste...war dann wohl mein glück
Hallo

Ich war Midi auf Ava vlt. haben wir uns manchmal die köpfe eingeschlagen hehe ^^
 
Alt 10.08.2011, 20:58   #63
Gast
Gast
AW: Headstartclient Umfang

Zitat:
Zitat von Lilleth
Auf alle Fälle stellt SW:TOR wohl zum Release schon einen Rekord auf...

Oder kennt jemand ein anderes Spiel, das sagen wir mal 36 GB groß ist?
die großen PS3 Games sind so ab 40gb zu haben^^
 
Alt 10.08.2011, 20:58   #64
Gast
Gast
AW: Headstartclient Umfang

Zitat:
Zitat von armagedos
Hallo

Ich war Midi auf Ava vlt. haben wir uns manchmal die köpfe eingeschlagen hehe ^^
Hm... Ava hatte ich glaube nen Alb, aber nicht hoch
 
Alt 10.08.2011, 20:59   #65
Gast
Gast
AW: Headstartclient Umfang

Zitat:
Zitat von Valfarian
Solange man es früh genug laden kann ist alles i.O, ich für meinen Teil lade mit ca. 5 Mbits (ca. 600 Kb/s), das wird also ne ganze weile dauern. Bin echt gespannt wie gross allein die Audio Dateien sind, die werden mit Sicherheit ein Grossteil des Speicherplatzes einnehmen. ^^
Ich glaube sogar das die Audiodateien den größten Teil verschlingen werden.
In der Qualität machen die bestimmt sehr viel aus ^^
 
Alt 10.08.2011, 21:27   #66
Gast
Gast
AW: Headstartclient Umfang

Also ehrlich mir ist egal wie Gross es ist, hauptsache es kommt bald
Und ich hoffe das den Client mit 3-5mb/s dann downloaden kann.
 
Alt 10.08.2011, 23:42   #67
Gast
Gast
AW: Headstartclient Umfang

Zitat:
Zitat von Lilleth
Auf alle Fälle stellt SW:TOR wohl zum Release schon einen Rekord auf...

Oder kennt jemand ein anderes Spiel, das sagen wir mal 36 GB groß ist?
Rekord für PC-Spiele/installierte Spiele.
PS3-Spiele mit Full-HD gerenderten Szenen schaffen die 30 GB auch.
 
Antwort

Lesezeichen



100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor download umfang

,

swtor download fortsetzen