Zitat:
Zitat von Kheeleb Hab mir jetzt nur die ersten paar Seiten durchgelesen weils mir ansonsten echt hochgekommen wär. |
Bei Übelkeit oder so Hilft : Iberogast oder MCP Tropfen
Da werden Preise von 150 € (in Worten: Einhundertundfünfzig Euro !) für ein Computerspiel schöngeredet[/quote]Das ist der Punkt, wir reden ja nicht nur vom Computerspiel, sonder von ein paar Dingen mehr... Aber schauen wir mal weiter
nur weil da ne billige Plastikfigur bei ist. Leute die auf diese billige Plastikfigur hinweisen werden runtergemacht weil diese billige Plastikfigur ja soooo exclusiv ist und die limitierte CE ja sooooo limitiert ist und diese billige Plastikfigur von einem sooooo tollen Unternehmen hergestellt wird daß sich sooooo auf Sammlerstücke spezialisiert hat.[/quote]Keinen Plan warum Du auf der Figur rumreitest. Die Firma die diese Figur Hergestellt hat ist nun mal eine sehr gute Firma. Leute die nur Figuren Sammeln ohne auch nur von SWTOR je gehört zu haben, greifen dort auch gerne zu und Zahlen für ne Figur auch mal gut und gerne 300 Euro. Sind die dann auch blöd nur weil Sie Ihrer Sammlerleidenschaft nachgehen ?
Euch ist aber in eurer grenzenlosen Ignoranz wohl bewusst daß es Familien gibt die mit diesen besagten 150 € zwei Wochen auskommen müssen, oder ? Und bevor ich hier geflamed werde: Nein, ich gehöre nicht dazu, habe aber einige Leute im Bekanntenkreis denen es so geht und daher ist eine gewisse Empathie bei mir durchaus vorhanden.[/quote]Und ? Was kann ich oder die Community für den Lebensstil anderer Menschen. Wenn jemand meint er muss Kinder haben bitte schön. Ich / Wir können auch nichts dafür wenn jemand weniger Geld verdient oder Kinder hat oder oder oder.
Ich verdiene denke ich mal gut und hab keine Kinder. Das ist mein Lebensstil. Also kann ich mir auch die CE oder sonstiges Zeug kaufen ohne das ich Sorge haben muss das jemand verhungert. Damit machst zumindest mir kein schlechtes Gewissen...
Wenn man für die 150 € tatsächlich einen reellen Gegenwert erhalten würde dann wäre es ja noch in Ordnung, aber diesen Wucherpreis mit einer Billigplastikfigur zu rechtfertigen ist schon dreist. Daß aber große Teile der Community da auch noch mitziehen, dem Hersteller nach dem Mund reden und somit den Herstellern für künftige Wucherpreise dieser Art das Feld ebnen macht mich regelrecht traurig.
So, das musste jetzt mal raus sonst wär ich dran erstickt
Gruß
Kheeleb[/quote]Und wenn dir Heute ne Aktie oder Gold kaufst von der Du meinst die hat den realen Gegenwert und morgen ist es im Keller, rennst dann auch zur Bank und beschwerst dich ?
Tolles Beispiel an der Stelle :
Kauf dir nen Platin im Wert von 1000 Euro.
Versuch den nach nem halben Jahr in ner Goldschmiede oder so wieder zu verkaufen. Du wirst sehen er ist vielleicht noch 300 Euro wert, je nach Gewicht. Wo ist den da dann der reelle Gegenwert ?