Antwort
Alt 06.08.2011, 23:03   #1
Gast
Gast
vorbestellungs frage

hey Leute, ich würd mir gern Swtor über amazon vorbestellen wie ist das dan bekomm ich dan ein
code zugesendent? Wenn ja wie bekomm ich den ? Ich hab gehört man muss sein account aktivieren wie ist das dan muss ich eine Zahlungsmethode angeben (würd nicht gern über konto zahlen)
Am besten ist es wenn mir einer den ablauf posten könnte währe echt nett =)

danke im vorraus

mfg neo

Alt 06.08.2011, 23:13   #2
Gast
Gast
AW: vorbestellungs frage

Na ja du bestellst SWTOR bei Amazon. Dann bekommst per Post den Code den du dann hier auf der Seite unter deinem Benutzerkonto eingeben musst. Und eine Rechnung bekommst auch die du Bezahlen musst. (Wen die Bestellung weiterhin bestehen bleibt wird das Geld bei der Vollversion abgezogen).

Alt 06.08.2011, 23:13   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von neozon
hey Leute, ich würd mir gern Swtor über amazon vorbestellen wie ist das dan bekomm ich dan ein code zugesendent? Wenn ja wie bekomm ich den ? Ich hab gehört man muss sein account aktivieren wie ist das dan muss ich eine Zahlungsmethode angeben (würd nicht gern über konto zahlen) Am besten ist es wenn mir einer den ablauf posten könnte währe echt nett =)

danke im vorraus

mfg neo
Guten Abend,

den Code bekommst Du per E-Mail zugeschickt.
Dies geschieht mittlerweile recht Zeit nah.
Den Account kannst du dann im Link der wahrscheinlich in der E-Mail vorhanden ist aktivieren.
Eine Zahlungsmethode kannst Du momentan noch nicht auswählen.

Gruß Halerus

Alt 06.08.2011, 23:19   #4
Gast
Gast

danke für die antwort

Zitat:
Zitat von ChrisBe
Und eine Rechnung bekommst auch die du Bezahlen musst. (Wen die Bestellung weiterhin bestehen bleibt wird das Geld bei der Vollversion abgezogen).
die rechnung von von der vorbestellung oder also die 54€ (oder so) ^^

Alt 06.08.2011, 23:20   #5
Gast
Gast

Hmm fast alle bekommen den Code wohl per Mail.
Ich habe ihn mit der Post bekommen in einer CD Hülle^^

Alt 07.08.2011, 10:25   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von neozon
die rechnung von von der vorbestellung oder also die 54€ (oder so) ^^
Wenn man im Mediamarkt oder Saturn oder in gewissen anderen Online Shops vorbestellt, muss man in der Regel so um die 5€ anzahlen, diese 5€ werden dann bei Release und bei Lieferung der Vollversion vom Endbetrag abgezogen. Wenn du bei Amazon bestellst, musst du nichts anzahlen, der komplette Betrag wird erst nach Lieferung eingezogen (je nachdem wie du bei Amazon dann bezahlen willst).

Wenn du den Pre-Order-Code hier registrierst, musst du keine Zahlungsmethode eingeben, du musst auch kein Abo abschliessen, das kommt erst alles wenn du bei Release deinen Code der Vollversion registrierst.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen