Antwort
Alt 06.08.2011, 15:35   #51
Gast
Gast
AW: Was für eine Community erwartet uns in SWTOR?

Zitat:
Zitat von Panura
Es wird wie in jedem anderen MMO sein. Ein gewisser Anteil der Spieler denkt,
dass Spiel wäre nur für sie allein entwickelt worden und sobald ihnen was aus subjektiver Sicht nicht passt, wird direkt in den Foren geheult. Diese Tendenzen lassen sich schon jetzt erkennen.
Dazu muss gesagt sein, dass immer nur ein sehr kleiner teil der Community das Forum überhaupt benutzen wird, späterhin.

Alt 06.08.2011, 16:16   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xXGigXx
Überflüssige frage, wie Ernten das was wir Säen. EGAL wo, wenn wir auf Kosten andere Leben sollten wir uns nicht wundern wenn das Elend anklopft. Wenn viele als BEISPIEL vorangehen, werden wir Nette Leute Ernten. Wenn man jetzt schon Leute aus grenzt, und mit wut darauf reagiert.. rest könnt ihr euch denken.
/sign
Ich war/bin und werde es immer sein,einer der zuhört,nie meckert warum auch?
Wurde ich perfekt geboren?
Vor 15 Jahren war ich ein Arsch,bis mir klar wurde,weniger ego=mehr ehrliche Freunde.
Ich verstehe auch jeden Jungspund,ich war ähnlich.

Ich kenne meine Gilde zwar noch nicht,aber dieses 18+ kann man sich sparen.
Es kommt der Tag wo auch der grösste Mascho zweifelt,dann erkennt er das es nur gemeinsam geht.
Das hat nix mit dem Alter zu tuen.

In ToR,da ich eh PvP Server anfange,hoffe ich auf Leute,die erkannt haben das es nur ein Game ist.
Wenn ich verliere sagt er mir warum,wenn ich obsiege tue ich selbieges.

Alt 06.08.2011, 17:49   #53
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRatos
...

Meine größte 'Sorge' ist bloß das es so stark mit Gildenzwang ausartet wie in WoW. Das Spiel ist echt immer asozialer geworden, sponsored by Blizz.
Die dachten sie tun was Schlaues als sie die Gildenboni eingebracht haben, doch was ich dann sehen konnte, war ein Zeugnis für mich nie wieder nach WoW zurück zu kehren.

Ich hab WoW seid einem Jahr den Rücken gekehrt weil das Spiel mir einfach nichts neues mehr bietet.
... eigentlich gar nicht so wegen meinem leidenschaftlichen Hass darauf zu was WoW verkommen ist.

Und ein Bekannter von mir zockt es aber immer noch von Zeit zu Zeit.

Er wurde aus einer Gilde gekickt in der er mehrere Wochen drin war, wegen lächerligster Begründungen.
Und sowieso wird versucht eine Art Verhaltenszwang/Gruppenzwang zu kreiren in der einzelne User mehr denje das tun sollen was irgendwelche Pansen mit Mod- oder Gildenleiter-Optionen ihnen aufzwingen wollen, weil sonst werden sie gekickt.

Und da wird auch richtig angedroht " Du verlierst all die Boni, ha ha haaaa... " und so.
RICHTIG ober-Asozial!

Es verging seid gut 1 Jahr lang eigentlich kein einziger Tag wo ich ihm nicht gesagt habe das ist einer der Gründe wieso ich WoW nicht mehr zocke. ^_^
Und was ist los? Er landete am Ende in einer Gilde von Leuten denen allen genau das Selbe wiederfahren ist und die selbst eine Gilde mit Boni gegründet haben die sich sehen lassen können, weil es ultra viele Leute waren die sich alle in dieser Gilde zusammengefunden haben, nachdem ihre vorigen Gilden sie 'ausgenutzt und dann weggeworfen haben'.

^^
Vieleicht liegt das daran, das man Mitglied in s.g. Raid oder Progressgilden sein will, aber eigentlich nicht gut genug dafür ist ?

Ich war bisher immer Mitglied in Fun- oder "Feierabend"gilden, die zwar zusammen Instanzen und auch Raids gemacht haben, aber alles sehr zwanglos und vieleicht auch deutlich langsamer als andere.

Mit diesem Gruppenzwang kann ich leben. Wenn ich kein Mitglied einer Gilde bin verliere ich doch mehr, als das ich gewinne.

In der Gilde hat man schneller Leute für instanzen und raids zusammen, hat einen guten Draht zu Handwerkern usw usw....

Ja, vieleicht muss man mal was machen was einem nicht gefällt, wird gefragt ob man nicht heilen könnte, obwohl man doch Damage machen will. Aber im Endeffekt muss man sich halt fragen, komme ich alleine besser vorran ? Ist eine Instanz als Heiler schlimmer als keine Instanz als DD ?

Alt 06.08.2011, 20:00   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Teralon
Vieleicht liegt das daran, das man Mitglied in s.g. Raid oder Progressgilden sein will, aber eigentlich nicht gut genug dafür ist ?

Ich war bisher immer Mitglied in Fun- oder "Feierabend"gilden, die zwar zusammen Instanzen und auch Raids gemacht haben, aber alles sehr zwanglos und vieleicht auch deutlich langsamer als andere.

Mit diesem Gruppenzwang kann ich leben. Wenn ich kein Mitglied einer Gilde bin verliere ich doch mehr, als das ich gewinne.

In der Gilde hat man schneller Leute für instanzen und raids zusammen, hat einen guten Draht zu Handwerkern usw usw....

Ja, vieleicht muss man mal was machen was einem nicht gefällt, wird gefragt ob man nicht heilen könnte, obwohl man doch Damage machen will. Aber im Endeffekt muss man sich halt fragen, komme ich alleine besser vorran ? Ist eine Instanz als Heiler schlimmer als keine Instanz als DD ?
Sry für mich ist das ********.
Jeder der in ner Gilde war,wo nur Punkte zählen,weiss was ich meine.
Kein Weh oh Weh,DAoC...Stammgruppe Tag ein Tag aus immer die selben Gegnerstammgruppen.Dann auf RR8 rechnete man mal kurz nach,wie oft man die noch umholzen muss.
Es bleibt nur die erkenntnis, das es sehr lange dauert.
War nicht erbaulich.
WoW 40 man raid...drop erwürfelt..."Ähm dieses DKP...Wieviel wochen muss ich warten?"
"Als Priester Mindestens 5"Bye Wow nicht mit mir.

Alt 06.08.2011, 20:36   #55
Gast
Gast

Was erwartest du ?

das erste Mal dabei und ein recht auf alles wie jemand der seit 3 Monaten jede Woche mitgeht und xxx Gold wegen Repkosten und Buffitems investiert hat.Vieleicht sogar 30x gewiped ist, bis ein Boss gelegen ist ?

Kommt mir so vor wie jemand, der nie zum Trainig kommt, aber weil er einfach so toll ist einen Stammplatz auf dem Feld haben will.

Alt 06.08.2011, 21:14   #56
Gast
Gast

Mich würde eher interessieren "auf welchen servern" erwartet mich eine Art von Com.

Gibt es dazu vllt schon Umfragen sprich, welches alter auf welchen servern oder der anteil auf welchen servern?

Prinzpiel spiele ich ja gerne auf PvP server weil man da mehr Kick hat und nirgends sicher sein kann. Der Nachteil dabei ist in vielen Spielen das es da auch oft sehr viele Kiddis Roxxors usw hinzieht. Und ich als Ü30 doch gerne nicht nur eine Randgrp dort sein will^^

Antwort

Lesezeichen