Zitat:
Zitat von RhionGER Eine billige Abwandlung von Obiwan Kenobi ist sicher weder phantasievoll noch wert toleriert zu werden. |
Wer entscheidet ob etwas Phantasievoll ist oder nicht ?. Einige mögen solche dinge
phantasievoll nennen oder gar amüsant , einige finden solche dinge überhaupt nicht
phantasievoll sogar lächerlich . Ich interpretiere also deine aussage nicht als es ist weder
phantasievoll noch wert toleriert zu werden sondern , aus deiner sicht ist es dies nicht .
Oder sprichst für die gesamte Erdbevölkerung ? . Aus meiner sicht ist Tolerenz etwas das
so gut wie jeder verdient , zumindest jeder der sich nicht eines schweren verbrechens
schuldig gemacht hat . Ich Toleriere eure sichtweise durchaus auch , ich kann sie
nachvollziehn , jedoch hat man mit der Einführung verschiedener Serverwarten , die
möglichkeit durchaus Personen mit beiden Standpunkten gerecht zu werden . Den wem
der Name so wichtig ist , sodass dies sein Spielvergnügen stark mindert so legt dieser
offensichtlich einen gewissen wert auf RP , also wieso spielt er dann auf keinem RP? .