Antwort
Alt 04.08.2011, 15:42   #51
Gast
Gast
AW: Dauer des Levelprozesses?

Zitat:
Zitat von Schugger
Ich glaube man sollte wirklich als Kontrastprogramm so eine
Gammelgilde aufmachen. So ab 40+, immer schön entspannt.
Also so wie 80% aller Gilden sind. Progressgilden sind in jedem Server eine Minderheit von ca. 20% und echt erfolgreich davon sind vielleicht 5%.

Alt 04.08.2011, 15:43   #52
Gast
Gast

Progressgilde ohne Erfolg ist auch keine Progressgilde.. bleiben also 5%

Alt 04.08.2011, 16:46   #53
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kneckebrowt
"Bioware habe übrigens einen Mitarbeiter, der nur dafür zuständig ist, dass die Levelkurve des Spielers so verläuft, dass man mit Level 50 auch das Ende der Inhalte erreicht hat."
Was ist das denn bitte schoen fuer ein schwachsinniges Zitat?

Alt 04.08.2011, 16:50   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ndyk
Was ist das denn bitte schoen fuer ein schwachsinniges Zitat?
Ein übersetztes aus einem Interview: http://www.newsarama.com/games/sdcc-...ew-110802.html

Alt 04.08.2011, 17:37   #55
Gast
Gast

ah danke schoen! so macht das ganze ja nun wieder sinn... vielleicht hätte ich auch mehr lesen sollen als nur den anfangspost *hust*

Alt 04.08.2011, 19:44   #56
Gast
Gast

Ich möchte jede Wette eingehen, nach MAX 1 Woche ist der erste max lvl.
Und dann.....ich nenne das jetzt mal beim Namen, dann fangen Sie an zu heulen, BUHHH ich habe max lvl und was mache ich nun? mir ist so langweilig.
Viele vergessen leider immer wieder das es Spiel ist und kein Leistungssport, bisher war das bei jedem Spiel so und das wird sich auch niemals ändern.
Die Leute hetzten durch das Spiel und wundern sich wenn ihnen mit mal langweilig ist, weil Sie niemanden haben der auch so irre war so schnell zu lvln und das dann lange weile aufkommt ist klar.
Aber wie lange man nun wirklich für max lvl braucht, tja das kann wohl noch niemand so genau sagen, aber ich hoffe das es ca 1 oder vielleicht 2 Monate dauert.
Ich glaube das ist nicht zu lang oder zu kurz, ich zumindest wäre echt etwas enttäuscht wenn ich nur ca 1-2 Wochen brauchen würde bei normal spielen von ca 10h pro Tag.

Alt 04.08.2011, 19:49   #57
Gast
Gast

Warum ist es so wichtig, wie lange es dauert.
Freut euch solange ihr noch was zu tun habt, wenn es immer noch was neues in der Story gibt, obwohl man denkt... ist ja gleich ebstimmt zu Ende - aber dann kommt noch ne möchtige Latte an Handlung hinterher...

Wenn einige nach einer WOche auf 50 sind... ist doch toll. Könnt dann vorbeikommen und meinen Loot verkaufen, dann brauch ich meinen Companion nicht losschicken. Ist bestimmt dann einsam so als einziger 50er.

Alt 04.08.2011, 20:12   #58
Gast
Gast

Mir ist das auch völlig schnuppe wie lange ich brauchen werde. Ich freue mich auf die Story, die Welten und das es vieles zu erkunden gibt. Ehrgeiz sei jedem gegönnt, aber man kann es damit auch übertreiben. Ich werde mir auf jeden Fall eine Gilde suchen, die zu meinem Spielstil paßt. Da wäre mir u.u. auch eine "Gammelgilde" recht.

Apropos Ränge: Wie sieht das eigentlich aus, gibt es neben dem Rang den man sich durch XP schafft, noch einen gesonderten "Rufrang"? Weiß da jemand was?

Und da ich schon mal dabei bin....hust,hust....äh, weiß auch jemand schon wie stark man seinen Charakter äußerlich gestalten kann. Z.B. Größe, Figur etc?

Alt 04.08.2011, 20:50   #59
Gast
Gast

Von mir aus kann das lvln extra lange dauern ich freu mich auf das Star wars feeling

Antwort

Lesezeichen