Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3!
Umfrageergebnis anzeigen: 180 |
Blöde Frage klar wichtig, möchte ja auch Spielen wofür ich Zahle
|    | 75 | 70,09% |
Wichtig schon aber übertriebene Sicherheit ist auch nicht das wahre.
|    | 15 | 14,02% |
Mir egal was die machen bekomm meinen Account ja eh wieder.
|    | 1 | 0,93% |
Finds übertrieben aber jedem das seine.
|    | 1 | 0,93% |
Wer sich hacken lässt ist selbst schuld!
|    | 15 | 14,02% |  | |
20.07.2011, 22:09
|
#201 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Sarnave Ich mag zwar Star Wars, aber die CE ist mir eindeutig zu teuer. Da
reicht der normale Kram auch aus. | Jo klar jedem das seine ist ja nu nich jedermanns fall! Iche sammle halt Star Wars Krams und dies ist auch meine erste CE die ich vorbestelle, halt eben weils Star Wars ist!
Die heissen ja auch nicht umsonst "Sammler Edition" |
| |
20.07.2011, 22:13
|
#202 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Seniore Jo klar jedem das seine ist ja nu nich jedermanns fall! Iche sammle halt Star Wars Krams und dies ist auch meine erste CE die ich vorbestelle, halt eben weils Star Wars ist!
Die heissen ja auch nicht umsonst "Sammler Edition" | Exakt. Will dir auch gar nicht den Spaß nehmen. Mir ist es nur zu teuer. *g* |
| |
20.07.2011, 22:15
|
#203 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Hehe aber meine Frau wird daran mit sicherheit kein Spaß haben wenn da wieder neue Staubfänger hinzukommen :P |
| |
20.07.2011, 22:21
|
#204 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von ChristianHohmann Innerhalb kürzester Zeit hat der alte Thread bereits eine Größe erreicht, in der es schon wieder Zeit für die nächste Runde wird!
Bitte beachtet: Diskussionen, Spekulationen wann es denn nun genau kommt, sind durchaus erwünscht, aber haltet andere Themen bitte in anderen Themen.
Auf die Plätze, fertig, Post! | Wurd auch mal Zeit Mister Murmeltier!
Ich sag immer noch November oder Dezember. |
| |
20.07.2011, 22:24
|
#205 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von VdFExarKun Wurd auch mal Zeit Mister Murmeltier!
Ich sag immer noch November oder Dezember. | Wenns erst so spät kommt werf ich meinen Farbstein nach denen. |
| |
20.07.2011, 22:25
|
#206 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von VdFExarKun Wurd auch mal Zeit Mister Murmeltier!
Ich sag immer noch November oder Dezember. | Nein, ich halte mit September dagegen. Lange zeit habe ich geglaubt, dass es im Oktober kommt, aber inzwischen bin ich von September überzeugt. |
| |
20.07.2011, 22:28
|
#207 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! november. haben sie wenigstens noch zeit content nach zu schieben. wie man so liest .... |
| |
20.07.2011, 22:30
|
#208 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! btw was sind schon 2 o 3 Monate mehr, die man warten muss? Das is doch nix mehr. |
| |
20.07.2011, 22:31
|
#209 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! vorallem nicht wenn man die preorder in der hand hat. *nach links blick und grinst* |
| |
20.07.2011, 22:32
|
#210 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von VdFExarKun Ich weiß nicht, gegen September sprechen imo ein paar der Betaleaks. | Kann schon sein, aber SWTOR gibt es schon auf CD gepresst, wenn ich die CE richtig in Erinnerung habe. |
| |
20.07.2011, 22:33
|
#211 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Dramidoc Kann schon sein, aber SWTOR gibt es schon auf CD gepresst, wenn ich die CE richtig in Erinnerung habe. | nur weil 4 dvds abgebildet sind meinst du?
ich glaube nicht das da was gepresst wurde. am ende ist es ein digital erzeugtes bild oder es wurden leere dvds bedruckt. |
| |
20.07.2011, 22:33
|
#212 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Dramidoc Kann schon sein, aber SWTOR gibt es schon auf CD gepresst, wenn ich die CE richtig in Erinnerung habe. | Wie kommst du darauf? |
| |
20.07.2011, 22:34
|
#213 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Ich halte es für sehr unwarscheinlich,das
es im November / Dezember kommt.
Die Preorder 4 bzw 5 Monate vor Release
zu verkaufen,ist doch nen bisschen hart
meint ihr nicht? |
| |
|
#214 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von teamlantis Wie kommst du darauf? | er wird wohl die 4 cds auf dem bild vom CE inhalt meinen. |
| |
|
#215 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Dramidoc Kann schon sein, aber SWTOR gibt es schon auf CD gepresst, wenn ich die CE richtig in Erinnerung habe. | Da steht Abbildung ähnlich rechts unten im Bild. |
| |
20.07.2011, 22:35
|
#216 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Willian Ich halte es für sehr unwarscheinlich,das
es im November / Dezember kommt.
Die Preorder 4 bzw 5 Monate vor Release
zu verkaufen,ist doch nen bisschen hart
meint ihr nicht? | Wir sind mal einer Meinung! |
| |
20.07.2011, 22:41
|
#217 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von LoordHelmchen Wir sind mal einer Meinung! | Juhuuu,ich freu mir |
| |
20.07.2011, 22:57
|
#218 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Darthvid er wird wohl die 4 cds auf dem bild vom CE inhalt meinen. | Ich vermute halt nur. Es sieht halt so aus. Ich kann mich natürlich täuschen. Glaubt ihr, dass zwischen dem Preorder-Release (heute) und dem eigentlichen release noch vier Monate liegen werden? |
| |
20.07.2011, 22:58
|
#219 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Bei Warhammer haben sie nach der Preorder den Release um 6 Monate verschoben also alles ist möglich ^^ .... |
| |
20.07.2011, 22:59
|
#220 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Dramidoc Ich vermute halt nur. Es sieht halt so aus. Ich kann mich natürlich täuschen. Glaubt ihr, dass zwischen dem Preorder-Release (heute) und dem eigentlichen release noch vier Monate liegen werden? | Nein glaub ich nicht. |
| |
20.07.2011, 23:00
|
#221 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Dramidoc Ich vermute halt nur. Es sieht halt so aus. Ich kann mich natürlich täuschen. Glaubt ihr, dass zwischen dem Preorder-Release (heute) und dem eigentlichen release noch vier Monate liegen werden? | wenn es sich bewahrheitet wie diverse quellen im internet angeben, hoffe ich das es erst im november kommt. und warum nicht schon 4 monate vorher preordern lassen. beim duke haben 12 jahre auch net geschadet lol |
| |
20.07.2011, 23:27
|
#222 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! ...möchte ich euch bitten, das Thema sachlich, freundlich und respektvoll zu behandeln...und NUR das Thema [/quote]genau....schön nett sein zum thema....ansonsten dürft ihr euch gern die rübe abhacken
hab mal die gelbe farbe von den buchstaben genommen, dann ist das mit der syntax nicht so schlimm
mal im ernst leute:
kackt euch doch nicht so an über pre-order boxen, preise des CE etcpp...
der VÖ-termin ist noch nicht genannt, bezahlmodell nit offiziell. also ball flach halten. bald wissen wir mehr. und achso: item shops sind scheisse. sollte das in SWTOR auftauchen, bin ich aber sowas von beleidigt. |
| |
20.07.2011, 23:28
|
#223 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Morbio genau....schön nett sein zum thema....ansonsten dürft ihr euch gern die rübe abhacken
mal im ernst leute:
kackt euch doch nicht so an über pre-order boxen, preise des CE etcpp...
der VÖ-termin ist noch nicht genannt, bezahlmodell nit offiziell. also ball flach halten. bald wissen wir mehr. und achso: item shops sind scheisse. sollte das in SWTOR auftauchen, bin ich aber sowas von beleidigt. | Da hast Du recht |
| |
21.07.2011, 00:11
|
#224 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von VdFExarKun Ich weiß nicht, gegen September sprechen imo ein paar der Betaleaks. | Da geb ich nicht soviel drauf, da es die Meinungen der Tester sind, die dann noch einen veralteten build spielen durften.
Sogar ein zukünftige Blizz Mitarbeiter den ich kürzlich getroffen habe denkt das sie weiter sind als die meisten glauben und der ist in der Testgruppe |
| |
21.07.2011, 00:13
|
#225 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! 4 Cd's nicht, eher 4 DvD's denk an die Vollvertonung das sind circa 40 GB |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |