Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3!
Umfrageergebnis anzeigen: 180 |
Blöde Frage klar wichtig, möchte ja auch Spielen wofür ich Zahle
|    | 75 | 70,09% |
Wichtig schon aber übertriebene Sicherheit ist auch nicht das wahre.
|    | 15 | 14,02% |
Mir egal was die machen bekomm meinen Account ja eh wieder.
|    | 1 | 0,93% |
Finds übertrieben aber jedem das seine.
|    | 1 | 0,93% |
Wer sich hacken lässt ist selbst schuld!
|    | 15 | 14,02% |  | |
20.07.2011, 18:53
|
#151 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! och Kani.... scho wieder??
1. es wurde mir heute versichert da ich schon eine CE box
in meinen bleichen blutarmen krallen halte, wird der kauf der preorderbox vom endpreis des spiels abgezogen und
2. kann es dir damit total egal sein, wenn du keine preorder willst kauf halt keine
mal schaun ob dieser post auch wegen ungebührlichen verhalten Kani gegenüber gelöscht wird |
| |
20.07.2011, 18:54
|
#152 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Sambir Man könnte es auch jetzt als Service sehn ....Als dank das du die CE gekauft hast bekommst du 3 Tage Extra...kommt immer auf die Perspektive an
und selbst wenn dus so sehn willst ..wo is das prob...ob du nun 3 Tage früher oder später auf dem server bist, is doch ralle...gut das ist jetzt meine Einstellung. | Seh ich genauso, aber unser lieber Kani meint ja wieder das Bioware ganz pöse ist und uns alle abzocken will. Verständlich ist das nicht mehr, kaum gibt es für Kani was zu meckern kommt er raus, ansonsten ist er still. ...unbegreiflich.... |
| |
20.07.2011, 18:54
|
#153 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von DarthRevolus Mein Gott Kani dann kauf dir die pre order halt nicht und gut ist.
Zudem wieso soll es mehr kosten die NORMALE Version zu bestellen als wie die NORMALE version ab realise Tag im Laden. | @LordHelmchen: In meinem von dir zitierten Beitrag sage ich nicht das es nicht verrechnet wird.
@Darth Revoulus: Ich habe nie von den Kosten der normalen Version über Bestellung und Ladenkauf gesprochen...wo seht ihr das?
@kamaji: Wo siehst du bitte in meinem letzten Beitrag eine Äußerung über den Kaufpreis des Spieles?
So long
Kani |
| |
20.07.2011, 18:55
|
#154 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Tedara Seh ich genauso, aber unser lieber Kani meint ja wieder das Bioware ganz pöse ist und uns alle abzocken will. Verständlich ist das nicht mehr, kaum gibt es für Kani was zu meckern kommt er raus, ansonsten ist er still. ...unbegreiflich.... | psssst des kannst so nit schreiben, die gelben löschen deinen post noch.. |
| |
|
#155 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von LoordHelmchen Vergiss nicht auf der Rückseite der Box steht, das der Code mit Erscheinung seine Gültigkeit verliert, spätestens aber am 31.12.2012. Verschieben können die immer noch. | da geb ich dir recht, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich. die vorbestell-box von DukeNukem stand ca. 4 wochen vor release bei mediamarkt...keine ahnung wie das mit anderen games war und den pr-order-boxen. ich meine aber, dass man da nie länger wie 4-6 wochen warten musste, oder?
weiss es nicht.
aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die boxen raus hauen und dann monatelang nix passiert.
ich denke mal, spätestens am kommenden montag wissen wir mehr, wenn die ComicCon vorbei ist...oder EA/BW sich äussern |
| |
|
#156 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Kamajii psssst des kannst so nit schreiben, die gelben löschen deinen post noch.. | Das ist mir mittlerweile sowas von egal glaub mir. Sollen sie den Post löschen... |
| |
|
#157 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Kamajii och Kani.... scho wieder??
1. es wurde mir heute versichert da ich schon eine CE box in meinen bleichen blutarmen krallen halte, wird der kauf der preorderbox vom endpreis des spiels abgezogen und
2. kann es dir damit total egal sein, wenn du keine preorder willst kauf halt keine
mal schaun ob dieser post auch wegen ungebührlichen verhalten Kani gegenüber gelöscht wird | Hihi genau. |
| |
20.07.2011, 19:01
|
#158 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! ich hab scho 2 posts wegen kani eingebüßt, dabei versuch scho alles möglich um meinem sarkasmus so gut es geht zu verbergen... |
| |
20.07.2011, 19:02
|
#159 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Morbio da geb ich dir recht, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich. die vorbestell-box von DukeNukem stand ca. 4 wochen vor release bei mediamarkt...keine ahnung wie das mit anderen games war und den pr-order-boxen. ich meine aber, dass man da nie länger wie 4-6 wochen warten musste, oder?
weiss es nicht.
aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die boxen raus hauen und dann monatelang nix passiert.
ich denke mal, spätestens am kommenden montag wissen wir mehr, wenn die ComicCon vorbei ist...oder EA/BW sich äussern | Ich gebe dir recht. Mir ist auch kein spiel bekannt das nicht spätestens 6 Wochen nach start der Preorder online gegangen ist. Bei BC Waren es auch ca 6 Wochen. Ein ende des leidens ist wohl in sicht. Es sei denn sie wollen den Rekord brechen für das spiel mit der Längsten Preorder zyklus aller zeiten. Der imageverlust währe eine Disaster |
| |
20.07.2011, 19:02
|
#160 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Kamajii ich hab scho 2 posts wegen kani eingebüst, dabei versuch scho alles möglich um meinem sarkasmus so gut es geht zu verbergen... | Bei mir gings bisher nur mit Ulrik so *hust*
Wär doch mal was neues wenn sich Kani von mir angegriffen führt obwohl ich ihn nicht angreife |
| |
20.07.2011, 19:04
|
#161 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Morbio da geb ich dir recht, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich. die vorbestell-box von DukeNukem stand ca. 4 wochen vor release bei mediamarkt...keine ahnung wie das mit anderen games war und den pr-order-boxen. ich meine aber, dass man da nie länger wie 4-6 wochen warten musste, oder?
weiss es nicht.
ich denke mal, spätestens am kommenden montag wissen wir mehr, wenn die ComicCon vorbei ist...oder EA/BW sich äussern | Ich glaub auch nicht an eine Verschiebung, was den Release angeht tippe ich so auf 4-12 Wochen ab morgen. |
| |
20.07.2011, 19:10
|
#162 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! wenn das wirklich so ist, dass die teurere preorder version einen verfrühten zugang zum spiel ermöglicht, ist das einfach ekelhafte geldschneiderei. dann verstehe ich nicht wieso die bata zugänge nicht auch für 500$ von bioware direkt verkauft wurden - käufer gab es ja. die staffelung des starts ist ja keine schlechte idee, aber dann bitte zufällig und nicht money rulez |
| |
20.07.2011, 19:16
|
#163 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Gamestop listet SW TOR auf den 20. November 2011 |
| |
20.07.2011, 19:18
|
#164 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von eisberg wenn das wirklich so ist, dass die teurere preorder version einen verfrühten zugang zum spiel ermöglicht, ist das einfach ekelhafte geldschneiderei. dann verstehe ich nicht wieso die bata zugänge nicht auch für 500$ von bioware direkt verkauft wurden - käufer gab es ja. die staffelung des starts ist ja keine schlechte idee, aber dann bitte zufällig und nicht money rulez | Und das ist genau meine Aussage gewesen...schade das da niemand drauf eingegangen ist, selbst dann nicht als ich zitiert wurde. Tja, wohl aus gutem Grund...denn hier wird wirklich eine 2-Klassen-Gesellschaft generiert. Es ist derselbe Effekt den ein Item-Sop hätte, nur über einen anderen Weg. Aber beim Item-Shop fangen sie an zu meckern und hier wird es nicht bemerkt.
So long
Kani |
| |
20.07.2011, 19:20
|
#165 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Hadesblood Gamestop listet SW TOR auf den 20. November 2011 | Wenn 2011 = 20.11. also 20.Nov. bei dir ist dann ja. Ich sehe da halt nur das Jahr 2011. |
| |
20.07.2011, 19:21
|
#166 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! nur gut das es keine teurere version ist. du bestellst dir einfach eine version vor. entweder CE oder normale Release version. den Preis den du jetzt gezahlt hast, wird verrechnet. daher keine teurere version, hört doch entlich mal auf unwahrheiten zu verbreiten. |
| |
20.07.2011, 19:23
|
#167 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Ptownsen nur gut das es keine teurere version ist. du bestellst dir einfach eine version vor. entweder CE oder normale Release version. den Preis den du jetzt gezahlt hast, wird verrechnet. daher keine teurere version, hört doch entlich mal auf unwahrheiten zu verbreiten. | Mit der teureren Version war wohl die CE gemeint...also schön ruhig bleiben.
So long
Kani |
| |
20.07.2011, 19:23
|
#168 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Zyphox Wenn 2011 = 20.11. also 20.Nov. bei dir ist dann ja. Ich sehe da halt nur das Jahr 2011. | Hatte auch geschrieben 20. November 2011 |
| |
20.07.2011, 19:25
|
#169 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! nur gut das die version egal ist. du kannst mit beiden versionen früher auf die server. keiner weiss genauere daten wieviele das sind, die genannten sind bisher reine spekulationen. |
| |
20.07.2011, 19:29
|
#170 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Ptownsen nur gut das die version egal ist. du kannst mit beiden versionen früher auf die server. keiner weiss genauere daten wieviele das sind, die genannten sind bisher reine spekulationen. | Sicher? Ich denke mir das diese recht genauen Infos ja irgendwoher kommen müssen. Und wenn die zutreffen ist es Abzocke. Hochgradige Abzocke.
So long
Kani |
| |
20.07.2011, 19:31
|
#171 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Hadesblood Hatte auch geschrieben 20. November 2011 | Hm naja egal...bei gameshop.de steht nur 2011, also nix mit November, und bei gamestop.de steht Release: unbekannt. Aber wir werden es schon irgendwann sehen, wenn´s raus ist. |
| |
20.07.2011, 19:32
|
#172 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! weder auf der normalen noch auf der CE steht irgendwas von so und so vielen tagen vorher, nur DAS man vorhher los legen kann
der quatsch mit 3 und 6 tagen is einfach nur erfunden... |
| |
20.07.2011, 19:37
|
#173 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Kani Und das ist genau meine Aussage gewesen...schade das da niemand drauf eingegangen ist, selbst dann nicht als ich zitiert wurde. Tja, wohl aus gutem Grund...denn hier wird wirklich eine 2-Klassen-Gesellschaft generiert. Es ist derselbe Effekt den ein Item-Sop hätte, nur über einen anderen Weg. Aber beim Item-Shop fangen sie an zu meckern und hier wird es nicht bemerkt.
So long
Kani | wirst du benachteilig weil du 3 tage später auf dem server bist ?....oder 6 tage wenn du nicht vorbestellst?
Es mag tat sächlich Leute geben, die sich die CE wegen den 3 Tagen holen aber der eigentliche Kaufpreis entsteht weil du einfach mehr "Material" bekommst ,ein Buch, eine Musik CD, ein authentificater, eine Sammelfigur(die allein schon um die 60$ kostet)...use.. und ne CE war immer schon Geld macherei.
Du tust grad so, als würden dich die 3 Tage Umbringen.
Du hast grad vorhin erklärt das es Früher ein Geschenk war, wenn man Vorbestellt hat ,Früher "rein" zu dürfen.
Warum kann man das jetzt nicht auch als Geschenk sehen ,weil man sich die CE gekauft hat....
Du wirst des Wegen im Spiel nicht erfolgreicher oder besser angesehen oder besser Raiden oder pvp machen oder was auch immer...du hast einfach nur 50-100Euro mehr ausgegeben mehr nicht...
Und das mit den 500 euro fürn beta inv...das sind zwei verschiedene Paar Schuh ,du kannst auch Äpfel mit Birnen vergleichen...Für das eine Zahlst du Damit dus Testen darfst für das andere damit du ein Sammler Objekt erwirbst...Du kanst dir es auch Kaufen 3 Jahre warten und dann Verkaufen ..jenachdem wie das Spiel läuft hast du entweder gewinn gemacht oder halt Verlust...
Es ist und Bleibt ein Geschenk ...mehr nicht |
| |
20.07.2011, 19:39
|
#174 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Zyphox Hm naja egal...bei gameshop.de steht nur 2011, also nix mit November, und bei gamestop.de steht Release: unbekannt. Aber wir werden es schon irgendwann sehen, wenn´s raus ist. | Hatte dies auf pcgames.de gelesen. |
| |
20.07.2011, 19:41
|
#175 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Wäre ja das erste mal das in einem MMO wegen dem nutzlosen Zeug aus der CE nicht geheult wird, oder weil sie mehr kostet als die normale.
September |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |