Umfrageergebnis anzeigen: 180
Blöde Frage klar wichtig, möchte ja auch Spielen wofür ich Zahle 75 70,09%
Wichtig schon aber übertriebene Sicherheit ist auch nicht das wahre. 15 14,02%
Mir egal was die machen bekomm meinen Account ja eh wieder. 1 0,93%
Finds übertrieben aber jedem das seine. 1 0,93%
Wer sich hacken lässt ist selbst schuld! 15 14,02%
Teilnehmer: 107. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 20.07.2011, 10:17   #101
Gast
Gast
AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3!

Zitat:
Zitat von Han-Tau
Sind euch die "Zug"Geräusche auch schon aufgefallen?
Ich hoffe
ich spinne nicht aber ich sehe schon die Silhouette des Zuges, nur wie schnell
mag er wohl endlich am Bahnhof ankommen .... ich möchte endlich einsteigen.
"noch nicht mal losgefahren.... "

Alt 20.07.2011, 10:19   #102
Gast
Gast

Da Bioware erkannt was für ne VIP ich bin, haben sie den Release auf meinen B-day geschoben
damit ichs mir direkt übergeben lassen kann. Oktober gehts ruuuuuuund. :P

Alt 20.07.2011, 10:33   #103
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Jip Jip
Musst du dir einen MediaMarkt Gutschein wünschen, weil das eigentlich Spiel erst am 21.11 rauskommt.

Alt 20.07.2011, 10:34   #104
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Homungus
Musst du dir einen MediaMarkt Gutschein wünschen, weil das eigentlich Spiel erst am 21.11 rauskommt.
Tut es nicht... es kommt am 6.

Alt 20.07.2011, 10:36   #105
Gast
Gast

September.
Oder auch Oktober.
Ah die ewig - Optimistischen.

Alt 20.07.2011, 10:36   #106
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Tut es nicht... es kommt am 6.
Falsch im Okt. ich habs im Urin ..und der Lügt(fast) nie

Alt 20.07.2011, 10:37   #107
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sambir
Falsch im Okt. ich habs im Urin ..und der Lügt(fast) nie
du redest mit deinem Urin :O?

Alt 20.07.2011, 10:38   #108
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Homungus
ok zur pre pre order nen gutschein ^^ und am release tag stellt sich raus das da irgendwas schiefgelaufen ist und nix geht und der support dann sagt "sorry wird wohl ne weile dauern bis die angelegenheit geklärt ist" ... kurz darauf bestellste nen neuen pc weilde den alten gerade an die wand gepfeffert hast xD .... na ja wie man sieht wirds doch erst was im dezember ^^

Alt 20.07.2011, 10:38   #109
Gast
Gast

E-kel-haft!

Alt 20.07.2011, 10:43   #110
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Han-Tau
du redest mit deinem Urin :O?
wenn man solange auf fast wartet dann versucht man mit allen mitteln das zu Warten zu beenden....Karten legen ,Bestechung, Wahrsagen ..usw

Alt 20.07.2011, 10:44   #111
Gast
Gast

1. Am 11.11.11 wird geheiratet, nach zusätzlich einer Woche Fliterwochen ist Mann rechtzeitig zum 21.11 wieder am PC.
  2. Der 21.11 ist ein Montag. im Einzelhandel waren die Release Daten noch immer an einem Montag. Wie es im Versandhandel ist kann ich jetz nicht sagen.
  3. 21.11.11 Ein monat nach Halloween und mehr als ein Monat bis Weihnachten gut zu überbrückung der kalten Jahreszeit.
  4. Freitag der 13 ist sog Pechtag und der 21.11 ist absofort der inoff Glückstag.
  5. Premary Date war laut Empik auf den 21.07. angesetzt. Schlüssig dabei wär das man wahrscheinlich einfach nur den Monat verwechselt hat. und statt 07 - 11 gemeint hat.
  6. Das wär genau 4 Monate nach der jetzt stattfindenden ComicCon
  7. Wenn man dass Datum 21.11.2011 in der Schriftart Windings anschaut erscheinen lauter Aktenschränke und Paierhaufen.

Alt 20.07.2011, 10:47   #112
Gast
Gast

Nennt mich einen unverbesserlichen Optimisten - aber die Pre-Order läuft ab nächster Woche und Release ist Ende August bis spätestens Ende September.

Ich weiß, dass manche Beta-Tester inoffiziell von fehlendem Inhalt sprechen - aber ich gehe davon aus, dass sie eben nicht alles gesehen haben, was bereits fertig ist, damit auch sie noch bei Release überrascht werden können.

Ich wünsche jedenfalls uns allen viel Vergnügen - wann auch immer!

Alt 20.07.2011, 10:54   #113
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Was glaubt ihr wie das bei Amazon laufen wird ? wenn ich die Preorderbox bestelle, bestelle ich dann auch gleichzeitig damit die CE oder Normale Edition vor oder muss man das getrennt bestellen ?

War bei Warhammer damals ja eine gleiche Aktion aber weiss nicht mehr wie es da war.
Bei Amazon gibt es das Spiel nicht mehr^^. Seit heute morgen findest du es nicht im Angebot und auf meine diesbezügliche Anfrage kam folgende Antwort:

""Guten Tag Herr xxxxx,

herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Den Titel "STAR WARS The Old Republic" können wir nicht für Sie besorgen, da die Restauflage vergriffen ist. Eine Anfrage bei unserer
Katalogabteilung ergab, dass auch keine weitere Listung als
lieferbarer Artikel geplant ist.""

... tippe allerdings eher auf einen sehr unkundigen Sachbearbeiter

Alt 20.07.2011, 10:56   #114
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Qarnit
Nennt mich einen unverbesserlichen Optimisten - aber die Pre-Order läuft ab nächster Woche und Release ist Ende August bis spätestens Ende September.

Ich weiß, dass manche Beta-Tester inoffiziell von fehlendem Inhalt sprechen - aber ich gehe davon aus, dass sie eben nicht alles gesehen haben, was bereits fertig ist, damit auch sie noch bei Release überrascht werden können.

Ich wünsche jedenfalls uns allen viel Vergnügen - wann auch immer!
zum optimismus gibt es keine alternative

Alt 20.07.2011, 10:57   #115
Gast
Gast

Ich glaub, er oder sie hat SW:TOR mit KOTOR verwechselt

Alt 20.07.2011, 13:41   #116
Gast
Gast

Fakten Fakten Fakten(2) Der Wartungsbeginn kam mir vorhin in die Quere
  • Am 21.11. ist Regen vorrausgesagt worden. Zusätzlich beginnt ab dem 21.11. in den USA, Kanada, Frankreich und Deutschland eine schwere Grippe Epidemie die mind 1 Monat lang anhält. (Quelle:Nostradamus.de)
  • 17+4 ergibt 21.11 Punkte hat das As.
  • Am 21.11. ist World Hello Day - Dazu winkt man seinem Gegenüber auf dem Schlachtfeld freundlich zu, zückt den Blaster und wünscht damit auch noch einen Guten Tag.
  • Sollte am 21.12.2012 die Welt untergehen, hatte man immerhin schonmal 13 Monate um Jedi Meister zu werden. Das sollte auch aussreichend für die Gamer sein, die in SWTOR keinen Langzeitspielspass erwarten.

Alt 20.07.2011, 14:44   #117
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Homungus
[*]Sollte am 21.12.2012 die Welt untergehen, hatte man immerhin schonmal 13 Monate um Jedi Meister zu werden. Das sollte auch aussreichend für die Gamer sein, die in SWTOR keinen Langzeitspielspass erwarten.[/list]
dann siedel ich um nach Japan, die sind vom weltuntergang disqualifiziert worden, wegen frühstart. dann daddel ich dort in ruhe SWTOR

ok...das war makaber.

ich tippe im übrigen auf September. was hier grad so abgeht und das gegrummel, welches durchs internet wegen SWTOR geht....mitte/ende september

Alt 20.07.2011, 14:56   #118
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von dashrelaxxx
Anfang 2012, evtl. Feb. oder März
Es wurde schon bestätigt, dass es definitv dieses Jahr rauskommt. Aber sonst natürlich gut geraten :P

Alt 20.07.2011, 16:11   #119
Gast
Gast

um nochn bisl kohle ins feuer zu werfen:

swtor ist zzt bei amazon nicht auffindbar. allerdings hab ich es noch auf meinem wunschzettel stehen und da ist mittlerweile das cover aktualisiert. aufrufen kann ich nicht, da error-site

Alt 20.07.2011, 16:12   #120
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio
um nochn bisl kohle ins feuer zu werfen:

swtor ist zzt bei amazon nicht auffindbar. allerdings hab ich es noch auf meinem wunschzettel stehen und da ist mittlerweile das cover aktualisiert. aufrufen kann ich nicht, da error-site
Bei mir ist kein Cover zu sehen. "Keine Abbildung vorhanden"...

Alt 20.07.2011, 16:16   #121
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tedara
Bei mir ist kein Cover zu sehen. "Keine Abbildung vorhanden"...
echt? auf deinem wunschzettel? seltsam...ich hab ne kleine abbildung mit dem cover

Alt 20.07.2011, 16:17   #122
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio
echt? auf deinem wunschzettel? seltsam...ich hab ne kleine abbildung mit dem cover
Jup das Cover ist verschwunden und bisher auch nicht aufgetaucht. Hat mich nur gewundert das es bei dir angezeigt wird. Naja etwas warten und das wird scho

Alt 20.07.2011, 17:07   #123
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tedara
Jup das Cover ist verschwunden und bisher auch nicht aufgetaucht. Hat mich nur gewundert das es bei dir angezeigt wird. Naja etwas warten und das wird scho
grad nochmal geschaut. jetzt steht bei mir auch "der titel ist nicht mehr verfügbar"

Alt 20.07.2011, 17:11   #124
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tedara
hier stehts nur noch mit bild und titel in der wunschzettel bestätigungs mail von amazon , auf der webseite selbst im wunschzettel ist nix bzw artikel nicht verfügbar

Alt 20.07.2011, 17:14   #125
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xXxSunnyXx
hier stehts nur noch mit bild und titel in der wunschzettel bestätigungs mail von amazon , auf der webseite selbst im wunschzettel ist nix bzw artikel nicht verfügbar
Richtig, mal schauen wielang sie brauchen werden um den Artikel einzustellen.

Antwort

Lesezeichen