Umfrageergebnis anzeigen: 180
Blöde Frage klar wichtig, möchte ja auch Spielen wofür ich Zahle 75 70,09%
Wichtig schon aber übertriebene Sicherheit ist auch nicht das wahre. 15 14,02%
Mir egal was die machen bekomm meinen Account ja eh wieder. 1 0,93%
Finds übertrieben aber jedem das seine. 1 0,93%
Wer sich hacken lässt ist selbst schuld! 15 14,02%
Teilnehmer: 107. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 20.07.2011, 17:16   #126
Gast
Gast
AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3!

es wird
im november kommen. egal, vorbestellt isset schon

Alt 20.07.2011, 17:34   #127
Gast
Gast

Ich höre den Zug schon. Der CE-"Leak" und die anlaufenden Vorbestellungen sind das Horn, das hinter dem Hügel erklingt.

Alt 20.07.2011, 17:35   #128
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GelberTee
Ich höre den Zug schon. Der CE-"Leak" und die anlaufenden Vorbestellungen sind das Horn, das hinter dem Hügel erklingt.
jetzt is nur noch die frage wie schnell der zu is..ICE oder doch so ne alte Bimmelbahn

Alt 20.07.2011, 17:35   #129
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sargoroth
Man sieht, die August-Optimisten sterben langsam aus
Genau

Alt 20.07.2011, 17:37   #130
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sambir
jetzt is nur noch die frage wie schnell der zu is..ICE oder doch so ne alte Bimmelbahn
Ich tippe auf die Bimmelbahn.

Alt 20.07.2011, 17:37   #131
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xXEmotionXx
Genau
Aber die Sep. gibts noach..*ich*

Alt 20.07.2011, 17:50   #132
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GelberTee
könntest ja wenigstens über die olle dampflok nen shutle skin drüber machen ^^ auf dem weg ne "Pre Order Gamehüllen" crate zu droppen ... vielleicht ist darth vader auch an board um den erstkäufern nen titel zu verleihen "First Imperial Pre Order Catcher 2011" ...
(sorry konnts nicht lassen)

liest sich ja alles toll und wenns vor dezember kommt was ich nicht glaube ^^ wär ich nicht traurig

Alt 20.07.2011, 18:31   #133
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xXxSunnyXx
und wenns vor dezember kommt was ich nicht glaube
auch du wirst die ultimative power der dunklen seite im september zu spüren bekommen

Alt 20.07.2011, 18:33   #134
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio
auch du wirst die ultimative power der dunklen seite im september zu spüren bekommen
eigentlich sollte man Daumen verteilen können ,für posts die einem Gefallen

*Daumenhoch* : W_big_grin:

Alt 20.07.2011, 18:39   #135
Gast
Gast

Bei gameware.at steht der 15.10.2011 als Release Datum.

Und da man es dort schon Vorbestellen kann wird es wohl höchstwahrscheinlich wahr sein.

Alt 20.07.2011, 18:40   #136
Gast
Gast

Hab ich das grade richtig gelesen bei allvatar? Vorbesteller der CE dürfen 3 Tage vor den Vorbestellern der normalen Version auf die Server? Was ist das denn für ne Abzocke mit dem Release? Die versuchen echt aus jedem Privileg das sich aus gutem Service ergeben sollte Geld aus den blauäugigen Spielern rauszuquetschen. Shame on you Bioware...aber das sagte ich schonmal.

So long

Kani

Alt 20.07.2011, 18:41   #137
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kani
Hab ich das grade richtig gelesen bei allvatar? Vorbesteller der CE dürfen 3 Tage vor den Vorbestellern der normalen Version auf die Server? Was ist das denn für ne Abzocke mit dem Release? Die versuchen echt aus jedem Privileg das sich aus gutem Service ergeben sollte Geld aus den blauäugigen Spielern rauszuquetschen. Shame on you Bioware...aber das sagte ich schonmal.

So long

Kani
Hast du nur einen Post hier im Forum gelesen Kani? Du regst dich ohne Grund auf denn jeder der vorbestellt, sei es Normale oder CE kann vorher auf die Server. *kopfschüttel*

Alt 20.07.2011, 18:43   #138
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bozilla
Bei gameware.at steht der 15.10.2011 als Release Datum.
verlass dich nicht drauf, ehrlich.

ich hab heute 3 gamestores gesehen, welche alle ein anderes datum haben. neben deinem datum war der 01.nov.11 und der 25.11.11 dabei.
frag mich aber nicht nach nem link....bei den ganzen seiten die ich heute gelesen habe, verliere ich langsam den überblick

Alt 20.07.2011, 18:43   #139
Gast
Gast

Ja ehrlich wie kann BioWare uns nur soetwas anbieten. Wie kommen die nur auf den Gedanken das man bereits 3 Tage früher seine Seele verkaufen möchte also ehrlich mal ... Shame on you! Na wenigstens zwingen sie uns ja nicht dazu das wäre ja noch schlimmer oder?

Alt 20.07.2011, 18:44   #140
Gast
Gast

Hab mit nem Kumpel gewettet, wer sich wohl eher meldet ein gelber der Stellung nimmt, oder Kani der sich wieder aufregt ..... Ich hab gewonnen!

Alt 20.07.2011, 18:44   #141
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kani

So long

Kani
Ruhig Blut, Kani. Schön dich mal wieder hier zu lesen. Die Welt ist halt unfair, wer mehr Kohle ausgibt, bekommt auch mehr geboten. Außerdem ist es mir gleich, ob jemand sechs oder drei Tage eher auf die Server darf. Einfach cool bleiben.

Alt 20.07.2011, 18:46   #142
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Hab mit nem Kumpel gewettet, wer sich wohl eher meldet ein gelber der Stellung nimmt, oder Kani der sich wieder aufregt ..... Ich hab gewonnen!
Kein Wunder Es ist einfach nur lächerlich sich über was aufzuregen ohne überhaupt erstmal richtig gelesen zu haben. Aber das kennt man ja mittlerweile zur Genüge in dem Forum

Alt 20.07.2011, 18:47   #143
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Ja, unser Kani ist schon so einer. Irgendwie mag ich den Kerl ja. Glückwunsch zur gewonnen Wette.

Alt 20.07.2011, 18:48   #144
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tedara
Hast du nur einen Post hier im Forum gelesen Kani? Du regst dich ohne Grund auf denn jeder der vorbestellt, sei es Normale oder CE kann vorher auf die Server. *kopfschüttel*
Ähm ich glaube du hast einfach nicht mitbekommen das hier der Releasetag einfach umbenannt worden ist in PreOrder Release...aber da es anders heißt ist die Veröffentlichung des Spieles natürlich keine Veröffentlichung sondern ein PreOrderEvent...ich bitte euch.

Und wer mehr zahlt darf früher auf den Server, laut allvatar und auch bestätigt durch Käufer hier im Forum, CE Vorbesteller 6 tage vorher und die Vorbesteller der normalen Version 3 tage vorher.
Das heißt nichts anderes als das zur Veröffentlichung des Spieles und erstmaligem öffnen der Server für den Spielbetrieb nur die erstmal rauf dürfen die BioWare extra Kohle zugeschoben haben. Früher nannte man dies guten Service und gab es als Dankeschön kostenlos fürs Vorbestellen. Aber da wir es ja Pre-Order nennen können ist es garantiert keine Abzocke...

So long

Kani

Alt 20.07.2011, 18:48   #145
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio
verlass dich nicht drauf, ehrlich.

ich hab heute 3 gamestores gesehen, welche alle ein anderes datum haben. neben deinem datum war der 01.nov.11 und der 25.11.11 dabei.
frag mich aber nicht nach nem link....bei den ganzen seiten die ich heute gelesen habe, verliere ich langsam den überblick
hab sie doch noch gefunden (waren keine stores)

http://www.onlinewelten.com/games/st...#comment265903

http://www.swtor.eu/

wie gesagt...ich tippe auf september. jetzt die vorbestellungsbox raushauen und dann noch bis november warten lassen? niemals. glaub ich nicht.
höret meine worte: September

Alt 20.07.2011, 18:50   #146
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio
hab sie doch noch gefunden (waren keine stores)

http://www.onlinewelten.com/games/st...#comment265903

http://www.swtor.eu/

wie gesagt...ich tippe auf september. jetzt die vorbestellungsbox raushauen und dann noch bis november warten lassen? niemals. glaub ich nicht.
höret meine worte: September
Vergiss nicht auf der Rückseite der Box steht, das der Code mit Erscheinung seine Gültigkeit verliert, spätestens aber am 31.12.2012. Verschieben können die immer noch.

Alt 20.07.2011, 18:51   #147
Gast
Gast

Mein Gott Kani dann kauf dir die pre order halt nicht und gut ist.

Zudem wieso soll es mehr kosten die NORMALE Version zu bestellen als wie die NORMALE version ab realise Tag im Laden.

Alt 20.07.2011, 18:51   #148
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kani
Ähm ich glaube du hast einfach nicht mitbekommen das hier der Releasetag einfach umbenannt worden ist in PreOrder Release...aber da es anders heißt ist die Veröffentlichung des Spieles natürlich keine Veröffentlichung sondern ein PreOrderEvent...ich bitte euch.

Und wer mehr zahlt darf früher auf den Server, laut allvatar und auch bestätigt durch Käufer hier im Forum, CE Vorbesteller 6 tage vorher und die Vorbesteller der normalen Version 3 tage vorher.
Das heißt nichts anderes als das zur Veröffentlichung des Spieles und erstmaligem öffnen der Server für den Spielbetrieb nur die erstmal rauf dürfen die BioWare extra Kohle zugeschoben haben. Früher nannte man dies guten Service und gab es als Dankeschön kostenlos fürs Vorbestellen. Aber da wir es ja Pre-Order nennen können ist es garantiert keine Abzocke...

So long

Kani
Man könnte es auch jetzt als Service sehn ....Als dank das du die CE gekauft hast bekommst du 3 Tage Extra...kommt immer auf die Perspektive an

und selbst wenn dus so sehn willst ..wo is das prob...ob du nun 3 Tage früher oder später auf dem server bist, is doch ralle...gut das ist jetzt meine Einstellung.

Alt 20.07.2011, 18:51   #149
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kani

So long

Kani
Also der Preis für die Pre Order wird angerechnet, man zahlt nicht mehr.

Alt 20.07.2011, 18:52   #150
Gast
Gast

Allvater hat sich das mit den 3 und 6 Tagen aus den Fingern gesaugt. Sie verweisen auf eine Quelle wo diese Tage überhaupt nicht genannt werden.

http://swtor.allvatar.com/news/9883-...bestellerbonus

nennt als Quelle nav360

http://www.nave360.com/star-wars-the...order-bonuses/

Antwort

Lesezeichen