Antwort
Alt 01.08.2011, 21:25   #1
Gast
Gast
Neues zu Raids und Flashpoints

Habe ich grade auf der buffed seite aufgegriffen.

Wie die englischsprachige Webseite Darthhater.com meldet, berichtet das UK-Magazin PC Gamer in seiner neuesten Ausgabe ebenfalls über die PvE-Flashpoints in Star Wars: The Old Republic. Demnach werdet Ihr direkt nach dem Abschluss Eurer persönlichen Geschichte
mit der dort erhaltenen Ausrüstung in die ersten Schlachtzüge (Operationen) ziehen können. Das langwierige Ausrüstungs-Sammeln (engl. Grind) auf der Maximalstufe, um Euch auf eine Operation vorzubereiten, entfällt somit. Darüber hinaus verraten die Entwickler im Interview, dass Ihr neue Flashpoints, die SW:TOR-Instanzen für vier Spieler, nach und nach freischalten werdet, indem Ihr erst einmal die Anfänger-Flashpoints meistert.

Die viel diskutierten "Loot Bags", die jedes einzelne Gruppenmitglied von hochstufigen Boss-Gegnern innerhalb der Schlachtzüge erhalten wird, können laut PC Gamer sowohl klassenspezifische Rüstungsteile als auch Waffen beinhalten. Zudem wurde die Landschaftsdarstellung in der neuesten Version von Star Wars: The Old Republic gehörig überarbeitet.

Intressant finde ich das man jeden Flashpoint fürs endgame freischalten muss, was mich immer noch zum grübeln bringt ist die Frage ob die operations auch schwer genug sind.

Alt 01.08.2011, 21:29   #2
Gast
Gast
AW: Neues zu Raids und Flashpoints

Nichts Neues - siehst Du hier:

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=403117

Alt 01.08.2011, 21:32   #3
Gast
Gast
AW: Neues zu Raids und Flashpoints

ups sorry, habe ich wohl übersehen.

Alt 01.08.2011, 21:32   #4