Antwort
Alt 31.07.2011, 11:25   #26
Gast
Gast
AW: Abbrechen der Storysequenzen in FP (beim Wiederholen) möglich ?

Das Hauptproblem ist folgendes...Bsp:

Ich bin mit 3 anderen Unterwegs die alle die Sequenzen überspringen weil sie zb. schon paar mal drin waren. Heißt
also sie müssen ständig auf mich warten. Kann mir gut vorstellen das man dann mal schnell aus der Gruppe befördert wird, was meint ihr?

Allerdings wird dieses Problem die ersten Monate sicherlich nicht auftreten da gerade die Anfangszeit in neuen MMOs die beste ist weil jeder alles sehen, erleben und testen möchte.
Später wenns nur noch Twinks geben sollte und dann ein Neueinsteiger anfängt könnte es problematischer werden.

Alt 31.07.2011, 11:27   #27
Gast
Gast

Ja, wenn du mit einer Gruppe unterwegs bist und du dir alle Dialoge in voller Spielfilmlänge ansehen willst müssen die anderen wohl warten.

Wenn sie das nicht verstehen und dich deswegen aus der Gruppe kicken haben sie deine Anwesenheit nicht verdient!

Alt 31.07.2011, 11:34   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ImMe

Ich bin mit 3 anderen Unterwegs die alle die Sequenzen überspringen weil sie zb. schon paar mal drin waren. Heißt also sie müssen ständig auf mich warten. Kann mir gut vorstellen das man dann mal schnell aus der Gruppe befördert wird, was meint ihr?

Allerdings wird dieses Problem die ersten Monate sicherlich nicht auftreten da gerade die Anfangszeit in neuen MMOs die beste ist weil jeder alles sehen, erleben und testen möchte.
Später wenns nur noch Twinks geben sollte und dann ein Neueinsteiger anfängt könnte es problematischer werden.
Ich sag ma so...
Zum Glück gibts keinen Realm übergreifendes Dungenfinder Tool

Alt 31.07.2011, 11:36   #29
Gast
Gast

wurd das mittlerweile bestätigt? sauber

Alt 31.07.2011, 11:39   #30
Gast
Gast

Schon laaaaange bestätigt.

Alt 31.07.2011, 11:50   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Willian
Schon laaaaange bestätigt.
nur weil es den jetzt nicht gibt, heißt das ja nicht unbedingt das er nie kommen wird. Falls wieder erwarten die Populationen der Server aussterben sollten, ist man vieleicht irgendwann doch froh das es sowas gibt.

Nur weil in WoW ein Haufen Idioten dabei waren, ist das System ansich nicht schlecht. Klar fördert es die Leck mich doch alle am Arsch einstellung, wenn man die Leute vermutlich nie wieder sieht .... aber tagelang in gar keine Instanz zu kommen ist da auch nicht besser.

Alt 31.07.2011, 11:59   #32
Gast
Gast

Wär aus meiner Sicht prima, wenn man die Videos beim Wiederholen der Flashpoints, etc. überspringen könnte.

Grüße

p.s. Steckt Euch Euer "dann biste bei Swtor falsch" sonstwohin ^^

Alt 31.07.2011, 12:00   #33
Gast
Gast

Ich sagte auch "gibts nich",hab nich gesagt "kommt niemals"
auch wenn ich es mir wünsche.

Egal wie niedrig die Population ist.
Sollen sie Kostenlosen Serverwechsel anbieten,anstatt einen DF
einzubauen und 2 Server zusammenschmeißen oder sowas.

Aber darum gehts hier nicht...
Das wurde bzw wird ja schon wo anders ausgiebig diskutiert

EDIT: @dashrelaxxx
Und was machst du dann,wenn andere Leute aus der Gruppe
sich die aber ansehen wollen?

Alt 31.07.2011, 12:12   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Willian
EDIT: @dashrelaxxx
Und was machst du dann,wenn andere Leute aus der Gruppe
sich die aber ansehen wollen?
berechtigte Frage...über die sich die Entwickler Gedanken machen (oder gemacht haben, wenns denn so schon realisiert wurde) sollten wie z.B. Voten für Überspringen, dem alle 4 zustimmen müssen, etc.

Grüße

Alt 31.07.2011, 12:16   #35
Gast
Gast

Naja,wenn ihr 3 "überspringen" macht und 1 "nicht überspringen"?
Ich kann mir gut vorstellen,das es dann heißt "lass den kicken..."

Alt 31.07.2011, 12:17   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ImMe

Ich bin mit 3 anderen Unterwegs die alle die Sequenzen überspringen weil sie zb. schon paar mal drin waren. Heißt also sie müssen ständig auf mich warten. Kann mir gut vorstellen das man dann mal schnell aus der Gruppe befördert wird, was meint ihr?

nun ja .. da sich soche "individuen" sehr schnell auf meiner ignore-liste wiederfinden, mache ich mir da keinen stress.

gerade in tor wird sich denke ich schnell eine art "harter kern" heraus kristallisieren, der auf solche spieler gar keinen bock hat.

spieler die nur am rummosern und "beschleunigen" sind, werden wohl nicht dazu gehören. man bleibt dann einfach "unter sich" und fertig ist der lack. so wird man durch klassische mund-zu-mund-propaganda (obwohl propaganda hier eigendlich unpassend ist) immer gute gruppen finden, da man von anderen spielern weiter empfohlen wird.

das hat bisher in allen mmos so funktioniert. wie oft hat man bei einem fehlenden gruppenmitglied von den anderen gehört: " mom .. ich schau mal auf meine liste ..."
war ja gang und gebe.

im endeffekt kann man sich die sequenzen von vorne herein in den fps anschauen ... man muß meistens sowieso auf mindestens ein gruppenmitglied warten.

Antwort

Lesezeichen

« " id="td_threadtitle_404601" title="">