| |
21.07.2011, 14:12
|
#51 | Gast | AW: Beta Test Wochenenden ab September Ihr habt
recht...
Eine Zwickmühle, keine Frage.
Beim Notar hinterlegen |
| |
21.07.2011, 14:13
|
#52 | Gast | AW: Beta Test Wochenenden ab September Und wenn der Korrupt ist? |
| |
21.07.2011, 14:14
|
#53 | Gast | AW: Beta Test Wochenenden ab September Meld dich bei Frauentausch an... Halte dann den Bon in die Kamera... dann weiß jeder, dass du vorbestellt hast! |
| |
|
#54 | Gast | AW: Beta Test Wochenenden ab September Und wenn ich ein Kerl bin? |
| |
|
#55 | Gast | AW: Beta Test Wochenenden ab September Was ist wenn dein Notar dir dann die Preorder klaut und selbst zockt? |
| |
21.07.2011, 14:18
|
#56 | Gast | AW: Beta Test Wochenenden ab September Bitte zum eigentlichen Thema zurückkommen: Beta Test Wochenenden ab September.
Lag ich mit November als Realease Monat wohl aller Voraussicht nach falsch, werde aber sicherlich schon in diesen angekündigten Betaphasen reinschnuppern. Allein schon deshalb, um alle Klassem mal kurz anzuspielen. Auch wenn es bei mir zu 99,99% sowieso der Jedi-Ritter wird. |
| |
21.07.2011, 14:18
|
#57 | Gast | AW: Beta Test Wochenenden ab September verkleide dich als Frau!
Es gibt für alles eine Lösung. Aber ich glaube, wir sollten langsam wieder zum Thread-Thema zurück kommen. Wir sind natürlich alle euphorisch, wenn das hier nicht der besagte Zug ist, der ins rollen gekommen ist, dann weiß ich auch nicht. |
| |
21.07.2011, 14:20
|
#58 | Gast | AW: Beta Test Wochenenden ab September Stimmt... Jedenfalls hab ich mir mein Abteil schonmal gesichert |
| |
21.07.2011, 14:22
|
#59 | Gast | AW: Beta Test Wochenenden ab September oktober /november passt mir ganz gut. habe vorbestellt und wäre blöd wenn ich mir das spiel nicht kaufen kann, weil ich sep. im urlaub bin |
| |
21.07.2011, 14:27
|
#60 | Gast | AW: Beta Test Wochenenden ab September Zitat:
Zitat von RhionGER werde aber sicherlich schon in diesen angekündigten Betaphasen reinschnuppern. Allein schon deshalb, um alle Klassem mal kurz anzuspielen | hmm so weit ich das verstenden habe , musst du aber zuerst mal unter den glücklichen sein die einen key bekommen..
da steht "selected players"
gruß |
| |
21.07.2011, 14:29
|
#61 | Gast | AW: Beta Test Wochenenden ab September Zitat:
Zitat von Oradan hmm so weit ich das verstenden habe , musst du aber zuerst mal unter den glücklichen sein die einen key bekommen..
da steht "selected players"
gruß | Habe ich wohl überlesen. Aber ich bin ja zum Glück ein optimistisch denkender Mensch. Das wird schon. |
| |
21.07.2011, 14:33
|
#62 | Gast | AW: Beta Test Wochenenden ab September Zitat:
Zitat von Willian Was soll ich solange mit dem Kassenbon machen?
Hab angst den zu verlieren
Hm,einrahmen oder so... | mach es wie ich tätowier dir die kopie auf die Brust |
| |
21.07.2011, 14:38
|
#63 | Gast | AW: Beta Test Wochenenden ab September Also, alle die das Ding im Laden gekauft haben, macht euch ne Kopie vom Kassenzettel, der ist auf Thermopapier gedruckt, dass hält maximal ein Jahr unter schlechten Bedingungen kann man nach 3 Monaten nicht mehr lesen was drauf gedruckt wurde! Sollte es also länger dauern seit ihr auf der Sicheren seite.
Ich habe natürlich den Kassenzettel und die Kopie in die Box getan. Dass ganze wurde dann zusammen mit einem Chewbacca Rasierwasser, einer sprechenden Krusty der Clown Puppe und dem Malibu Stacy Öko-Cabrio in den Familiensafe gesperrt. Da kann nichts passieren.
Edit: On Topic
Mit September lag ich wohl falsch, ich tippe auf November, da im Oktober BF3 kommt. |
| |
21.07.2011, 14:39
|
#64 | Gast | AW: Beta Test Wochenenden ab September Einfach köstlich die Geschichte mit dem Kassenbon.........
Zum Topic: Mitte/Ende Oktober |
| |
21.07.2011, 14:41
|
#65 | Gast | AW: Beta Test Wochenenden ab September hmm schon clever erst die pre order Optionen freizugeben und erst etwas später zu erwähnen 'ach ja Testweekends im September... ' ergo Release läßt noch einige Zeit auf sich warten.. |
| |
21.07.2011, 14:50
|
#66 | Gast | AW: Beta Test Wochenenden ab September „Unser Ziel ist es, Star Wars: The Old Republic zu einer der größten Markteinführungen der Vorweihnachtszeit 2011 zu machen", sagte Dr. Ray Muzyka,
quelle http://www.ea.com/de/news/special-ed...-vorbestellbar
gruß |
| |
21.07.2011, 14:57
|
#67 | Gast | AW: Beta Test Wochenenden ab September Zitat:
Zitat von Haghelm Ich habe natürlich den Kassenzettel und die Kopie in die Box getan. Dass ganze wurde dann zusammen mit einem Chewbacca Rasierwasser, einer sprechenden Krusty der Clown Puppe und dem Malibu Stacy Öko-Cabrio in den Familiensafe gesperrt. Da kann nichts passieren. | is dir entgangen das die krustypuppen explodieren können? |
| |
21.07.2011, 14:57
|
#68 | Gast | AW: Beta Test Wochenenden ab September Zitat:
Zitat von Oradan „Unser Ziel ist es, Star Wars: The Old Republic zu einer der größten Markteinführungen der Vorweihnachtszeit 2011 zu machen", sagte Dr. Ray Muzyka,
...
gruß | Ist doch kein Problem. Wenn ich so in die Läden schaue beginnt bei uns die Vorweihnachtszeit doch schon im September. Gibt dann doch schon alles an Schoki und Co für die besinnliche Zeit.
Aber leider wird es wohl Ende Oktober |
| |
21.07.2011, 15:01
|
#69 | Gast | AW: Beta Test Wochenenden ab September Zitat:
Zitat von Ghasdan Ist doch kein Problem. Wenn ich so in die Läden schaue beginnt bei uns die Vorweihnachtszeit doch schon im September. Gibt dann doch schon alles an Schoki und Co für die besinnliche Zeit.
Aber leider wird es wohl Ende Oktober | wo du recht hast! hast de recht |
| |
21.07.2011, 15:01
|
#70 | Gast | AW: Beta Test Wochenenden ab September Fotografieren oder einscannen und mehrere digitale Kopien bei verschiedenen cloud- oder Webhostern ablegen. Ich könnte dir da sehr sicheren Webspace auf meinem Server anbieten, falls Interesse besteht. |
| |
21.07.2011, 15:02
|
#71 | Gast | AW: Beta Test Wochenenden ab September Zitat:
Zitat von Kamajii is dir entgangen das die krustypuppen explodieren können? | Neeein, sowas würden die doch nie tun, alles von Krusty entspricht höchsten Sicherheitsanforderungen. |
| |
21.07.2011, 15:12
|
#72 | Gast | AW: Beta Test Wochenenden ab September also ich denke nich das es später als november wird was die letzten drei tage einschließlich heute für leaks, leak-infos und offizielles gegeben hat sowie die pre order geshcichte lassen darauf hin deuten, dass oktober der warscheinlichste termin ist, sollte es probleme geben steht der november als ausweichmöglichkeit.
außerdem sollten wir mal abwarten was auf der CC so präsentiert wird und dann haben wir noch die gamescom auf der meine rmeinung nach 90% warscheinlichkeit das offizielle release datum genannt werden wird.
- zu den spieltests:
wer der meinung ist das die EU-Spieltests jetzt erst anfang hat sich gewaltig geschnitten, ich sage nur
-beta
- leak
-video
-französisch
-komplett lokalisiert!
(mehr sag ich dazu nich)
jetzt kann sich zusammen reimen, das die beta spieltest ankündigungen nur noch wochendstresstests für unsere EU-server sind und erlich nach der nachfrage wird bioware keine probleme haben grad mal ein paar tausend spiele ein wochenende auf den server zu lassen.
aus technischer sicht sind spieltests für server stresstest sogar besser:
- wenn alle free beta sind können während der woche die server nicht so gut aufgerüstet werden als wenn man terminpunkte hat: SA/SO test .... auswertung + aufrüstung / wartung etc... nächster test usw...
klingt doch logisch oder? |
| |
21.07.2011, 15:14
|
#73 | Gast | AW: Beta Test Wochenenden ab September So, im endeffekt passts doch, ca. release Ende Oktober, Anfang November, da laut Amazon das Game um den 20.10.11 ankommen soll.
Bedeutet das sie September die Stresstests starten für die Server, also liegen Sie voll in der Zeit. http://www.gamestar.de/spiele/star-w...3,2324294.html
Hier nochma ein Link wo das in etwa Bestätigt wird. |
| |
21.07.2011, 15:23
|
#74 | Gast | AW: Beta Test Wochenenden ab September Zitat:
Zitat von DarkDNS So, im endeffekt passts doch, ca. release Ende Oktober, Anfang November, da laut Amazon das Game um den 20.10.11 ankommen soll.
Bedeutet das sie September die Stresstests starten für die Server, also liegen Sie voll in der Zeit. http://www.gamestar.de/spiele/star-w...3,2324294.html
Hier nochma ein Link wo das in etwa Bestätigt wird. | genau das hätt ich jetzt fast auch gepostet |
| |
21.07.2011, 15:26
|
#75 | Gast | AW: Beta Test Wochenenden ab September Also kein Release vor Oktober. Ich frage mich echt, warum EA BioWares augenscheinlichen Perfektionismus finanziert. "Oh mein Gott, da fehlen ein paar Risse und Kratzer in der Wand! Schnell, verschiebt das Releasedatum! Wir haben hier einen Notfall in der Art-Abteilung!" |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |