Antwort
Alt 21.07.2011, 14:12   #51
Gast
Gast
AW: Beta Test Wochenenden ab September

Ihr habt
recht...

Eine Zwickmühle, keine Frage.

Beim Notar hinterlegen

Alt 21.07.2011, 14:13   #52
Gast
Gast

Und wenn der Korrupt ist?

Alt 21.07.2011, 14:14   #53
Gast
Gast

Meld dich bei Frauentausch an... Halte dann den Bon in die Kamera... dann weiß jeder, dass du vorbestellt hast!

Alt 21.07.2011, 14:14   #54
Gast
Gast

Und wenn ich ein Kerl bin?

Alt 21.07.2011, 14:14   #55
Gast
Gast

Was ist wenn dein Notar dir dann die Preorder klaut und selbst zockt?

Alt 21.07.2011, 14:18   #56
Gast
Gast

Bitte zum eigentlichen Thema zurückkommen: Beta Test Wochenenden ab September.

Lag ich mit November als Realease Monat wohl aller Voraussicht nach falsch, werde aber sicherlich schon in diesen angekündigten Betaphasen reinschnuppern. Allein schon deshalb, um alle Klassem mal kurz anzuspielen. Auch wenn es bei mir zu 99,99% sowieso der Jedi-Ritter wird.

Alt 21.07.2011, 14:18   #57
Gast
Gast

verkleide dich als Frau!

Es gibt für alles eine Lösung. Aber ich glaube, wir sollten langsam wieder zum Thread-Thema zurück kommen. Wir sind natürlich alle euphorisch, wenn das hier nicht der besagte Zug ist, der ins rollen gekommen ist, dann weiß ich auch nicht.

Alt 21.07.2011, 14:20   #58
Gast
Gast

Stimmt... Jedenfalls hab ich mir mein Abteil schonmal gesichert

Alt 21.07.2011, 14:22   #59
Gast
Gast

oktober /november passt mir ganz gut. habe vorbestellt und wäre blöd wenn ich mir das spiel nicht kaufen kann, weil ich sep. im urlaub bin

Alt 21.07.2011, 14:27   #60
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RhionGER
werde aber sicherlich schon in diesen angekündigten Betaphasen reinschnuppern. Allein schon deshalb, um alle Klassem mal kurz anzuspielen
hmm so weit ich das verstenden habe , musst du aber zuerst mal unter den glücklichen sein die einen key bekommen..

da steht "selected players"

gruß

Alt 21.07.2011, 14:29   #61
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Oradan
hmm so weit ich das verstenden habe , musst du aber zuerst mal unter den glücklichen sein die einen key bekommen..

da steht "selected players"

gruß
Habe ich wohl überlesen. Aber ich bin ja zum Glück ein optimistisch denkender Mensch. Das wird schon.

Alt 21.07.2011, 14:33   #62
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Willian
Was soll ich solange mit dem Kassenbon machen?
Hab angst den zu verlieren

Hm,einrahmen oder so...
mach es wie ich tätowier dir die kopie auf die Brust

Alt 21.07.2011, 14:38   #63
Gast
Gast

Also, alle die das Ding im Laden gekauft haben, macht euch ne Kopie vom Kassenzettel, der ist auf Thermopapier gedruckt, dass hält maximal ein Jahr unter schlechten Bedingungen kann man nach 3 Monaten nicht mehr lesen was drauf gedruckt wurde! Sollte es also länger dauern seit ihr auf der Sicheren seite.

Ich habe natürlich den Kassenzettel und die Kopie in die Box getan. Dass ganze wurde dann zusammen mit einem Chewbacca Rasierwasser, einer sprechenden Krusty der Clown Puppe und dem Malibu Stacy Öko-Cabrio in den Familiensafe gesperrt. Da kann nichts passieren.

Edit: On Topic
Mit September lag ich wohl falsch, ich tippe auf November, da im Oktober BF3 kommt.

Alt 21.07.2011, 14:39   #64
Gast
Gast

Einfach köstlich die Geschichte mit dem Kassenbon.........

Zum Topic: Mitte/Ende Oktober

Alt 21.07.2011, 14:41   #65
Gast
Gast

hmm schon clever erst die pre order Optionen freizugeben und erst etwas später zu erwähnen 'ach ja Testweekends im September... ' ergo Release läßt noch einige Zeit auf sich warten..

Alt 21.07.2011, 14:50   #66
Gast
Gast

„Unser Ziel ist es, Star Wars: The Old Republic zu einer der größten Markteinführungen der Vorweihnachtszeit 2011 zu machen", sagte Dr. Ray Muzyka,

quelle

http://www.ea.com/de/news/special-ed...-vorbestellbar

gruß

Alt 21.07.2011, 14:57   #67
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Haghelm
Ich habe natürlich den Kassenzettel und die Kopie in die Box getan. Dass ganze wurde dann zusammen mit einem Chewbacca Rasierwasser, einer sprechenden Krusty der Clown Puppe und dem Malibu Stacy Öko-Cabrio in den Familiensafe gesperrt. Da kann nichts passieren.
is dir entgangen das die krustypuppen explodieren können?

Alt 21.07.2011, 14:57   #68
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Oradan
„Unser Ziel ist es, Star Wars: The Old Republic zu einer der größten Markteinführungen der Vorweihnachtszeit 2011 zu machen", sagte Dr. Ray Muzyka,
...
gruß
Ist doch kein Problem. Wenn ich so in die Läden schaue beginnt bei uns die Vorweihnachtszeit doch schon im September. Gibt dann doch schon alles an Schoki und Co für die besinnliche Zeit.

Aber leider wird es wohl Ende Oktober

Alt 21.07.2011, 15:01   #69
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ghasdan
Ist doch kein Problem. Wenn ich so in die Läden schaue beginnt bei uns die Vorweihnachtszeit doch schon im September. Gibt dann doch schon alles an Schoki und Co für die besinnliche Zeit.

Aber leider wird es wohl Ende Oktober
wo du recht hast! hast de recht

Alt 21.07.2011, 15:01   #70
Gast
Gast

Fotografieren oder einscannen und mehrere digitale Kopien bei verschiedenen cloud- oder Webhostern ablegen. Ich könnte dir da sehr sicheren Webspace auf meinem Server anbieten, falls Interesse besteht.

Alt 21.07.2011, 15:02   #71
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
is dir entgangen das die krustypuppen explodieren können?
Neeein, sowas würden die doch nie tun, alles von Krusty entspricht höchsten Sicherheitsanforderungen.

Alt 21.07.2011, 15:12   #72
Gast
Gast

also ich denke nich das es später als november wird was die letzten drei tage einschließlich heute für leaks, leak-infos und offizielles gegeben hat sowie die pre order geshcichte lassen darauf hin deuten, dass oktober der warscheinlichste termin ist, sollte es probleme geben steht der november als ausweichmöglichkeit.

außerdem sollten wir mal abwarten was auf der CC so präsentiert wird und dann haben wir noch die gamescom auf der meine rmeinung nach 90% warscheinlichkeit das offizielle release datum genannt werden wird.

- zu den spieltests:

wer der meinung ist das die EU-Spieltests jetzt erst anfang hat sich gewaltig geschnitten, ich sage nur
-beta
- leak
-video
-französisch
-komplett lokalisiert!
(mehr sag ich dazu nich)

jetzt kann sich zusammen reimen, das die beta spieltest ankündigungen nur noch wochendstresstests für unsere EU-server sind und erlich nach der nachfrage wird bioware keine probleme haben grad mal ein paar tausend spiele ein wochenende auf den server zu lassen.

aus technischer sicht sind spieltests für server stresstest sogar besser:

- wenn alle free beta sind können während der woche die server nicht so gut aufgerüstet werden als wenn man terminpunkte hat: SA/SO test .... auswertung + aufrüstung / wartung etc... nächster test usw...

klingt doch logisch oder?

Alt 21.07.2011, 15:14   #73
Gast
Gast

So, im endeffekt passts doch, ca. release Ende Oktober, Anfang November, da laut Amazon das Game um den 20.10.11 ankommen soll.

Bedeutet das sie September die Stresstests starten für die Server, also liegen Sie voll in der Zeit.

http://www.gamestar.de/spiele/star-w...3,2324294.html

Hier nochma ein Link wo das in etwa Bestätigt wird.

Alt 21.07.2011, 15:23   #74
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarkDNS
So, im endeffekt passts doch, ca. release Ende Oktober, Anfang November, da laut Amazon das Game um den 20.10.11 ankommen soll.

Bedeutet das sie September die Stresstests starten für die Server, also liegen Sie voll in der Zeit.

http://www.gamestar.de/spiele/star-w...3,2324294.html

Hier nochma ein Link wo das in etwa Bestätigt wird.
genau das hätt ich jetzt fast auch gepostet

Alt 21.07.2011, 15:26   #75
Gast
Gast

Also kein Release vor Oktober. Ich frage mich echt, warum EA BioWares augenscheinlichen Perfektionismus finanziert. "Oh mein Gott, da fehlen ein paar Risse und Kratzer in der Wand! Schnell, verschiebt das Releasedatum! Wir haben hier einen Notfall in der Art-Abteilung!"

Antwort

Lesezeichen