Antwort
Alt 28.07.2011, 16:58   #1
Gast
Gast
Orakel: Wenn der SW ToR Seite down ist

Da auch im englischen Forum wild spekuliert wird,
auch mal hier.
Wie, was und wo? Warum war die Seite wohl down?
*So außerhalb des normalen*

30 Minuten war kein Zugriff, ein kurzer Herzinfakt.
 
Alt 28.07.2011, 16:59   #2
Gast
Gast
AW: Orakel: Wenn der SW ToR Seite down ist

vorbereitungen der seite auf das morgige freitagsupdate!

ich schätze mal das gildenphase 2 nun freigeschaltet wird
 
Alt 28.07.2011, 17:04   #3
Gast
Gast
AW: Orakel: Wenn der SW ToR Seite down ist

Ich hoffe dass sie erstmal phase eins aktualisieren, Offiziere haben trotzt aussage der goldenen keine Befugnisse auf der internen Gilden HP.

Vieleicht wird auch endlich der Botschafter vervollständigt.
Oder das Erscheinungsdatum kommt. xD

Aber vieleicht is ja auch nich auf morgen bezogen, wenn man so in den englisch sprachigen Thread dazu schaut is da viel schöne Spekulation.
 
Alt 28.07.2011, 17:06   #4
Gast
Gast
AW: Orakel: Wenn der SW ToR Seite down ist

Heimliche Waffentests haben einen kleinen EMP im Serverraum ausgelöst.

*hust*Todesstern*hust* !

Wunschdenken: Vorbereitung auf die Beta-Weekend-Invites :P (wird wohl noch ne weile dauern *schnief*)

Realistisch: Die Putzfrau !
 
Alt 28.07.2011, 17:13   #5
Gast
Gast
AW: Orakel: Wenn der SW ToR Seite down ist

Wie die im englisch sprachigem raum schon schreiben.

Die Mitarbeiter haben im Serverraum Lichtschwert-Duelle ausgeführt.

Ich wette das wars.

Hoffen wir aber lieber auf baltiges Erscheinungsdatum. Und sonst, ja Beta Wochenenden wären auch nett.
 
Alt 28.07.2011, 17:15   #6
Gast
Gast
AW: Orakel: Wenn der SW ToR Seite down ist

Nein, das waren eindeutig die Vorbereitungen für meinen Beta Key, morgen kommt da ein halbstündiges Video, wie er mir übergeben wird...
 
Alt 28.07.2011, 17:15   #7
Gast
Gast
AW: Orakel: Wenn der SW ToR Seite down ist

Ist die richtige antwort nicht immer 42.

Oder einfacher gesagt: Die Server waren down weil Bioware die macht dazu hat.
 
Alt 28.07.2011, 17:17   #8
Gast
Gast
AW: Orakel: Wenn der SW ToR Seite down ist

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
Ist die richtige antwort nicht immer 42.

Oder einfacher gesagt: Die Server waren down weil Bioware die macht dazu hat.
42 ist logischer weise immer die Antwort, aber was ist die Frage ? xD

*Douglas Adams*
 
Alt 28.07.2011, 17:24   #9
Gast
Gast
AW: Orakel: Wenn der SW ToR Seite down ist

eine gruppe von bösen leuten (hacker) hat sich sicher über unsere daten hergemacht!
 
Alt 28.07.2011, 17:27   #10
Gast
Gast
AW: Orakel: Wenn der SW ToR Seite down ist

Das ist ne gut durchkalkulierte Maßnahme um die Stromkosten zu senken...
 
Alt 28.07.2011, 17:37   #11
Gast
Gast
AW: Orakel: Wenn der SW ToR Seite down ist

ich sag nur LulzSec
 
Alt 28.07.2011, 17:39   #12
Gast
Gast
AW: Orakel: Wenn der SW ToR Seite down ist

Es heißt "die Seite" nicht "der Seite"..
Da bluten mir ja die Augen.
 
Alt 28.07.2011, 17:42   #13
Gast
Gast
AW: Orakel: Wenn der SW ToR Seite down ist

Die Putzfrau brauchte einen Stecker für ihren Staubsauger.

Wenn es eine Wartungsarbeit gewesen wäre, wäre dies im Wartungsmodus passiert, denke einfach das Rechenzentrum hatte einen "Schluckauf", ob es nun ein Routingfehler war oder ein Switch in den Urlaub gefahren ist, wir werden es wohl nie erfahren.
 
Alt 28.07.2011, 17:45   #14
Gast
Gast
AW: Orakel: Wenn der SW ToR Seite down ist

Zitat:
Zitat von Nimpi
Hoffen wir aber lieber auf baltiges Erscheinungsdatum. Und sonst, ja Beta Wochenenden wären auch nett.
The old Republic " Forever " ... ... ?


Das waren noch Zeiten zur Zeit der E3 2010. Da gab es wenigstens einige Wochenenden auch mal wirklich was neues, interessantes.
Zu den Klassen - mit einigen, knuffigen Screenshots.

Seitdem war so ziemlich tote Hose - bis dann dieses Frühjahr einige "Trailer" und Charakter-Entwicklungen ein wenig Brise in das tote Thema gebracht haben...


Wenn jetzt mal jedes Wochenende wenigstens um die 6 bis 8 Screens auftauchen würden, einige Details oder etwas, das einfach mehr ist, als: "So wurde die Minimap gemacht" und so...

Dann wäre das schon echt hilfreich, das der Frust nicht ständig auf der Vorfreude rumtrampelt.



Ich hab mir aus Langeweile sogar das erste und letzte Buch der Darth Bane Reihe bestellt xD denn ich hab das zweite ja mal "aus Versehen" als erstes gelesen.

Ist schon recht witzig... ... ... gibt einfach keine Info's. oÔ Man kann warten, bis man schwarz wird... ^^
Ich kauf und lese sogar schon Bücher, weil ich meine Star Wars Vorfreude nicht ersticken lassen will...


Wohlgemerkt, das die einzigen Bücher, die ich in den letzten Jahren gelesen habe, sowieso nur Star Wars Bücher waren ^^
 
Alt 28.07.2011, 17:45   #15
Gast
Gast
AW: Orakel: Wenn der SW ToR Seite down ist

Zitat:
Zitat von Sarnave
Es heißt "die Seite" nicht "der Seite"..
Da bluten mir ja die Augen.
Nicht nur dir, ich war mitm Kopf schon weiter als mit den Händen.
 
Alt 28.07.2011, 17:54   #16
Gast
Gast
AW: Orakel: Wenn der SW ToR Seite down ist

Zitat:
Zitat von Marrica_Ono
vorbereitungen der seite auf das morgige freitagsupdate!

ich schätze mal das gildenphase 2 nun freigeschaltet wird
Und was war nochmal Gilden Phase 2 ?^^
 
Alt 28.07.2011, 17:56   #17
Gast
Gast
AW: Orakel: Wenn der SW ToR Seite down ist

ich glaube es lag einfach nur nen routingfehler vor, sonst würde wie immer die nachrricht von den wartungsarbeiten kommen.....
 
Alt 28.07.2011, 17:56   #18
Gast
Gast
AW: Orakel: Wenn der SW ToR Seite down ist

Zitat:
Zitat von Moran
Und was war nochmal Gilden Phase 2 ?^^
http://www.swtor.com/de/gilden
 
Alt 28.07.2011, 17:58   #19
Gast
Gast
AW: Orakel: Wenn der SW ToR Seite down ist

Zitat:
Zitat von Moran
Und was war nochmal Gilden Phase 2 ?^^
Das Allianz/Gegner System.

Aber selbst Phase 1 hat noch ein paar Fehler, die sollten bearbeitet werden bevor Phase2.
 
Alt 28.07.2011, 18:08   #20
Gast
Gast
AW: Orakel: Wenn der SW ToR Seite down ist

Das war meine Macht. Sorry wollt mir damit nen Beta Zugang sichern. Hab halt nicht sehr Positiv Reagiert als ich davon gehört hatte :
http://www.youtube.com/watch?v=HOoWQxP7sUI
 
Alt 28.07.2011, 18:15   #21
Gast
Gast
AW: Orakel: Wenn der SW ToR Seite down ist

Zitat:
Zitat von deniu
Das war meine Macht. Sorry wollt mir damit nen Beta Zugang sichern. Hab halt nicht sehr Positiv Reagiert als ich davon gehört hatte :
http://www.youtube.com/watch?v=HOoWQxP7sUI
Da biste ja noch richtig gefasst gewesen, im Gegensatz zu mir. Als ich meine Reaktion aufgezeichnet habe, ist die Cam leider auch bei draufgegangen
 
Alt 28.07.2011, 18:25   #22
Gast
Gast
AW: Orakel: Wenn der SW ToR Seite down ist

Jetzt wo der Vorverkauf begonnen hat ist der run auf die Seite riesig
 
Alt 28.07.2011, 18:26   #23
Gast
Gast
AW: Orakel: Wenn der SW ToR Seite down ist

Ihr seid alle Polaroid!

Da gibts mal ne ausserplanmäßige Wartung und schon drehn alle durch...
 
Alt 28.07.2011, 18:28   #24
Gast
Gast
AW: Orakel: Wenn der SW ToR Seite down ist

Is klar. Wenn man sich für vorbesteller Key schon registrieren muss kann man gleich ein paar Zeilen schreiben.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jedis und Sith erst spielbar wenn man ein Charakter hat der lvl 50 ist? Kalbaran Allgemeines 41 25.09.2011 19:44
"dunkel diese Seite ist" Beliarth Neuankömmlinge 4 09.12.2010 16:56
Dunkle Seite, Helle Seite der Macht... gibts eine Neutrale Seite auch? Forgan Neuankömmlinge 24 30.10.2010 09:05
Wer ist der Sith-Imperator in SW:TOR? brandos Allgemeines 92 02.08.2010 17:34
Wenn dies hier der Konsul ist... ElSamsonito Jedi-Botschafter 67 09.07.2010 15:06

Stichworte zum Thema

viele tor seiten down