Antwort
Alt 21.07.2011, 15:42   #76
Gast
Gast
AW: Beta Test Wochenenden ab September

LordDrakonis das sind leaks aus der survey
testgruppe. Es könnte also noch gut sein das es eine weitere Testphase geben wird zb. die Stresstest/Marketing "beta" oder eben auch nicht.

Alt 22.07.2011, 07:26   #77
Gast
Gast

Ich könnte mir auch denken, dass das alles nur zur Verwirrung der Konkurrenz gesagt wurde und sich EA und BW eigentlich auf einen früheren Release vorbereiten.

Nun gut, das nennt man wohl Wunschdenken.

Alt 22.07.2011, 07:28   #78
Gast
Gast

Ich glaube selbst wenn ich nen Beta Invite bekommen würde, wäre ich mittlerweile soweit den verfallen zu lassen, will mir den Spielspaß und die Story net schon vorwegnehmen. Sonst ist der Lack schon ab bevor der Neuwagen in der Garage steht.

Alt 22.07.2011, 07:36   #79
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Verico
Ich glaube selbst wenn ich nen Beta Invite bekommen würde, wäre ich mittlerweile soweit den verfallen zu lassen, will mir den Spielspaß und die Story net schon vorwegnehmen. Sonst ist der Lack schon ab bevor der Neuwagen in der Garage steht.
so ein blödsinn, spiel doch für den Test die andere seite, bzw. den Char, den du eher weniger spielen wolltest. Dann nimmst du dir nichts weg und wenn du dann nach 1-2 Jahren doch den char spielen willst, dann hast du ehe alles vergessen -.-

Alt 22.07.2011, 07:38   #80
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mondion
so ein blödsinn, spiel doch für den Test die andere seite, bzw. den Char, den du eher weniger spielen wolltest. Dann nimmst du dir nichts weg und wenn du dann nach 1-2 Jahren doch den char spielen willst, dann hast du ehe alles vergessen -.-
Danke das du mich für so senil hällst. Das ist ja meist genau mein Problem, was sowas angeht vergess ich nichts.

Alt 22.07.2011, 07:55   #81
Gast
Gast

dann würde ich mich vom betatest abmelden, ist fairer den gegenüber, die es machen wollen und enttäuscht BWs vertrauen in dich nicht so sehr

Alt 22.07.2011, 07:59   #82
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mondion
und enttäuscht BWs vertrauen in dich nicht so sehr
made my day

Alt 28.07.2011, 19:10   #83
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braynie
joa das wars dann wohl mit september/august. Schade
The old Republic "Forever" - habe ich doch gesagt.

Wobei übrigens anzumerken ist, das ja NOCH IMMER - noch nichtmal ein Release-Zeitraum oder gar Datum genannt "IST",

sondern es in ein paar Monaten auch gut mal wieder heissen kann:

" Joah... ... mit November/Dezember wird es dann wohl AUCH wieder nichts mehr... "[/quote]
Wenn ich könnte, würde ich der Firma irgendwie eine reinwürgen - diese Info-Verweigerung ist genauso ekelhaft und penetrant wie das eine Jahr vor Cataclysm...

Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob es nicht doch irgendwie ein Volkssport geworden ist, wer seine Community/Fangemeinde/Kundschaft wohl am meisten ärgern kann, ohne dafür eine passende Quittung zu erhalten. =_=

Irre ich mich eigentlich, oder hatte selbst noch nichtmal Cataclysm einen so lieblosen Info-Support im Vorraus, das eine Jahr bevor es released wurde?

Angeblich hat jede Klasse i-wie sowas wie "bis zu 200 Stunden Spielzeit" und mehr an Story, richtig?

Kann man da wenigstens noch nichtmal pro Wochenende eins, zwei Trailer von EEEIIINNN paar Minuten Spielzeit/Gameplay aus einem der Quests zeigen, oder sowas?

So, wie - das ein Chara da an verschiedenen Orten drinnen rumläuft, gegen einige Gegner kämpft, ein wenig mit jemandem' redet und so...?

Muss ja nicht heissen, das wir die ganzen Quests sehen und schon wissen, was uns erwartet - nur eben...
Nur eben einfach halt mehr als "NICHTS". Das Spiel ist im Moment ja nicht mehr als eine in Carbonit eingefrorene Halbleiche...

Antwort

Lesezeichen