Zitat:
Zitat von Braynie joa das wars dann wohl mit september/august. Schade |
The old Republic
"Forever" - habe ich doch gesagt.
Wobei übrigens anzumerken ist, das ja NOCH IMMER - noch nichtmal ein Release-Zeitraum oder gar Datum genannt "IST",
sondern es in ein paar Monaten auch gut mal wieder heissen kann:
" Joah... ... mit November/Dezember wird es dann wohl AUCH wieder nichts mehr... "[/quote]
Wenn ich könnte, würde ich der Firma irgendwie eine reinwürgen - diese Info-Verweigerung ist genauso ekelhaft und penetrant wie das eine Jahr vor Cataclysm...
Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob es nicht doch irgendwie ein Volkssport geworden ist, wer seine Community/Fangemeinde/Kundschaft wohl am meisten ärgern kann, ohne dafür eine passende Quittung zu erhalten. =_=
Irre ich mich eigentlich, oder hatte selbst noch nichtmal Cataclysm einen so lieblosen Info-Support im Vorraus, das eine Jahr bevor es released wurde?
Angeblich hat jede Klasse i-wie sowas wie
"bis zu 200 Stunden Spielzeit" und mehr an Story, richtig?
Kann man da wenigstens noch nichtmal pro Wochenende eins, zwei Trailer von
EEEIIINNN paar Minuten Spielzeit/Gameplay aus einem der Quests zeigen, oder sowas?
So, wie - das ein Chara da an verschiedenen Orten drinnen rumläuft, gegen einige Gegner kämpft, ein wenig mit jemandem' redet und so...?
Muss ja nicht heissen, das wir die ganzen Quests sehen und schon wissen, was uns erwartet - nur eben...
Nur eben einfach halt mehr als
"NICHTS". Das Spiel ist im Moment ja nicht mehr als eine in Carbonit eingefrorene Halbleiche...