Antwort
Alt 24.07.2011, 11:47   #326
Gast
Gast
AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR???

ALso ich persönlich denke mir dabei tjoa selbst pech wer einfach durch rushed nur um erster zu sein und erster im endcontent zu sein und nach 1monat merkt öh irgendwie langweilig weil wir haben alles durch tjoa ist ganz einfach eine andere
konsumenten gruppe mit der ich nix am hut hab.
Beim platzhirsch hab ich meinen ersten char auch ganz in ruhe und mit lesen der quests und story verbracht danach wars einfach zu fad einfach nochmal alles zu lesen aber nach der weltveränderung hab ich dann nochmal storys mitgemacht.
Ich gehe mal von aus das sich die grossen progress gilden eh auf pve server gnubbeln werden somit komme ich eh nicht auf kontakt wobei auch kleine progress gilden sicherlich auf rp servern zu finden sein werden.
aber mit dennen brauch man sich ja nicht abzugeben...die machen ihr ding ich meins...einzige problem hab ich mit progress und pve gilden wenn sie anfangen auf rp servern zu spamen wild durch die welt zu hüpfen und leute blöd anzupöbeln...

Alt 24.07.2011, 11:47   #327
Gast
Gast

Ich sehs schon kommen: "Deutsche werden aufgrund ihrer entarteten Streitkultur vom Spiel ausgeschlossen!"

Ich bezieh das nicht nur auf dieses Thema sondern auf noch manch andere die in den letzten Tagen seit Pre-Order Bekanntgabe erstellt wurden.

Alt 24.07.2011, 11:47   #328
Gast
Gast

ALso ich persönlich denke mir dabei tjoa selbst pech wer einfach durch rushed nur um erster zu sein und erster im endcontent zu sein und nach 1monat merkt öh irgendwie langweilig weil wir haben alles durch tjoa ist ganz einfach eine andere konsumenten gruppe mit der ich nix am hut hab.
Beim platzhirsch hab ich meinen ersten char auch ganz in ruhe und mit lesen der quests und story verbracht danach wars einfach zu fad einfach nochmal alles zu lesen aber nach der weltveränderung hab ich dann nochmal storys mitgemacht.
Ich gehe mal von aus das sich die grossen progress gilden eh auf pve server gnubbeln werden somit komme ich eh nicht auf kontakt wobei auch kleine progress gilden sicherlich auf rp servern zu finden sein werden.
aber mit dennen brauch man sich ja nicht abzugeben...die machen ihr ding ich meins...einzige problem hab ich mit progress und pve gilden wenn sie anfangen auf rp servern zu spamen wild durch die welt zu hüpfen und leute blöd anzupöbeln...

Alt 24.07.2011, 11:50   #329
Gast
Gast

ich denke dass die Gilden ganz schnell wieder das Spiel wechseln werden, da ToR ihnen bei weitem nicht genug raidcontent liefern wird

Alt 24.07.2011, 11:50   #330
Gast
Gast

ich denke dass die Gilden ganz schnell wieder das Spiel wechseln werden, da ToR ihnen bei weitem nicht genug raidcontent liefern wird

Alt 24.07.2011, 11:52   #331
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Anomallie
Lasst euch gesagt sein, mit Behauptungen um euch zu werfen, wenn ihr die Leute nicht kennt und nicht wisst was sie machen, bestätigt wieder, dass die Anonymität des Internets einfach alles zulässt und auch solche hochqualifizierten Aussagen!!
[...]

Ich bemitleide solche Leute, ich hoffe, dass jemand der so extrem vom Leben abgekommen ist, den Weg wieder zurückfindet!!!
Na wer findet den Widerspruch in diesen beiden Aussagen

Alt 24.07.2011, 11:52   #332
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Drigoly
Swtor bietet jetzt schon mehr Flashpoints und Raids als WoW Vanilla...

Alt 24.07.2011, 11:52   #333
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Drigoly

Alt 24.07.2011, 11:52   #334
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Anomallie
Lasst euch gesagt sein, mit Behauptungen um euch zu werfen, wenn ihr die Leute nicht kennt und nicht wisst was sie machen, bestätigt wieder, dass die Anonymität des Internets einfach alles zulässt und auch solche hochqualifizierten Aussagen!!
[...]

Ich bemitleide solche Leute, ich hoffe, dass jemand der so extrem vom Leben abgekommen ist, den Weg wieder zurückfindet!!!
Na wer findet den Widerspruch in diesen beiden Aussagen

Alt 24.07.2011, 11:54   #335
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Anomallie
...

In WoW braucht man kein Talent um gut zu sein, also vergleicht bitte nicht KÜNSTLER wie VAN GOGH mit Zockern???
Stimmt schlechter Vergleich, ich habe noch von keinem Wow-Spieler gehört der so durchgeknallt war das er sich ein Ohr abschneidet.

Alt 24.07.2011, 11:54   #336
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Holzpflock
Deine flucht in Spitzfindigkeiten um dein unsoziales Verhalten zu legitimieren ebenfalls.
DIe Meldung des Beitrags war gerechtfertigt. EIne Meldung bedeutet nur eine Löschung des beitrags, also nichts wildes! Von mir wurden sicherlich schon 5 Beiträge gemeldet und ich bin trotzdem noch daaaaaa!

Und bitte bleib bei der Wahrheit! Mein unsoziales Verhalten gibt es denn nicht!

mfg

Alt 24.07.2011, 11:54   #337
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Anomallie
...

In WoW braucht man kein Talent um gut zu sein, also vergleicht bitte nicht KÜNSTLER wie VAN GOGH mit Zockern???
Stimmt schlechter Vergleich, ich habe noch von keinem Wow-Spieler gehört der so durchgeknallt war das er sich ein Ohr abschneidet.

Alt 24.07.2011, 11:54   #338
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Drigoly
Alle Infos zum Raidsystem lassen eher den Schluss zu, dass sie WoW hierbei sehr stark nacheifern wollen.
Es wird bereits zum Release einen Raid geben, was mehr ist als notwendig wär. Wie herausfordernd dieser wird und wie schnell neuer Raidcontent nachkommt werden wir es nach Release erfahren.

Alt 24.07.2011, 11:54   #339
Gast
Gast

Pleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeease cloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooos
e

Alt 24.07.2011, 11:54   #340
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Holzpflock
Deine flucht in Spitzfindigkeiten um dein unsoziales Verhalten zu legitimieren ebenfalls.
DIe Meldung des Beitrags war gerechtfertigt. EIne Meldung bedeutet nur eine Löschung des beitrags, also nichts wildes! Von mir wurden sicherlich schon 5 Beiträge gemeldet und ich bin trotzdem noch daaaaaa!

Und bitte bleib bei der Wahrheit! Mein unsoziales Verhalten gibt es denn nicht!

mfg

Alt 24.07.2011, 11:54   #341
Gast
Gast

Pleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeease cloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooos
e

Alt 24.07.2011, 11:54   #342
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Drigoly
Alle Infos zum Raidsystem lassen eher den Schluss zu, dass sie WoW hierbei sehr stark nacheifern wollen.
Es wird bereits zum Release einen Raid geben, was mehr ist als notwendig wär. Wie herausfordernd dieser wird und wie schnell neuer Raidcontent nachkommt werden wir es nach Release erfahren.

Alt 24.07.2011, 11:55   #343
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Azurech
Quelle?

Alt 24.07.2011, 11:55   #344
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Azurech
Quelle?

Alt 24.07.2011, 11:56   #345
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Celinna
Quelle?
Du hast doch auch Internet, schau hier auf der offiziellen Seite oder bei Google...

EDIT: bissl entschärft, sry

Alt 24.07.2011, 11:56   #346
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Celinna
Quelle?
Du hast doch auch Internet, schau hier auf der offiziellen Seite oder bei Google...

EDIT: bissl entschärft, sry

Alt 24.07.2011, 11:57   #347
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Azurech
Bin ich ein Diener? Du hast auch Internet, schau hier auf der offiziellen Seite oder bei Google...
Du behauptest was und wenn die Leute nach der Quelle fragen wirste unhöflich ? Was bist du denn für einer?

Alt 24.07.2011, 11:57   #348
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Azurech
Bin ich ein Diener? Du hast auch Internet, schau hier auf der offiziellen Seite oder bei Google...
Du behauptest was und wenn die Leute nach der Quelle fragen wirste unhöflich ? Was bist du denn für einer?

Alt 24.07.2011, 11:57   #349
Gast
Gast

was du laberst ist einfach ******** auf gut deutsch gesagt, also werfe nicht mit Behauptungen um dich die nicht stimmen

Alt 24.07.2011, 11:57   #350
Gast
Gast

was du laberst ist einfach ******** auf gut deutsch gesagt, also werfe nicht mit Behauptungen um dich die nicht stimmen

Antwort

Lesezeichen