Antwort
Alt 24.07.2011, 02:13   #76
Gast
Gast
AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR???

Naja sollen sie hardcore raiden, spätestens das lvl system in SW:tor wird sie arg
bremsen, da sie story spielen MÜSSEN sie müssen ihre charackte entwickeln:
die können nicht auf max lvl gehn und sagen "jop nun raiden" ^^

die werden schon früh genug merken das sich TOR nicht für Esports eignet, dafür hat bioware gesorgt wie sie sagten

Alt 24.07.2011, 02:13   #77
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von miholyn
sprach cpt. RL früh um4 in einem star wars forum, wie ich schon eben schrieb, hör auf dich lächerlich zu machen und geh ins bett

noch etwas was ich schrieb, "hör auf mit halbwissen um dich zu werfen" es ist sogar laut bluepost bestätigt dass hardmodes nicht als eigenständiger content gelten, vlt solltest du das wort mal googeln

vlt solltest du den zweiten absatz in meinem post nochmal lesen bevor du diese antwort schreibst, es wird immer lächerlicher ^^

*popcorn rauskram* ENTERTAIN ME!
Lassen wirs

Alt 24.07.2011, 02:13   #78
Gast
Gast

Naja sollen sie hardcore raiden, spätestens das lvl system in SW:tor wird sie arg bremsen, da sie story spielen MÜSSEN sie müssen ihre charackte entwickeln:

die werden schon früh genug merken das sich TOR nicht für Esports eignet, dafür hat bioware gesorgt wie sie sagten

Alt 24.07.2011, 02:13   #79
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Anomallie
Ehrgeiz und Enthusiasmus für was? Um der Beste in einer virtuellen Welt zu sein? ***???

Wird ein Islamist für seine Einstellung verurteilt? Ja denk schon
Genauso werden Hardcorezocker verurteilt...
Prangert den Vergleich an
Nun eigentlich hast du dir mit erstellen des Threads wenn du wirklich diese Einstellung hast keinen Gefallen getan sondern genau das Gegenteil von dem erreicht was du bezwecken wolltest.
Davon abgesehen wirkst es schon sehr unglaubwürdig wenn sowas von jemandem kommt der Nachts um 4:13 Uhr hier postet.

Alt 24.07.2011, 02:13   #80
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Anomallie
Ehrgeiz und Enthusiasmus für was? Um der Beste in einer virtuellen Welt zu sein? ***???

Nun eigentlich hast du dir mit erstellen des Threads wenn du wirklich diese Einstellung hast keinen Gefallen getan sondern genau das Gegenteil von dem erreicht was du bezwecken wolltest.
Davon abgesehen wirkst es schon sehr unglaubwürdig wenn sowas von jemandem kommt der Nachts um 4:13 Uhr hier postet.

Alt 24.07.2011, 02:14   #81
Gast
Gast

@Royalfm

Oh ja du hast so recht.

Es gibt nix geileres als mit seiner Gilde mit der Mann sich den Arsch aufgerissen hat einen Boss das erste mal zu legen. Das sind Epische Minuten.

Alt 24.07.2011, 02:14   #82
Gast
Gast

@Royalfm

Oh ja du hast so recht.

Es gibt nix geileres als mit seiner Gilde mit der Mann sich den Arsch aufgerissen hat einen Boss das erste mal zu legen. Das sind Epische Minuten.

Alt 24.07.2011, 02:15   #83
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Anomallie

Lol, was geht denn jetzt? Oo

Nicht um der Beste in einer virtuellen Welt zu sein, sondern der Beste zu sein, in dem was man tut. Aber laut deiner Logik wäre es ja auch viel erstrebenswerter, der King in Warhammer 40k zu sein, weils nicht virtuell ist?
Hobby ist Hobby. In 50 Jahren interessiert das eh keine Sau mehr und Hauptsache man hatte seinen Spass bei dem was man tut - ob das nun virtuell ist oder nicht, wen interessiert das denn?
Richtig, nur die, denen das nicht in den Kram passt, aus welchen Gründen auch immer.

Und der Vergleich ... no comment

Alt 24.07.2011, 02:15   #84
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Anomallie

Lol, was geht denn jetzt? Oo

Nicht um der Beste in einer virtuellen Welt zu sein, sondern der Beste zu sein, in dem was man tut. Aber laut deiner Logik wäre es ja auch viel erstrebenswerter, der King in Warhammer 40k zu sein, weils nicht virtuell ist?
Hobby ist Hobby. In 50 Jahren interessiert das eh keine Sau mehr und Hauptsache man hatte seinen Spass bei dem was man tut - ob das nun virtuell ist oder nicht, wen interessiert das denn?
Richtig, nur die, denen das nicht in den Kram passt, aus welchen Gründen auch immer.

Und der Vergleich ... no comment

Alt 24.07.2011, 02:16   #85
Gast
Gast

Hardcoreraider in WoW haben oft auch alle quests die es im Spiel gibt durchgespielt alleine für den Erfolg

Die werden in SW:TOR ebenfalls alles durchzocken was es da durchzuspielen gibt und sich jedes Video und jede Cutscene reinziehen die es gibt und können Dir noch lange Vorträge über die Storyzusammehänge erzählen und düsen danach zum Raid fürn Serverfirstkill ab.

Alt 24.07.2011, 02:16   #86
Gast
Gast

Hardcoreraider in WoW haben oft auch alle quests die es im Spiel gibt durchgespielt alleine für den Erfolg

Die werden in SW:TOR ebenfalls alles durchzocken was es da durchzuspielen gibt und sich jedes Video und jede Cutscene reinziehen die es gibt und können Dir noch lange Vorträge über die Storyzusammehänge erzählen und düsen danach zum Raid fürn Serverfirstkill ab.

Alt 24.07.2011, 02:16   #87
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Retus
Unglaubwürdig, weil ich an einem SONNTAGMORGEN um 4.15uhr hiersitze? Du kennst mich nicht und kannst mich nicht verurteilen. Ich kann Leute verurteilen, wo ich weiß, was sie treiben!
CLOSED ICH BIN RAUS ^^ IXDE

BTW Die Community will keine Hardcorebefürworter

Alt 24.07.2011, 02:16   #88
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DestroNut
Naja sollen sie hardcore raiden, spätestens das lvl system in SW:tor wird sie arg bremsen, da sie story spielen MÜSSEN
und noch mehr halbwissen, nein MUSS man nicht, man kann zb auch rein über pvp leveln

Alt 24.07.2011, 02:16   #89
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Retus
Unglaubwürdig, weil ich an einem SONNTAGMORGEN um 4.15uhr hiersitze? Du kennst mich nicht und kannst mich nicht verurteilen. Ich kann Leute verurteilen, wo ich weiß, was sie treiben!
CLOSED ICH BIN RAUS ^^ IXDE

Alt 24.07.2011, 02:16   #90
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DestroNut
Naja sollen sie hardcore raiden, spätestens das lvl system in SW:tor wird sie arg bremsen, da sie story spielen MÜSSEN
und noch mehr halbwissen, nein MUSS man nicht, man kann zb auch rein über pvp leveln

Alt 24.07.2011, 02:17   #91
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Byson
@Royalfm

Oh ja du hast so recht.

ich erriner mich noch gut an BC da habe ich auch progress gespielt, kael'thas first down, Vashj First down, Illidan first down, KJ first down

es ist schon was schoenes aber nix wo ich sage " I NEED IT!" man kann es tun, man kann es lassen geschmackssache genauso könnten ihr diskutieren warum pvpler lieber pvp statt pve spielen und umgekehrt, auf einen Nenner kommt ihr eh nie

Alt 24.07.2011, 02:17   #92
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Byson
@Royalfm

Oh ja du hast so recht.

ich erriner mich noch gut an BC da habe ich auch progress gespielt, kael'thas first down, Vashj First down, Illidan first down, KJ first down

es ist schon was schoenes aber nix wo ich sage " I NEED IT!" man kann es tun, man kann es lassen geschmackssache genauso könnten ihr diskutieren warum pvpler lieber pvp statt pve spielen und umgekehrt, auf einen Nenner kommt ihr eh nie

Alt 24.07.2011, 02:18   #93
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von miholyn
und im bg findest du deine gefährten? bekommst social punkte? oder Gesinnungs punkte? denk mal darüber nach (:

Alt 24.07.2011, 02:18   #94
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DestroNut
Naja sollen sie hardcore raiden, spätestens das lvl system in SW:tor wird sie arg bremsen, da sie story spielen MÜSSEN sie müssen ihre charackte entwickeln:

ich selbst bin Hardcore Spieler und liebe dennoch Story, beides ist sehr gut mit einander vereinbar und dieses lächerliche Klischee das hardcore Spieler instant Max Level haben wollen ist einfach falsch. Für hardcore Spieler zählen halt Raids Gear und Theothery Crafting als das A und O.
Aber ich bin beruhigt da ich ich bisher die Schwierigkeitsgrade gesehen haben in den Walkthroughs

Alt 24.07.2011, 02:18   #95
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von miholyn
und im bg findest du deine gefährten? bekommst social punkte? oder Gesinnungs punkte? denk mal darüber nach (:

Alt 24.07.2011, 02:18   #96
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DestroNut

ich selbst bin Hardcore Spieler und liebe dennoch Story, beides ist sehr gut mit einander vereinbar und dieses lächerliche Klischee das hardcore Spieler instant Max Level haben wollen ist einfach falsch. Für hardcore Spieler zählen halt Raids Gear und Theothery Crafting als das A und O.
Aber ich bin beruhigt da ich ich bisher die Schwierigkeitsgrade gesehen haben in den Walkthroughs

Alt 24.07.2011, 02:18   #97
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Anomallie
du bist also alleinig die community und nur deine meinung zählt?...ach ja ich vergass deine signatur.....

Alt 24.07.2011, 02:18   #98
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Anomallie
du bist also alleinig die community und nur deine meinung zählt?...ach ja ich vergass deine signatur.....

Alt 24.07.2011, 02:21   #99
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von cymatt
ich wollte dich als hardcore spieler keinesfalls kritisieren im gegenteil aber progress player legen halt mehr wert auf endcontent und diesen schnell zu erreichen statt das spiel im großen ausmaß z.b. das lvln zu genießen.

vorallem der gildeninterne druck der einen zwingt schnell max lvl zu werden, ich kenn das von früher selbst ^^

Alt 24.07.2011, 02:21   #100
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Anomallie

Du Vergleichst Hardcorezockern mit Terroristen? Das ist ja mal ganz daneben

Was ist mit ehrgeizigen Sportlern? Schachweltmeistern die den ganzen Tag nur Schach spielen und das über Jahrzehnte? Was ist mit ehrgeizigen Börsianern welche den ganzen Tag am Börsenticker hängen? Was ist mir ehrgeizigen Malern welche hunderte Bilder herstellen und nie davon reich werden (siehe Van Gogh)?

Passion und Leidenschaft sind zutiefst menschliche Eigenschaften. Wenn einem nicht vergönnt ist in "RL" die #1 zu sein, dann kann man immerhin in der virtuellen Welt zeigen, dass man was drauf hat. Klar kann man nun sagen "wie erbärmlich" aber solange das nicht von jemanden gesagt wird der im RL durch große Schlagzeilen über seine tollen Taten auffällt ist das doch nicht sehr ernst zu nehmen.

Antwort

Lesezeichen