| |
24.07.2011, 02:39
|
#126 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Powerlevler sind nicht zwingend auch Hardcore Raider. Aber wenn ein Hardcoreraider unbedingt powerleveln will und es ist nötig, dass er kein grauer
sondern ein blauer oder roter Jedi ist dann wird er halt konsequent die Quests machen und immer die böse Entscheidung anklicken oder die Gute je nachdem was im PVE Raider später vorteilhafter ist.
Man kann Leute nicht dazu zwingen sich für Lore zu interessieren.
Jeder Schüler kennt das doch wenns um verhasste Fach geht das man nicht mochte. Da kann der Lehrer sich noch so anstrengen |
| |
24.07.2011, 02:40
|
#127 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Das kann den normalen Spieler egal sein, die wirst du nie sehen und wirst auch keinmal mit den zusammenspielen, man hat mit den garnichts im Spiel zutun.
Also?
Wen juckt das dann?
Das ist für den normalen Spieler so, als ob die nicht exestieren, als ob die nicht in SWTOR sind. |
| |
|
#128 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Zitat:
Zitat von miholyn meine einzigste aussage war, es ist möglich rein durch pvp zu leveln, und das wurde offiziel auf der ea bestätigt, wüsste nich dass ich sonst eine aussage gemacht hätte, es sei denn du verstehst nicht was dieses wort heißt | du kannst dich nicht sachlich unterhalten oder?
es wird ganz normal spekuliert und du flames die leute aber hast dich grade über jemand anderes aufgeregt und ihn als lächerlich dargestellt.
bin dafür das der ganze thread einfach mal gelöscht wird |
| |
|
#129 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Zitat:
Zitat von miholyn meine einzigste aussage war, es ist möglich rein durch pvp zu leveln, und das wurde offiziel auf der ea bestätigt, wüsste nich dass ich sonst eine aussage gemacht hätte, es sei denn du verstehst nicht was dieses wort heißt | du kannst dich nicht sachlich unterhalten oder?
es wird ganz normal spekuliert und du flames die leute aber hast dich grade über jemand anderes aufgeregt und ihn als lächerlich dargestellt.
bin dafür das der ganze thread einfach mal gelöscht wird |
| |
|
#130 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Das kann den normalen Spieler egal sein, die wirst du nie sehen und wirst auch keinmal mit den zusammenspielen, man hat mit den garnichts im Spiel zutun.
Also?
Wen juckt das dann?
Das ist für den normalen Spieler so, als ob die nicht exestieren, als ob die nicht in SWTOR sind. |
| |
24.07.2011, 02:42
|
#131 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Zitat:
Zitat von DestroNut du kannst dich nicht sachlich unterhalten oder?
bin dafür das der ganze thread einfach mal gelöscht wird | tut mir leid, ich habe nunmal ein problem mit leuten die fakten mit spekulationen vermischen/verwechseln. leider ein immer weiter wachsender trend im internet, genauso wie einem sache nachgesagt werden die man nie schrieb, wie zb meine angeblichen aussagen |
| |
|
#132 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Zitat:
Zitat von DestroNut du kannst dich nicht sachlich unterhalten oder?
bin dafür das der ganze thread einfach mal gelöscht wird | tut mir leid, ich habe nunmal ein problem mit leuten die fakten mit spekulationen vermischen/verwechseln. leider ein immer weiter wachsender trend im internet, genauso wie einem sache nachgesagt werden die man nie schrieb, wie zb meine angeblichen aussagen |
| |
|
#133 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Zitat:
Zitat von Xidia Das kann den normalen Spieler egal sein, die wirst du nie sehen und wirst auch keinmal mit den zusammenspielen, man hat mit den garnichts im Spiel zutun.
Also?
Wen juckt das dann?
Das ist für den normalen Spieler so, als ob die nicht exestieren, als ob die nicht in SWTOR sind. | danke! |
| |
|
#134 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Zitat:
Zitat von Xidia Das kann den normalen Spieler egal sein, die wirst du nie sehen und wirst auch keinmal mit den zusammenspielen, man hat mit den garnichts im Spiel zutun.
Also?
Wen juckt das dann?
Das ist für den normalen Spieler so, als ob die nicht exestieren, als ob die nicht in SWTOR sind. | danke! |
| |
24.07.2011, 02:45
|
#135 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Zitat:
Zitat von miholyn tut mir leid, ich habe nunmal ein problem mit leuten die fakten mit spekulationen vermischen/verwechseln. leider ein immer weiter wachsender trend im internet, genauso wie einem sache nachgesagt werden die man nie schrieb, wie zb meine angeblichen aussagen | ich habe nicht gesagt das meine aussagen auch so zutreffen, ich habe gesagt so wie es momentan aussieht wirds so sein und nachdem pvp model auch, es sei den es gibt sowas wie dayli quest aber das wäre ein kompletter quest katalog den man rein fürs bg machen müsste usw.
Einigen wir uns darauf um das spiel in 100% güte zu genißen muss man sowohl normal questen wie auch pvp spielen da wir alle eig nix wissen |
| |
24.07.2011, 02:45
|
#136 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Zitat:
Zitat von miholyn tut mir leid, ich habe nunmal ein problem mit leuten die fakten mit spekulationen vermischen/verwechseln. leider ein immer weiter wachsender trend im internet, genauso wie einem sache nachgesagt werden die man nie schrieb, wie zb meine angeblichen aussagen | ich habe nicht gesagt das meine aussagen auch so zutreffen, ich habe gesagt so wie es momentan aussieht wirds so sein und nachdem pvp model auch, es sei den es gibt sowas wie dayli quest aber das wäre ein kompletter quest katalog den man rein fürs bg machen müsste usw.
Einigen wir uns darauf um das spiel in 100% güte zu genißen muss man sowohl normal questen wie auch pvp spielen da wir alle eig nix wissen |
| |
24.07.2011, 02:46
|
#137 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Schön, dann kann ich ja jetzt mein buch weiter lesen |
| |
24.07.2011, 02:46
|
#138 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Schön, dann kann ich ja jetzt mein buch weiter lesen |
| |
24.07.2011, 02:47
|
#139 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Zitat:
Zitat von Kamajii Schön, dann kann ich ja jetzt mein buch weiter lesen | vorher noch mein post im KO thread lesen :P |
| |
24.07.2011, 02:47
|
#140 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Zitat:
Zitat von Kamajii Schön, dann kann ich ja jetzt mein buch weiter lesen | vorher noch mein post im KO thread lesen :P |
| |
24.07.2011, 03:37
|
#141 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Ich machs kurz : Finde es gut,weil so sicher einige anderen Fans auch mitziehen und es ist doch auch Werbung fürs Game, da diese Gilden halt bekannt sind.
Somit werden die Entwicklungskosten abgedeckt und auch die "casual" "story" Gamer profitieren davon.
Und wenn der normale gamer lvl 20 ist stört es doch nicht wenn irgendeine gilde schon max level hat und im encontent alles clearraided.
Die einzig negative Seite dabei ist das der Entwickler eben schneller wieder content entwickeln muss um diese "HARDCORE" gamer zu halten .
Aber denke Bioware ist da nicht so Geldgeil um das auf kosten ihrer ideale / standards zu machen, es sei den EA macht druck . |
| |
24.07.2011, 03:37
|
#142 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Ich machs kurz : Finde es gut,weil so sicher einige anderen Fans auch mitziehen und es ist doch auch Werbung fürs Game, da diese Gilden halt bekannt sind.
Somit werden die Entwicklungskosten abgedeckt und auch die "casual" "story" Gamer profitieren davon.
Und wenn der normale gamer lvl 20 ist stört es doch nicht wenn irgendeine gilde schon max level hat und im encontent alles clearraided.
Die einzig negative Seite dabei ist das der Entwickler eben schneller wieder content entwickeln muss um diese "HARDCORE" gamer zu halten .
Aber denke Bioware ist da nicht so Geldgeil um das auf kosten ihrer ideale / standards zu machen, es sei den EA macht druck . |
| |
24.07.2011, 04:15
|
#143 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Kurzantwort: Egal ... jeder soll ein spiel so spielen wie es ihm spaß macht.
Schlimm nur die leute die sich erdreisten zu sagen wie man es spielen soll |
| |
24.07.2011, 04:15
|
#144 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Kurzantwort: Egal ... jeder soll ein spiel so spielen wie es ihm spaß macht.
Schlimm nur die leute die sich erdreisten zu sagen wie man es spielen soll |
| |
24.07.2011, 06:16
|
#145 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Kann hier mal jemand dicht machen ?
Es interessiert einfach keine S.. ob jetzt ne große Progress Gilde aus WoW in SWTor seine Zelte aufschlägt oder nicht. Soll doch jeder so spielen wie er lustig is und ihr spielt so wie ihr es für richtig haltet.
N Flamewar brauchen wir hier echt nit.
Plz |
| |
24.07.2011, 06:16
|
#146 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Kann hier mal jemand dicht machen ?
Es interessiert einfach keine S.. ob jetzt ne große Progress Gilde aus WoW in SWTor seine Zelte aufschlägt oder nicht. Soll doch jeder so spielen wie er lustig is und ihr spielt so wie ihr es für richtig haltet.
N Flamewar brauchen wir hier echt nit.
Plz |
| |
24.07.2011, 06:26
|
#147 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Eigentlich ist es mir egal, welche Gilde da noch mit einsteigt. Cool bleiben, Leute. |
| |
24.07.2011, 06:26
|
#148 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Eigentlich ist es mir egal, welche Gilde da noch mit einsteigt. Cool bleiben, Leute. |
| |
24.07.2011, 06:32
|
#149 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Solange mir niemand den Chat in R0xx0r-Assisprache vollspamt ist es mir völlig egal wie und warum andere Leute das Spiel spielen.
Ob aus Spaß, zum Ausgleich eines erbärmlichen RLs oder weil es der letzte Wunsch ihres totkranken Wellensittiches war.
Jeder der das Spiel spielt finanziert es mit, je mehr Spieler desto länger laufen die Server, desto länger habe ich persönlich meinen Spaß an dem Spiel. |
| |
24.07.2011, 06:32
|
#150 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Solange mir niemand den Chat in R0xx0r-Assisprache vollspamt ist es mir völlig egal wie und warum andere Leute das Spiel spielen.
Ob aus Spaß, zum Ausgleich eines erbärmlichen RLs oder weil es der letzte Wunsch ihres totkranken Wellensittiches war.
Jeder der das Spiel spielt finanziert es mit, je mehr Spieler desto länger laufen die Server, desto länger habe ich persönlich meinen Spaß an dem Spiel. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |