| |
24.07.2011, 07:52
|
#176 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Zitat:
Zitat von Kamajii Wenn das hier wieder losgeht, geh ich direkt kotzen, dieses ewige wer hat am schnellsten alles clear geht mir tierisch auf den wecker, hoffe inständig das die glei wieder zu XxX zurückhuschen wenn dir ihr ding abgezogen haben | /sign
Elitisten sollen
bei WoW bleiben. Sowas können wir hier garnicht gebrauchen. Die machen nur die Community und das Spiel kaputt, indem sie überall durchrushen und dann rumweinen, weil es nichts mehr zu tun gibt und/oder es zu einfach sei.
Dann werden separate Hardmodes und tonnenweise Prestigeobjekte für die Oberschicht eingeführt und tadaa! Fertig ist die Zwei-Klassen-Gesellschaft. Zusätzlich wird sich das Hamsterrad immer schneller drehen und die Ausrüstung tritt immer weiter in den Vordergrund.
Sowas gibt es übrigens auch im PvP. Dank Elitisten gibt es Arenen, Wertungen, Ladder und dutzende Prestigeobjekte für die Oberschicht. Man macht PvP nun nicht mehr weil man Spaß daran hat oder ein Fraktionszugehörigkeitsgefühl entwickelt hat und nun seiner Fraktion beistehen will. Gibt es keine kunterbunten, glitzernden PewPew-Belohnungen, sehen sie keinen Sinn mehr im PvP. |
| |
24.07.2011, 08:01
|
#177 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? |
| |
24.07.2011, 08:01
|
#178 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? |
| |
24.07.2011, 08:07
|
#179 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Hm.. also ich sehe hier mehr Neid als Irgendwas anderes. Wo liegt das Prob wenn sie Hardcore-Raid betreiben? Daran das sie sehr schnell an die Guten Items kommen als du?
Ich finde es gut was sie machen, denn sie beweisen Teamwork und ein Zielgerichtete Zusammenspiel. Sie wollen nur die Aufgaben der Entwickler entgegenstellen. So was sollte man Fördern und nicht unterbinden, hier geht es immer noch um Menschen die "ZUSAMMEN" was Unternehmen. Auch wenn es nur um Pixel geht. Dennoch machen sie etwas wo andere Neidisch sein können und wie man sieht, es auch sind =)
Ich bin nicht bei der Gilde, doch ich werde Persönlich ab und zu auf die Namen achten die was zusammen erreicht haben.
Ihr könnt jetzt weiter im Fluss der Bedeutungslosigkeit umher schwimmen.
Gig aus. |
| |
24.07.2011, 08:07
|
#180 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Hm.. also ich sehe hier mehr Neid als Irgendwas anderes. Wo liegt das Prob wenn sie Hardcore-Raid betreiben? Daran das sie sehr schnell an die Guten Items kommen als du?
Ich finde es gut was sie machen, denn sie beweisen Teamwork und ein Zielgerichtete Zusammenspiel. Sie wollen nur die Aufgaben der Entwickler entgegenstellen. So was sollte man Fördern und nicht unterbinden, hier geht es immer noch um Menschen die "ZUSAMMEN" was Unternehmen. Auch wenn es nur um Pixel geht. Dennoch machen sie etwas wo andere Neidisch sein können und wie man sieht, es auch sind =)
Ich bin nicht bei der Gilde, doch ich werde Persönlich ab und zu auf die Namen achten die was zusammen erreicht haben.
Ihr könnt jetzt weiter im Fluss der Bedeutungslosigkeit umher schwimmen.
Gig aus. |
| |
24.07.2011, 08:09
|
#181 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Was geht denn hier ab?
Einige aus unserer Gilde werden auch nach Swtor kommen und wir sind sicherlich auch nicht die schlechtesten, denn wir haben schon seit Monaten das Gildenlevel Cap. erreicht!
Deshalb gilt:
Es geht nicht darum wie lange man zockt, oder was man gespielt hat! Vielmehr ist es doch so, dass das Miteinander stimmen sollte! Wenn sich einer deshalb aufregt, auch gut. Dann freut euch schon einmal auf eine breite Maße von WOW Spielern, denn alleine unsere Gilde umfasst 689 Mitglieder die aktiv RPG, PVP und PVE spielen!
Zum Verhalten unserer Gilde:
Unsere Gilde könnte ein ganzes Dorf bevölkern aber dennoch legen wir sehr viel Wert auf das Miteinander und zwischenmenschliche Beziehungen! Ihr seht also, dass nicht alle WOW Gilden ein schlechtes benehmen an den Tag legen! WIr nehmen auch alle Spieler auf die lust am Spiel haben und für die eine gepflegte Atmosphäre wichtig ist! Dabei spielt es keine Rolle ob es blutige Anfänger sind oder nicht! Der Spass steht ganz klar im Vodergrund! Sucht mal bei anderen Spielen eine gute Gilde die Anfänger aufnehmen und Raids erfolgreich absolvieren- da werdet ihr nicht so schnell fündig werden!
PS.:
Ich habe auch in einer sehr guten PVP Gilde im AIon universum gepielt, da wurde das Hauptaugenmerkmal auf das Können gelegt!
In HDRO genauso
Nur in GW habe ich mal eine Gilde gefunden die Können und das Miteinander unter einen Hut bringt!
MFG |
| |
24.07.2011, 08:09
|
#182 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Was geht denn hier ab?
Einige aus unserer Gilde werden auch nach Swtor kommen und wir sind sicherlich auch nicht die schlechtesten, denn wir haben schon seit Monaten das Gildenlevel Cap. erreicht!
Deshalb gilt:
Es geht nicht darum wie lange man zockt, oder was man gespielt hat! Vielmehr ist es doch so, dass das Miteinander stimmen sollte! Wenn sich einer deshalb aufregt, auch gut. Dann freut euch schon einmal auf eine breite Maße von WOW Spielern, denn alleine unsere Gilde umfasst 689 Mitglieder die aktiv RPG, PVP und PVE spielen!
Zum Verhalten unserer Gilde:
Unsere Gilde könnte ein ganzes Dorf bevölkern aber dennoch legen wir sehr viel Wert auf das Miteinander und zwischenmenschliche Beziehungen! Ihr seht also, dass nicht alle WOW Gilden ein schlechtes benehmen an den Tag legen! WIr nehmen auch alle Spieler auf die lust am Spiel haben und für die eine gepflegte Atmosphäre wichtig ist! Dabei spielt es keine Rolle ob es blutige Anfänger sind oder nicht! Der Spass steht ganz klar im Vodergrund! Sucht mal bei anderen Spielen eine gute Gilde die Anfänger aufnehmen und Raids erfolgreich absolvieren- da werdet ihr nicht so schnell fündig werden!
PS.:
Ich habe auch in einer sehr guten PVP Gilde im AIon universum gepielt, da wurde das Hauptaugenmerkmal auf das Können gelegt!
In HDRO genauso
Nur in GW habe ich mal eine Gilde gefunden die Können und das Miteinander unter einen Hut bringt!
MFG |
| |
24.07.2011, 08:17
|
#183 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Mich stört es auch nicht wirklich.
Aber es erzeugt eben ganz klar neid das 95% der spieler eben bei so einem tempo zeitlich nicht mithalten können.
Sie würden gerne genauso abgehen, aber können es halt nicht weilsie einfach nicht die zeit haben.
Und diese Spieler die tatsächlich so abgehen und nach paar wochen SWTOR durch haben sind dan übermächtig und stehen dan eben vor dem durchgespeedetem spiel und sagen "äh, garnichts los im endgame, wan kommt endlich zusatz content"
und 95% aller spieler sind zu dem zeitpunkt irgendwo bei level 20 und genießen das spiel |
| |
24.07.2011, 08:17
|
#184 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Mich stört es auch nicht wirklich.
Aber es erzeugt eben ganz klar neid das 95% der spieler eben bei so einem tempo zeitlich nicht mithalten können.
Sie würden gerne genauso abgehen, aber können es halt nicht weilsie einfach nicht die zeit haben.
Und diese Spieler die tatsächlich so abgehen und nach paar wochen SWTOR durch haben sind dan übermächtig und stehen dan eben vor dem durchgespeedetem spiel und sagen "äh, garnichts los im endgame, wan kommt endlich zusatz content"
und 95% aller spieler sind zu dem zeitpunkt irgendwo bei level 20 und genießen das spiel |
| |
24.07.2011, 08:36
|
#185 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Eventuell machen sie ja dann "hardcore" RP :-D |
| |
24.07.2011, 08:36
|
#186 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Eventuell machen sie ja dann "hardcore" RP :-D |
| |
24.07.2011, 08:43
|
#187 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Also wer SW:ToR durch rusht hats echt nicht gecheckt, denn in hier geht um die Story. Ich finde es kommt auch auf das LVLn an und nicht auf den Endcontent.
Wie dumm muss man sein alle Videos weg zu klicken um schnell im Endcontent zu sein, den dann innerhalb von wenigen Tagen durch zu haben und dann sich langweilen. Mir kann keiner erzählen das es Spass macht Wochenlang oder sogar Monatelang auf neuen Content zu warten.
Von mir aus können die "Elite"-Gilden machen was Sie wollen, ich hoffe aber auch dass die bald genug haben und wieder zurück gehen. Dann kann man endlich gemütlich und gesittet spielen ohne ständig im Wettstreit zu sein.
Vor allem es ist ein Online Game! Wer damit versucht sein Selbstwertgefühlt zu pushen ist auch arm dran. |
| |
24.07.2011, 08:43
|
#188 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Also wer SW:ToR durch rusht hats echt nicht gecheckt, denn in hier geht um die Story. Ich finde es kommt auch auf das LVLn an und nicht auf den Endcontent.
Wie dumm muss man sein alle Videos weg zu klicken um schnell im Endcontent zu sein, den dann innerhalb von wenigen Tagen durch zu haben und dann sich langweilen. Mir kann keiner erzählen das es Spass macht Wochenlang oder sogar Monatelang auf neuen Content zu warten.
Von mir aus können die "Elite"-Gilden machen was Sie wollen, ich hoffe aber auch dass die bald genug haben und wieder zurück gehen. Dann kann man endlich gemütlich und gesittet spielen ohne ständig im Wettstreit zu sein.
Vor allem es ist ein Online Game! Wer damit versucht sein Selbstwertgefühlt zu pushen ist auch arm dran. |
| |
24.07.2011, 08:45
|
#189 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Ich spiele das Spiel, wie es mir gefällt. Mein gutes Recht!
Ihr spielt das Spiel, wie es Euch gefällt. Das ist Euer Recht!
Die spielen das Spiel, wie es ihnen gefällt. Das ist ihr Recht!
Punkt!!! |
| |
24.07.2011, 08:45
|
#190 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Ich spiele das Spiel, wie es mir gefällt. Mein gutes Recht!
Ihr spielt das Spiel, wie es Euch gefällt. Das ist Euer Recht!
Die spielen das Spiel, wie es ihnen gefällt. Das ist ihr Recht!
Punkt!!! |
| |
24.07.2011, 08:48
|
#191 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? also was will der TE mit dem Thread hier bezwecken?
Was ich hier so lese, ist ja nichts anderes als bestimmte Gilden anzuprangern...
Wen ich dann so weiter lese, wird eine Fragen aufgeworfe .. an den TE.
Kann es sein dass der TE sich mal bei den von ihm genannten Gilden beworben hat und nicht angenommen wurde??? (und nun deshalb so reagiert?)
Wenn die "Hardcore-Spieler" ihre ganze Zeit ingame mit Raids bzw Instanzen verbringen, tun die keinem in der Community weh.
Die können meinetwegen 24h am stück in der Instanz verbringen, wenn es denen Spass macht, was hat das mit meinem Spiel bzw. Spielspass zu tun?
Und wenn die dann mit dem Top-Gear rumlaufen, was solls, das tut mir auch nicht weh. Die spielen so wie sie wollen und ich spiel so wie ich will, es ist schwachsinnig, wenn ich mich kümmer oder aufrege, was die "Hardcore-Gilden" tun, seit wann ist mein Spielspass abhängig von den "Hardcore-Spielern", es ist ausserdem recht fragwürdig, wenn man sich dann im Forum derart auslässt, als ob man nichts besseres zu tun hat. |
| |
24.07.2011, 08:48
|
#192 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? also was will der TE mit dem Thread hier bezwecken?
Was ich hier so lese, ist ja nichts anderes als bestimmte Gilden anzuprangern...
Wen ich dann so weiter lese, wird eine Fragen aufgeworfe .. an den TE.
Kann es sein dass der TE sich mal bei den von ihm genannten Gilden beworben hat und nicht angenommen wurde??? (und nun deshalb so reagiert?)
Wenn die "Hardcore-Spieler" ihre ganze Zeit ingame mit Raids bzw Instanzen verbringen, tun die keinem in der Community weh.
Die können meinetwegen 24h am stück in der Instanz verbringen, wenn es denen Spass macht, was hat das mit meinem Spiel bzw. Spielspass zu tun?
Und wenn die dann mit dem Top-Gear rumlaufen, was solls, das tut mir auch nicht weh. Die spielen so wie sie wollen und ich spiel so wie ich will, es ist schwachsinnig, wenn ich mich kümmer oder aufrege, was die "Hardcore-Gilden" tun, seit wann ist mein Spielspass abhängig von den "Hardcore-Spielern", es ist ausserdem recht fragwürdig, wenn man sich dann im Forum derart auslässt, als ob man nichts besseres zu tun hat. |
| |
24.07.2011, 09:07
|
#193 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Tja, vielleicht melden sich diese Gilden an weil die Mitglieder eben Spass am intensiven Spiel haben. Ist nichts verkehrtes dabei, eben jedem das Seine...dafür bezahlen Sie auch wie alle die Gebühren fürs Spiel. Der Thread passt aber schon gut ins typische Muster wie man es oft im Forum liest z.B. "Ich selber mag kein PvP, also bitte nehmt das aus dem Spiel" |
| |
|
#194 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? "Best" of Anomallie
Warum wollen solche Leute SW:TOR spielen? Um sich zu profilieren??? Vielleicht macht es ihnen auch einfach nur Spaß, aber wieso dann so HARDCORE...
Heeeey hier gibts sooooooooooooooooo viele "sinnlos"e Threads, aber hey who cares?
Wenn du damit meinst, dass ich Leute kritisier, die ihr Leben am PC verbringen (oder einen sehr großen Teil) und sich durch Spiele profilieren... Ja so geh ich an die Sache ran und damit steh ich nicht alleine, zumindist im Hinblick auf die Gesellschaft, nicht die Community oder sonstige Zocker...
Ich diskutier nicht mit dir... Hat auch glaub ich kein Sinn. Du hast doch keine Ahnung von solchen Leuten, wieso neidisch, nur weil sie ihre Zeit nicht am PC verbringen und so viel zocken??? Sorry aber dann bist du echt arm^^
Ehrgeiz und Enthusiasmus für was? Um der Beste in einer virtuellen Welt zu sein? ***???
Wird ein Islamist für seine Einstellung verurteilt? Ja denk schon
Genauso werden Hardcorezocker verurteilt...
Prangert den Vergleich an
Unglaubwürdig, weil ich an einem SONNTAGMORGEN um 4.15uhr hiersitze? Du kennst mich nicht und kannst mich nicht verurteilen. Ich kann Leute verurteilen, wo ich weiß, was sie treiben!
CLOSED ICH BIN RAUS ^^ IXDE
BTW Die Community will keine Hardcorebefürworter[/quote]So viel Ignoranz und Ironie. Das ist garnicht mehr feierlich
sprach cpt. RL früh um4 in einem star wars forum, wie ich schon eben schrieb, hör auf dich lächerlich zu machen und geh ins bett[/quote]Miholyn traff es ja schon ganz gut. |
| |
|
#195 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? "Best" of Anomallie
Warum wollen solche Leute SW:TOR spielen? Um sich zu profilieren??? Vielleicht macht es ihnen auch einfach nur Spaß, aber wieso dann so HARDCORE...
Heeeey hier gibts sooooooooooooooooo viele "sinnlos"e Threads, aber hey who cares?
Wenn du damit meinst, dass ich Leute kritisier, die ihr Leben am PC verbringen (oder einen sehr großen Teil) und sich durch Spiele profilieren... Ja so geh ich an die Sache ran und damit steh ich nicht alleine, zumindist im Hinblick auf die Gesellschaft, nicht die Community oder sonstige Zocker...
Ich diskutier nicht mit dir... Hat auch glaub ich kein Sinn. Du hast doch keine Ahnung von solchen Leuten, wieso neidisch, nur weil sie ihre Zeit nicht am PC verbringen und so viel zocken??? Sorry aber dann bist du echt arm^^
Ehrgeiz und Enthusiasmus für was? Um der Beste in einer virtuellen Welt zu sein? ***???
Wird ein Islamist für seine Einstellung verurteilt? Ja denk schon
Genauso werden Hardcorezocker verurteilt...
Prangert den Vergleich an
Unglaubwürdig, weil ich an einem SONNTAGMORGEN um 4.15uhr hiersitze? Du kennst mich nicht und kannst mich nicht verurteilen. Ich kann Leute verurteilen, wo ich weiß, was sie treiben!
CLOSED ICH BIN RAUS ^^ IXDE
BTW Die Community will keine Hardcorebefürworter[/quote]So viel Ignoranz und Ironie. Das ist garnicht mehr feierlich
sprach cpt. RL früh um4 in einem star wars forum, wie ich schon eben schrieb, hör auf dich lächerlich zu machen und geh ins bett[/quote]Miholyn traff es ja schon ganz gut. |
| |
|
#196 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Tja, vielleicht melden sich diese Gilden an weil die Mitglieder eben Spass am intensiven Spiel haben. Ist nichts verkehrtes dabei, eben jedem das Seine...dafür bezahlen Sie auch wie alle die Gebühren fürs Spiel. Der Thread passt aber schon gut ins typische Muster wie man es oft im Forum liest z.B. "Ich selber mag kein PvP, also bitte nehmt das aus dem Spiel" |
| |
24.07.2011, 09:12
|
#197 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Ich habe auch etwas angst das es die ganzen möchtegern prolls mit ich habe den längsten usw von wow hier rüber spühlt. Genau wegen solchen leuten habe ich wow nach 6 jahre fast an nagel gehangen und nicht mal das neue addon gekauft. Ich hasse diese Rushpuppis im pvp die über alles meckern und droppt was Lila ist sich jeder selbst am nächsten selbst gilde zählt da nix. Genauso wie Sogenante Raidgilden die eigentlich nur zweckgemeinschaften sind mehr nicht die brauch ich auch nicht. Oder die Arena Typen die stellenweise schon jetzt hier auffallen und eine Arena nach vorbild von WOW verlangen. Meine Hoffnung ist echt das die leute schnell wieder zu World of Noobcraft verschwinden und SWTOR nicht nach 6 Monaten so verkommen ist wie genanntes spiel. |
| |
24.07.2011, 09:12
|
#198 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Ich habe auch etwas angst das es die ganzen möchtegern prolls mit ich habe den längsten usw von wow hier rüber spühlt. Genau wegen solchen leuten habe ich wow nach 6 jahre fast an nagel gehangen und nicht mal das neue addon gekauft. Ich hasse diese Rushpuppis im pvp die über alles meckern und droppt was Lila ist sich jeder selbst am nächsten selbst gilde zählt da nix. Genauso wie Sogenante Raidgilden die eigentlich nur zweckgemeinschaften sind mehr nicht die brauch ich auch nicht. Oder die Arena Typen die stellenweise schon jetzt hier auffallen und eine Arena nach vorbild von WOW verlangen. Meine Hoffnung ist echt das die leute schnell wieder zu World of Noobcraft verschwinden und SWTOR nicht nach 6 Monaten so verkommen ist wie genanntes spiel. |
| |
24.07.2011, 09:17
|
#199 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Ach das ist doch bei jedem neuen MMOG so das ein haufen Leute von WoW rüberkommen aber sowas hält sich nicht lange. Bzw. im Enteffekt ist es so, gefällt das Spiel den WoW-Zockern wird es wohl mir nicht gefallen, gefällt es mir wird es den WoW-Zockern gefallen.
Ansonsten geniesst die WoW-Community ein verdammt schlechten Ruf, da muss ja was dran sein http://www.youtube.com/watch?v=JlfPY8lzwMk |
| |
24.07.2011, 09:17
|
#200 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Ach das ist doch bei jedem neuen MMOG so das ein haufen Leute von WoW rüberkommen aber sowas hält sich nicht lange. Bzw. im Enteffekt ist es so, gefällt das Spiel den WoW-Zockern wird es wohl mir nicht gefallen, gefällt es mir wird es den WoW-Zockern gefallen.
Ansonsten geniesst die WoW-Community ein verdammt schlechten Ruf, da muss ja was dran sein http://www.youtube.com/watch?v=JlfPY8lzwMk |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |