| |
24.07.2011, 10:34
|
#226 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? |
| |
|
#227 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Zitat:
Zitat von BaneCad Ich finds auch egal, Swtor ist zwar kein HC game, aber das muss jeder selber Wissen, nur hoffe ich das diese Gilden nicht rumheulen, nach Kontent schreien, nach extra HC Modes und Raids schreien, und ausserdem wundert es mich das das hier ein Fanboythread eröffnet wurde.... | Oh, es gibt schon HC-Modes
Wird schon genug zum raiden geben |
| |
|
#228 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? quelle? |
| |
24.07.2011, 10:35
|
#229 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Ich finde es toll, jeder soll das Spiel ausprobieren, damit BioWare ganz viel Geld verdient um SWTOR immer besser machen zu können.
Hardcore Raidgilden fügen einer Community keinerlei Schaden zu, sondern bereichern sie. Je heterogener, desto interessanter. |
| |
|
#230 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Ich finde es toll, jeder soll das Spiel ausprobieren, damit BioWare ganz viel Geld verdient um SWTOR immer besser machen zu können.
Hardcore Raidgilden fügen einer Community keinerlei Schaden zu, sondern bereichern sie. Je heterogener, desto interessanter. |
| |
|
#231 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Wo soll denn das stehen das beide Gilden SW:Tor spielen?
Seid 11 Seiten seh ich keinen einzien Link. Ensidia hat auf DarthHater besagt das sie sich das Spiel anschauen werden (genau wo AoC,WAR,Aion und alle haben se wieder gequittet)
Auf der Irae AoD Seite findet man dazu nix und zu FtH find ich auch nix....
Hier ist mal wieder viel TamTam um nix.... |
| |
|
#232 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Wo soll denn das stehen das beide Gilden SW:Tor spielen?
Seid 11 Seiten seh ich keinen einzien Link. Ensidia hat auf DarthHater besagt das sie sich das Spiel anschauen werden (genau wo AoC,WAR,Aion und alle haben se wieder gequittet)
Hier ist mal wieder viel TamTam um nix.... |
| |
24.07.2011, 10:36
|
#233 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Zitat:
Zitat von Braynie quelle? | du solltest mehr Cake essen, mehr sag ich mal dazu nicht |
| |
24.07.2011, 10:36
|
#234 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Zitat:
Zitat von Braynie quelle? | du solltest mehr Cake essen, mehr sag ich mal dazu nicht |
| |
24.07.2011, 10:37
|
#235 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Ich glaube jeder kann sich denken was das für Leute im wirklichen Leben sind die soviel Zeit in ein virtuelles Spiel stecken. |
| |
24.07.2011, 10:37
|
#236 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Ich glaube jeder kann sich denken was das für Leute im wirklichen Leben sind die soviel Zeit in ein virtuelles Spiel stecken. |
| |
24.07.2011, 10:38
|
#237 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Zitat:
Zitat von BjoernR Ich glaube jeder kann sich denken was das für Leute im wirklichen Leben die soviel Zeit in ein virtuelles Spiel stecken. | Ja, Leute die damit Geld verdienen |
| |
|
#238 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Zitat:
Zitat von BjoernR Ich glaube jeder kann sich denken was das für Leute im wirklichen Leben die soviel Zeit in ein virtuelles Spiel stecken. | Ja, Leute die damit Geld verdienen |
| |
|
#239 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Zitat:
Zitat von Fuchsi Wo soll denn das stehen das beide Gilden SW:Tor spielen?
Hier ist mal wieder viel TamTam um nix.... | http://www.swtor.com/de/gilden/61529/horde <--- Einfach mal unter Gilden schauen.....
Aber ist auch egal wird Zeit das der Thread geschlossen wird. |
| |
|
#240 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Zitat:
Zitat von Fuchsi Wo soll denn das stehen das beide Gilden SW:Tor spielen?
Hier ist mal wieder viel TamTam um nix.... | http://www.swtor.com/de/gilden/61529/horde <--- Einfach mal unter Gilden schauen.....
Aber ist auch egal wird Zeit das der Thread geschlossen wird. |
| |
24.07.2011, 10:40
|
#241 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? |
| |
|
#242 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Zitat:
Zitat von BjoernR Ich glaube jeder kann sich denken was das für Leute im wirklichen Leben die soviel Zeit in ein virtuelles Spiel stecken. | Ja, kann ich! Sie sind meist sehr Sprachgewand und liebenswürdig! |
| |
|
#243 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Zitat:
Zitat von BjoernR Ich glaube jeder kann sich denken was das für Leute im wirklichen Leben die soviel Zeit in ein virtuelles Spiel stecken. | Ja, kann ich! Sie sind meist sehr Sprachgewand und liebenswürdig! |
| |
|
#244 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? |
| |
24.07.2011, 10:46
|
#245 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Zitat:
Zitat von NexDark Das wird auf die eine oder andere Art und Weise ohnehin los sein.
Das war bis jetzt bei allen MMO(rpgs) so die ich gespielt habe, deswegen bin ich auch lieb zu meinen ohnehin arg gebeutelten Karma und Nerven und werde mich hier, vielleicht bis auf ganz wenige und ganz kurze Ausnahmen, schleichen sobald Swtor released ist.
Ein wunderschönes Star Wars Universum erwartet uns, warum sich mit den RL-Mini-Rancors hier herumschlagen?^^ | Meine Rede.
Vielleicht noch etwas Foren-Rollenspiel, aber an dieser Reißwolf-Mentalität (Wer nicht für mich ist, ist gegen mich) finde ich keinen Gefallen |
| |
|
#246 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Zitat:
Zitat von NexDark Das wird auf die eine oder andere Art und Weise ohnehin los sein.
Das war bis jetzt bei allen MMO(rpgs) so die ich gespielt habe, deswegen bin ich auch lieb zu meinen ohnehin arg gebeutelten Karma und Nerven und werde mich hier, vielleicht bis auf ganz wenige und ganz kurze Ausnahmen, schleichen sobald Swtor released ist.
Ein wunderschönes Star Wars Universum erwartet uns, warum sich mit den RL-Mini-Rancors hier herumschlagen?^^ | Meine Rede.
Vielleicht noch etwas Foren-Rollenspiel, aber an dieser Reißwolf-Mentalität (Wer nicht für mich ist, ist gegen mich) finde ich keinen Gefallen |
| |
|
#247 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Danke für den Hinweis.
Also einmal sind es 12 Leute von denen 5 unentschlossen sind was die Klassenwahl angeht und einmal 13 Leute von denen 7 unentschlossen sind was die Klassenwahl angeht....
Ja...das ist natürlich janz wichtig das das über einen zweistelligen Thread diskutiert werden muss...
Ich bin raus aus dem Fred..... |
| |
|
#248 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Danke für den Hinweis.
Also einmal sind es 12 Leute von denen 5 unentschlossen sind was die Klassenwahl angeht und einmal 13 Leute von denen 7 unentschlossen sind was die Klassenwahl angeht....
Ja...das ist natürlich janz wichtig das das über einen zweistelligen Thread diskutiert werden muss...
Ich bin raus aus dem Fred..... |
| |
24.07.2011, 10:53
|
#249 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Sollen sie doch machen. Wer was wie schnell schafft war mir schon in WoW egal.
Ich muss mit solchen Leuten ja nicht spielen zumal sie mir bei SWTOR dann wohl nichteinmal sagen können warum sie das gemacht haben, was sie gemacht haben, weil die Dialoge übersprungen wurden. |
| |
24.07.2011, 10:53
|
#250 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Sollen sie doch machen. Wer was wie schnell schafft war mir schon in WoW egal.
Ich muss mit solchen Leuten ja nicht spielen zumal sie mir bei SWTOR dann wohl nichteinmal sagen können warum sie das gemacht haben, was sie gemacht haben, weil die Dialoge übersprungen wurden. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |