| |
24.07.2011, 09:19
|
#201 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Verwirrend, einfach nur verwirrend. Aber nicht weil For The Horde hier spielen wird und auch nicht weil sie auf Rep-Seite und auf einem deutschen PvP Server spielen werden, sondern weil
dieser Thread es wieder mal schafft die Gemüter zu erhitzen.
Mensch Leute hört doch mal mit dem ganzen Schrott auf, ja es werden Hardcore Gilden aus WoW hier spielen und mit einigen habe ich Kontakt, trotzdem ist das nicht schlimmes. Sie spielen so wie sie es für richtig halten, genau wie z.B. ich der ewig braucht bis er auf Max Level ist. Nun zu sagen das sie sich prfilieren wollen und doch so einen "GROßEN" haben ist einfach nur Unsinn. Lasst sie einfach in Ruhe und schließt diesen Thread hier.
*kopfschüttel* |
| |
|
#202 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Verwirrend, einfach nur verwirrend. Aber nicht weil For The Horde hier spielen wird und auch nicht weil sie auf Rep-Seite und auf einem deutschen PvP Server spielen werden, sondern weil dieser Thread es wieder mal schafft die Gemüter zu erhitzen.
Mensch Leute hört doch mal mit dem ganzen Schrott auf, ja es werden Hardcore Gilden aus WoW hier spielen und mit einigen habe ich Kontakt, trotzdem ist das nicht schlimmes. Sie spielen so wie sie es für richtig halten, genau wie z.B. ich der ewig braucht bis er auf Max Level ist. Nun zu sagen das sie sich prfilieren wollen und doch so einen "GROßEN" haben ist einfach nur Unsinn. Lasst sie einfach in Ruhe und schließt diesen Thread hier.
*kopfschüttel* |
| |
|
#203 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Keine Ahnung.. die Leute sehen sicher auch das WoW nicht mehr ewig online sein wird, wieso sollte man sich dann nicht das nächste Spiel suchen wo man solche Verträge etc fürs zocken kriegen könnte? Ist nur logisch wenn sie so ihr Geld verdienen...
Ansonsten hats mich nie interessiert welche Gilde den Boss Dumpi zuerst getötet hat, weder bei WoW noch sonst wo.. ernsthaft, ich kenn nichtmal diese Namen dieser super duper hardcore Gilden, außer die beiden eben genannten.
Es interessiert mich auch nicht was Leute von sich halten wenn sie im PvP speziell Arena super dastehen. Ist mir vollkommen egal. Ich mach mein Ding zusammen mit meinen Freunden und hab spaß am Spiel, darauf kommts für mich an. Wenn wir dann noch gleichgesinnte treffen und neue Kontakte schließen ist es dann eig. perfekt. |
| |
|
#204 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Keine Ahnung.. die Leute sehen sicher auch das WoW nicht mehr ewig online sein wird, wieso sollte man sich dann nicht das nächste Spiel suchen wo man solche Verträge etc fürs zocken kriegen könnte? Ist nur logisch wenn sie so ihr Geld verdienen...
Ansonsten hats mich nie interessiert welche Gilde den Boss Dumpi zuerst getötet hat, weder bei WoW noch sonst wo.. ernsthaft, ich kenn nichtmal diese Namen dieser super duper hardcore Gilden, außer die beiden eben genannten.
Es interessiert mich auch nicht was Leute von sich halten wenn sie im PvP speziell Arena super dastehen. Ist mir vollkommen egal. Ich mach mein Ding zusammen mit meinen Freunden und hab spaß am Spiel, darauf kommts für mich an. Wenn wir dann noch gleichgesinnte treffen und neue Kontakte schließen ist es dann eig. perfekt. |
| |
24.07.2011, 09:24
|
#205 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Ob solche Gilden sich in SW:TOR rumtreiben werden oder nicht können wir doch eh nicht beeinflussen. Entweder sie sind da oder nicht.
Da gilt einfach das prinzip leben und leben lassen. Ob da jetzt irgendeine Gilde als erster irgendwas gekillt hat ist mir schnuppe, muss doch jeder selber wissen wieviel zeit er investiert.
Ich zock doch um spass zu haben und selber was zu erreichen und nicht um mich über leute aufzuregen die schneller als ich sind.
Und selbst wenn solche Gilden den dicken markieren muss man sowas nicht beachten. |
| |
24.07.2011, 09:24
|
#206 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Ob solche Gilden sich in SW:TOR rumtreiben werden oder nicht können wir doch eh nicht beeinflussen. Entweder sie sind da oder nicht.
Da gilt einfach das prinzip leben und leben lassen. Ob da jetzt irgendeine Gilde als erster irgendwas gekillt hat ist mir schnuppe, muss doch jeder selber wissen wieviel zeit er investiert.
Ich zock doch um spass zu haben und selber was zu erreichen und nicht um mich über leute aufzuregen die schneller als ich sind.
Und selbst wenn solche Gilden den dicken markieren muss man sowas nicht beachten. |
| |
24.07.2011, 09:28
|
#207 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Keine Ahnung was manche Leute hier für Vorstellung oder für Erfahrungen in WoW gemacht haben, ich hab bis for 4 Monaten auch 5-6 Tage die Woche geraidet und solche probleme wie "sobald lila dropt ist sich jeder selbst der nächste" hab ich in Rnd Inis vllt ma gehabt aber Gildenintern net einmal. Also liegt das wahrsch. eher an der Wahl der Gilde die ihr getroffen habt, und da kann WoW nicht viel für! Und ich Persönlich hatte hier auch wieder vor "HARDCORE" zu raiden sofern es halt möglich ist...... und seh da drin auch kein Problem mir macht es halt mehr spaß vorne mit dabei zu sein! Im Endeffekt soll doch jeder das Game so spielen wie es im spaß macht ob "Casual" oder "Pro" ist doch jeden seine Sache!
MfG Sato Dakaar |
| |
24.07.2011, 09:28
|
#208 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Keine Ahnung was manche Leute hier für Vorstellung oder für Erfahrungen in WoW gemacht haben, ich hab bis for 4 Monaten auch 5-6 Tage die Woche geraidet und solche probleme wie "sobald lila dropt ist sich jeder selbst der nächste" hab ich in Rnd Inis vllt ma gehabt aber Gildenintern net einmal. Also liegt das wahrsch. eher an der Wahl der Gilde die ihr getroffen habt, und da kann WoW nicht viel für! Und ich Persönlich hatte hier auch wieder vor "HARDCORE" zu raiden sofern es halt möglich ist...... und seh da drin auch kein Problem mir macht es halt mehr spaß vorne mit dabei zu sein! Im Endeffekt soll doch jeder das Game so spielen wie es im spaß macht ob "Casual" oder "Pro" ist doch jeden seine Sache!
MfG Sato Dakaar |
| |
24.07.2011, 09:32
|
#209 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Passionierte und leistungsorientierte Spieler sind m. E. nie das Problem bei solchen Spielen, u. a. auch deshalb, weil diese Spieler bei solchen Titeln, wie diesem oder auch dem viel zitierten Schneesturm-Mitwettbewerber, die Minderheit der Spieler ausmachen. An ihnen muss sich ein ökonomisch-denkendes (Gewinn-orientiertes) Unternehmen wie EA nicht orientieren. Es wird Content für Sie geben, aber wenn es den nicht gibt, dann wird es noch die große Anzahl von "Casual-Gamern" (ich verwende jetzt mal den Begriff für alle Spieler, die eben nicht zur "spielerischen Elite" gehören) geben, die die Kohle bringen.
Vielmehr sind nach meiner Auffassung bei dieser Thematik die Leute das Problem, die nicht leistungsmäßige Progress-Raider sind. Warum? Ganz einfach: Wenn diese Leute, zu denen ich mich selber seit WoW BC zähle - davor, also WoW Classic, war ich auch Serverspitze mit meiner Raidgilde - damit klar kämen, dass andere eben mehr vom Spiel sehen, als sie selbst, dann gäbe es keine Probleme.
Ich kenne noch heute viele Leute aus Progress-Gilden, Leute, die zu den besten in der "Welt der Kriegsführung" gehören. Diese Leute zeichnet zwei Dinge aus:
1)Sie sitzen deutlich weniger lange vor dem PC, als viele Bekannte und Freunde von mir, die tendenziell weniger/nicht leistungsorientiert Daddeln.
2)Sie sind allesamt Spieler von deutlich überdurchschnittlicher Sozialkompetenz. D. h. sie sind umgänglicher und angenehmer im Umgang, als ein großer Teil der restlichen Community.
Deshalb meine Meinung noch mal: Bei dieser Sachlage, dem vom TE genannten Thema, sind die das Problem, die - aus welchen Gründen auch immer - nicht damit klar kommen, dass sie nicht zu denen gehören, die alles als erster sehen, und als erste schaffen.
Top-Progress-Gilden wollen zu SW:TOR kommen? Ich begrüße sie mit offenen Armen und heiße sie herzlichst willkommen.
So sehe ich das.
Gruß
AjKaji |
| |
24.07.2011, 09:32
|
#210 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Passionierte und leistungsorientierte Spieler sind m. E. nie das Problem bei solchen Spielen, u. a. auch deshalb, weil diese Spieler bei solchen Titeln, wie diesem oder auch dem viel zitierten Schneesturm-Mitwettbewerber, die Minderheit der Spieler ausmachen. An ihnen muss sich ein ökonomisch-denkendes (Gewinn-orientiertes) Unternehmen wie EA nicht orientieren. Es wird Content für Sie geben, aber wenn es den nicht gibt, dann wird es noch die große Anzahl von "Casual-Gamern" (ich verwende jetzt mal den Begriff für alle Spieler, die eben nicht zur "spielerischen Elite" gehören) geben, die die Kohle bringen.
Vielmehr sind nach meiner Auffassung bei dieser Thematik die Leute das Problem, die nicht leistungsmäßige Progress-Raider sind. Warum? Ganz einfach: Wenn diese Leute, zu denen ich mich selber seit WoW BC zähle - davor, also WoW Classic, war ich auch Serverspitze mit meiner Raidgilde - damit klar kämen, dass andere eben mehr vom Spiel sehen, als sie selbst, dann gäbe es keine Probleme.
Ich kenne noch heute viele Leute aus Progress-Gilden, Leute, die zu den besten in der "Welt der Kriegsführung" gehören. Diese Leute zeichnet zwei Dinge aus:
1)Sie sitzen deutlich weniger lange vor dem PC, als viele Bekannte und Freunde von mir, die tendenziell weniger/nicht leistungsorientiert Daddeln.
2)Sie sind allesamt Spieler von deutlich überdurchschnittlicher Sozialkompetenz. D. h. sie sind umgänglicher und angenehmer im Umgang, als ein großer Teil der restlichen Community.
Deshalb meine Meinung noch mal: Bei dieser Sachlage, dem vom TE genannten Thema, sind die das Problem, die - aus welchen Gründen auch immer - nicht damit klar kommen, dass sie nicht zu denen gehören, die alles als erster sehen, und als erste schaffen.
Top-Progress-Gilden wollen zu SW:TOR kommen? Ich begrüße sie mit offenen Armen und heiße sie herzlichst willkommen.
So sehe ich das.
Gruß
AjKaji |
| |
24.07.2011, 09:52
|
#211 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Zitat:
Zitat von Tedara Verwirrend, einfach nur verwirrend. Aber nicht weil For The Horde hier spielen wird und auch nicht weil sie auf Rep-Seite und auf einem deutschen PvP Server spielen werden, sondern weil dieser Thread es wieder mal schafft die Gemüter zu erhitzen.
*kopfschüttel* | Danke Tedara etwas ähnliches wollte ich auch schreiben. |
| |
24.07.2011, 09:52
|
#212 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Zitat:
Zitat von Tedara Verwirrend, einfach nur verwirrend. Aber nicht weil For The Horde hier spielen wird und auch nicht weil sie auf Rep-Seite und auf einem deutschen PvP Server spielen werden, sondern weil dieser Thread es wieder mal schafft die Gemüter zu erhitzen.
*kopfschüttel* | Danke Tedara etwas ähnliches wollte ich auch schreiben. |
| |
24.07.2011, 09:57
|
#213 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Mir war es schon immer egal, was diese sogenannten "Pro Raider" mit ihrer Freizeitgestalltung anstellen.
Ich behaupte einfach mal würden die wie das Gros der Leute nur 1-3 Sunden maximal am Tag und vieleicht 3-6 Tage die Wochen spielen wären die niemals weiter als andere normale Spieler.
Insofern kann ich nur müde lächeln, wenn sich Leute aus solchen Gilden profilieren möchten und denken, sie wären was tolles.
Na ja, sollen sie kommen, mir sind sie egal. Ich orientiere mich lieber an meiner Wenigkeit und an meinen Freunden. |
| |
24.07.2011, 09:57
|
#214 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Mir war es schon immer egal, was diese sogenannten "Pro Raider" mit ihrer Freizeitgestalltung anstellen.
Ich behaupte einfach mal würden die wie das Gros der Leute nur 1-3 Sunden maximal am Tag und vieleicht 3-6 Tage die Wochen spielen wären die niemals weiter als andere normale Spieler.
Insofern kann ich nur müde lächeln, wenn sich Leute aus solchen Gilden profilieren möchten und denken, sie wären was tolles.
Na ja, sollen sie kommen, mir sind sie egal. Ich orientiere mich lieber an meiner Wenigkeit und an meinen Freunden. |
| |
24.07.2011, 10:00
|
#215 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Zitat:
Zitat von Norriuss Eventuell machen sie ja dann "hardcore" RP :-D | RPG wird bei uns öffentlich im Forum und auf den Straßen ausgelebt! Dennoch können Rp`ler ihren ersten Charakter schnell leveln damit sie einen Raid-Charakter haben um nachher ganz behutsam ihrem Rp frönen können!
so long... |
| |
24.07.2011, 10:00
|
#216 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Zitat:
Zitat von Norriuss Eventuell machen sie ja dann "hardcore" RP :-D | RPG wird bei uns öffentlich im Forum und auf den Straßen ausgelebt! Dennoch können Rp`ler ihren ersten Charakter schnell leveln damit sie einen Raid-Charakter haben um nachher ganz behutsam ihrem Rp frönen können!
so long... |
| |
24.07.2011, 10:06
|
#217 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? naja mich stören solche gilden nicht da ich eh nicht auf pvp server gehen werde etc, und schon werd ich schonmal von den ganzen schmarn verschont.
Das einzige was mich in dem punkt nervt das es dann wieder 1000 guides gibt wie man was schafft |
| |
24.07.2011, 10:06
|
#218 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? naja mich stören solche gilden nicht da ich eh nicht auf pvp server gehen werde etc, und schon werd ich schonmal von den ganzen schmarn verschont.
Das einzige was mich in dem punkt nervt das es dann wieder 1000 guides gibt wie man was schafft |
| |
24.07.2011, 10:07
|
#219 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Ich finds auch egal, Swtor ist zwar kein HC game, aber das muss jeder selber Wissen, nur hoffe ich das diese Gilden nicht rumheulen, nach Kontent schreien, nach extra HC Modes und Raids schreien, und ausserdem wundert es mich das das hier ein Fanboythread eröffnet wurde.... |
| |
24.07.2011, 10:07
|
#220 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Ich finds auch egal, Swtor ist zwar kein HC game, aber das muss jeder selber Wissen, nur hoffe ich das diese Gilden nicht rumheulen, nach Kontent schreien, nach extra HC Modes und Raids schreien, und ausserdem wundert es mich das das hier ein Fanboythread eröffnet wurde.... |
| |
24.07.2011, 10:30
|
#221 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Ach, aber lustig ist es schon das es Leute gibt die in einem storybasierten Game wo das Hauptaugenmerk auf das erkunden und erleben der Story ist, unbedingt schnell Ihre Charakter hochbringen wollen um Raids zu machen.
Ich finde das Lustig und denke das das nichts werden kann |
| |
24.07.2011, 10:30
|
#222 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Ach, aber lustig ist es schon das es Leute gibt die in einem storybasierten Game wo das Hauptaugenmerk auf das erkunden und erleben der Story ist, unbedingt schnell Ihre Charakter hochbringen wollen um Raids zu machen.
Ich finde das Lustig und denke das das nichts werden kann |
| |
24.07.2011, 10:32
|
#223 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Zitat:
Zitat von BaneCad Ich finds auch egal, Swtor ist zwar kein HC game, aber das muss jeder selber Wissen, nur hoffe ich das diese Gilden nicht rumheulen, nach Kontent schreien, nach extra HC Modes und Raids schreien, und ausserdem wundert es mich das das hier ein Fanboythread eröffnet wurde.... | Das wäre dann in der Tat ziemlich nervtötend. DA belibt dann nur solche Threads zu meiden wie der Teufel das Weihwasser. |
| |
24.07.2011, 10:32
|
#224 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Zitat:
Zitat von BaneCad Ich finds auch egal, Swtor ist zwar kein HC game, aber das muss jeder selber Wissen, nur hoffe ich das diese Gilden nicht rumheulen, nach Kontent schreien, nach extra HC Modes und Raids schreien, und ausserdem wundert es mich das das hier ein Fanboythread eröffnet wurde.... | Das wäre dann in der Tat ziemlich nervtötend. DA belibt dann nur solche Threads zu meiden wie der Teufel das Weihwasser. |
| |
24.07.2011, 10:34
|
#225 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Zitat:
Zitat von BaneCad Ich finds auch egal, Swtor ist zwar kein HC game, aber das muss jeder selber Wissen, nur hoffe ich das diese Gilden nicht rumheulen, nach Kontent schreien, nach extra HC Modes und Raids schreien, und ausserdem wundert es mich das das hier ein Fanboythread eröffnet wurde.... | Oh, es gibt schon HC-Modes
Wird schon genug zum raiden geben |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |