| |
24.07.2011, 06:34
|
#151 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Mir eigentlich egal solange jeder den anderen
in Ruhe seine Art und Weise zu spielen lässt ist doch alles ok kann gerne jeder kommen der mag. |
| |
24.07.2011, 06:34
|
#152 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Mir eigentlich egal solange jeder den anderen in Ruhe seine Art und Weise zu spielen lässt ist doch alles ok kann gerne jeder kommen der mag. |
| |
24.07.2011, 06:36
|
#153 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Zitat:
Zitat von Bambusbar Eh, und woher willst du wissen, das sich die Leute damit profilieren?
Nur weil man etwas mit Leidenschaft macht und mit Ehrgeiz & Enthusiasmus dabei ist, dann will man sich damit profilieren?
Weil man ja eigentlich n RL L00ser ohne soziale Kontakte ist?
Alles klar ^^ | Jetzt mach den Hatern doch nicht ihr simples Schwarz-Weiß-Bild kaputt.
Sind halt alles potentielle Sith oder wie meinte Obi-Wan: "Nur ein Sith kennt Extreme." |
| |
24.07.2011, 06:36
|
#154 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Zitat:
Zitat von Bambusbar Eh, und woher willst du wissen, das sich die Leute damit profilieren?
Nur weil man etwas mit Leidenschaft macht und mit Ehrgeiz & Enthusiasmus dabei ist, dann will man sich damit profilieren?
Weil man ja eigentlich n RL L00ser ohne soziale Kontakte ist?
Alles klar ^^ | Jetzt mach den Hatern doch nicht ihr simples Schwarz-Weiß-Bild kaputt.
Sind halt alles potentielle Sith oder wie meinte Obi-Wan: "Nur ein Sith kennt Extreme." |
| |
24.07.2011, 06:37
|
#155 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Zitat:
Zitat von Grohal Sind halt alles potentielle Sith oder wie meinte Obi-Wan: "Nur ein Sith kennt Extreme." | Immer diese Vorurteile^^. |
| |
24.07.2011, 06:37
|
#156 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Zitat:
Zitat von Grohal Sind halt alles potentielle Sith oder wie meinte Obi-Wan: "Nur ein Sith kennt Extreme." | Immer diese Vorurteile^^. |
| |
24.07.2011, 06:39
|
#157 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Zitat:
Zitat von NexDark ...
Jeder der das Spiel spielt finanziert es mit, je mehr Spieler desto länger laufen die Server, desto länger habe ich persönlich meinen Spaß an dem Spiel. | Genau das ist der springende P.unkt.
Es hat überhaupt keinen Einfluss auf meinen Spielspaß woraus andere Spieler ihren beziehen - ausser beim Ganken natürlich. |
| |
24.07.2011, 06:39
|
#158 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Zitat:
Zitat von NexDark ...
Jeder der das Spiel spielt finanziert es mit, je mehr Spieler desto länger laufen die Server, desto länger habe ich persönlich meinen Spaß an dem Spiel. | Genau das ist der springende P.unkt.
Es hat überhaupt keinen Einfluss auf meinen Spielspaß woraus andere Spieler ihren beziehen - ausser beim Ganken natürlich. |
| |
24.07.2011, 06:41
|
#159 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Ich kann nur sagen, wer meint in diesem Spiel in zwei Wochen auf den max. Level zocken zu müssen, alle Questdialog skipped um den bisher gewohnten Highend Content von endlosen Raids für besseres Gear durchzuführen, mag sich vielleicht etwas enttäuscht sehen.
Das Spiel ist in erster Linie für den Casual gemacht, beinhaltet einen umfangreichen Weg (lt. Aussage von BioWare bekanntlich 200 Stunden Charaktergeschichte für jede Klasse) - wer den überspringen will, weil er meint das Spiel beginne erst mit dem Endcontent, kann da viel verpassen, was das Spiel eigentlich auszeichnet.
Ich hoffe wirklich, dass alle Leute, die SW:tOR beginnen, dies mit einem offenen Herzen für Neues tun. Manches mag an Althergebrachtes erinnern, aber einige Mechaniken werden doch grundlegend anders sein.
Bitte versteht mich nicht falsch: Wer unbedingt meint, XP und Level 'grinden' zu müssen, mag dies tun. Es ist schließlich seine Sache, wie er seine Zeit in SW:tOR verbringt. Nur mag dann vielleicht die Enttäuschung groß sein, wenn sich das Game eben nicht an den "Pro's" orientiert. |
| |
24.07.2011, 06:41
|
#160 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Ich kann nur sagen, wer meint in diesem Spiel in zwei Wochen auf den max. Level zocken zu müssen, alle Questdialog skipped um den bisher gewohnten Highend Content von endlosen Raids für besseres Gear durchzuführen, mag sich vielleicht etwas enttäuscht sehen.
Das Spiel ist in erster Linie für den Casual gemacht, beinhaltet einen umfangreichen Weg (lt. Aussage von BioWare bekanntlich 200 Stunden Charaktergeschichte für jede Klasse) - wer den überspringen will, weil er meint das Spiel beginne erst mit dem Endcontent, kann da viel verpassen, was das Spiel eigentlich auszeichnet.
Ich hoffe wirklich, dass alle Leute, die SW:tOR beginnen, dies mit einem offenen Herzen für Neues tun. Manches mag an Althergebrachtes erinnern, aber einige Mechaniken werden doch grundlegend anders sein.
Bitte versteht mich nicht falsch: Wer unbedingt meint, XP und Level 'grinden' zu müssen, mag dies tun. Es ist schließlich seine Sache, wie er seine Zeit in SW:tOR verbringt. Nur mag dann vielleicht die Enttäuschung groß sein, wenn sich das Game eben nicht an den "Pro's" orientiert. |
| |
24.07.2011, 06:45
|
#161 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Zitat:
Zitat von Lilleth ...
... | Das mit den 200 Std. ist übrigends ein weit verbreitetes Missverständnis. Wenn man NUR die Geschichte spielt dauert es für niemanden 200 Std. Man muss schon was "nebenher" machen. |
| |
24.07.2011, 06:45
|
#162 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Zitat:
Zitat von Lilleth ...
... | Das mit den 200 Std. ist übrigends ein weit verbreitetes Missverständnis. Wenn man NUR die Geschichte spielt dauert es für niemanden 200 Std. Man muss schon was "nebenher" machen. |
| |
24.07.2011, 06:51
|
#163 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Zitat:
Zitat von Grohal Das mit den 200 Std. ist übrigends ein weit verbreitetes Missverständnis. Wenn man NUR die Geschichte spielt dauert es für niemanden 200 Std. Man muss schon was "nebenher" machen. | So habe ich das auch verstanden. Das beinhaltet natürlich den Weg des Charakters vom Lvl 1 mit den Nebenquests und Planetenquests bis zur Maximalstufe.
Nur warne ich halt davor, genau dieses zu überspringen. Sollten es wirklich 200 Stunden sein (ohne Überspringen der Sprachausgabe), dann kann man das mit Sicherheit reduzieren - trotzdem verbleibt eine Zeit die auf ungefähr zwei Wochen für Hardcore Gamer hindeutet...
Wenn die das tun wollen... schön. Nur verpassen sie halt dann eben den Teil, der das Spiel wahrscheinlich wirklich abheben wird von allen anderen MMO's.
Und wenn dann der Endgame Content von den Herausforderungen und dem Umfang nicht ihren Erwartungen entspricht, könnt Ihr Euch ja alle selbst vorstellen, was dann in den Foren los ist |
| |
24.07.2011, 06:51
|
#164 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Zitat:
Zitat von Grohal Das mit den 200 Std. ist übrigends ein weit verbreitetes Missverständnis. Wenn man NUR die Geschichte spielt dauert es für niemanden 200 Std. Man muss schon was "nebenher" machen. | So habe ich das auch verstanden. Das beinhaltet natürlich den Weg des Charakters vom Lvl 1 mit den Nebenquests und Planetenquests bis zur Maximalstufe.
Nur warne ich halt davor, genau dieses zu überspringen. Sollten es wirklich 200 Stunden sein (ohne Überspringen der Sprachausgabe), dann kann man das mit Sicherheit reduzieren - trotzdem verbleibt eine Zeit die auf ungefähr zwei Wochen für Hardcore Gamer hindeutet...
Wenn die das tun wollen... schön. Nur verpassen sie halt dann eben den Teil, der das Spiel wahrscheinlich wirklich abheben wird von allen anderen MMO's.
Und wenn dann der Endgame Content von den Herausforderungen und dem Umfang nicht ihren Erwartungen entspricht, könnt Ihr Euch ja alle selbst vorstellen, was dann in den Foren los ist |
| |
24.07.2011, 06:52
|
#165 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Zitat:
Zitat von Grohal Das mit den 200 Std. ist übrigends ein weit verbreitetes Missverständnis. Wenn man NUR die Geschichte spielt dauert es für niemanden 200 Std. Man muss schon was "nebenher" machen. | Mir kann es da nicht lange genug gehen. Lieber weniger XP vergeben und mehr mitbekommen vom eigentlichen Spielgeschehen. Das beste an den MMOs sollte der Weg nach oben sein und nicht auf 50, 60 oder 85 zu sein. |
| |
24.07.2011, 06:52
|
#166 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Zitat:
Zitat von Grohal Das mit den 200 Std. ist übrigends ein weit verbreitetes Missverständnis. Wenn man NUR die Geschichte spielt dauert es für niemanden 200 Std. Man muss schon was "nebenher" machen. | Mir kann es da nicht lange genug gehen. Lieber weniger XP vergeben und mehr mitbekommen vom eigentlichen Spielgeschehen. Das beste an den MMOs sollte der Weg nach oben sein und nicht auf 50, 60 oder 85 zu sein. |
| |
24.07.2011, 06:54
|
#167 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Zitat:
Zitat von Lilleth .... was dann in den Foren los ist | Das wird auf die eine oder andere Art und Weise ohnehin los sein.
Das war bis jetzt bei allen MMO(rpgs) so die ich gespielt habe, deswegen bin ich auch lieb zu meinen ohnehin arg gebeutelten Karma und Nerven und werde mich hier, vielleicht bis auf ganz wenige und ganz kurze Ausnahmen, schleichen sobald Swtor released ist.
Ein wunderschönes Star Wars Universum erwartet uns, warum sich mit den RL-Mini-Rancors hier herumschlagen?^^ |
| |
24.07.2011, 06:54
|
#168 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Zitat:
Zitat von Lilleth .... was dann in den Foren los ist | Das wird auf die eine oder andere Art und Weise ohnehin los sein.
Das war bis jetzt bei allen MMO(rpgs) so die ich gespielt habe, deswegen bin ich auch lieb zu meinen ohnehin arg gebeutelten Karma und Nerven und werde mich hier, vielleicht bis auf ganz wenige und ganz kurze Ausnahmen, schleichen sobald Swtor released ist.
Ein wunderschönes Star Wars Universum erwartet uns, warum sich mit den RL-Mini-Rancors hier herumschlagen?^^ |
| |
24.07.2011, 06:56
|
#169 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Also ich glaube die sind schneller weg als sie gekommen sind, weil das hier nicht ihr heiss geliebtes WoW müll ist.
ich möchte SwTor spielen weil mich es interssiert und ich gerne die Story erleben möchte, dann wie mein kleiner Char groß wird um den guten oder den bösen den hinter zu versollen, und nicht um schnell Max Level zu erreichen um dann suchtig Raids zu machen |
| |
24.07.2011, 06:56
|
#170 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Also ich glaube die sind schneller weg als sie gekommen sind, weil das hier nicht ihr heiss geliebtes WoW müll ist.
ich möchte SwTor spielen weil mich es interssiert und ich gerne die Story erleben möchte, dann wie mein kleiner Char groß wird um den guten oder den bösen den hinter zu versollen, und nicht um schnell Max Level zu erreichen um dann suchtig Raids zu machen |
| |
24.07.2011, 07:12
|
#171 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Wahhhhh...meine Kekse sind alle :-(
Wegen so etwas hier so ein Fass aufmachen, ist mal absolut lächerlich. Es wird und gab schon immer Gilden und Leute die schneller vorankommen und die das auch mit Professionalität betreiben oder woher kommen denn die ganzen Guides, die es gibt lange bevor ein Casual das erreicht.
Es ist schlichtweg wurscht, wie schnell manche sind - ich spiele für mich selbst und der Spaß bestimmt das Tempo.
In diesem Sinne....ahhhhh da sind sie ja...
KEKSE für alle! |
| |
24.07.2011, 07:12
|
#172 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Wahhhhh...meine Kekse sind alle :-(
Wegen so etwas hier so ein Fass aufmachen, ist mal absolut lächerlich. Es wird und gab schon immer Gilden und Leute die schneller vorankommen und die das auch mit Professionalität betreiben oder woher kommen denn die ganzen Guides, die es gibt lange bevor ein Casual das erreicht.
Es ist schlichtweg wurscht, wie schnell manche sind - ich spiele für mich selbst und der Spaß bestimmt das Tempo.
KEKSE für alle! |
| |
24.07.2011, 07:13
|
#173 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Zitat:
Zitat von ironpain Wahhhhh...meine Kekse sind alle :-(
Wegen so etwas hier so ein Fass aufmachen, ist mal absolut lächerlich. Es wird und gab schon immer Gilden und Leute die schneller vorankommen und die das auch mit Professionalität betreiben oder woher kommen denn die ganzen Guides, die es lange bevor ein Casual das erreicht.
KEKSE für alle! | *schnapptsicheinenderdunkelstenkekse*
Dankeee^^. |
| |
24.07.2011, 07:13
|
#174 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Zitat:
Zitat von ironpain Wahhhhh...meine Kekse sind alle :-(
Wegen so etwas hier so ein Fass aufmachen, ist mal absolut lächerlich. Es wird und gab schon immer Gilden und Leute die schneller vorankommen und die das auch mit Professionalität betreiben oder woher kommen denn die ganzen Guides, die es lange bevor ein Casual das erreicht.
KEKSE für alle! | *schnapptsicheinenderdunkelstenkekse*
Dankeee^^. |
| |
24.07.2011, 07:52
|
#175 | Gast | AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Zitat:
Zitat von Kamajii Wenn das hier wieder losgeht, geh ich direkt kotzen, dieses ewige wer hat am schnellsten alles clear geht mir tierisch auf den wecker, hoffe inständig das die glei wieder zu XxX zurückhuschen wenn dir ihr ding abgezogen haben | /sign
Elitisten sollen bei WoW bleiben. Sowas können wir hier garnicht gebrauchen. Die machen nur die Community und das Spiel kaputt, indem sie überall durchrushen und dann rumweinen, weil es nichts mehr zu tun gibt und/oder es zu einfach sei.
Dann werden separate Hardmodes und tonnenweise Prestigeobjekte für die Oberschicht eingeführt und tadaa! Fertig ist die Zwei-Klassen-Gesellschaft. Zusätzlich wird sich das Hamsterrad immer schneller drehen und die Ausrüstung tritt immer weiter in den Vordergrund.
Sowas gibt es übrigens auch im PvP. Dank Elitisten gibt es Arenen, Wertungen, Ladder und dutzende Prestigeobjekte für die Oberschicht. Man macht PvP nun nicht mehr weil man Spaß daran hat oder ein Fraktionszugehörigkeitsgefühl entwickelt hat und nun seiner Fraktion beistehen will. Gibt es keine kunterbunten, glitzernden PewPew-Belohnungen, sehen sie keinen Sinn mehr im PvP. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |