Antwort
Alt 24.07.2011, 02:21   #101
Gast
Gast
AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR???

Zitat:
Zitat von cymatt
ich selbst bin Hardcore Spieler und liebe dennoch Story, beides ist sehr gut mit einander vereinbar und dieses lächerliche Klischee das hardcore Spieler instant Max Level haben
wollen ist einfach falsch. Für hardcore Spieler zählen halt Raids Gear und Theothery Crafting als das A und O.
Aber ich bin beruhigt da ich ich bisher die Schwierigkeitsgrade gesehen haben in den Walkthroughs
ich wollte dich als hardcore spieler keinesfalls kritisieren im gegenteil aber progress player legen halt mehr wert auf endcontent und diesen schnell zu erreichen statt das spiel im großen ausmaß z.b. das lvln zu genießen.

vorallem der gildeninterne druck der einen zwingt schnell max lvl zu werden, ich kenn das von früher selbst ^^

Alt 24.07.2011, 02:21   #102
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Anomallie
Ehrgeiz und Enthusiasmus für was? Um der Beste in einer virtuellen Welt zu sein? ***???

Wird ein Islamist für seine Einstellung verurteilt? Ja denk schon
Genauso werden Hardcorezocker verurteilt...
Prangert den Vergleich an
Du Vergleichst Hardcorezockern mit Terroristen? Das ist ja mal ganz daneben

Was ist mit ehrgeizigen Sportlern? Schachweltmeistern die den ganzen Tag nur Schach spielen und das über Jahrzehnte? Was ist mit ehrgeizigen Börsianern welche den ganzen Tag am Börsenticker hängen? Was ist mir ehrgeizigen Malern welche hunderte Bilder herstellen und nie davon reich werden (siehe Van Gogh)?

Passion und Leidenschaft sind zutiefst menschliche Eigenschaften. Wenn einem nicht vergönnt ist in "RL" die #1 zu sein, dann kann man immerhin in der virtuellen Welt zeigen, dass man was drauf hat. Klar kann man nun sagen "wie erbärmlich" aber solange das nicht von jemanden gesagt wird der im RL durch große Schlagzeilen über seine tollen Taten auffällt ist das doch nicht sehr ernst zu nehmen.

Alt 24.07.2011, 02:23   #103
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Uh, Vorsicht.
Nicht jeder Islamist ist ein Terrorist :x
Aber der Vergleich ist trotzdem fürn Po ...

Alt 24.07.2011, 02:23   #104
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DestroNut
und im bg findest du deine gefährten? bekommst social punkte? oder Gesinnungs punkte? denk mal darüber nach (:
es ist confirmed, ausserdem ging es hier nur um max level, nutze die suchfunktion und du wirst sehen dass es stimmt. und woher weißt du dass es weder social points noch gesinnungs punkte in bgs geben wird? und selbst die begleiter, so abwegig es auch klingen mag, aber, WEIßT DU ES? nein tust du nicht, ich hingegen WEIß dass man rein durch pvp leveln kann weil dies bestätigt ist, du hingegen kommst wieder mit nichts als halbwissen

Alt 24.07.2011, 02:23   #105
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Uh, Vorsicht.

Alt 24.07.2011, 02:23   #106
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DestroNut
und im bg findest du deine gefährten? bekommst social punkte? oder Gesinnungs punkte? denk mal darüber nach (:
es ist confirmed, ausserdem ging es hier nur um max level, nutze die suchfunktion und du wirst sehen dass es stimmt. und woher weißt du dass es weder social points noch gesinnungs punkte in bgs geben wird? und selbst die begleiter, so abwegig es auch klingen mag, aber, WEIßT DU ES? nein tust du nicht, ich hingegen WEIß dass man rein durch pvp leveln kann weil dies bestätigt ist, du hingegen kommst wieder mit nichts als halbwissen

Alt 24.07.2011, 02:24   #107
Gast
Gast

Hey, scho fast eine stunde, gibs noch ne verlängerung, ich wollt eigentlich mein buch weiter lesen aber des is besser hier

* schnappt sich cola *

Alt 24.07.2011, 02:24   #108
Gast
Gast

Hey, scho fast eine stunde, gibs noch ne verlängerung, ich wollt eigentlich mein buch weiter lesen aber des is besser hier

* schnappt sich cola *

Alt 24.07.2011, 02:25   #109
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von miholyn
es ist confirmed, ausserdem ging es hier nur um max level, nutze die suchfunktion und du wirst sehen dass es stimmt. und woher weißt du dass es weder social points noch gesinnung*****te in bgs geben wird? und selbst die begleiter, so abwegig es auch klingen mag, aber, WEIßT DU ES? nein tust du nicht, ich hingegen WEIß dass man rein durch pvp leveln kann weil dies bestätigt ist, du hingegen kommst wieder mit nichts als halbwissen
aber ich weiß das man social punkte nur in einer gruppe bekommt indem man bei quest dialoge führt, man siehe die videos und da du im bg keine dialoge mit deinen genger führen wirst machts klick? ^^

und gesinnungs punkte kannst du auch nur erlangen indem du halt entscheidungen aus den genannten dialogen triffst ich glaub kaum das böse/gut wirst weil du ein BG gewinnst verlierst :P

und da du genau so wenig bestätigte quellen liefern kannst ist das wieder spekulation und totales off topic hier im forum.

Alt 24.07.2011, 02:25   #110
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von miholyn
es ist confirmed, ausserdem ging es hier nur um max level, nutze die suchfunktion und du wirst sehen dass es stimmt. und woher weißt du dass es weder social points noch gesinnung*****te in bgs geben wird? und selbst die begleiter, so abwegig es auch klingen mag, aber, WEIßT DU ES? nein tust du nicht, ich hingegen WEIß dass man rein durch pvp leveln kann weil dies bestätigt ist, du hingegen kommst wieder mit nichts als halbwissen
aber ich weiß das man social punkte nur in einer gruppe bekommt indem man bei quest dialoge führt, man siehe die videos und da du im bg keine dialoge mit deinen genger führen wirst machts klick? ^^

und gesinnungs punkte kannst du auch nur erlangen indem du halt entscheidungen aus den genannten dialogen triffst ich glaub kaum das böse/gut wirst weil du ein BG gewinnst verlierst :P

und da du genau so wenig bestätigte quellen liefern kannst ist das wieder spekulation und totales off topic hier im forum.

Alt 24.07.2011, 02:26   #111
Gast
Gast

In jedem Menschen steckt irgendwo ein Nerd

Alt 24.07.2011, 02:26   #112
Gast
Gast

In jedem Menschen steckt irgendwo ein Nerd

Alt 24.07.2011, 02:28   #113
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bambusbar
Uh, Vorsicht.
Ein Islamist im westlichen Sprachgebrauch ist ein radikaler Fundamentalist. Islamist ist nicht der friedliche Muslim den Du evtl. meinst. Zumindest hab ich das so gelernt. Er muss es auch so gemeint haben sonst gäbe es ja keinen Grund jemand wegen seinem friedlichen Glauben zu kritisieren. Er meint schon die Fanatiker.

Alt 24.07.2011, 02:28   #114
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bambusbar
Uh, Vorsicht.
Ein Islamist im westlichen Sprachgebrauch ist ein radikaler Fundamentalist. Islamist ist nicht der friedliche Muslim den Du evtl. meinst. Zumindest hab ich das so gelernt. Er muss es auch so gemeint haben sonst gäbe es ja keinen Grund jemand wegen seinem friedlichen Glauben zu kritisieren. Er meint schon die Fanatiker.

Alt 24.07.2011, 02:28   #115
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DestroNut

wenn du das NUR aus deinen sätzen nimmst würde es passabel klingen. ich denke nicht dass du weißt dass es NUR für diese aktionen punkte geben wird.

und was meine quelle angeht, warum sollte ich für dich nach irgendeinem E3 thread suchen nur weil du zu faul dafür bist?

unglaublich dass es immernoch leute gibt die meinem ihre theorien wären richtig obwohl es nirgends schwarz auf weiß steht

Alt 24.07.2011, 02:28   #116
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DestroNut

wenn du das NUR aus deinen sätzen nimmst würde es passabel klingen. ich denke nicht dass du weißt dass es NUR für diese aktionen punkte geben wird.

und was meine quelle angeht, warum sollte ich für dich nach irgendeinem E3 thread suchen nur weil du zu faul dafür bist?

unglaublich dass es immernoch leute gibt die meinem ihre theorien wären richtig obwohl es nirgends schwarz auf weiß steht

Alt 24.07.2011, 02:33   #117
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von miholyn
Gleichfalls, verbuchen wir deine aussagen auch mal unter ... Theorie

Alt 24.07.2011, 02:33   #118
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von miholyn

mhm...
dann liefer quellen die beweißen das es im BG'S social,gessinungs punkte gibt und gefährten und ich gebe dir sofort recht und entschuldige mich.

Aber alles was ich bis jetz in videos berichten und so gesehen/gelesen habe zeigt mir das man diese sachen nur durchs questen bekomme.

btw man kann auch rein durch ini grinden auf maxlvl kommen :P

mir gehts nur darum nach deiner aussage würde man am ende maxlvl sein mit 0SP & 0Gefährten und man wäre z.b. ein Grauer Jedi da man sich nie für Hell oder Dunkel entscheiden konnte.

Und damit hat man einen nachteil den gegenüber die Story based gespielt haben! und bioware sagte das spiel ist auf story ausgelegt nicht au Esports! und deine lvl art ist leider Gottes teil von Esports da man schnellstmöglich das höchste erreichen will.

Alt 24.07.2011, 02:33   #119
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von miholyn

mhm...
dann liefer quellen die beweißen das es im BG'S social,gessinungs punkte gibt und gefährten und ich gebe dir sofort recht und entschuldige mich.

Aber alles was ich bis jetz in videos berichten und so gesehen/gelesen habe zeigt mir das man diese sachen nur durchs questen bekomme.

btw man kann auch rein durch ini grinden auf maxlvl kommen :P

mir gehts nur darum nach deiner aussage würde man am ende maxlvl sein mit 0SP & 0Gefährten und man wäre z.b. ein Grauer Jedi da man sich nie für Hell oder Dunkel entscheiden konnte.

Und damit hat man einen nachteil den gegenüber die Story based gespielt haben! und bioware sagte das spiel ist auf story ausgelegt nicht au Esports! und deine lvl art ist leider Gottes teil von Esports da man schnellstmöglich das höchste erreichen will.

Alt 24.07.2011, 02:33   #120
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von miholyn

Alt 24.07.2011, 02:36   #121
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DestroNut
mhm...
mein lieber freund, da du anscheinend nicht direkt des lesens mächtig bist, oder auch einfach nur verdammt müde erklär ich es dir nochmal:

ich wollte dir nur mitteilen dass du es nicht wissen kannst ob es genannte punkte in bgs nicht geben wirst.

ich behauptete nie dass es sie geben wird

comprendre?

das einzigste was bestätigt wurde ist dass man rein durch pvp leveln kann und dass es dafür gesonderte belohnungen geben wird, mehr weiß man noch nicht

Alt 24.07.2011, 02:36   #122
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DestroNut
mhm...
mein lieber freund, da du anscheinend nicht direkt des lesens mächtig bist, oder auch einfach nur verdammt müde erklär ich es dir nochmal:

ich wollte dir nur mitteilen dass du es nicht wissen kannst ob es genannte punkte in bgs nicht geben wirst.

ich behauptete nie dass es sie geben wird

comprendre?

das einzigste was bestätigt wurde ist dass man rein durch pvp leveln kann und dass es dafür gesonderte belohnungen geben wird, mehr weiß man noch nicht

Alt 24.07.2011, 02:37   #123
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
meine einzigste aussage war, es ist möglich rein durch pvp zu leveln, und das wurde offiziel auf der e3 bestätigt, wüsste nich dass ich sonst eine aussage gemacht hätte, es sei denn du verstehst nicht was dieses wort heißt

Alt 24.07.2011, 02:37   #124
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
meine einzigste aussage war, es ist möglich rein durch pvp zu leveln, und das wurde offiziel auf der e3 bestätigt, wüsste nich dass ich sonst eine aussage gemacht hätte, es sei denn du verstehst nicht was dieses wort heißt

Alt 24.07.2011, 02:39   #125
Gast
Gast

Powerlevler sind nicht zwingend auch Hardcore Raider. Aber wenn ein Hardcoreraider unbedingt powerleveln will und es ist nötig, dass er kein grauer sondern ein blauer oder roter Jedi ist dann wird er halt konsequent die Quests machen und immer die böse Entscheidung anklicken oder die Gute je nachdem was im PVE Raider später vorteilhafter ist.

Man kann Leute nicht dazu zwingen sich für Lore zu interessieren.

Jeder Schüler kennt das doch wenns um verhasste Fach geht das man nicht mochte. Da kann der Lehrer sich noch so anstrengen

Antwort

Lesezeichen