Antwort
Alt 24.07.2011, 10:59   #251
Gast
Gast
AW: For the Horde und Irae AoD in SW:TOR???

Zitat:
Zitat von Red_Tom_Flint
Sollen sie doch machen. Wer was wie schnell schafft war mir schon in WoW egal.
Ich muss mit
solchen Leuten ja nicht spielen zumal sie mir bei SWTOR dann wohl nichteinmal sagen können warum sie das gemacht haben, was sie gemacht haben, weil die Dialoge übersprungen wurden.
Schon mal drüber nachgedacht das es auch jede menge Spieler bzw Gilden geben wird die die Story nicht die Bohne interessiert??Dafür muss man nitmal einer Hardcore Raidgilde angehören.

Alt 24.07.2011, 10:59   #252
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Red_Tom_Flint
Sollen sie doch machen. Wer was wie schnell schafft war mir schon in WoW egal.
Ich muss mit solchen Leuten ja nicht spielen zumal sie mir bei SWTOR dann wohl nichteinmal sagen können warum sie das gemacht haben, was sie gemacht haben, weil die Dialoge übersprungen wurden.
Schon mal drüber nachgedacht das es auch jede menge Spieler bzw Gilden geben wird die die Story nicht die Bohne interessiert??Dafür muss man nitmal einer Hardcore Raidgilde angehören.

Alt 24.07.2011, 11:00   #253
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sordak
Diese Spieler sind dann aber teilweise falsch in SW-TOR !

Alt 24.07.2011, 11:00   #254
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sordak

Alt 24.07.2011, 11:02   #255
Gast
Gast

Kein Interesse an WOW [Spielern] sorry, dass haben wir 6-7 Jahre gehabt wer auf so Progress steht bitte, für mich macht es die Atmosphäre kaputt

[editiert von David Dorndorf: Bitte bleibt freundlich ]

Alt 24.07.2011, 11:02   #256
Gast
Gast

Kein Interesse an WOW [Spielern] sorry, dass haben wir 6-7 Jahre gehabt wer auf so Progress steht bitte, für mich macht es die Atmosphäre kaputt

[editiert von David Dorndorf: Bitte bleibt freundlich ]

Alt 24.07.2011, 11:03   #257
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sordak
Schon mal drüber nachgedacht das es auch jede menge Spieler bzw Gilden geben wird die die Story nicht die Bohne interessiert??
Du zahlst aber für das was Bioware berühmt gemacht hat: Story und nochmal Story

Der Name Bioware steht für cineastisch erzählte Geschichten. Deswegen wurde auch EA auf sie aufmerksam.

Ich kauf mir doch auch keine Packung Zigaretten wenn ich Nichtraucher bin. Warum SWTOR spielen, wenn es Spiele gibt, die andere Bedürfnisse als Story perfekt abdecken?

Verstehe immer noch nicht warum BW dem Spiel nicht einen anderen Namen gegeben hat: MMOSG Massively Multiplayer Online Story Game

Dann würden die Leute aufhören sich als einzige relevante Zielgruppe zu sehen.

Alt 24.07.2011, 11:03   #258
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric
Warum??die Story ist zwar ein teil des Spiels aber nit alles.Es wird genau so PvP geben PvE mit Inis,Raids etc,es wird craftig geben usw.Die Story spiel ich von Level 1-50 weil es mir so vorgegeben wird ,und für die die es wollen auch danach noch mit ihren solo story quests,aber die leute die die story nicht interessiert können jende menge andere sachen ingame machen die nix mit der story zu tun haben !

Alt 24.07.2011, 11:03   #259
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric
Warum??die Story ist zwar ein teil des Spiels aber nit alles.Es wird genau so PvP geben PvE mit Inis,Raids etc,es wird craftig geben usw.Die Story spiel ich von Level 1-50 weil es mir so vorgegeben wird ,und für die die es wollen auch danach noch mit ihren solo story quests,aber die leute die die story nicht interessiert können jende menge andere sachen ingame machen die nix mit der story zu tun haben !

Alt 24.07.2011, 11:03   #260
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sordak
Schon mal drüber nachgedacht das es auch jede menge Spieler bzw Gilden geben wird die die Story nicht die Bohne interessiert??

Der Name Bioware steht für cineastisch erzählte Geschichten. Deswegen wurde auch EA auf sie aufmerksam.

Ich kauf mir doch auch keine Packung Zigaretten wenn ich Nichtraucher bin. Warum SWTOR spielen, wenn es Spiele gibt, die andere Bedürfnisse als Story perfekt abdecken?

Verstehe immer noch nicht warum BW dem Spiel nicht einen anderen Namen gegeben hat: MMOSG Massively Multiplayer Online Story Game

Alt 24.07.2011, 11:06   #261
Gast
Gast

For the Horde und Irae AoD?

Mmm mal überlegen, da ich nicht mal 1 Sekunde in meinem Leben WoW gespielt habe und auch sonst 0 Interesse an dem Spiel habe kenn ich den Haufen nicht. Denke aber mal das jeder willkommen ist der sich an die Nutzungsbedingungen hält. Solange sie mein Spielerlebnis und das meiner Gilde und Allies nicht beeinträchtigen ist mir auch jeder willkommen. Kann doch unter den Vorraussetzungen bitte jeder so spielen wie er es für richtig hält...

Alt 24.07.2011, 11:06   #262
Gast
Gast

For the Horde und Irae AoD?

Mmm mal überlegen, da ich nicht mal 1 Sekunde in meinem Leben WoW gespielt habe und auch sonst 0 Interesse an dem Spiel habe kenn ich den Haufen nicht. Denke aber mal das jeder willkommen ist der sich an die Nutzungsbedingungen hält. Solange sie mein Spielerlebnis und das meiner Gilde und Allies nicht beeinträchtigen ist mir auch jeder willkommen. Kann doch unter den Vorraussetzungen bitte jeder so spielen wie er es für richtig hält...

Alt 24.07.2011, 11:06   #263
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xotix
Kein Interesse an WOW Nerds sorry, dass haben wir 6-7 Jahre gehabt wer auf so Progress steht bitte, für mich macht es die Atmosphäre kaputt
Du brauchst ja mit keinem WOW´ler spielen !

Da dieser Theat wieder einmal nur schlechte Stimmung verbreitet und die Beleidigungen überhand nehmen, meld ich den von mir zitierten User!

mfg

Alt 24.07.2011, 11:06   #264
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xotix
Kein Interesse an WOW Nerds sorry, dass haben wir 6-7 Jahre gehabt wer auf so Progress steht bitte, für mich macht es die Atmosphäre kaputt
Du brauchst ja mit keinem WOW´ler spielen !

Da dieser Theat wieder einmal nur schlechte Stimmung verbreitet und die Beleidigungen überhand nehmen, meld ich den von mir zitierten User!

mfg

Alt 24.07.2011, 11:09   #265
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Yomyael
Wieso melden? Ich sehe darin keinerlei beleidigenden Inhalt.

Alt 24.07.2011, 11:09   #266
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae

Dann würden die Leute aufhören sich als Zielgruppe zu sehen.
Wie eben schon geschrieben,die Story wird aber für mich schon bei level 50 enden weil meine prioritäten in dem Spiel woanders liegen.Story hin oder her,egal ob BW dafür bekannt ist oder nicht,es gibt jede menge andere inhalte im Spiel die nix mit der Story zu tun haben für jede art von gamertyp.

Alt 24.07.2011, 11:09   #267
Gast
Gast

Solche Hardcore Spieler werden nur zu einem Problem, wenn sie "durch" sind und immer das Forum voll spamen wann Erweiterung XY kommt. Das Obwohl die normalen Spieler erst dort sind wo die Spieler nach Berechnung der Entwickler sein sollten. Und die Entwickler somit eigendlich genug Zeit haben um gute Erweiterungen zu programmieren.

Wenn Spieler meinen durch ein MMO zu rennen sollen sie es tun. Aber dann nicht jaulen weil es nicht weiter geht.
Nicht jaulen weil man sie als RL Versager ansieht. Nicht jaulen wenn die ein schlechten Ruf durch ihre Angeberrei haben.
Wie auch immer, für mich ist der Weg das Ziel und nicht das Ziel des Spiels.

Alt 24.07.2011, 11:09   #268
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae

Dann würden die Leute aufhören sich als Zielgruppe zu sehen.
Wie eben schon geschrieben,die Story wird aber für mich schon bei level 50 enden weil meine prioritäten in dem Spiel woanders liegen.Story hin oder her,egal ob BW dafür bekannt ist oder nicht,es gibt jede menge andere inhalte im Spiel die nix mit der Story zu tun haben für jede art von gamertyp.

Alt 24.07.2011, 11:09   #269
Gast
Gast

Solche Hardcore Spieler werden nur zu einem Problem, wenn sie "durch" sind und immer das Forum voll spamen wann Erweiterung XY kommt. Das Obwohl die normalen Spieler erst dort sind wo die Spieler nach Berechnung der Entwickler sein sollten. Und die Entwickler somit eigendlich genug Zeit haben um gute Erweiterungen zu programmieren.

Wenn Spieler meinen durch ein MMO zu rennen sollen sie es tun. Aber dann nicht jaulen weil es nicht weiter geht.
Nicht jaulen weil man sie als RL Versager ansieht. Nicht jaulen wenn die ein schlechten Ruf durch ihre Angeberrei haben.
Wie auch immer, für mich ist der Weg das Ziel und nicht das Ziel des Spiels.

Alt 24.07.2011, 11:09   #270
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Yomyael
Wieso melden? Ich sehe darin keinerlei beleidigenden Inhalt.

Alt 24.07.2011, 11:10   #271
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Yomyael
Die Funktion ist dafür da Personen zu meldne die gegen die Nutzungsberstimmungen verstossen und nicht um deinen Unmut auszudrücken, finde ich nicht gut von dir.

Alt 24.07.2011, 11:10   #272
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Yomyael
Die Funktion ist dafür da Personen zu meldne die gegen die Nutzungsberstimmungen verstossen und nicht um deinen Unmut auszudrücken, finde ich nicht gut von dir.

Alt 24.07.2011, 11:11   #273
Gast
Gast

ganz ehrlich liebe Comunity ich denke da müssen wir uns keine Sorgen machen. SWTOR ist keinesfalls ein WoW killer und das ist auch gut so.

Denn wie hier schön öfters beschrieben wurde sind solche Menschen erfolgegeil geben mit dem geschafften gern an etc etc. Auch die Wow Quests und Storys sind ihnen meist komplett egal.

Viele von uns hier sind Rpler so auch ich oder Star wars interessierte also eine ganz andere Zielgruppe als der Hardcore-MMOler. Für diese leute wird Star Wars eben so spannend sein wie zm Beispiel für mich das spiel Riss ^^. Nämlich null.

Ich werde von ihnen ohnehin auch während ihres kurzen aufenthaltes nichts mitbekommen da ich auch einem RP-Server spiele. Doch auch ihr anderen müsst euch da nicht lange einen Kopf machen.

Die Macht ist mit uns!

Alt 24.07.2011, 11:11   #274
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae

Wer sagt das denn? Dieser Threat wurde von keinem WOW´´ler erstellt und wurde dazu benutzt zwei Gilden an den Pranger zus tellen die sich im Forum noch nicht einmal unsittlich verhalten haben! Bis dato kommen die Beleidigungen von anderen Usern!

Alt 24.07.2011, 11:11   #275
Gast
Gast

so much fail in this thread. *facepalm*

Antwort

Lesezeichen