Zitat:
Zitat von Priar Weil so viele Spiele im Nov kommen, wird SWTOR auch im November released?
Da versteh ich nicht ganz die Logik? Mehr Spiele = Mehr Konkurrenz, gegen die sich ein Spiel durchsetzen muss = schlecht;
also nach der Aussage eher vor oder nach November.
Ich hoffe September, glaube allerdings eher an Oktober, da September langsam doch etwas eng wird. |
Ich verstehe was du sagen willst,aber da im november kein mmorpg rauskommt, wäre es egal ob es im november oder später rauszubringen, da man bis dahin noch an dem spiel arbeiten kann, und welches game was im november released kommt schon an swtor ran
Aber ich versteh was du sagen willst , hoffe du verstehst das auch^^
hab noch was gefunden:
Release termin erechenbar?
Zuerst zu den Konstanten:
BW bleibt sich selbst treu und gibt erst dann Infos zum Game preis, wenn diese auch beim Release ingame erscheinen.
Mit dem wöchentlichen Freitags-Updates werden nach und nach mehr oder weniger interssante Infos zum Spiel veröffentlicht.
BW sagte kürzlich noch, es werden alle Klassenfortschrittsvideos vor Release veröffentlicht. Außerdem wurden bisher keine doppelten Infos an einem Freitag veröffentlicht. Unsere Erfahrung zu allen bisherigen Updates sollte damit in Einklang sein.
Gehen wir davon aus, das BW seinen Rhythmus nicht ändern wird, dann ergibt sich aus dieser Logik heraus folgende Rechnung:
Addition:
wir zählen folgende fehlende Infos zusammen: Klassenvorstellung, Charakterfortschritt, Crewfähigkeiten, Gildenphasen, das >?< im Holonetz, Ereignisse, Operation(PvP), Zeitlinien Videos und die Fan-Freitage.
Klassenvorstellung: Botschafter (1)
Charakterfortschritt: Botschafter, Schmuggler, Agent, Sith-Inquisitor (4)
Update Crew-Fähigkeiten (1)
Gilden-Phase 2+3 (1)
Index ? (1)
Ereignisse: Comiccom, gamescom, penny arcade Expo, eurogamer, NY comiccom (5) die anderen werden später veröffentlicht. (post release).
Operation (PvP) (1)
Zeitlinien Videos (2) die anderen, wie oben (post release) (wurde angekündigt).
Zwischenergebnis: 16 Wochen, also 4 Monate
Fan-Freitage: jeden Monat eins: (4) [bei 4 Monaten]
Ergebnis 5 Monate
Release wäre demnach im Dezember.^^
nur so neben bei...
w+^ürde auch mit dem ende von swg zusammenpassen 15. dezember