Umfrageergebnis anzeigen: 217
Ja 113 81,29%
Nein 20 14,39%
weiß nicht 6 4,32%
Teilnehmer: 139. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 05.07.2011, 03:07   #101
Gast
Gast
AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2!

Zitat:
Zitat von akrisious
In Anbetracht der "Informationsflut", wird es wohl
frühestens November, eher Dezember...
Die Quantität oder Qualität der informationen ist selten ein Zeichen dafür wann ein MMO erscheint. Es ist eher ein anzeichen für die Qualität des Spiels.

Alt 05.07.2011, 04:41   #102
Gast
Gast

November wär toll da ich dann 26 werde und ein tolles geschenk bekommen würde ^.^

Alt 05.07.2011, 04:52   #103
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Doraka
November wär toll da ich dann 26 werde und ein tolles geschenk bekommen würde ^.^
Wenn es nch dem Geburtstag geht, dann wäre der 02. Dezember ein schöner Releasetermin. Nur hoffe ich, dass das Game schon eher auf den Markt kommt.

Alt 05.07.2011, 05:16   #104
Gast
Gast

Ich bleibe mal bei "meinem" November. Auch wenn September natürlich viel schöner wäre (obwohl ich mir dann Isengard unnötigerweise vorbestellt hätte...).

@gelber Christian:
Hättest jetzt nicht einfach die Abstimmung AUS VERSEHEN nur mit einem Monat (dem richtigen) machen können?

Alt 05.07.2011, 05:27   #105
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von siGGah
13 Dezember 2011
No.no 11.December, denn am 12 hab ich geburtstag

Alt 05.07.2011, 05:42   #106
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jaecks
No.no 11.December, denn am 12 hab ich geburtstag
Der 11. Dezember ist ein Sonntag. Fällt also schonmal aus.

Das ist alles zu weit weg ich leg das Ratedatum mal weiter nach vorn, ist ja unerträglich wieviele Monate das noch sein sollen.

21.7.2011 das ist nämlcih mein Geburtstag und da ich letztes Jahr nur ein 5er Pack Unterbuchsen und ein 3er Pack Socken bekommen hab, hoffe ich dieses Jahr auf was nützliches!

Alt 05.07.2011, 09:03   #107
Gast
Gast

Nun hier wird ja heiß spekuliert. Denke mit SWG hat das gar nüscht zu tun. Das hat andere Gründe.

Einer der vorredner hatte es gesagt, man muss seine Fühler weiter ausstrecken. Wir sind ja alle geil auf neue Details.

Ich kann mir gut vorstellen, das zur Gamescon(August) dann offizielle Info´s raus kommen. Denn die Gamescon ist doch nach der E3 die nächst größte Spielemesse, denke ich jedenfalls.

Und so ein Spätzchen hat mir da was in Öhrchen geflüstert, das der release am 4.10.2011sein soll. Das Vögelchen hat da so ein "Gefühl"

Nun ich hoffe nach wie vor, vor dem release als beta mal reinschnuppern zu können.

PS: Gewisse Vögel pfeifen es von den Dächern, das das Game nur über EA`s "Origin" zu kaufen ist. Denn die Beta-Tester sollen nahtlos weiterzocken können.

Alt 05.07.2011, 09:08   #108
Gast
Gast

Nicht nur Exklusiv es wird auch wie üblich Boxen geben, aber ich schätze mal das es da ein wer bei EA direkt kauft bekommt blablub früheren Zugang, blablub dies blablub das geben wird.

Alt 05.07.2011, 09:15   #109
Gast
Gast

Just remember
Autumn starts in september

Star Wars The Old Republic
Will soon be going public
In september ... in september

Alt 05.07.2011, 09:30   #110
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von StylesStarflier
Nicht nur Exklusiv es wird auch wie üblich Boxen geben, aber ich schätze mal das es da ein wer bei EA direkt kauft bekommt blablub früheren Zugang, blablub dies blablub das geben wird.
Na das hoffe ich das es in Boxen kommt. Die Sammlung im Schrank muss größer werden:P

Alt 05.07.2011, 09:38   #111
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von lecat
Kommt es überhaupt?
nein da muss ich dich enttäuschen!

das ganze war nur ein marketinggag um zu testen wieviele personen gerne ein SW-MMO spielen würden!

statt dem spiel kommt aber ein animierter star wars film zur zeit der O.R. für den nun bald kräftig die werbetrommel gerührt wird!

in diesem sinne noch viel spass hier im forum...

Alt 05.07.2011, 10:54   #112
Gast
Gast

Es wird rauskommen wann? Na dann wenn es sich jeder kaufen kann! An einem Sonn oder Feiertag Am besten am 16. Oktober!

Am liebsten wäre mir am 18.10, feiere dieses Jahr eh nicht, nächstes ja :P (Ich habe ein leben!)

EDIT: ICH WEISS ES! Greg Zeschuk, Chef bei BIOWARE isn Stammkunde von meinem Vater der in den USA eine Restaurantkette hat und hat ihm erzählt dass sie ToR am 24.12.11 releasen und er es ihm schenken wird weil er auch ein Riesen Fan ist!

(Hoffe ich hab mich jetzt nich mit Greg Zeschuk geirrt, wäre peinlich ich les das gleich nach ^^)

Alt 05.07.2011, 10:59   #113
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ShadowJedii
Es wird rauskommen wann? Na dann wenn es sich jeder kaufen kann! An einem Sonn oder Feiertag Am besten am 16. Oktober!

Am liebsten wäre mir am 18.10, feiere dieses Jahr eh nicht, nächstes ja :P (Ich habe ein leben!)

EDIT: ICH WEISS ES! Greg Zeschuk, Chef bei BIOWARE isn Stammkunde von meinem Vater der in den USA eine Restaurantkette hat und hat ihm erzählt dass sie ToR am 24.12.11 releasen und er es ihm schenken wird weil er auch ein Riesen Fan ist!

(Hoffe ich hab mich jetzt nich mit Greg Zeschuk geirrt, wäre peinlich ich les das gleich nach ^^)
W T F ?

/5 chars

Alt 05.07.2011, 11:09   #114
Gast
Gast

also es wird garantiert nicht am 24.12 rauskommen, das wäre logistisch ein riesen gau "oh unser ameldeserver geht nicht, aber leider sind von den 200 entwicklern wegen weihnachten nur 2 da....tja". Es wird, wenn sie nicht ganz dumm sind, ein wochentag sein, wohl montag

Alt 05.07.2011, 11:10   #115
Gast
Gast

Ironie sollte man Studiert haben!

Wie teuer so ein Ironie Studium wohl ist...

Alt 05.07.2011, 11:16   #116
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
21.7.2011 das ist nämlcih mein Geburtstag...
Hey das kann nicht sein, da habe ICH Geburtstag.....

Alt 05.07.2011, 11:22   #117
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ShadowJedii
Ironie sollte man Studiert haben!

Wie teuer so ein Ironie Studium wohl ist...
Nen Crashkurs reicht:

"Das Verstehen von Ironie beruht in der Regel auf geteilten Wissensbeständen (Erläuterung siehe die unteren Beispiele), wobei beide Seiten, Sprecher und Hörer, von der Geteiltheit des Wissens wissen.....Ein Kollege hat einen Stapel Geschirr fallen lassen, dazu sagt ein Zuschauer: „Prima machst du das!“ (Das geteilte Wissen besteht in diesem Fall darin, dass Einen-Stapel-Geschirr-fallen-zu-lassen keine lobenswerte Eigenschaft ist. Indem der Kollege ein vermeintliches Lob ausspricht, beachtet er dies Wissen nicht. Die Erkennung der Verstellung beruht darauf, dass der Hörer dies ebenfalls weiß und darüber hinaus auch weiß, dass der Sprecher dies weiß)"

Fazit: schwierig in Foren umzusetzten

Alt 05.07.2011, 11:25   #118
Gast
Gast

Ich tippe auf ende November anfang december.
Verfrühte weihnachts geschenke und die kommenden weihnachts ferien.
dazu noch etwas krankenstand und man könnte sich dumm und dämlich verdienen.

is zumindest meine theorie

Alt 05.07.2011, 11:26   #119
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Atonka
Nen Crashkurs reicht:

"Das Verstehen von Ironie beruht in der Regel auf geteilten Wissensbeständen (Erläuterung siehe die unteren Beispiele), wobei beide Seiten, Sprecher und Hörer, von der Geteiltheit des Wissens wissen.....Ein Kollege hat einen Stapel Geschirr fallen lassen, dazu sagt ein Zuschauer: „Prima machst du das!“ (Das geteilte Wissen besteht in diesem Fall darin, dass Einen-Stapel-Geschirr-fallen-zu-lassen keine lobenswerte Eigenschaft ist. Indem der Kollege ein vermeintliches Lob ausspricht, beachtet er dies Wissen nicht. Die Erkennung der Verstellung beruht darauf, dass der Hörer dies ebenfalls weiß und darüber hinaus auch weiß, dass der Sprecher dies weiß)"

Fazit: schwierig in Foren umzusetzten
100/38 Punkten!

Alt 05.07.2011, 11:41   #120
Gast
Gast

vor allem weil falsche behauptungen bezüglich vater - Chef von BioWare auch soviel mit Ironie zu tun hat

Alt 05.07.2011, 11:43   #121
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von draidenm
Ich tippe auf ende November anfang december.
Verfrühte weihnachts geschenke und die kommenden weihnachts ferien.
dazu noch etwas krankenstand und man könnte sich dumm und dämlich verdienen.

is zumindest meine theorie
Ich glaub das grad die beiden Monate komplett rausfallen. Eher würden sie dann doch auf 2012 verschieben, was ich mir aber kaum vorstellen kann.

Warum? Grad weil Ferienzeit ist und das sicherlich auch für viele Mitarbeiter die dann die ersten Startprobleme abgeschlossen haben wollen, damit sie davon ausgehen können das sie Weihnachten ihre Ruhe haben und nicht den kompletten Personalstand über die Feier/Ferientage brauchen.

Alt 05.07.2011, 11:45   #122
Gast
Gast

es wird schon vor dem schluss von SWG sein, weil die ja nicht wollen, dass die jungs sich was anderes suchen, ausserdem ist das weihnachtsgeschäft wohl auch ein riesending, das werden die auch nicht ungesehen verstreichen lassen

Alt 05.07.2011, 11:57   #123
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mondion
es wird schon vor dem schluss von SWG sein, weil die ja nicht wollen, dass die jungs sich was anderes suchen, ausserdem ist das weihnachtsgeschäft wohl auch ein riesending, das werden die auch nicht ungesehen verstreichen lassen
hmm... ich glaube nicht das man sich darüber gedanken machte oder macht des sony ihre server runterfahren , ja es ist sicher kein zufall das es um den vermutlichen erscheinungstermin von SWTOR soweit ist, aber das doch eher auf der seite von sony überlegt wurde das es wenig sinn macht ein solch altes spiel noch weiter zu betreiben da ja X% der spieler abwandern werden...

und wegen des releas, ich denke das es bis spätestens mitte nov. herauskommen wird da die sache mit dem weinaschtsgeschäft vom handel usw. her ein wenig mehr planung erfordert und die dann schön gerne wüsten wie wo was...
wenn es bis dahin noch nicht da sein sollte fürchte ich dann erst im feb.
und hoffen würde ich das es nächste woche da ist ..... *träum*

mfg
Fray_2010

Alt 05.07.2011, 12:10   #124
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Fray___
hmm... ich glaube nicht das man sich darüber gedanken machte oder macht des sony ihre server runterfahren , ja es ist sicher kein zufall das es um den vermutlichen erscheinungstermin von SWTOR soweit ist, aber das doch eher auf der seite von sony überlegt wurde das es wenig sinn macht ein solch altes spiel noch weiter zu betreiben da ja X% der spieler abwandern werden...

und wegen des releas, ich denke das es bis spätestens mitte nov. herauskommen wird da die sache mit dem weinaschtsgeschäft vom handel usw. her ein wenig mehr planung erfordert und die dann schön gerne wüsten wie wo was...
wenn es bis dahin noch nicht da sein sollte fürchte ich dann erst im feb.
und hoffen würde ich das es nächste woche da ist ..... *täum*

mfg
Fray_2010
die nennen doch momentan kein releasetermin aus strategischer sicht, du machst doch nicht ein 100+ Millionen Produkt und schmeisst es dann "irgendwann" auf den Markt. Die werden sich schon ganz genau überlegt haben, wann sie es rausbringen. Klar, kann die entwicklung ihnen einen strich durch die rechnung machen und sagen "ist nicht fertig", aber wenn nicht, wird so ein release gut koordiniert sein, Presse muss informiert werden, werbungen geschaltet. Das ist keine Obsttorte, die man einfach so verscherbeln kann oder zur not selbst essen

Alt 05.07.2011, 12:48   #125
Gast
Gast

sry. wenn das falsch rübergekommen ist , mir ist durchaus klar das sich BioWare und co. sehr wohl gedanken wegen den releas und so macht ,ich denke nur nicht das man vorher wuste das sony sein spiel abschaltet und das das überhaupt eine rolle in der gnazen überlegung spielen wird....

mfg
Fray_2010

Antwort

Lesezeichen