Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2!
Umfrageergebnis anzeigen: 217 |
Ja
|    | 113 | 81,29% |
Nein
|    | 20 | 14,39% |
weiß nicht
|    | 6 | 4,32% |  | |
04.07.2011, 14:35
|
#76 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von StarWarsEmpire Ich verstehe was du sagen willst,aber da im november kein mmorpg rauskommt, wäre es egal ob es im november oder später rauszubringen, da man bis dahin noch an dem spiel arbeiten kann, und welches game was im november released kommt schon an swtor ran
Aber ich versteh was du sagen willst , hoffe du verstehst das auch^^
hab noch was gefunden:
Release termin erechenbar?
Zuerst zu den
Konstanten:
BW bleibt sich selbst treu und gibt erst dann Infos zum Game preis, wenn diese auch beim Release ingame erscheinen.
Mit dem wöchentlichen Freitags-Updates werden nach und nach mehr oder weniger interssante Infos zum Spiel veröffentlicht.
BW sagte kürzlich noch, es werden alle Klassenfortschrittsvideos vor Release veröffentlicht. Außerdem wurden bisher keine doppelten Infos an einem Freitag veröffentlicht. Unsere Erfahrung zu allen bisherigen Updates sollte damit in Einklang sein.
Gehen wir davon aus, das BW seinen Rhythmus nicht ändern wird, dann ergibt sich aus dieser Logik heraus folgende Rechnung:
Addition:
wir zählen folgende fehlende Infos zusammen: Klassenvorstellung, Charakterfortschritt, Crewfähigkeiten, Gildenphasen, das >?< im Holonetz, Ereignisse, Operation(PvP), Zeitlinien Videos und die Fan-Freitage.
Klassenvorstellung: Botschafter (1)
Charakterfortschritt: Botschafter, Schmuggler, Agent, Sith-Inquisitor (4)
Update Crew-Fähigkeiten (1)
Gilden-Phase 2+3 (1)
Index ? (1)
Ereignisse: Comiccom, gamescom, penny arcade Expo, eurogamer, NY comiccom (5) die anderen werden später veröffentlicht. (post release).
Operation (PvP) (1)
Zeitlinien Videos (2) die anderen, wie oben (post release) (wurde angekündigt).
Zwischenergebnis: 16 Wochen, also 4 Monate
Fan-Freitage: jeden Monat eins: (4) [bei 4 Monaten]
Ergebnis 5 Monate
Release wäre demnach im Dezember.^^
nur so neben bei... | Timeline Vids kommen aber vor Launch keine mehr, die musse aus der Rechnung nehmen.
Was eig noch kommen müsste wäre mal ein Update oder Vorstellung aller spielbaren Spezies. |
| |
04.07.2011, 14:42
|
#77 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von StarWarsEmpire Ich verstehe was du sagen willst,aber da im november kein mmorpg rauskommt, wäre es egal ob es im november oder später rauszubringen, da man bis dahin noch an dem spiel arbeiten kann, und welches game was im november released kommt schon an swtor ran
Aber ich versteh was du sagen willst , hoffe du verstehst das auch^^
hab noch was gefunden:
Release termin erechenbar?
Zuerst zu den Konstanten:
BW bleibt sich selbst treu und gibt erst dann Infos zum Game preis, wenn diese auch beim Release ingame erscheinen.
Mit dem wöchentlichen Freitags-Updates werden nach und nach mehr oder weniger interssante Infos zum Spiel veröffentlicht.
BW sagte kürzlich noch, es werden alle Klassenfortschrittsvideos vor Release veröffentlicht. Außerdem wurden bisher keine doppelten Infos an einem Freitag veröffentlicht. Unsere Erfahrung zu allen bisherigen Updates sollte damit in Einklang sein.
Gehen wir davon aus, das BW seinen Rhythmus nicht ändern wird, dann ergibt sich aus dieser Logik heraus folgende Rechnung:
Addition:
wir zählen folgende fehlende Infos zusammen: Klassenvorstellung, Charakterfortschritt, Crewfähigkeiten, Gildenphasen, das >?< im Holonetz, Ereignisse, Operation(PvP), Zeitlinien Videos und die Fan-Freitage.
Klassenvorstellung: Botschafter (1)
Charakterfortschritt: Botschafter, Schmuggler, Agent, Sith-Inquisitor (4)
Update Crew-Fähigkeiten (1)
Gilden-Phase 2+3 (1)
Index ? (1)
Ereignisse: Comiccom, gamescom, penny arcade Expo, eurogamer, NY comiccom (5) die anderen werden später veröffentlicht. (post release).
Operation (PvP) (1)
Zeitlinien Videos (2) die anderen, wie oben (post release) (wurde angekündigt).
Zwischenergebnis: 16 Wochen, also 4 Monate
Fan-Freitage: jeden Monat eins: (4) [bei 4 Monaten]
Ergebnis 5 Monate
Release wäre demnach im Dezember.^^
nur so neben bei... | BW könnte auch mehrere dinge auf der gamescom preisgeben. dann wäre ein release im september doch nicht so aussichtslos, ja echt jetzt. |
| |
04.07.2011, 14:46
|
#78 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Wenn ich entscheiden könnte: 04.07.2011 (brauche 15 min bis zum Blödmarkt) - höchstwahrscheinlich wird es aber November |
| |
04.07.2011, 14:51
|
#79 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Ich tippe mal auf Anfang/Mitte Oktober, weil isso. |
| |
04.07.2011, 15:20
|
#80 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Ich gehe davon aus das eines schönen morgens, was nichtmal ein Freitag sein muss, plötzlich alle fehlenden Vids zu den Klassen vorhanden sind und man uns erzählt das das Spiel in 2 Wochen erhältlich ist. KAWUMM!
Ich glaube nicht, das es erst im November/Dezember soweit sein wird. Weihnachtsszeit ist auch immer Ferienzeit und in vielen Ländern wesentlich ausgeprägter als bei uns im old little Germany. Der wichtigste Markt sind doch die Staaten und ich glaub kaum das es veröffentlicht wird wenn die Hauptzielgruppe mit ihren Eltern im Auto/Flugzeug sitzt um Tante Käthe zu besuchen.
Zum Dreamhack Dingens. Wenn man es so interpretieren will das die Leute dort swtor spielen werden, heisst das nicht das es dann veröffentlich wird, sondern eher dass es das dann schon ist. Wäre dann also eine Posterscheinungsmarketingaktion.
*wartet jetzt auf die Steine die fliegen werden* |
| |
04.07.2011, 15:32
|
#81 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Vorallem wird es zu den Events auch mehrer Updates geben.
Anfang November klingt Realistisch. |
| |
04.07.2011, 16:40
|
#82 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von AlexanderScherb
Hallo zusammen,
da der erste Thread mittlerweile über 1000 Posts hat und man das Datum auch ein wenig eingrenzen kann, haben wir jetzt einen neuen Thread mit einer neuen Umfrage geöffnet.
Gruß und viel Spaß mit der Umfrage!
Alex
| wie frech |
| |
04.07.2011, 16:48
|
#83 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Ich glaube, dass die Angabe des Release-Datums so September-Oktober bekanntgemacht wird und am 15. November SWTOR zusammen mit dem Buch erscheint |
| |
04.07.2011, 16:48
|
#84 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! 30. März 2012 tippe ich mal. |
| |
04.07.2011, 16:50
|
#85 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von dashrelaxxx 30. März 2012 tippe ich mal. | kommt da nicht ME3 so um den dreh? |
| |
04.07.2011, 16:51
|
#86 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Ich gehe davon aus das es im September Released wird da der Sep.der idealste Monat is.
Nov/Dez,sind eher unwarscheinlich da das Weinachtsgeschäft für ein mmo nicht alzu wichtig is.
Den niemand verschenkt ein Produkt mit folgekosten und zum anderen wird der interisirte nich bis weinachten warten. |
| |
04.07.2011, 16:59
|
#87 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Hab auf Geizhals.at mehrere Anbieter mit dem Datum 15.10.2011 gefunden und so wie es momentan läuft, schauts ganz danach aus. |
| |
04.07.2011, 17:10
|
#88 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von Korag Hab auf Geizhals.at mehrere Anbieter mit dem Datum 15.10.2011 gefunden und so wie es momentan läuft, schauts ganz danach aus. | ja genau das wird der termin! monatsmitte und quartalsmitte = fällt dir was auf?
natürlich naheliegend das dieser termin mal ausgeschrieben wird wenn man keine anhaltspu.nkte hat! denke und hoffe aber nicht das es erst im oktober rauskommt sondern eher im september um der konkurrenz entgegenzuspielen! |
| |
04.07.2011, 18:01
|
#89 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Hm ich schätz mal Oktober-december, wenn Bioware schlau ist machen se´s vor Weihnachten, dann können sich´s viel Wünschen
Aber Irgendwie muss man sagen zieht sich das schon ganz schön in die länge:
Ende 2010 heit´s Frühling 2011, Frühling 2011 heißt´s Sommer/zweite Hälfte, Jetzt haben wir Sommer und allein durch die Umfrage hier weiß man schon dass es nicht mehr Juli rauskommt und Wahrscheinlich auch nicht August.
Ich werd ihnen alle Zeit der Welt geben damit dass Spiel auch auf dem Markt bleibt es Balanced ist und die schlimmsten Bugs behoben worden, allerdings muss man auch sagen das die Konkurrenz nicht schläft... (GW2)
Viel Spass beim weiter Warten |
| |
04.07.2011, 18:04
|
#90 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Ich vermute auch mal Anfang Oktober. Mein Wunsch wäre aber Mitte August. |
| |
04.07.2011, 18:10
|
#91 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von ARMiysis Ich vermute auch mal Anfang Oktober. Mein Wunsch wäre aber Mitte August. | Wenn ich den Plan machen könnte, dann auf der Gamescom Launch-Datum bekannt geben, zwei Wochen später Gold-Meldung, drei Wochen später Launch = Anfang Oktober - würde also passen... |
| |
04.07.2011, 20:02
|
#92 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Da es bisher so scheint das der sommer für mich recht langweilig wird und ich wenigstens einmal im jahr optimistisch sein muss sag ich radikal August 2011 und wehe das ist umsonst
Gruß Dalius |
| |
04.07.2011, 20:03
|
#93 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von URod Wenn ich den Plan machen könnte, dann auf der Gamescom Launch-Datum bekannt geben, zwei Wochen später Gold-Meldung, drei Wochen später Launch = Anfang Oktober - würde also passen... | Ich bin dafür das Du den Plan machst, los... hopp.... sieh zu^^. |
| |
04.07.2011, 20:09
|
#94 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von NexDark Ich bin dafür das Du den Plan machst, los... hopp.... sieh zu^^. | Ich bin dafür, dass den Plan BioWare macht oder NexDark. |
| |
04.07.2011, 20:11
|
#95 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von NexDark Ich bin dafür das Du den Plan machst, los... hopp.... sieh zu^^. | fäddisch! Fehlt nur noch das OK von Bioware - dann kann ich endlich meinen Urlaub einreichen (28 Tage ) |
| |
04.07.2011, 20:25
|
#96 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! 13 Dezember 2011 |
| |
04.07.2011, 21:13
|
#97 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von NexDark Ich bin dafür das Du den Plan machst, los... hopp.... sieh zu^^. | Aber nur, wenn der Plan blaue oder cyan farbene Lichtschwerter für dunkle Sith vorsieht! |
| |
04.07.2011, 21:27
|
#98 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Ich bleib bei September wobei da aber natürlich auch ein quäntchen Hoffnung mitschwingt. |
| |
04.07.2011, 22:40
|
#99 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! In Anbetracht der "Informationsflut", wird es wohl frühestens November, eher Dezember... |
| |
04.07.2011, 23:10
|
#100 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |