Antwort
Alt 15.07.2011, 03:43   #51
Gast
Gast
AW: 200 Stunden Story? Vorsicht!

Und die Karnickel sind gänzlich ausgestorben.[/quote]Na
ja, wie lange bleiben Karnickel schon Jungfrau? Die kommen ja quasi schon schwanger auf die welt.

Alt 15.07.2011, 06:26   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sacery
Könnte aber auch genausogut daran liegen, dass dieses Thema bereits x mal Diskutiert wurde und im grunde der quote von DE doch ausreichen sollte um jedem die Situation klar zu machen bzw um die Aussage der 200H zu untermauern. Ist nunmal etwas mühselig wenn dauernd die selben themen auftauchen wie vor einigen Monaten und einigen Jahren davor

mfg
Dabei muss man aber noch was beachten... wenn nur dinge hier besprochen würden die noch nicht zur sprache kamen,wäre dieses forum tot. aber die leute sind ungeduldig, kommen mit ihren gedanken nicht von swtor los und so werden Dinge halt noch mal angesprochen.

Alt 15.07.2011, 06:30   #53
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von mettman
okay, entschuldigt bitte dass ich eventuell für ein bischen klarheit sorgen wollte.

liebe mods macht hier ruhig zu, die comm scheint es nötig zu haben infothreads die sie nicht interessiert zu flamen und dem TE dinge unterstellen zu wollen.

witzig eigentlich, ich habe neulich noch von der community hier im forum geschwärmt, aber schön dass ich eines besseren belehrt wurde. anstatt einfach mal die schnauze zu halten wird hier lieber über jungfrauen geschwätzt und die sonst so pfiffigen mods scheinen sich noch darüber zu amüsieren...arm, da hier jede unzulängliche diskussion eigentlich von jetzt auf gleich offiziell beendet wird.
threads die entfernt als antitor eingestuft werden könnten werden plötzlich mit ot zugemüllt und geschlossen. bist nicht der einzige dem das auffällt und ganz bestimmt nicht der erste thread in dem das passiert .-)

Alt 15.07.2011, 06:40   #54
Gast
Gast

Ich finde den Begriff 0815 immer etwas problematisch, da er ja ein Synonym für nicht erwähnenswert ist. Das was viele unter 0815-Quests verstehen (Quests mit bekannter Spiemechanik: töte dies, liefer das, vertreidige den, suche dort) kann aber durchaus erwähnenswert sein. Ich denke jeder der bei HDRO einen Hobbit gespielt hat wird bei dem Wort Kuchen-Quest sofort einen sentimentalen säufzer loslassen. Eigentlich eine absolut Banala Lieferquest. Bringe das Item von A nach B und weiche ein paar NPC´s aus. Trotzdem bleibt die Quest fast jedem der sie gespielt hat in Erinnerung, da sie einfach ungemein atmosphärisch und lustig verpackt wurde. Also absolut erwähnenswert.

Bezüglich den 200 Stunden, sollte ich bis zum Levelcap 200 Stunden spielen dürfen, wäre ich mehr als zufrieden damit.

Alt 15.07.2011, 06:54   #55
Gast
Gast

Um auf das Topic einzugehen, ich denke es war fast jedem klar, dass die Classquests alleine keine 200 Stunden Spieldauer pro Char ausmachen.

Weiterhin denke ich, dass jeder anders spielt und die Spielzeit, wie glaube von Bioware auch schon gesagt wurde, stark variiert.

Persönlich schließe ich mich meinem Vorposter an, wenn ich 200 Stunden für einen Char brauche um durch die gesamte Story zu kommen, dann bin ich recht zufrieden fürs erste, denn es gibt ja 8 mehr oder minder verschiedene davon =)

Alt 15.07.2011, 07:18   #56
Gast
Gast

Es gibt sogar mehr als das (die 8 verschiedenen Klassen), denn neuen Aussagen zufolge hat man sogar aufgrund seiner gewählten Rasse verschiedene Reaktionsmöglichkeiten in Konservationen. Damit erschließen sich unendlich neue mögliche Szenarien und dementsprechend kann man sicher sein dass sich das Durchspielen mit jedem Charakter immer NEU! anfühlen wird.

Alt 15.07.2011, 08:13   #57
Gast
Gast

welche antwortmöglichkeiten sich in konVERsationen ergeben wird sich zeigen...

darüber hinaus wird ja bei der char erstellung auch die herkunft des chars bestimmbar sein (bzw. vorgeschichte)... war bei mass effect zwar auch nur marginal ausgeprägt, aber man kann ja nie wissen...

Alt 15.07.2011, 08:26   #58
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbionicle
konVERsationen
Verdammt! Wie konnte das nur geschehen. Anscheinend muss ich mich jetzt bei der gesamten Community entschuldigen. :x Böser Harry *aua*, böser Harry *aua*

Und schon ist mir ein weiterer KO-Grund eingefallen, wie schnell das gehen kann.

Alt 15.07.2011, 09:01   #59
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ChristianHohmann
Für mich gibt es keine 0815.
Aber es gibt Quests, in deren Story der Charakter richtig verwoben ist, und natürlich welche, in denen gerade der richtige Held zur richtigen Zeit an der richtigen notleidenden Jungfrau vorbeirennt
notleidende Jungfrauen??

hm darf man die als Trophäe behalten?

mal nebenbei....?!

soviele Spieler reden das Spiel im vorfeld kaputt.... ich wäre für ein durch Psychologen betreutes kummertelefon!

ich persönlich werde um diesen ganzen "Frust" zu kompensieren mir bei Start 100 mal einen Char erschaffen und ihn als Symbolischen Selbstmord wieder löschen.....

immer dieses gemäckere.....

Alt 15.07.2011, 09:02   #60
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Indariel
immer dieses gemäckere.....
Deutschland?! Was erwartest du denn?

Alt 15.07.2011, 09:06   #61
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Souju
Deutschland?! Was erwartest du denn?
Wir Preußen folgen jedem Befehl ohne zu meckern!

Alt 15.07.2011, 09:08   #62
Gast
Gast

Und die Bayern sind verhasst, die Schwaben sind Geizig, die Badner die besten und die im Ruhrgebiet kennen die Sonne nicht weil sie ihre Bergwerksstollen nicht verlassen.

Living positiv with stereotypes

Alt 15.07.2011, 09:12   #63
Gast
Gast

die Badner die besten[/quote]das ist kein stereotyp, das ist wirklich so. Die Badner sind die besten.

Alt 15.07.2011, 09:12   #64
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DathCaris
das ist kein stereotyp, das ist wirklich so. Die Badner sind die besten.
Das glaubt dir doch nichtmal ein Amerikaner. Und der Autoaufkleber beweist gar nichts.

Alt 15.07.2011, 10:01   #65
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DathCaris
das ist kein stereotyp, das ist wirklich so. Die Badner sind die besten.
Ich sag nur Kaspar Hauser.....

Alt 15.07.2011, 10:04   #66
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Souju
Und die Bayern sind verhasst, die Schwaben sind Geizig, die Badner die besten und die im Ruhrgebiet kennen die Sonne nicht weil sie ihre Bergwerksstollen nicht verlassen.

Living positiv with stereotypes
Hey wir haben inzwischen grossteilig die Stollen gegen die A40 ausgetauscht...Hat zwar nix verbessert aber hey woanders ist auch scheisse.
Und um die Community bei Laune und bei Diskussion zu halten schön und gut aber dann so ein Thema? X-mal diskutiert.
Und die art der Eröffnung des Threads hätte um einiges besser gemacht werden können so wirkte es so als wolltest du die "dumme" community belehren...
Was so gesehen im grunde eine herrausforderung war an die Community bei so einem gefundenen fressen darfst du dann keine hochwertige diskussion erwarten...

Antwort

Lesezeichen