| |
14.07.2011, 17:32
|
#26 | Gast | AW: 200 Stunden Story? Vorsicht! Nennt man
Jungfrauen nicht auch Drachenfutter? |
| |
14.07.2011, 17:33
|
#27 | Gast | AW: 200 Stunden Story? Vorsicht! jetzt machen sich sogar die cms über den thread hier lustig... episch! sticky plz! |
| |
14.07.2011, 17:36
|
#28 | Gast | AW: 200 Stunden Story? Vorsicht! Zitat:
Zitat von LoordHelmchen Nennt man Jungfrauen nicht auch Drachenfutter? | In dem Fall wohl eher Sarlacc-Futter oder? |
| |
14.07.2011, 17:37
|
#29 | Gast | AW: 200 Stunden Story? Vorsicht! Zitat:
Zitat von Ilharn Naja... mal schauen wielange die notleidende Jungfrau noch Jungfrau ist nach der Rettung... danach nur noch notleidend | Die Vorteile kein Jedi zu sein was Ilharn ? Sicher das du nicht für das Imperium eigentlich spielst? Als treuer Verfechter der Republik würdest du doch das nicht wirklich tun oder? |
| |
14.07.2011, 17:37
|
#30 | Gast | AW: 200 Stunden Story? Vorsicht! Naja... mal schauen wielange die notleidende Jungfrau noch Jungfrau ist nach der Rettung... danach nur noch notleidend
Wenn du dann die Quest kriegt, in der gesagt wird: rette die Notleidende... dann weißte bescheid, dass du nicht der erste Spieler bist, der die macht :P |
| |
14.07.2011, 17:38
|
#31 | Gast | AW: 200 Stunden Story? Vorsicht! Und wer bitte schützt den jungfräulichen Drachen vor der feuerspeienden Prinzessin.
Niemand kümmert sich um die notleidenden Tiere - eine Schande, wahrlich... |
| |
14.07.2011, 17:38
|
#32 | Gast | AW: 200 Stunden Story? Vorsicht! Zitat:
Zitat von tantoone Die Vorteile kein Jedi zu sein was Ilharn | Jedi spielen mit dem Laserschwert... ich nicht |
| |
14.07.2011, 18:02
|
#33 | Gast | AW: 200 Stunden Story? Vorsicht! Zitat:
Zitat von Aurohlan Und dann bin ich da, um dein Schurken dasein zu beenden und die Jungfrau zu retten!
ich freu mich schon | nur ein weiteres opfer welches leiden wird |
| |
14.07.2011, 19:21
|
#34 | Gast | AW: 200 Stunden Story? Vorsicht! ich frag mich immer was die leute so an jungfrauen finden? von nix ne ahnung....will doch keiner sowas...
ausserdem wer hat hier eben sith und held in einem satz geschrieben? seid wann sind sowas den helden?
um mal zum topic zu kommen ich mach auch ab und an mal gerne stumpfe quests solange nicht verlangt wird das ich 25flossen hole zurück renne und dann wieder noch weiter gescheut werde nur um lächerliche 30augen zu holen wovon jeder mob 2 hat aber bei jedem 5ten mob genau einer droppt wenn man glück hat.... |
| |
14.07.2011, 19:24
|
#35 | Gast | AW: 200 Stunden Story? Vorsicht! Zitat:
Zitat von Luzius [...] 30augen zu holen wovon jeder mob 2 hat aber bei jedem 5ten mob genau einer droppt wenn man glück hat.... | Ich hab Hogger schon so verdammt oft die Tatze abgenommen obwohl er nur 2 arme hat :O |
| |
14.07.2011, 19:26
|
#36 | Gast | AW: 200 Stunden Story? Vorsicht! Naja, geht darum als erster seine Flagge zu hissen |
| |
14.07.2011, 19:26
|
#37 | Gast | AW: 200 Stunden Story? Vorsicht! Des sin questmobs, die ham des molchgen XD |
| |
14.07.2011, 19:54
|
#38 | Gast | AW: 200 Stunden Story? Vorsicht! Zitat:
Zitat von Luzius um mal zum topic zu kommen ich mach auch ab und an mal gerne stumpfe quests solange nicht verlangt wird das ich 25flossen hole zurück renne und dann wieder noch weiter gescheut werde nur um lächerliche 30augen zu holen wovon jeder mob 2 hat aber bei jedem 5ten mob genau einer droppt wenn man glück hat.... | Hey, nach nem gescheiten Headshot entspricht das eine oder andere Auge nicht mehr den hohen Qualitätsansprüchen des Questgebers. Zitat:
Zitat von tantoone Die Vorteile kein Jedi zu sein was Ilharn ? Sicher das du nicht für das Imperium eigentlich spielst? Als treuer Verfechter der Republik würdest du doch das nicht wirklich tun oder? | Sie würden es nie vermuten, aber wir gehören zu den Guten.
- Zitat eines Troopers |
| |
14.07.2011, 20:00
|
#39 | Gast | AW: 200 Stunden Story? Vorsicht! Zitat:
Zitat von Tedara Ich glaube dieser Absatz von Daniel sollte das auch nochmal hervorheben. Das ist allerdings schon länger bekannt. Man hätte einfach nur mal in dem Dev Entwicklungsforum reinschauen müssen. Quelle | Wo bekommt solche Zitate und Aussagen der Entwickler? |
| |
14.07.2011, 20:03
|
#40 | Gast | AW: 200 Stunden Story? Vorsicht! Zitat:
Zitat von xXEmotionXx Wo bekommt solche Zitate und Aussagen der Entwickler? | Klick auf den Link, dort kommst du in diesen Thread und da kannst lesen. ^^ |
| |
14.07.2011, 20:08
|
#41 | Gast | AW: 200 Stunden Story? Vorsicht! Zitat:
Zitat von Schugger Und wer bitte schützt den jungfräulichen Drachen vor der feuerspeienden Prinzessin.
Niemand kümmert sich um die notleidenden Tiere - eine Schande, wahrlich... | Tja, deswegen sind die Drachen ausgestorben. |
| |
14.07.2011, 20:09
|
#42 | Gast | AW: 200 Stunden Story? Vorsicht! Zitat:
Zitat von Sarnave Tja, deswegen sind die Drachen ausgestorben. | Und wir Wölfe werden auch immer seltener, es ist wahrlich ein Jammer. |
| |
14.07.2011, 20:11
|
#43 | Gast | AW: 200 Stunden Story? Vorsicht! Und die Karnickel sind gänzlich ausgestorben. |
| |
14.07.2011, 20:18
|
#44 | Gast | AW: 200 Stunden Story? Vorsicht! Naja ich sag mal die meisten mögen jungfrauen da sie dort die ersten sind und diese somit keinen vergleich hat.
Wer weis was er zu bieten hat braucht nicht nach Jungfrauen ausschau halten.
PS. Auch mögen viele Männer junges 18 jähriges Frischfleisch, aber ich bin mit meiner 8 Jahre älteren Freundin durchaus zufrieden und gut bediehnt . |
| |
14.07.2011, 20:20
|
#45 | Gast | AW: 200 Stunden Story? Vorsicht! zwischendurch ist es ganz angenehm, simpel noch schnell n lv aufzusteigen mit 0815 qs, worunter ich eben grindqs meine, solange 1.keine droprate involviert ist (hat ers ? ne.. hat ers ? ne .. .. ) und 2. nicht übertrieben wird , mehr als 20 mobs für ne q nerven weil es zu eintönig ist.
aber eben nur für zwischendurch oder um mal kurz ep zu pushen. wichtig dabei ist eigentlich nur dass die spielmechanik spass macht und die audiovisuelle präsentation. dann kann man mal entspannt über seine geschichte nachdenken beim qsten ohne einzelne schritte abzuchecken und nicht mehr zur ruhe zu kommen.
aber diese art qs sollten auf keinen fall dominieren, und das werden sie vermutlich auch nicht. |
| |
14.07.2011, 22:08
|
#46 | Gast | AW: 200 Stunden Story? Vorsicht! >200 Stunden.... vorsicht!
Wayne...? Sommerloch? Lass doch die Devs einfach mal machen. |
| |
14.07.2011, 22:13
|
#47 | Gast | AW: 200 Stunden Story? Vorsicht! Mal ganz Ehrlich wenn das alles gut gemacht ist und die Atmosphäre stimmt, ist es mir egal wieviel Stunden es dauert. Der Spaß zählt. |
| |
15.07.2011, 01:54
|
#48 | Gast | AW: 200 Stunden Story? Vorsicht! okay, entschuldigt bitte dass ich eventuell für ein bischen klarheit sorgen wollte.
liebe mods macht hier ruhig zu, die comm scheint es nötig zu haben infothreads die sie nicht interessiert zu flamen und dem TE dinge unterstellen zu wollen.
witzig eigentlich, ich habe neulich noch von der community hier im forum geschwärmt, aber schön dass ich eines besseren belehrt wurde. anstatt einfach mal die schnauze zu halten wird hier lieber über jungfrauen geschwätzt und die sonst so pfiffigen mods scheinen sich noch darüber zu amüsieren...arm, da hier jede unzulängliche diskussion eigentlich von jetzt auf gleich offiziell beendet wird. |
| |
15.07.2011, 02:14
|
#49 | Gast | AW: 200 Stunden Story? Vorsicht! Zitat:
Zitat von mettman okay, entschuldigt bitte dass ich eventuell für ein bischen klarheit sorgen wollte.
liebe mods macht hier ruhig zu, die comm scheint es nötig zu haben infothreads die sie nicht interessiert zu flamen und dem TE dinge unterstellen zu wollen.
witzig eigentlich, ich habe neulich noch von der community hier im forum geschwärmt, aber schön dass ich eines besseren belehrt wurde. anstatt einfach mal die schnauze zu halten wird hier lieber über jungfrauen geschwätzt und die sonst so pfiffigen mods scheinen sich noch darüber zu amüsieren...arm, da hier jede unzulängliche diskussion eigentlich von jetzt auf gleich offiziell beendet wird. | Könnte aber auch genausogut daran liegen, dass dieses Thema bereits x mal Diskutiert wurde und im grunde der quote von DE doch ausreichen sollte um jedem die Situation klar zu machen bzw um die Aussage der 200H zu untermauern. Ist nunmal etwas mühselig wenn dauernd die selben themen auftauchen wie vor einigen Monaten und einigen Jahren davor
mfg |
| |
15.07.2011, 03:10
|
#50 | Gast | AW: 200 Stunden Story? Vorsicht! Zitat:
Zitat von Sacery Könnte aber auch genausogut daran liegen, dass dieses Thema bereits x mal Diskutiert wurde und im grunde der quote von DE doch ausreichen sollte um jedem die Situation klar zu machen bzw um die Aussage der 200H zu untermauern. Ist nunmal etwas mühselig wenn dauernd die selben themen auftauchen wie vor einigen Monaten und einigen Jahren davor
mfg | gut, wenn das so ist, hätte der mod auf seite 1 dieses threads auch dicht machen können. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |