Zitat:
Zitat von Harbid Ein ganz heißer Kandidat ist ja nun Corellia. Außerdem rechne ich mit Dantooine und Geonosis, weil beide in den Comics bzw. Timeline-Videos angesprochen werden. Geonosis würde mit seinen Arenas und Dantooine mit seinen Jedi-Ruinen gut ins Spiel passen. Ich bin gespannt! |
Geonosis würde vor allem auch durch die Anwesenheit des "neuen" Mandalores sehr gut passen, und die "große Jagd" für den Kopfgeldjäger wird auch stellenweise in den bereits gezeigten Videos erwähnt, und dass der Initiator auf Geonosis sitzt.
Corellia wär echt genial, da man in Jedi Academy ja nicht wirklich auf Corellia rumlief, sondern in nem geschlossenen Raum (War das die Mission mit dem mutierten Rancor, oder das mit dem gekapertem Zug?! Ich verwechsel das immer ^^ ... ich meine aber, es wäre die mit dem gekaperten Zug)
Das dritte mal Dantooine? Dürfte auf jedenfall interessant sein, die alten Ruinen zu erforschen. Vielleicht kann man ja auch nochmal in die alten Rakata-Tempelruinen aus KOTOR1 rein. Zwar unwahrscheinlich, wär aber trotzdem schön der "alten" Erinnerungen halber ^^
Was gibts denn sonst noch so an Planeten... vllt. Telos? Wär interessant zu wissen, in wieweit der Sanierungsprozess vorangegangen sind.