Umfrageergebnis anzeigen: 234
Ja, ich verhalte mich gerne wie ein echter Republik-/Imperiumanhänger 96 63,16%
Nein, mir gefällt soetwas nicht. 21 13,82%
Ist mir gleich...Vielleicht irgendwann mal. 35 23,03%
Teilnehmer: 152. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 30.06.2011, 20:30   #1201
Gast
Gast
AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich?

würde mich auch interessieren,
kann ja auch sein das ne neue staffel clone wars kommt :/

Alt 30.06.2011, 20:36   #1202
Gast
Gast

Die Nachfrage wird doch immer hoch sein, irgendwas neues zu Star Wars gibts immer. Das hat garantiert nichts mit SWTOR zu tun ^^

Alt 30.06.2011, 20:39   #1203
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kelremar
Die Nachfrage wird doch immer hoch sein, irgendwas neues zu Star Wars gibts immer. Das hat garantiert nichts mit SWTOR zu tun ^^
Kann sein, kann nicht sein ^^

Alt 30.06.2011, 23:21   #1204
Gast
Gast

Ich bin mir sicher das bei BW im Augenblick niemand der Mitarbeiter ( ausser Putzfrau ) unter 12 Std. pro Tag nach Hause geht...und einige noch länger und Urlaub ist gestrichen .Da qualmen die Finger und die Rechner um das Spiel zum Ende zu bringen....ich fühle es bis hier her.

Und wir sitzen locker vor dem Rechner und einige zappeln ungeduldig rum...was aber eigentlich keinen richtig weiter bringt.

Möge die Macht mit Euch sein

Alt 01.07.2011, 06:53   #1205
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Ich war vorhin in einem großen Multimediamarkt, in einem wo die Leute hingehen die ja nicht blöd sind. Der nächstgelegene ist bei mir in einer Universitätsstadt, die Stadt in der schon der olle Bismark studiert hat und ich auch.
Ich schlender also so an den Pc-Spielen vorbei, freue mich darüber das es Barbyspiele in rosa Verpackungen gibt für 12 Euro 99 und frag mich wer sowas kauft.
Plötzlich stehe ich vor einem großen Regal ca 5 Meter breit und 1 Meter 50 hoch. Ein Mitarbeiter, der bestimmt auch nicht blöd ist, war gerade dabei das Regal mit Star Wars Büchern und Actionfiguren zu bestücken.

Ich glaub irgendwie nicht das die sowas machen würden wenn sie nicht davon ausgehen würden das die Nachfrage für sowas bald steigen wird. Sonst wärs ja blöd!
Solche sachen werden gerne mal so ein viertel bis halbes Jahr vorher in die Regale gestellt (ich spreche aus Erfahrung), wobei ich das jetzt nicht nur auf SWTOR werten würde, sondern vor allem auch auf die StarWars Filme auf BlueRay (23 Septmeber) und die 3. Staffel CloneWars (Oktober). Und im Februar gehts dann ja mit den 3D-Version von Episode 1 los. Also gibt genug gründe in der nächsten Zeit, wieder etwas mehr auf den StarWars-Zug aufzusteigen.
ps: ich Tippe darauf das wir das Releasedate zur Paxprime erhalten (Bioware mag die Pax-Messen einfach) und es dann nen Monat später zu den FilmBluerays raus kommt. Wäre nicht das erste mal, das Lucastarts dafür sorgt, das Spiele und Filme (Serien) gleichzeitig rauskommen.

Alt 01.07.2011, 07:06   #1206
Gast
Gast

Letztes Wochenende, ich war mal wieder hacke dicht, schau ich so zum Himmel und was seh ich? Nen Sternenzerstörer. Könnte also bald los gehen mit SWTOR.

Also vor Oktober wird das sicher nix. Im Juli die Beta, im August dann noch ein bisschen rumpatchen, im September pressen und drucken und im Oktober releasen. Ich denke aber, dass November realistischer sein wird. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft.

Alt 01.07.2011, 07:15   #1207
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth_Gryph
Letztes Wochenende, ich war mal wieder hacke dicht, schau ich so zum Himmel und was seh ich? Nen Sternenzerstörer. Könnte also bald los gehen mit SWTOR.

Also vor Oktober wird das sicher nix. Im Juli die Beta, im August dann noch ein bisschen rumpatchen, im September pressen und drucken und im Oktober releasen. Ich denke aber, dass November realistischer sein wird. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft.
also ich habe nochmal nachgeschaut wie es bei aion war, da gab es open beta bis zum 23. august und das spiel launchte am 18.september. also man braucht keinen ganzen monat nach der letzten beta zum patchen und pressen. wenn bis september keine tests mehr laufen, dann ist release noch vor oktober möglich.

Alt 01.07.2011, 07:15   #1208
Gast
Gast

Naja, "pünktlich zum Weihnachtsgeschäft" ist doch alles bis zum 24.12.... die meisten Leute, mich eingeschlossen, rennen doch erst 1-2 Tage vor Weihnachten los um Geschenke zu besorgen

Ich hoffe aber auch, dass es früher erscheint und hätte auch auf Ende Oktober/Anfang November getippt.

Alt 01.07.2011, 07:22   #1209
Gast
Gast

ich habe mal ne frage, ist irgendein mmo schon mal zum weihnachtsgeschäft released worden? man verschenkt doch keine sachen mit folgekosten, wie abbos?

Alt 01.07.2011, 07:26   #1210
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von eisberg
ich habe mal ne frage, ist irgendein mmo schon mal zum weihnachtsgeschäft released worden? man verschenkt doch keine sachen mit folgekosten, wie abbos?
Ich möchte an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen, dass ich liebend gerne MMOs an Menschen verschenke, mit denen ich im RL nichts mehr zu tun haben will.*

Von daher passt SWToR sehr gut ins Weihnachtsgeschäft.

*Mir ist bewusst dass diese Personen mir dann ggf im Spiel über den weg laufen. Aber dort gibt es abgesehen von unterschiedlichen Servern auch noch unterschiedliche Planeten!

Alt 01.07.2011, 07:27   #1211
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth_Gryph

Wo kommst Du denn her das jede Aufgabe immer nen Monat dauert?
Aber stimmt ich geh auch nicht davon aus, das das Regal jetzt ein Hinweis darauf ist, das swtor jetzt bald kommt.
Nur die ziemlich große Verkaufsfläche für Star Wars Produkte sagt doch, das sich der Handel auf einen gewissen Hype einstellt. Außerdem scheint es ja eine große Nachfrage zu geben, sonst hätte ein kleinres Regal es ja auch getan. Solange sie das Spiel noch nicht verkaufen können bedienen sie die Kunden halt erstmal mit anderen Sachen.
Mich haben sie auch ewrwischt. Ich hab eine unheilvolle Allianz gekauft.

Alt 01.07.2011, 07:36   #1212
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth_Gryph
...im September pressen und drucken und im Oktober releasen. Ich denke aber, dass November realistischer sein wird. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft.
Also theoretisch können die Spielboxen schon längst fertig sein. In der Regel zieht man nach einer Installation sowie noch ein großen Patch.

Alt 01.07.2011, 07:41   #1213
Gast
Gast

Nromalerweise kommt dann auch eine Meldung von wegen SWTOR ist "GOLD" gegangen. Sprich auf sämtlichen Newsforen würde diese Meldung erscheinen, wenn vorher nicht schon eine Releasedatum feststeht. Natürlich könnten die auch alles Still und Klang und Heimlich machen. Aber mal ehrlich so eine Neuigkeit liese sich nur schwer unter verschluss halten.
"Gold gehen" != "Release".

Alt 02.07.2011, 10:13   #1214
Gast
Gast

ich denke es kommt mitte september, wenn swg free to play wird und die star wars blueray raus kommt, http://www.g2play.net/store/ nach unten scrollen^^

Alt 02.07.2011, 17:40   #1215
Gast
Gast

Naja... nur weil die meinen, dass die das ab September anbieten können, muss das nichts heißen... Amazon hatte es glaube mal für März oder so angekündigt...

Stimmte ja auch nicht wirklich.

Alt 02.07.2011, 19:09   #1216
Gast
Gast

Nun, PAX wäre eine gute Zeit dafür. Danach... vielleicht noch Ende Oktober, Anfang November wenn der 2011 Termin gewahrt werden soll.

Mir würden ja schon System Specs reichen, dass ich weiß ob ich einen neuen PC brauche oder nicht.

Alt 02.07.2011, 21:55   #1217
Gast
Gast

Ich hoffe mal das es im Dezember heraus kommt zu Weihnachten oder so.

Alt 02.07.2011, 22:02   #1218
Gast
Gast

Das schlimme ist... Am Ende eines jeden Gameplayvideos/Walkthroughs kommt:

"...spielt es und seht selbst/findet es selbst heraus...".......

....*andiekehlespring* Dann lasst uns auch endlich

Alt 02.07.2011, 22:35   #1219
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Das schlimme ist... Am Ende eines jeden Gameplayvideos/Walkthroughs kommt:

"...spielt es und seht selbst/findet es selbst heraus...".......

....*andiekehlespring* Dann lasst uns auch endlich
Damit wird auf die Spiele Messen hingewiesen geh hin warte stundenlang und spiel 10-15 Minuten

Alt 02.07.2011, 22:46   #1220
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KlonYY
Ich hoffe mal das es im Dezember heraus kommt zu Weihnachten oder so.
unwahrscheinlich, würde sich mit D3 beisen...

Alt 02.07.2011, 23:30   #1221
Gast
Gast

Ich hoffe nur, Bioware hat wie Blizzard auch die Philosophie "When`s done". Etwas anderes würd ich mir nicht wünschen.

Alt 02.07.2011, 23:57   #1222
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Regardo
Ich hoffe nur, Bioware hat wie Blizzard auch die Philosophie "When`s done". Etwas anderes würd ich mir nicht wünschen.
Bis auf Dragon Age II ist das ja eigentlich immer so gewesen bei Bioware.

Alt 03.07.2011, 00:26   #1223
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Regardo
Diese Philosophie sollte eigentlich keiner haben. Worauf das hinauslaufen kann hat man Duke Nukem Forever gesehen.
Man sollte eher nach der Devise, wir haben einen Termin und um den zu halten ziehen wir den Finger und klotzen richtig ran, handeln.
Die Duke Nukem Philosophie funktioniert immer nur solange wie die Konkurenz fehlt.

Alt 03.07.2011, 01:14   #1224
Gast
Gast

Die sollens gefälligst rausbringen.
Jedesmal wenn ich die Cinematics sehe, werd ich geil wien Zäpfchen. ^^

Ob ich nun mit Bugs Jediärsche bruzzle oder ohne.
Solange Strom aus meinen Spiritfingers kommt is mir alles recht.

Alt 03.07.2011, 09:47   #1225
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Jo und auch wenn sie darüber kostet. Einmal kann man so ne Investition ja tätigen....manche von uns warten ja schon seit 2008 aufs Game
So siehts aus

Antwort

Lesezeichen