Umfrageergebnis anzeigen: 234
Ja, ich verhalte mich gerne wie ein echter Republik-/Imperiumanhänger 96 63,16%
Nein, mir gefällt soetwas nicht. 21 13,82%
Ist mir gleich...Vielleicht irgendwann mal. 35 23,03%
Teilnehmer: 152. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 03.07.2011, 09:56   #1226
Gast
Gast
AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich?

Zitat:
Zitat von Regardo
Ich hoffe nur, Bioware hat wie Blizzard auch die Philosophie "When`s done". Etwas anderes würd ich mir nicht wünschen.
Die Philosophie scheint Blizzard selbst
nicht mehr zu folgen. Siehe Cataclysm, was gabs da noch für Bugs!

Auch Bioware kann sich das nicht mehr erlauben. Die Publisher zahlen irgendwann einfach kein Geld mehr. Das einzige Studio was ich kenne ist Valve, was die Philosophie noch anwendet.

Aber wenn man ehrlich ist: Bioware hatte ausreichend Mitarbeiter, Geld und Zeit für das Projekt. Da kann man EA nichts vorwerfen. Sollte es dennoch im unfertigen Zustand erscheinen ist es ganz klar Biowares Schuld.

Alt 03.07.2011, 10:47   #1227
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Das schlimme ist... Am Ende eines jeden Gameplayvideos/Walkthroughs kommt:

"...spielt es und seht selbst/findet es selbst heraus...".......

....*andiekehlespring* Dann lasst uns auch endlich
so denk ich auch jedes mal

Alt 03.07.2011, 11:05   #1228
Gast
Gast

Bastilla schrieb am 13.5.11

Du wurdest in die Irre geleitet. SW:TOR ist eine reine Forengemeinde, deren einziges Ziel es ist, über ein fiktives Spiel zu diskutieren. Ein klassisches Release im realen Sinn wird es also nicht geben. Hier wird nur die schönste Freude von allen zelebriert - die Vorfreude. Aber auch du bist eingeladen, dir alles auszumalen, was deine Phantasie hergibt. Nebenbei wird der Hype weiter gefördert, so daß es außerhalb unserer Welt weiterhin zu Verwirrungen kommt. Am besten lädst Du Dir das Toolkit runter, um fiktive Screenshots zu erstellen. Damit halten wir die gesamte Gamer-Presse in den USA und Europa schon seit drei Jahren auf Trapp, ohne daß die uns bisher auf die Schliche gekommen sind.[/quote]Sorry aber den Spruch musste ich einfach aus dem gesperrten Thread holen, bevor er in der Versenkung verschwindet.

Alt 03.07.2011, 11:08   #1229
Gast
Gast

BioWare sollte mal so langsam ein paar hunderte von beta Kay´s für die Deutschen raus hauen oder den realise Termin bekannt geben um die deutsche Community milde zu stimmen.

Alt 03.07.2011, 11:10   #1230
Gast
Gast

Ich wage mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und ich sage, auch wenn es schwere Konsequenzen haben wird, dass das Spiel bald rauskommt.

Alt 03.07.2011, 11:22   #1231
Gast
Gast

ich glaube immer noch an ende oktober/anfang november.

august ist deutlich zu früh.

mfg eddi

Alt 03.07.2011, 12:23   #1232
Gast
Gast

Meiner Erfahrung nach: "Besser zu spät als unfertig."
Und: "Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!"

Alt 03.07.2011, 14:40   #1233
Gast
Gast

Ich bin immer noch für Ende September / Anfang Oktober

Alt 03.07.2011, 17:55   #1234
Gast
Gast

Mitte Oktober bis Anfang November

Alt 03.07.2011, 18:07   #1235
Gast
Gast

Müsste der thread hier nicht mal dicht gemacht werden, weill über 1000 Postings und dafür ein neuer?!

Alt 03.07.2011, 18:13   #1236
Gast
Gast

Ich hab das Gefühl, ich hätte in diesem Thema mal eine Prognose zum Erscheinungsdatum abgegeben. Kennt wer eine "leichte" Methode diesen Beitrag suchen zu lassen?

Alt 03.07.2011, 18:17   #1237
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RhionGER
Ich hab das Gefühl, ich hätte in diesem Thema mal eine Prognose zum Erscheinungsdatum abgegeben. Kennt wer eine "leichte" Methode diesen Beitrag suchen zu lassen?
Du kannst Dir alle Beiträge von einem User anzeigen lassen, auch von Dir selbst.

Zitat:
Zitat von RhionGER
November 2011. Würd mich aber nicht überraschen, wenns noch später kommt. Hauptsache beim Release ist das Spiel nicht ähnlich schlecht wie Dragon Age I und II. Liefen bei mir beide wie der letzte Mist. Selten so ein programmiertechnisches Desaster bei relativ guten Spielen erlebt. Wobei ich DA:O deutlich besser finde als DA II

Alt 04.07.2011, 10:11   #1238
Gast
Gast

Hallo zusammen,

da der Thread mittlerweile überquillt, haben wr einen neune geöffnet. Dieser beinhaltet auch die aktuellen Informationen.

Gruß und möge die Macht mit euch sein!

Alex

Antwort

Lesezeichen