Umfrageergebnis anzeigen: 234
Ja, ich verhalte mich gerne wie ein echter Republik-/Imperiumanhänger 96 63,16%
Nein, mir gefällt soetwas nicht. 21 13,82%
Ist mir gleich...Vielleicht irgendwann mal. 35 23,03%
Teilnehmer: 152. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 25.06.2011, 01:06   #1176
Gast
Gast
AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich?

Ich schätze
mal ende September bis anfang Oktober.

Alt 25.06.2011, 01:43   #1177
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von StylesStarflier
Ich schätze mal ende September bis anfang Oktober.
would be so nice ende september endet die klausurphase.. ;>

Alt 25.06.2011, 02:37   #1178
Gast
Gast

ich weiss es könnte weit hergeholt sein, aber Sony macht Galaxies am 15. Dezember zu.

Bezahlt werden kann nur noch bis November, also nehm ich an das zwischen beiden daten tor raus kommt.

besser isset doch garnit da lucasarts ja in beiden spielenzusammen hängt.

Alt 25.06.2011, 02:59   #1179
Gast
Gast

Oder SWG wird ab November FTP weil nach dem release von SWtOR eh (fast) keiner für die 1 1/2 Monate zahlen würde.

Wie auch immer, es ist nimmer lange hin und irgendwie verfliegen die Tage nur so wenn man mal die 30 (oder höher) überschritten hat

Alt 25.06.2011, 07:15   #1180
Gast
Gast

Zitat:
Oder SWG wird ab November FTP weil nach dem release von SWtOR eh (fast) keiner für die 1 1/2 Monate zahlen würde.

Wie auch immer, es ist nimmer lange hin und irgendwie verfliegen die Tage nur so wenn man mal die 30 (oder höher) überschritten hat
Ne ne, SWG macht die Pforten dicht. Da werden keine Server F2P offengehalten. Schon allein die Serverinfrastruktur muss gewartet werden etc. Dazu sind Einnahmen notwenig, die es ja dann nicht mehr gibt.

Alt 25.06.2011, 09:40   #1181
Gast
Gast

Ich glaub du hast da was falsch verstanden

FTP = Kostenlos spielen für 1 1/2 Monate bis die Lichter ausgehen

Alt 25.06.2011, 09:42   #1182
Gast
Gast

Zitat:
Ich glaub du hast da was falsch verstanden

FTP = Kostenlos spielen für 1 1/2 Monate bis die Lichter ausgehen
Achso!

Das wäre gut möglich. Dachte du meintest über den Dezemberzeitraum hinaus, weil dies würde ich für unrealistisch halten.

Alt 29.06.2011, 10:44   #1183
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HyperLord_MAC
Ich habe für März 2012 gestimmt.
Ich denke das es realistisch ist mich im laufe des Jahres 2012 auf das Game einzustimmen.
Zwar hoffe ich inständig es kommt noch dieses Jahr zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt, aber bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt.

Wie gesagt nächstes Jahr wird etwas großes passieren. Ich spüre ein erbeben der Macht.
--> Nein, es ist mir scheißegal dass da die Welt untergeht......
naja ich denke mal 15.8.20011 kommt es raus mir wers lieber erst ende des jahres die macher sollen sich zeit lassen aus meiner sicht naja gut aber ich stimme september

Alt 29.06.2011, 15:03   #1184
Gast
Gast

Hoffe das es August oder im September kommt, Oktober wäre auch noch okay aber bitte nich noch später ,__,

Alt 29.06.2011, 16:41   #1185
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von odionn
naja ich denke mal 15.8.20011 kommt es raus mir wers lieber erst ende des jahres die macher sollen sich zeit lassen aus meiner sicht naja gut aber ich stimme september
An dem Tag würde ich genau 18026 Jahre alt werden. ^o^
Scherz ich weiß natürlich, dass da ne 0 zuviel ist. ^^

Also ich fänds richtig richtig richtig geil wenn es an dem Tag erscheint....
Dann müsste ich nur irgendwie eine Ferngesteuerte MG an der Wohnungstür anbringen, die alle Freunde und Verwandte abknallt, die mir zum Geburtstag gratulieren wollen...

"Stör mich bei StarWars spielen und ich stör dich! Vorsicht ich mein es ernst ich bin schon gestört!"

Alt 29.06.2011, 16:55   #1186
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Iruini
An dem Tag würde ich genau 18026 Jahre alt werden. ^o^
Scherz ich weiß natürlich, dass da ne 0 zuviel ist. ^^

Also ich fänds richtig richtig richtig geil wenn es an dem Tag erscheint....
Dann müsste ich nur irgendwie eine Ferngesteuerte MG an der Wohnungstür anbringen, die alle Freunde und Verwandte abknallt, die mir zum Geburtstag gratulieren wollen...

"Stör mich bei StarWars spielen und ich stör dich! Vorsicht ich mein es ernst ich bin schon gestört!"
Darf ich dir da freundlichst die gute, alte Falltür mit am Boden befindlichen Messerklingen ans Herz legen.

Schnell, wirkungsvoll, diskret und vor allem sauber !

Wer will schon die ganzen, von MG Garben durchsiebten, Freunde und Verwandte die vor der Haustür liegen entsorgen müssen.

Am wichtigsten bei der Falltür ist aber: Eine elegante Waffe, aus zivilisierteren Tagen. Nicht so plump und ungenau wie Feuerwaffen!

*Achtung der Text ist lustig/ironisch gemeint und soll nicht zu Bösen Taten anstiften*

(Bevor sich noch einer drüber aufregt, heutzutage weis man ja nie, da machen ja plötzlich auch Tom & Jerry ihre Zuschauer zu potenziellen Amokläufern und den Schlümpfen wird vorgeworfen das sie den Kommunismus verherrlichen würden)

Alt 29.06.2011, 16:59   #1187
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Roninstar
Darf ich dir da freundlichst die gute, alte Falltür mit am Boden befindlichen Messerklingen ans Herz legen.

Schnell, wirkungsvoll, diskret und vor allem sauber !

Wer will schon die ganzen, von MG Garben durchsiebten, Freunde und Verwandte die vor der Haustür liegen entsorgen müssen.

Am wichtigsten bei der Falltür ist aber: Eine elegante Waffe, aus zivilisierteren Tagen. Nicht so plump und ungenau wie Feuerwaffen!

*Achtung der Text ist lustig gemeint und soll nicht zu Bösen Taten anstiften*

(Bevor sich noch einer drüber aufregt, heutzutage weis man ja nie)
An sich ein toller Tipp, aber das mit dem sauber... Dir ist schon klar wie ein paar Kadaver nach ein paar Tagen/Wochen riechen wenn man die Grube nicht säubert?
Wenn ich da ans letzte mal denke... die Sauerei... erm... ach naja... is ja auch egal^^.

Alt 29.06.2011, 17:03   #1188
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
An sich ein toller Tipp, aber das mit dem sauber... Dir ist schon klar wie ein paar Kadaver nach ein paar Tagen/Wochen riechen wenn man die Grube nicht säubert?
Wenn ich da ans letzte mal denke... die Sauerei... erm... ach naja... is ja auch egal^^.
Stell dich nich so an, wozu gibts Raumspray mit Fichtennadel Duft.

Aber damit auch mein kleiner Sithlord zufrieden ist:

Fülle die Fallgrube einfach mit Wasser und setze ein paar Piranhas hinein. Die kümmern sich um das Problem.

Alt 29.06.2011, 17:03   #1189
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Dir ist schon klar wie ein paar Kadaver nach ein paar Tagen/Wochen riechen wenn man die Grube nicht säubert?
Ist doch toll! Nach einer Weile weichen die Kadaver auf, werden flüssig usw. Kannste super schwimmen gehn in der Grube und es tut der allgemeinen Sith Haut auch noch gut.

Alt 29.06.2011, 17:04   #1190
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Roninstar
Stell dich nich so an, wozu gibts Raumspray mit Fichtennadel Duft.

Aber damit auch mein kleiner Sithlord zufrieden ist:

Fülle die Fallgrube einfach mit Wasser und setze ein paar Piranhas hinein. Die kümmern sich um das Problem.
Mist, wäre ich auf die Idee mal vor 2 Wochen selbst gekommen^^.

Alt 30.06.2011, 06:11   #1191
Gast
Gast

Und Releasedatum schon bekannt

Alt 30.06.2011, 06:22   #1192
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vetrecs
Und Releasedatum schon bekannt
Nein noch nicht. :P

Alt 30.06.2011, 08:48   #1193
Gast
Gast

Dann macht mal hinne, mein Abo läuft bald aus

Alt 30.06.2011, 09:07   #1194
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vetrecs
Dann macht mal hinne, mein Abo läuft bald aus
Ist doch kein Problem - kansst du doch einfach verlängern.

Alt 30.06.2011, 17:45   #1195
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Roninstar
na die idee ist ja mal murks

so ne grube muss man ja schon vor release stehen haben. wat is, wenn der postbote samt pre-order package von SWTOR da rein fällt?
ja, jetzt überlegste

Alt 30.06.2011, 17:52   #1196
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio
na die idee ist ja mal murks

so ne grube muss man ja schon vor release stehen haben. wat is, wenn der postbote samt pre-order package von SWTOR da rein fällt?
ja, jetzt überlegste
Macht doch nichts - Piranhas fressen keine pre-order packages. Pro-Tip: Per Nachnahme bestellen, kein Postbote, keine fällige Gebühr.

Alt 30.06.2011, 18:55   #1197
Gast
Gast

Ich war vorhin in einem großen Multimediamarkt, in einem wo die Leute hingehen die ja nicht blöd sind. Der nächstgelegene ist bei mir in einer Universitätsstadt, die Stadt in der schon der olle Bismark studiert hat und ich auch.
Ich schlender also so an den Pc-Spielen vorbei, freue mich darüber das es Barbyspiele in rosa Verpackungen gibt für 12 Euro 99 und frag mich wer sowas kauft.
Plötzlich stehe ich vor einem großen Regal ca 5 Meter breit und 1 Meter 50 hoch. Ein Mitarbeiter, der bestimmt auch nicht blöd ist, war gerade dabei das Regal mit Star Wars Büchern und Actionfiguren zu bestücken.

Ich glaub irgendwie nicht das die sowas machen würden wenn sie nicht davon ausgehen würden das die Nachfrage für sowas bald steigen wird. Sonst wärs ja blöd!

Alt 30.06.2011, 19:06   #1198
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Plötzlich stehe ich vor einem großen Regal ca 5 Meter breit und 1 Meter 50 hoch. Ein Mitarbeiter, der bestimmt auch nicht blöd ist, war gerade dabei das Regal mit Star Wars Büchern und Actionfiguren zu bestücken.

Ich glaub irgendwie nicht das die sowas machen würden wenn sie nicht davon ausgehen würden das die Nachfrage für sowas bald steigen wird. Sonst wärs ja blöd!
Weihnachtsmänner kannst du auch schon im Oktober kaufen. Also ein baldiges Releasedate ist das keinesfalls.

edit: Also bei der "Informationsflut" *Ironieschild hochhalt* wäre ja fast mit der Angabe eines Releasedates nach dem Verkaufsstart zu rechnen.

Alt 30.06.2011, 19:10   #1199
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Ich war vorhin in einem großen Multimediamarkt, in einem wo die Leute hingehen die ja nicht blöd sind. Der nächstgelegene ist bei mir in einer Universitätsstadt, die Stadt in der schon der olle Bismark studiert hat und ich auch.
Ich schlender also so an den Pc-Spielen vorbei, freue mich darüber das es Barbyspiele in rosa Verpackungen gibt für 12 Euro 99 und frag mich wer sowas kauft.

vllt den markt erstmal wieder heiß auf Star Wars machen ^^

oder sowas geheimes im TV das alle star wars epidsoden laufen und am ende der letzten episode steht das release datum von TOR?

Wäre vllt ganz nett ^^

Alt 30.06.2011, 19:18   #1200
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
*lechz*

Was für Figuren waren das denn wohl ? Clone Wars Figuren oder könnten sie doch eher aus der alten Republik gewesen sein ???

Antwort

Lesezeichen