Umfrageergebnis anzeigen: 234 |
Ja, ich verhalte mich gerne wie ein echter Republik-/Imperiumanhänger
|    | 96 | 63,16% |
Nein, mir gefällt soetwas nicht.
|    | 21 | 13,82% |
Ist mir gleich...Vielleicht irgendwann mal.
|    | 35 | 23,03% |  | |
25.06.2011, 01:06
|
#1176 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ich schätze
mal ende September bis anfang Oktober. |
| |
25.06.2011, 01:43
|
#1177 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von StylesStarflier Ich schätze mal ende September bis anfang Oktober. | would be so nice ende september endet die klausurphase.. ;> |
| |
25.06.2011, 02:37
|
#1178 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? ich weiss es könnte weit hergeholt sein, aber Sony macht Galaxies am 15. Dezember zu.
Bezahlt werden kann nur noch bis November, also nehm ich an das zwischen beiden daten tor raus kommt.
besser isset doch garnit da lucasarts ja in beiden spielenzusammen hängt. |
| |
25.06.2011, 02:59
|
#1179 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Oder SWG wird ab November FTP weil nach dem release von SWtOR eh (fast) keiner für die 1 1/2 Monate zahlen würde.
Wie auch immer, es ist nimmer lange hin und irgendwie verfliegen die Tage nur so wenn man mal die 30 (oder höher) überschritten hat |
| |
25.06.2011, 07:15
|
#1180 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von StylesStarflier Oder SWG wird ab November FTP weil nach dem release von SWtOR eh (fast) keiner für die 1 1/2 Monate zahlen würde.
Wie auch immer, es ist nimmer lange hin und irgendwie verfliegen die Tage nur so wenn man mal die 30 (oder höher) überschritten hat | Ne ne, SWG macht die Pforten dicht. Da werden keine Server F2P offengehalten. Schon allein die Serverinfrastruktur muss gewartet werden etc. Dazu sind Einnahmen notwenig, die es ja dann nicht mehr gibt. |
| |
25.06.2011, 09:40
|
#1181 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ich glaub du hast da was falsch verstanden
FTP = Kostenlos spielen für 1 1/2 Monate bis die Lichter ausgehen |
| |
25.06.2011, 09:42
|
#1182 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von StylesStarflier Ich glaub du hast da was falsch verstanden
FTP = Kostenlos spielen für 1 1/2 Monate bis die Lichter ausgehen | Achso!
Das wäre gut möglich. Dachte du meintest über den Dezemberzeitraum hinaus, weil dies würde ich für unrealistisch halten. |
| |
29.06.2011, 10:44
|
#1183 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von HyperLord_MAC Ich habe für März 2012 gestimmt.
Ich denke das es realistisch ist mich im laufe des Jahres 2012 auf das Game einzustimmen.
Zwar hoffe ich inständig es kommt noch dieses Jahr zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt, aber bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt.
Wie gesagt nächstes Jahr wird etwas großes passieren. Ich spüre ein erbeben der Macht.
--> Nein, es ist mir scheißegal dass da die Welt untergeht...... | naja ich denke mal 15.8.20011 kommt es raus mir wers lieber erst ende des jahres die macher sollen sich zeit lassen aus meiner sicht naja gut aber ich stimme september |
| |
29.06.2011, 15:03
|
#1184 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Hoffe das es August oder im September kommt, Oktober wäre auch noch okay aber bitte nich noch später ,__, |
| |
29.06.2011, 16:41
|
#1185 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von odionn naja ich denke mal 15.8.20011 kommt es raus mir wers lieber erst ende des jahres die macher sollen sich zeit lassen aus meiner sicht naja gut aber ich stimme september | An dem Tag würde ich genau 18026 Jahre alt werden. ^o^
Scherz ich weiß natürlich, dass da ne 0 zuviel ist. ^^
Also ich fänds richtig richtig richtig geil wenn es an dem Tag erscheint....
Dann müsste ich nur irgendwie eine Ferngesteuerte MG an der Wohnungstür anbringen, die alle Freunde und Verwandte abknallt, die mir zum Geburtstag gratulieren wollen...
"Stör mich bei StarWars spielen und ich stör dich! Vorsicht ich mein es ernst ich bin schon gestört!" |
| |
29.06.2011, 16:55
|
#1186 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Iruini An dem Tag würde ich genau 18026 Jahre alt werden. ^o^
Scherz ich weiß natürlich, dass da ne 0 zuviel ist. ^^
Also ich fänds richtig richtig richtig geil wenn es an dem Tag erscheint....
Dann müsste ich nur irgendwie eine Ferngesteuerte MG an der Wohnungstür anbringen, die alle Freunde und Verwandte abknallt, die mir zum Geburtstag gratulieren wollen...
"Stör mich bei StarWars spielen und ich stör dich! Vorsicht ich mein es ernst ich bin schon gestört!" | Darf ich dir da freundlichst die gute, alte Falltür mit am Boden befindlichen Messerklingen ans Herz legen.
Schnell, wirkungsvoll, diskret und vor allem sauber !
Wer will schon die ganzen, von MG Garben durchsiebten, Freunde und Verwandte die vor der Haustür liegen entsorgen müssen.
Am wichtigsten bei der Falltür ist aber: Eine elegante Waffe, aus zivilisierteren Tagen. Nicht so plump und ungenau wie Feuerwaffen!
*Achtung der Text ist lustig/ironisch gemeint und soll nicht zu Bösen Taten anstiften*
(Bevor sich noch einer drüber aufregt, heutzutage weis man ja nie, da machen ja plötzlich auch Tom & Jerry ihre Zuschauer zu potenziellen Amokläufern und den Schlümpfen wird vorgeworfen das sie den Kommunismus verherrlichen würden) |
| |
29.06.2011, 16:59
|
#1187 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Roninstar Darf ich dir da freundlichst die gute, alte Falltür mit am Boden befindlichen Messerklingen ans Herz legen.
Schnell, wirkungsvoll, diskret und vor allem sauber !
Wer will schon die ganzen, von MG Garben durchsiebten, Freunde und Verwandte die vor der Haustür liegen entsorgen müssen.
Am wichtigsten bei der Falltür ist aber: Eine elegante Waffe, aus zivilisierteren Tagen. Nicht so plump und ungenau wie Feuerwaffen!
*Achtung der Text ist lustig gemeint und soll nicht zu Bösen Taten anstiften*
(Bevor sich noch einer drüber aufregt, heutzutage weis man ja nie) | An sich ein toller Tipp, aber das mit dem sauber... Dir ist schon klar wie ein paar Kadaver nach ein paar Tagen/Wochen riechen wenn man die Grube nicht säubert?
Wenn ich da ans letzte mal denke... die Sauerei... erm... ach naja... is ja auch egal^^. |
| |
29.06.2011, 17:03
|
#1188 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von NexDark An sich ein toller Tipp, aber das mit dem sauber... Dir ist schon klar wie ein paar Kadaver nach ein paar Tagen/Wochen riechen wenn man die Grube nicht säubert?
Wenn ich da ans letzte mal denke... die Sauerei... erm... ach naja... is ja auch egal^^. | Stell dich nich so an, wozu gibts Raumspray mit Fichtennadel Duft.
Aber damit auch mein kleiner Sithlord zufrieden ist:
Fülle die Fallgrube einfach mit Wasser und setze ein paar Piranhas hinein. Die kümmern sich um das Problem. |
| |
29.06.2011, 17:03
|
#1189 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von NexDark Dir ist schon klar wie ein paar Kadaver nach ein paar Tagen/Wochen riechen wenn man die Grube nicht säubert? | Ist doch toll! Nach einer Weile weichen die Kadaver auf, werden flüssig usw. Kannste super schwimmen gehn in der Grube und es tut der allgemeinen Sith Haut auch noch gut. |
| |
29.06.2011, 17:04
|
#1190 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Roninstar Stell dich nich so an, wozu gibts Raumspray mit Fichtennadel Duft.
Aber damit auch mein kleiner Sithlord zufrieden ist:
Fülle die Fallgrube einfach mit Wasser und setze ein paar Piranhas hinein. Die kümmern sich um das Problem. | Mist, wäre ich auf die Idee mal vor 2 Wochen selbst gekommen^^. |
| |
30.06.2011, 06:11
|
#1191 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Und Releasedatum schon bekannt |
| |
30.06.2011, 06:22
|
#1192 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Vetrecs Und Releasedatum schon bekannt | Nein noch nicht. :P |
| |
30.06.2011, 08:48
|
#1193 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Dann macht mal hinne, mein Abo läuft bald aus |
| |
30.06.2011, 09:07
|
#1194 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Vetrecs Dann macht mal hinne, mein Abo läuft bald aus | Ist doch kein Problem - kansst du doch einfach verlängern. |
| |
30.06.2011, 17:45
|
#1195 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Roninstar Fülle die Fallgrube einfach mit Wasser und setze ein paar Piranhas hinein. Die kümmern sich um das Problem. | na die idee ist ja mal murks
so ne grube muss man ja schon vor release stehen haben. wat is, wenn der postbote samt pre-order package von SWTOR da rein fällt?
ja, jetzt überlegste |
| |
30.06.2011, 17:52
|
#1196 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Morbio na die idee ist ja mal murks
so ne grube muss man ja schon vor release stehen haben. wat is, wenn der postbote samt pre-order package von SWTOR da rein fällt?
ja, jetzt überlegste | Macht doch nichts - Piranhas fressen keine pre-order packages. Pro-Tip: Per Nachnahme bestellen, kein Postbote, keine fällige Gebühr. |
| |
30.06.2011, 18:55
|
#1197 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ich war vorhin in einem großen Multimediamarkt, in einem wo die Leute hingehen die ja nicht blöd sind. Der nächstgelegene ist bei mir in einer Universitätsstadt, die Stadt in der schon der olle Bismark studiert hat und ich auch.
Ich schlender also so an den Pc-Spielen vorbei, freue mich darüber das es Barbyspiele in rosa Verpackungen gibt für 12 Euro 99 und frag mich wer sowas kauft.
Plötzlich stehe ich vor einem großen Regal ca 5 Meter breit und 1 Meter 50 hoch. Ein Mitarbeiter, der bestimmt auch nicht blöd ist, war gerade dabei das Regal mit Star Wars Büchern und Actionfiguren zu bestücken.
Ich glaub irgendwie nicht das die sowas machen würden wenn sie nicht davon ausgehen würden das die Nachfrage für sowas bald steigen wird. Sonst wärs ja blöd! |
| |
30.06.2011, 19:06
|
#1198 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von LoordHelmchen Plötzlich stehe ich vor einem großen Regal ca 5 Meter breit und 1 Meter 50 hoch. Ein Mitarbeiter, der bestimmt auch nicht blöd ist, war gerade dabei das Regal mit Star Wars Büchern und Actionfiguren zu bestücken.
Ich glaub irgendwie nicht das die sowas machen würden wenn sie nicht davon ausgehen würden das die Nachfrage für sowas bald steigen wird. Sonst wärs ja blöd! | Weihnachtsmänner kannst du auch schon im Oktober kaufen. Also ein baldiges Releasedate ist das keinesfalls.
edit: Also bei der "Informationsflut" *Ironieschild hochhalt* wäre ja fast mit der Angabe eines Releasedates nach dem Verkaufsstart zu rechnen. |
| |
30.06.2011, 19:10
|
#1199 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von LoordHelmchen Ich war vorhin in einem großen Multimediamarkt, in einem wo die Leute hingehen die ja nicht blöd sind. Der nächstgelegene ist bei mir in einer Universitätsstadt, die Stadt in der schon der olle Bismark studiert hat und ich auch.
Ich schlender also so an den Pc-Spielen vorbei, freue mich darüber das es Barbyspiele in rosa Verpackungen gibt für 12 Euro 99 und frag mich wer sowas kauft.
Plötzlich stehe ich vor einem großen Regal ca 5 Meter breit und 1 Meter 50 hoch. Ein Mitarbeiter, der bestimmt auch nicht blöd ist, war gerade dabei das Regal mit Star Wars Büchern und Actionfiguren zu bestücken.
Ich glaub irgendwie nicht das die sowas machen würden wenn sie nicht davon ausgehen würden das die Nachfrage für sowas bald steigen wird. Sonst wärs ja blöd! | vllt den markt erstmal wieder heiß auf Star Wars machen ^^
oder sowas geheimes im TV das alle star wars epidsoden laufen und am ende der letzten episode steht das release datum von TOR?
Wäre vllt ganz nett ^^ |
| |
30.06.2011, 19:18
|
#1200 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von LoordHelmchen Plötzlich stehe ich vor einem großen Regal ca 5 Meter breit und 1 Meter 50 hoch. Ein Mitarbeiter, der bestimmt auch nicht blöd ist, war gerade dabei das Regal mit Star Wars Büchern und Actionfiguren zu bestücken. | *lechz*
Was für Figuren waren das denn wohl ? Clone Wars Figuren oder könnten sie doch eher aus der alten Republik gewesen sein ??? |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |