Zitat:
Zitat von Iruini I love GamesCom und hoffentlich gibts am Ausgang wieder wie letztes jahr Gratis Cola, denn alleine durch den Dosen Pfand hab ich meine 4-Tageskarte komplett wieder raus gehabt... ^-^ |
Warum bin ich nie auf die Idee gekommen...
Für sowas wäre ich einfach zu faul. Aber war wirklich immer schöner Luxus, sich zum Abschluss (und zum Wachhalten für die Heimfahrt) begießen zu können
Allgemein zur Gamescom:
Sowas muss einem einfach gefallen. Klar, sagen viele "Ich fahr doch keine X Kilometer um Spiel Y für Z Minuten spielen zu können". Ist ja auch nachvollziehbar
Aber man geht ja effektiv nicht nur wegen einem Spiel hin (i.d.R. zumindest). Man muss einfach prinzipiell Bock auf so ein Event haben.
Ich komm ja aus einer Gegend, wo du als Zocker eher die Ausnahme bist. Und wenn du da dann hinkommst, von allen Seiten mit Spielen zugedröhnt wirst und von Spielern umgeben bist, ist das halt immer wieder ein Erlebnis.
TOR-Betakeys für Messebesucher? Glaub ich nicht dran - höchstens nur auf sehr limitierter Basis. Ich halte 250.000 Betakeys für Messebesucher doch für ein wenig unwahrscheinlich...