Antwort
Alt 21.06.2011, 21:59   #1
Gast
Gast
Niveau Verhältnis bezüglich d. Fraktionen

wer von den beiden fraktionen hat
wohl das niedrigere niveau? ich nehme dann die fraktion mit den ganzen asozialen.

lasst aus der lippe fallen!
 
Alt 21.06.2011, 22:18   #2
Gast
Gast
AW: Niveau Verhältnis bezüglich d. Fraktionen

Man kann ja viel lesen das die meisten die Imperium spielen, dies nur tun weil die beiden Sith klassen so cool böse sind, voll fies aus aussehen und sowieso das non plus ultra sind
 
Alt 21.06.2011, 22:25   #3
Gast
Gast
AW: Niveau Verhältnis bezüglich d. Fraktionen

Ich glaube das Ding hier kann man eh gleich zumachen da es nur Getrolle und Gedisse wird.

/vote close
 
Alt 21.06.2011, 22:27   #4
Gast
Gast
AW: Niveau Verhältnis bezüglich d. Fraktionen

closed pls
 
Alt 21.06.2011, 22:31   #5
Gast
Gast
AW: Niveau Verhältnis bezüglich d. Fraktionen

Zitat:
Zitat von Wurmstinkt
wer von den beiden fraktionen hat wohl das niedrigere niveau? ich nehme dann die fraktion mit den ganzen asozialen.

lasst aus der lippe fallen!
*tapp tapp*

Offenkundiger Aufruf zum Flame? Na das gibt ein Disziplinarverfahren, mein Lieber

*fingerzeig*
 
Alt 21.06.2011, 22:37   #6
Gast
Gast
AW: Niveau Verhältnis bezüglich d. Fraktionen

wegen solchem unsinn lob ich mir die rp server, da gehts meist gemütlich und gesittet zu ;]
 
Alt 21.06.2011, 22:42   #7
Gast
Gast
AW: Niveau Verhältnis bezüglich d. Fraktionen

Hallo zusammen,

dieser Thread wurde geschlossen.


Gruß und möge die Macht mit euch sein!

Alex
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielen mit Niveau? Gilde-Exsolutio rekrutiert [PVE/Republik] Sebor Galaktische Republik 0 14.09.2011 10:46
Fraktionen - Planeten Darth-Xailon Charakterklassen 17 20.01.2011 20:25
Fragen und Sorgen bezüglich der Fraktionen Judah Allgemeines 30 21.07.2010 17:30

Stichworte zum Thema

verhältnisses bezüglich