Ich vermute das G4TV die Sendung später/in den nächsten Tagen online stellt.
Ich vermute, weil G4 eigentlich ein Fernsehsender ist, haben die aufgrund der Tatsache dass sich die Leute das nicht gratis ansehen sollen, den Stream abgeschafft
Also bis jetzt bin ich enttäuscht von der E3 bezüglich SWTOR. Habe ich nicht irgendwie in Erinnerung das die angekündigt haben es wird ja so viel neues gezeigt?
Bis jetzt ist das nicht sonderlich viel... eher wenig.
Ich vermute, weil G4 eigentlich ein Fernsehsender ist, haben die aufgrund der Tatsache dass sich die Leute das nicht gratis ansehen sollen, den Stream abgeschafft
Son Mist
Oder weil sie ihr Video on Demand verkaufen wollen.
Irgendwie habe ich mir vor allem nach dem Trailer wesentlich mehr versprochen, najut es bleibt ja noch ein Tag auch wenn ich bezweifel das da soviel kommt.
Tjoa wir habens nun o1.22 Uhr und immer noch kein Bosskampf obwohl dieser nervige ME Vogel die lustige Shedule Anzeige einbelndet wo der Kampf um o Uhr angekündigt war XD.
Bissl uncool
What you saw on Friday (which you'll see again on this site, this week) was a preview of the features in the entire game - not a preview of what's being shown on SWTOR.com during E3. For that, go to this page right here.
That said, since that article we had a last minute hitch with our Alderaan coverage. You'll see Alderaan covered elsewhere on the web this week, and here on The Old Republic site in the next few weeks. (Check the article for links to the sites we expect to see Alderaan coverage on.)
Also bis jetzt bin ich enttäuscht von der E3 bezüglich SWTOR. Habe ich nicht irgendwie in Erinnerung das die angekündigt haben es wird ja so viel neues gezeigt?
Bis jetzt ist das nicht sonderlich viel... eher wenig.
jup seh ich änlich,
nach dem ganzen "schienen" verlegen steht man derzeit wieder auf dem abstellgleis und morgen früh gerädert auf der arbeit..
ah ok danke für die Aufklärung dann bin ich auf jeden fall schon mal nicht mehr so stark enttäuscht sondern freue mich das es wenigstens etwas zu sehen gab
Naja, da ja eh nichts mehr zu kommen scheint werde ich mal ins Traumland gehen wo der Release
schon bekannt gegeben wurde und zwar für den Oktober 2011 :x
Raidgruppen wird es nicht erst ab Maxlevel geben, sondern auch schon vorher: Bei den World-Bossen. Vermutlich war der Bosskampf, der uns gezeigt werden sollte, ein Kampf mehrerer Gruppen gegen einen Worldboss.