| |
09.06.2011, 00:41
|
#976 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Meinte er mehrere Gruppen
unterschiedlicher Level?
Weiß inzwischen jemand was los war und warum es keinen Boßkampf gab? |
| |
09.06.2011, 06:54
|
#977 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread angeblich war die internetverbindung auf der messe zu schlecht. |
| |
09.06.2011, 07:12
|
#978 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Hi Leute, sry Wifi ausgefallen hier im Hotel, Update folgt =) |
| |
09.06.2011, 07:16
|
#979 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von Verdugos angeblich war die internetverbindung auf der messe zu schlecht. | Wieso angeblich? Die würden uns bestimmt nicht anlügen. Zitat:
Zitat von Kuendo Hi Leute, sry Wifi ausgefallen hier im Hotel, Update folgt =) | Wie meinen? Verstehe ich nicht...was ist Wifi und welches Update, update zu Swtor? |
| |
09.06.2011, 07:22
|
#980 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von Plejades Wie meinen? Verstehe ich nicht...was ist Wifi und welches Update, update zu Swtor? | Siehe Eingangspost |
| |
09.06.2011, 07:25
|
#981 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von Plejades Wieso angeblich? Die würden uns bestimmt nicht anlügen. | natürlich nicht! |
| |
09.06.2011, 07:45
|
#982 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Trotzdem war der E3-Auftritt bisher schon ein bischen peinlich und wenig hilfreich das Spiel zu promoten.
Tatooine in miesester Grafikpracht zu zeigen, was sollte das? Da spielen doch diverse Leute die Tatooine-Demo in voller Pracht. Will man das Spiel sehen wie es wirklich aussieht muss man schlecht aufgezeichntete Videos von den Spielebildschirmen gucken.
Gleichzeitig daddeln und kommentieren hätte man auch anders regeln können. Einer spielt, ein anderer kommentiert. Dann sähe das auch etwas nach MMO-Spielen aus und nicht nach rumeiern.
Den Schwierigkeitsgrad, bzw. die Aggrorange zu reduzieren mag dem Tester vor Ort helfen, aber auf den heimischen Bildschirmen sieht das Gameplay dadurch einfach bescheiden aus. Es ist dann kein Wunder, dass der Eindruck enstehen, Range-DDs beschießen sich nur aus 2 m Entfernung und es gäbe keine KI, weil Mobs erst reagieren, wenn der Spieler ihnen auf die Füße tritt.
Und wenn man eine Raidpräsentation ankündigt (egal wo da ein Kommunikationsfehler lag) sollte man auch eine zeigen können. Und wenn die Technik vorort versagt und keine Life-Demo ermöglicht, dann hat man was Vorbereitetes in der Reserve und zeigt das. |
| |
09.06.2011, 07:50
|
#983 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von Bench Trotzdem war der E3-Auftritt bisher schon ein bischen peinlich und wenig hilfreich das Spiel zu promoten.
Tatooine in miesester Grafikpracht zu zeigen, was sollte das? Da spielen doch diverse Leute die Tatooine-Demo in voller Pracht. Will man das Spiel sehen wie es wirklich aussieht muss man schlecht aufgezeichntete Videos von den Spielebildschirmen gucken.
Gleichzeitig daddeln und kommentieren hätte man auch anders regeln können. Einer spielt, ein anderer kommentiert. Dann sähe das auch etwas nach MMO-Spielen aus und nicht nach rumeiern.
Den Schwierigkeitsgrad, bzw. die Aggrorange zu reduzieren mag dem Tester vor Ort helfen, aber auf den heimischen Bildschirmen sieht das Gameplay dadurch einfach bescheiden aus. Es ist dann kein Wunder, dass der Eindruck enstehen, Range-DDs beschießen sich nur aus 2 m Entfernung und es gäbe keine KI, weil Mobs erst reagieren, wenn der Spieler ihnen auf die Füße tritt.
Und wenn man eine Raidpräsentation ankündigt (egal wo da ein Kommunikationsfehler lag) sollte man auch eine zeigen können. Und wenn die Technik vorort versagt und keine Life-Demo ermöglicht, dann hat man was Vorbereitetes in der Reserve und zeigt das. | Stimme dir 100% zu. Ehrlich gesagt wirft so eine Präsentation mehr Fragen als vorher auf und hinterlässt mich mit einem zwiespältigen Gefühl.
Wie haben einige im US Forum gesagt: Das Hauptproblem von Bioware ist die schlechte Kommunikation mit der Community.
Nun gut wir werden sehen was das Jahr noch so bringt. Bioware hätte gut dran getan, wie Arenanet, einfach die E3 auszulassen und stattdessen die Communitymessen zu besuchen. |
| |
09.06.2011, 08:19
|
#984 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von Bench Trotzdem war der E3-Auftritt bisher schon ein bischen peinlich und wenig hilfreich das Spiel zu promoten.
Und wenn man eine Raidpräsentation ankündigt (egal wo da ein Kommunikationsfehler lag) sollte man auch eine zeigen können. Und wenn die Technik vorort versagt und keine Life-Demo ermöglicht, dann hat man was Vorbereitetes in der Reserve und zeigt das. | Geht jetzt schon wieder los? Ich fand das Video auf Tatooine absolut in Ordnung aber solche Meckerfritzen wie ihr habens mir dann während des schauens versaut.
Ebenfalls haben die Tester jedoch auch geäußert, dass sie die im Vergleich zu anderen MMOs herausfordernderen Inhalte sehr schätzen. (Nein, in Daniels Demo waren diese nicht zu sehen, da die Bewältigung schwererer Inhalte etwas zuviel des Guten für einen Autoren darstellt, wenn er zeitgleich reden und Fragen beantworten muss)[/quote]Quelle: http://www.swtor.eu/die-swtor-wieder...h-probe/064459
Kann man jetzt nicht einmal gut sein lassen? Ihr wolltet doch Ingamematerial sehen und das habt ihr bekommen und jetzt wird wieder gemeckert. Ihr solltet ne eigene Gilde gründen z.b. Die imperialen oder republikanischen Meckerfritzen |
| |
09.06.2011, 08:20
|
#985 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Ich fand's schön, dass sie überhaupt einen solchen Livestream angeboten haben. So konnten wir's wenigstens halbwegs mit verfolgen und haben gleichzeitig Fragen beantwortet bekommen. Immer noch besser als schlecht aufgenommene Besuchervideos. Warum sie allerdings nicht einen zum Quatschen und einen zum Vorführen eingesetzt haben ist mir auch unverständlich.
War bei Mass Effect 3 gestern ähnlich. Er zockt ein Stück, erklärt wieder, zockt ein Stück, erklärt wieder...statt das einer zockt während ein anderer erklärt...naja was soll's. ^^ |
| |
09.06.2011, 08:24
|
#986 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von Bench Den Schwierigkeitsgrad, bzw. die Aggrorange zu reduzieren mag dem Tester vor Ort helfen, aber auf den heimischen Bildschirmen sieht das Gameplay dadurch einfach bescheiden aus. Es ist dann kein Wunder, dass der Eindruck enstehen, Range-DDs beschießen sich nur aus 2 m Entfernung und es gäbe keine KI, weil Mobs erst reagieren, wenn der Spieler ihnen auf die Füße tritt. | Ach ja...vielleicht hat ja Bioware einfach angenommen das diverse Meckerer mitdenken. Aber anscheinend hat Bioware diese Leute überschätzt... |
| |
09.06.2011, 08:39
|
#988 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Einfach nur "naja" was Bioware bis jetzt von sich gegeben hat auf der E3. Trailer ist zwar ganz schick, aber den kann man sich halt nur anschauen. |
| |
09.06.2011, 08:43
|
#989 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Hier noch die Alderaan Demo von Tag 1 (wurde anscheinend gestern anstatt dem versprochenem Bossfight gezeigt - sehr schwache Leistung von Bioware) auf Youtube:
Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=B-jSf_2cfUo
Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=S2lsm...eature=related
Was mich am meistern ärgert an der ganzen Sache ist, dass sie zuerst das tollste Event mit dem meisten Footage bis her ankündigen, und dann kommt sowas dabei raus. Stephen Reid ist schon dabei über Twitter sich rauszureden, von wegen: "bla bla wir haben nie gesagt das wir das oder das zeigen" dabei müssten gerade DIE sich doch im klaren sein, wenn sie so ein Video mit den ganzen angekündigten Features kurz davor bringen, und auf allenmöglichen Seiten berichtet wird, was alles Tolles kommen wird und wieviel Überraschungen sie doch im Ärmel haben, dass dann die Leute eben auch sowas erwarten! Mein Gott, ey..
Ich bin kein Troll oder Hater oder sonst was. Ich beziehe mich hier nur auf Tatsachen, und nicht eingehaltene Versprechungen.. |
| |
09.06.2011, 08:49
|
#990 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Sag mal was habt ihr eigentlich alle für ein Problem
In dem Raid auf Alderaan hat man ja wohl mal viel sehen können, Der Trailer war Hammer,
wir haben eine Eingrenzung wann die Beta auch für uns beginnt und und und
Ihr brauchts ja nicht spielen wenn ihr das alles hier scheiße findet!
Ich bin bis jetzt jedenfalls vollkommen zufrieden und hab jetzt noch mehr bock auf das Game als vorher
Edit: Haha Die imperialen oder republikanischen Meckerfritzen find ich gut ^^
Vielleicht wäre ein Closed an dieser Stelle bald angebracht. |
| |
09.06.2011, 08:52
|
#991 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Guten Tag. Besten Dank für Links. Alles Interview die ich noch nicht gesehen hatte. Mit der einen oder anderen Info die Erickson so noch nicht erwähnt hatte.
Ich erlaube mir hier auch nochmal meinen eigenen Post von gestern zu zitieren damit die Interviews möglichst alle mal zusammen kommen, weil der gestern von mir auf Seite 68 gerade vor den 20 Seiten Bioware.TV Chat gepostet wurde.
Guten Abend.
Bin über dieses anscheinend heute gemacht Interview gestolpert - wieder mit Daniel Erickson - diesmal mit Mickymaus-Hut. In diesem Video allerdings erzählt er durchgehend - und das in einem Affenzahn (gestresst?) - im Hintergrund/Video sieht man aber meist nur schon bekanntes Material der letzten Freitage. Viele der Dinge die er sagt waren aber schon bekannt einiges fasst es nochmal gut zusammen. E3 Gamerlive.TV Interview w/ Daniel Erickson bzw. Webseite
Dauer: 4:43 Zusammenfassung (auch für die, die des Englischen nicht mächtig sind) - 300 Jahre nach Kotor, 3000 vor den Filmen
- Release 2011
- Story als tragende Kraft in SWTOR neben Erforschung, Kampf und Fortschritt den anderen Kernelementen von MMOs.
- Alle Elemente eines Single-Player Spiels in einem MMO inkl. guter Story, Professionelle Synchronisation und Kinematographie
- Jeder der 8 Klasse hat seine eigene Story mit "hunderten" von Stunden an Gameplay. Das bisher größte RPG aller Zeiten in dem man aber mit seinen Freunden zusammen spielen kann.
- Spricht kurz über seine Rolle als Autor
- Umfang ca. 60 Star Wars Bücher nur an Dialogen ohne Hintergrund (z.B. Holonet).
- 2 Seiten, je 4 Klassen und pro Klasse jeweils 2 erweiterte Klassen
- Erweiterte Klassen mit der Idee das man erstmal beide Seiten kennenlernt und sich dann zu gegebener Zeit entscheidet. Beispiel: Imperialer Agent zunächst darf er etwas mit dem Sniper-Rifle spielen, mit Cover, Fernkampf, u.s.w., aber auch Nahkampf mit Vibroblade und der Spieler entscheidet dann irgendwann was ihm eher zusagt.
- Operations/Raids in diesem Fall über "Eternity Vault" das auf Belsavis spielt, da ist etwas bösen unter Verschluss das befreit wird, man soll reingehen und es untersuchen bzw. bekämpfen. Es geht darum mehrere Teams koordiniert einzusetzen. Es gibt darin (in Operations) die größten und schlimmste Bosse, aber das ganze ist nicht ganz so Story-orientiert. Trotzdem ist das ganze immer in einem sinnvollen und intressanten Kontext eingebunden.
- Flashpoints - Höhepunkte in der Storyline, kinoähnliche Inszinierung, in denen die größten und wichtigsten Entscheidungen getroffen werden sollen bis hin zur Zerstörung von Planeten. Aufgrund ihrer wichtigen Rolle komplett Instanziert aber ausgelegt für Teamplay mit 4 Leuten.
- Heroic Quests - Normale Quests, die jedoch ein Team benötigten und dazu da sind Teamplay mit anderen Spielern zu ermutigen und eine vorbereitende Rolle für die Flashpoints und Operations sein sollen.
- Möglichkeit viele verschiedene abwechslungsreiche Dinge machen zu können, z.B. das Schiff als Transportmitteln zu benutzen, zum Erkunden der Galaxis, einfach herumfliegen, Weltraumkampf, Leute Angreifen ("shoot people") (?), Möglichkeit sein Schiff genau wie ein Charakter oder Companion upzugraden mit neuen Waffen, Schilden, u.s.w. und wenn einem das nicht mehr gefällt schnell was anderes finden, z.B. in einer Warzone spielen, PvP oder Open World PvP spielen, und vieles mehr
[/quote]-Orum |
| |
09.06.2011, 08:53
|
#992 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von Prigge Sag mal was habt ihr eigentlich alle für ein Problem
In dem Raid auf Alderaan hat man ja wohl mal viel sehen können, Der Trailer war Hammer,
wir haben eine Eingrenzung wann die Beta auch für uns beginnt und und und
Ihr brauchts ja nicht spielen wenn ihr das alles hier scheiße findet!
Ich bin bis jetzt jedenfalls vollkommen zufrieden und hab jetzt noch mehr bock auf das Game als vorher
Edit: Haha Die imperialen oder republikanischen Meckerfritzen find ich gut ^^
Vielleicht wäre ein Closed an dieser Stelle bald angebracht. | Das war kein Raid sondern einfach eine Gruppenquest mit 4 Mann. |
| |
09.06.2011, 08:57
|
#993 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von Fibz Das war kein Raid sondern einfach eine Gruppenquest mit 4 Mann. | Klugscheißer ^^
Dann wars eben ne Gruppenquest aber ich fand man hat in den Video viel von dem Gameplay mitbekommen.
Und Leute die das Spiel schlecht machen und nur nörgeln bevor das spiel überhaupt raus ist gehen mir auf den Zeiger |
| |
09.06.2011, 09:04
|
#994 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von Prigge Klugscheißer ^^
Dann wars eben ne Gruppenquest aber ich fand man hat in den Video viel von dem Gameplay mitbekommen.
Und Leute die das Spiel schlecht machen und nur nörgeln bevor das spiel überhaupt raus ist gehen mir auf den Zeiger | das hat nichst mit nur nörgeln zu tun. ich bin wohl eher ein "fanboy" aber die presentation von sw:tor war für alle nicht besucher der messe ein wenig suboptimal.
wie schon gesagt wurde hätte man vieles auf leichte weise besser machen können. alleine das jemand spielen soll und fragen beantworten ist wohl von der wand bis zur tapete gedacht.
jeder hat hier das recht seine meinug kund zu tun. die fanboys die praktisch alles toll finden. genauso die nörgler wenn ihnen was nicht passt.
das 4 mann video fand ich ganz nett, aber nachdem was angekündigt wurde wars bislang eher dürftig in meinen augen.
mfg eddi |
| |
09.06.2011, 09:06
|
#995 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von Prigge Klugscheißer ^^
Und Leute die das Spiel schlecht machen und nur nörgeln bevor das spiel überhaupt raus ist gehen mir auf den Zeiger | Ich mach nichts schlecht vom dem Gameplay, dass was ich bis jetzt gesehen habe, hat mir auch alles sehr gut gefallen. Mein Punkt war bloß, dass mehr versprochen wurde. Sprich, ich bezieh mich nur auf deren Marketing- und Informationspolitik. |
| |
09.06.2011, 09:12
|
#996 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von Fibz Sprich, ich bezieh mich nur auf deren Marketing- und Informationspolitik. | Die bei TOR irgendwie in fast jeder Situation versagt. ^^ Deshalb mach ich mir mittlerweile keine großen Vorstellungen mehr sondern nehme einfach alles auf was kommt und gut ist. Bisher hatte ich bei keinem Spiel so viele Höhen- und Tiefflüge erlebt wie bei TOR. Irgendwann sind die Gefühlswechsel auch mal gut.
Trotzdem freue ich mich auf TOR und die hoffentlich bald hier startende Beta/Testphase. |
| |
09.06.2011, 09:12
|
#997 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von Fibz Ich mach nichts schlecht vom dem Gameplay, dass was ich bis jetzt gesehen habe, hat mir auch alles sehr gut gefallen. Mein Punkt war bloß, dass mehr versprochen wurde. Sprich, ich bezieh mich nur auf deren Marketing- und Informationspolitik. | War auch nicht auf die bezogen! Sry falls das so ausgesehen hat.
Natürlich hat hier jeder die Möglichkeit seine Meinung zu sagen, dass die zum großteil nicht positiv sind sehen wir alle selber, aber manche übertreiben es hier ein wenig damit.
Nach den letzten beiden E3's sollte aber der Großteil wissen, was sie hätten erwarten können.
Im hinblick dessen bin ich deshalb eigentlich ganz zu Frieden mit dem ergebniss. |
| |
09.06.2011, 09:18
|
#998 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von Prigge War auch nicht auf die bezogen! Sry falls das so ausgesehen hat.
Natürlich hat hier jeder die Möglichkeit seine Meinung zu sagen, dass die zum großteil nicht positiv sind sehen wir alle selber, aber manche übertreiben es hier ein wenig damit.
Nach den letzten beiden E3's sollte aber der Großteil wissen, was sie hätten erwarten können.
Im hinblick dessen bin ich deshalb eigentlich ganz zu Frieden mit dem ergebniss. | ja das ist auch völlig in ordnung. das problem das viele haben (ich weniger) ist das von dem was angekündigt wurde noch nicht viel kam oder schlecht umgesetzt war. das ist wohl auch die letzte e3 (wichtigste messe) vor release also konnte man schon ein wenig mehr erwarten. wie gesagt bin auch bei weitem nicht zu 100% zufrieden. ein video im taral v look wäre mir um einiges lieber. das kam aber auch glaube ich erst nach der messe oder irre ich mich da? naja vielleicht bringt der heutige tag ja noch was besonderes.
mfg eddi |
| |
09.06.2011, 09:33
|
#999 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Stimmt schon - das was augenscheinlich angekündigt wurde stimmt nicht so wirklich mit dem bisher gezeigten überein. Das einzige was mich wirklich geflashed hat war der Trailer und der hat ja mit dem Spiel selber genau null zu tun.
Neues von den im gezeigten "Was kommt auf der E3"-Trailer in Bezug auf Spielerschiffe, Weltraumkämpfe und Crewskills hab ich bisher nicht gesehen. Galactic Trade Network, Social Hubs ebenso wenig.
Wenn man noch groß von "Wir zeigen euch wie die Raids aussehen" labert und dann rudimentäre Informationen (8 Mann Minimum, Maximum weiß man noch nicht und Phrasenmarktschreiergedresche wie viel besser die Operations sind als bisherige Raids in anderen MMOs) und nicht mal 2 Minuten bewegte Bilder raushaut muss man sich nicht wundern wenn sich einige verarscht vorkommen.
Das einzige was mich "ingame" überrascht hat war das man einen Jawa als Begleiter haben kann (als Kopfgeldjäger zumindest) - toll.
Na mal sehen was heute noch kommt, bisher ein ziemlicher Reinfall für mich. |
| |
09.06.2011, 09:43
|
#1000 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Hier mal ein paar Sachen zu SW:TOR von der E3, von denen ich hoffe das sie noch relativ neu für euch sind. Ich bin soweit mit der E3 zufrieden, nur das was heute Nacht ablief hat mir nicht ganz so gefallen. Aber damit kann man eigentlich leben.
Warum sich alle so auf die Q&A-Demo aufgeilen, verstehe ich auch nicht. Das Spiel ist immer noch im Testing. *rolleyes* Einige haben imho aber sowieso ihre Ansprüche an SW:TOR viel zu hochgeschraubt und schieben alles schön auf BioWare.
Erinnert mich an irgendwelche Schulkinder, die ihre schlechte Noten auf Lehrer abwälzen. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |