Antwort
Alt 09.06.2011, 12:04   #1026
Gast
Gast
AW: E3 2011 - inoffizieller Thread

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=18585

doch
nicht

Alt 09.06.2011, 12:05   #1027
Gast
Gast

.....

Alt 09.06.2011, 12:06   #1028
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalbaran
Weiß jemand ob heut noch was kommt ?

Alt 09.06.2011, 12:07   #1029
Gast
Gast

@ Kalbaran

Guten Morgen ..
Schau mal auf die offizielle Seite ^^

Alt 09.06.2011, 12:17   #1030
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Grohal
http://www.youtube.com/watch?v=W-CTmGpA0Eo bei 0:21 E3 2011 Game Features Preview. Für mich heißt das sie wollen dazu auf der E3 das zeigen was im Trailer kommt.
Aber so oder so - für mich ist das bisher gezeigte einfach dünn, oder sagen wir für das ganze Tam-Tam (wir sind auf der E3 und hauen Tonnen (wörtlich: tons) von neuem Material raus) vorher zu dünn.
Neu für wen? Jemanden der bis vor 3 Tagen nicht wusste das SW:TOR überhaupt entwickelt wird?
Ich gebe zu, dass das mit dem "E3 2011 Game Feature Preview" leicht irreleitend ist. Aber Stephen Reid hat sich ja dazu schon geäussert.

Zitat:
Zitat von StephenReid
Let me clarify here.

What you saw on Friday (which you'll see again on this site, this week) was a preview of the features in the entire game - not a preview of what's being shown on SWTOR.com during E3. For that, go to this page right here.
Zitat:
Zitat von Munkel

Weiß jemand ob heut noch was kommt ?
Um 18 Uhr gibt's im Bioware TV Stream ein Live Q&A mit Casey Hudson (ME3) und Dallas Dickinson (SWTOR) und um 20 Uhr im IGN Live Stream soll was zu SWTOR kommen.

Alt 09.06.2011, 12:49   #1031
Gast
Gast

Ich bin ein Fan und werde SWTOR auf jeden Fall zocken, ich werde es lieben, und ich versuche immer alles positiv zu sehen... bei den Bekanntmachungen zur E3 fällt mir aber ehrlich gesagt nichts positives mehr ein. Es gibt einige neue Infos, aber nicht eine Info, die nicht auch in einem Freitags-Update hätte veröffentlicht werden können.

Die, die hier meckern, sind Fans, die fast täglich in diesem Forum und auf vielen Fansites sind und jede neue Information aufsaugen. Was wir auf der E3 bis jetzt gesehen haben richtet sich jedoch nicht an uns, die aktiven Fanboys, die vorher mit Videos und Ankündigungen heiß gemacht wurden, sondern an die große Masse, die die Entwicklung von SWTOR nicht aktiv verfolgt. Deswegen ist die Enttäuschung groß, auch bei mir.
  • Sie machen uns mit einer "E3 Game Features Preview" total heiß auf die E3, und sagen dann kleinlaut, nachdem wir merken, dass nur ein Bruchteil davon auf der E3 zu sehen sein wird, dass es nur als "Überblick über das gesamte Spiel" gedacht war und nicht als Vorschau auf die E3...
  • Mich interessiert nicht, wie man über Tattooine mit verbuggten Speedern, denen noch alle Antriebs-Effekte fehlen, rumcruisen kann. Ich will wissen, was für Geschwindigkeiten es gibt, wie teuer sie ungefähr werden, was es für unterschiedliche Modelle geben wird. Und, wenn man Speeder der feindlichen Fraktion klauen kann, dann sollten sie das mal zeigen, das wär interessant. Und wenn sie uns Tattooine ankündigen, warum zeigen sie uns dann nicht den ganzen Planeten?
  • Mich interessiert keiner Teaser zu Raids. Ich will (vorläufige) Fakten dazu wie Raids funktionieren, inkl. Raidgrößen, Lockouts, Schwierigkeitsstufen, Item-Progress. Ich will sehen, wie konkret ein einzelner Bosskampf abläuft (ohne zu viel von der Operation und der Story zu verraten) - sie haben gestern den ganzen Tag über angekündigt, dass wir einen zu sehen bekommen und es dann einfach nicht gemacht ohne einen Grund dafür zu nennen, sondern uns zum wiederholten Male die eine Quest auf Tattoine gezeigt.
  • Ich hätte gerne genauere Informationen zum Handelssystem.
  • Ich hätte gerne Informationen zu weiteren PvP-Möglichkeiten, OpenPvP, ein live Duell zwischen 2 50ern wäre interessant.
  • Ich würde gene sehen wie Gilden funktionieren.
  • Ich hätte gerne konkretere Informationen dazu, wie sie planen eine RP-Community über Jahre hinweg bei Laune zu halten.
NATÜRLICH sind das alles Dinge, die ein Entwickler geschätzte 6 Monate vor Release noch nicht zeigen muss. Aber es sind Dinge, die ein Ausnahme-Entwickler wie Bioware 1-2 Monate nach dem lange Zeit angestrebten Release ("Spring 2011") und fast 3 Jahre nach Ankündigung des Spiels auf der größen Spiele-Expo der Welt zeigen können sollte, wenn er vorher groß ankündigt, dass viele tolle neue Sachen gezeigt werden.

Das sie das noch nicht können macht mir Angst. Das sie so dünne Infos vorher so groß anpreisen noch mehr. Was mich aber am meisten stört ist, dass sie nicht ehrlich zu uns waren, die Kommunikation ist ein Desaster. Und das könnte ein Vorgeschmack auf die Informationspolitik auch nach Release sein.
Ich hoffe daher stark, dass es heute Abend noch ein versöhnliches Ende gibt mit wirklich neuen und interessanteren Informationen.

Alt 09.06.2011, 13:11   #1032
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Orum
-3 Affection with Orum

Sorry. Erstens hat Ohlen wirklich nicht gesagt wohin zurück und zweitens ich selbst kann absolut verstehen was er sagt, aber ich weiss auch das einige hier das eben nicht können und versuche dann zumindest einiges sinngemäss hier wiederzugeben damit diese Leute nicht völlig leer ausgehen wie das bei dem meisten Material von der E3 der Fall ist. Zeit eine 100%-ig genaue und vollständige Übersetzung von allem zu machen habe ich andererseits auch wieder nicht - denn das hier ist alles nur ein freiwilliger Gefallen an die Community und kein Zweitjob.

-Orum
Scheinbar hast du ihn nicht so gut verstanden denn er sagte genau das! Hör dir das Interview noch einmal an!

Alt 09.06.2011, 13:15   #1033
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kelremar
Was mich aber am meisten stört ist, dass sie nicht ehrlich zu uns waren, die Kommunikation ist ein Desaster.
Wenn heutzutage bei einem Auto der Aschenbecher ne neue Farbe bekommt, dann gibt es dafür selbstverständlich gleich eine neue Versionsnummer. Und da erwartest Du eine nüchterne und sachliche Vorankündigung ?

Alt 09.06.2011, 13:19   #1034
Gast
Gast

Ich stimme mit Kelremar überein, ergänze aber noch um folgende Punkte:

- eine Live-Warzone
- eine detaillierte Vorschau der Talentbäume (z.B. ein vorläufiger Talentplaner, der synchron dazu auf der Homepage freigeschaltet wird)
- ein kleiner Walkthrough zum Crafting (z.B. Beschaffung der Mats und das Verarbeiten dieser)
- ein Duell

All sowas wäre wünschenswert gewesen. Oder zumindest ergänzend zum Tatooine-Gameplay ein Vergleich, wie die Mobs mit der richtigen KI reagieren würden.

Alt 09.06.2011, 13:20   #1035
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kelremar
  • Ich hätte gerne Informationen zu weiteren PvP-Möglichkeiten, OpenPvP, ein live Duell zwischen 2 50ern wäre interessant.
Gabe Amatengelo hat sich beim Meet & Greet ein bisschen zum Thema PVP geäußert. Wirklich Neuigkeiten sind das zwar nicht, trotzdem wird nochmals bestätigt, dass sich der PVP-Teil eher an Warhammer orientiert. Mehr Infos dazu sollen wie immer "bald" folgen...

Zitat:
Zitat von GamewizX
The first thing is that I got to confirm, from Gabe, PvP "lakes" in TOR's PvE servers, more similar in function in WAR's Core servers (aka, similar to RvR lakes) as opposed to WoW's Wintergrasp or Tol'Barad.

Edit 1: Ein neues Interview mit Daniel Erickson gibt's bei Darth Hater
Darth Hater stellen die richtigen Fragen, bekommen aber natürlich nicht immer die gewünschten Antworten.

Edit 2: Hier ist ein Interview mit James Ohlen auf Youtube.

Edit 3: TORWars hat die heißesten BioWare-Booth-Babes für uns geknipst.

Alt 09.06.2011, 14:30   #1036
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kelremar
...Ich will sehen, wie konkret ein einzelner Bosskampf abläuft (ohne zu viel von der Operation und der Story zu verraten) - sie haben gestern den ganzen Tag über angekündigt, dass wir einen zu sehen bekommen und es dann einfach nicht gemacht ohne einen Grund dafür zu nennen, sondern uns zum wiederholten Male die eine Quest auf Tattoine gezeigt....
Der Vollständigkeit halber sollte man dazu sagen, dass der Boss Kampf von Bioware TV angekündigt wurde. Ich weiß jetzt leider nicht wie verwoben die beiden sind.

Stephen's Tweet dazu:
Zitat:
Zitat von Rockjaw Stephen Reid on Twitter
Two things - the 'live boss fight' was mentioned by BioWare TV, I believe, and I have no insight on that I'm afraid - not run by us.

vor 16 Stunden

Alt 09.06.2011, 14:31   #1037
Gast
Gast

Biowares Marketing Strategy:

http://torwars.com/wp-content/upload...ff-373x500.jpg

- Show off Daniel's hot body! -

Wuhu

Alt 09.06.2011, 14:36   #1038
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Isamu_Omura
Scheinbar hast du ihn nicht so gut verstanden denn er sagte genau das! Hör dir das Interview noch einmal an!
Zitat:
Zitat von Orum
(...)
Zitat: Die Storyline ist praktisch komplett. .... Wir haben interne Leute die Level 1 bis 50 Testen, wir haben 1.000 externe Leute die das Spiel testen und die meisten sagen nachdem sie SWTOR gespielt haben wollen sie nicht mehr zurück (Edit: zu dem MMO das sie gerade spielen).
Zitat:
Zitat von Orum
(...) Erstens hat Ohlen wirklich nicht gesagt wohin (Edit: zu welchem MMO) zurück (...)
Nun endlich zufrieden?

-Orum

Ach ja: -1 Affection with Orum (for making him splitting hairs)

Alt 09.06.2011, 14:54   #1039
Gast
Gast

Ein Q&A zu SWTOR soll es heute um 11 AM PST auf IGN unter diesem Link geben.

Alt 09.06.2011, 15:00   #1040
Gast
Gast

wieso wird der thread eig nicht geupdated?

Alt 09.06.2011, 15:14   #1041
Gast
Gast

Twitter:

Rockjaw Stephen Reid
Right then! Back to work! Last day of #E3PO ! I hear
#SWTOR is
on IGN at 11am PST: http://www.ign.com/events/e3/2011/live-video[/quote]Sprich 20 Uhr auf http://www.ign.com/events/e3/2011/live-video gehen und überraschen lassen.

Alt 09.06.2011, 15:16   #1042
Gast
Gast

1. Hier noch ein kurzes Gameplay-Video, wie man seinen Sith-Assassin besser nicht spielt.

2. Der User Montybrython konnte sich mit Daniel Erickson unterhalten und dabei kam Folgendes heraus:
  • You can only kill companions that are a part of your main story arc.
  • When you try to push an enemy off a cliff if the enemy isn't weak enough they will not be pushed off(In regards to PVE, it is a finishing move in PVE so they have to be a little weak, the way it sounded this isn't confirmed either way and there are some questions to looting the mob and what not).
  • Mouseover casting is something that may be in, or being worked on(I had to ask, I might be healing!)
  • You have affection points for your companions, Even if their personality disagrees with yours if you agree on certain things they will still like you. With that said each companion has a different personality, not so much light or dark side. The example given was Vette will feel bad if you torture the unfortunate but finds it funny when you pick on powerful/rich people.
  • The writing for the launch version of the game (Story wise) is completely done. DE works as a jack of all trades helping everyone try to finish their stuff.
  • This game is the biggest Star wars project ever made, what they say is canon IS canon!!!
  • Like in KOTOR if your companion disagrees with your actions they can call you out for it causing some tension

Alt 09.06.2011, 15:29   #1043
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kelremar
Das sie das noch nicht können macht mir Angst. Das sie so dünne Infos vorher so groß anpreisen noch mehr. Was mich aber am meisten stört ist, dass sie nicht ehrlich zu uns waren, die Kommunikation ist ein Desaster. Und das könnte ein Vorgeschmack auf die Informationspolitik auch nach Release sein.
Ich hoffe daher stark, dass es heute Abend noch ein versöhnliches Ende gibt mit wirklich neuen und interessanteren Informationen.
/sign
ist echt nen Desaster mit der Kommunikation. Ich meine der Trailer hieß doch soger E3 Preview oder? Dann kann es doch nicht sein das die dann nachdem sie nicht sehr viel neues gebracht haben sagen, es wäre nur ein Gesamtüberblick

Also ich bin echt Entäuscht von der E3 in diesem Jahr..denke wir werden auch am letzten Tag kein ´´neues´´ Bildmaterial bekommen....höchstens wieder das gleiche Gelabere in Interviews wie zuvor auch

Alt 09.06.2011, 15:53   #1044
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Wownano
Also ich bin echt Entäuscht von der E3 in diesem Jahr..denke wir werden auch am letzten Tag kein ´´neues´´ Bildmaterial bekommen....höchstens wieder das gleiche Gelabere in Interviews wie zuvor auch
Da das ganze Spiel sehr Storylastig ist können sie natürlich nicht zuviel verraten.

Alt 09.06.2011, 15:56   #1045
Gast
Gast

Ich mache mir auch keine Hoffnungen auf weitere große Updates. Der Stream über IGN um 20 Uhr wird wahrscheinlich auch die üblichen Themen behandeln. Uns haben sie eh schon so gut wie im Sack, sie möchten Aufmerksamkeit bei denjenigen erlangen, die sich noch nicht für das Spiel interessiert haben oder es gar nicht kannten. Das soll's ja auch geben.

Um 18 Uhr kommt auch irgendwas Neues. Kam gerade über Twitter rein:

Stephen Reid: ONLY 30 MINUTES until the LIVE interview with Mass Effect and SWTOR producers! We answer questions from YOU. http://masseffect.bioware.com/me3/game/biowaretv/[/quote]

Alt 09.06.2011, 15:56   #1046
Gast
Gast

Twitter:

biofeed BioWare
ONLY 30 MINUTES until the LIVE interview with Mass Effect and SWTOR producers! We answer questions from YOU. http://j.mp/jZMzGa[/quote]

Alt 09.06.2011, 16:01   #1047
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von shijng
1. Hier noch ein kurzes Gameplay-Video, wie man seinen Sith-Assassin besser nicht spielt.
Ganz dickes Lol ...
Und dann noch über TOR flamen, es wäre ein schlechtes MMO.
Einfach nur nen Witz der Typ.

Alt 09.06.2011, 16:01   #1048
Gast
Gast

Geht los.

Alt 09.06.2011, 16:01   #1049
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von shijng
Ich mache mir auch keine Hoffnungen auf weitere große Updates. Der Stream über IGN um 20 Uhr wird wahrscheinlich auch die üblichen Themen behandeln. Uns haben sie eh schon so gut wie im Sack, sie möchten Aufmerksamkeit bei denjenigen erlangen, die sich noch nicht für das Spiel interessiert haben oder es gar nicht kannten. Das soll's ja auch geben.

Um 18 Uhr kommt auch irgendwas Neues. Kam gerade über Twitter rein:
Naja Neues glaube ich eher nicht..eher das was wir schon in anderen Interviews gehört haben

Alt 09.06.2011, 16:04   #1050
Gast
Gast

Lädt der Stream nur bei mir ewig?

Antwort

Lesezeichen