| |
09.06.2011, 16:05
|
#1051 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Der Stream läuft bei
mir nicht mit Firefox, nur über IE. Einfach mal ausprobieren. |
| |
09.06.2011, 16:06
|
#1053 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Ich hab iwie nur Standbilder , kein Ton und ewiger buffern... |
| |
09.06.2011, 16:07
|
#1054 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von shijng Der Stream läuft bei mir nicht mit Firefox, nur über IE. Einfach mal ausprobieren. | Vielen Dank für den Hinweis. Mit dem IE funktioniert es. |
| |
09.06.2011, 16:07
|
#1055 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Wenn laggt, rechts oben "popout" Video anklicken, dann funktioniert es bei vielen. |
| |
09.06.2011, 16:08
|
#1056 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Versucht mal das Video mit dem Popout Button aus der Webseite zu entfernen und die Webseite dann zu schliessen.
-Orum |
| |
09.06.2011, 16:09
|
#1057 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Was ein Müll. Mit IE gehts aber mit Mozilla nich. |
| |
09.06.2011, 16:10
|
#1058 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von Rufus_C Lädt der Stream nur bei mir ewig? | Nö ich hab auch keinen Ton und ab und an kommt nen neues Bild (ca. im Minutentakt) da geht wohl grad gar nix. |
| |
09.06.2011, 16:11
|
#1059 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread BioWare-TV ist technisch wirklich schlecht, hoffentlich trifft das nicht auch auf TOR selbst zu... |
| |
09.06.2011, 16:11
|
#1060 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Also entweder den IE benutzen oder über dem Stream auf Popup Video klicken. Die beiden Varianten haben bei mir funktioniert |
| |
09.06.2011, 16:12
|
#1061 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Ich geb jetzt auch mal mein Fazit zur bisherigen E3 ab, mal schauen wie ich das hin bekomme ohne mich unbeliebt zu machen.
Ich muss sagen ich bin zufrieden mit der E3, weil der Umfang und die Tiefe der Informationen ziemlich dem entsprochen haben, was ich erwartet habe.
Man sollte bezüglich der E3 ein paar Dinge bedenken. Wir die wir uns hier im Forum rumtreiben, sind nicht die Zielgruppe für die E3. Zielgruppe sind MMO Neulinge, leute welche das Spiel nur so nebenher im Auge haben und Journalsiten die kompakte Häppchen für News haben wollen (ihr wisst schon die Aufmerksamkeitsspanne der I-Net generation ) . Also Leute welche nicht ansatzweise unseren Informationsstand haben bzw benötigen. Ziel ist es nicht diese Zielgruppen mit ausführlichen Informationen zu überschütten, sondern ihnen eindrücke zu senden um das ansehen des Spiels zu beeinflussen. Dazu ist es wichtig nicht zu viele Informationen rauszuhauen und Gefahr zu laufen, dass die Message dabei untergeht.
Welche Message war das?
-Cinematic Trailer:
Aufmerksamkeit erregen, Star Wars Feeling aufkommen lassen
-Alderaan:
Wir haben Gruppenspiel, dies ist kein SP-MMO
(ein Gerücht was sich bei vielen Leuten hält und ein Problem darstellt)
-Raid:
Wir haben Endgamekontent und dieses Spiel ist verdammt nochmal kein SP-MMO!!!
-Tatooine
Es gibt das Spiel wirklich und wir können nicht nur Trailer machen sondern auch ein Spiel
Für uns ist das alles ein Relativ alter Hut aber schaut euch mal auf allgemeineren Gamingforen um, da sieht das schon anders aus.
Ein weiterer Grund warum man nicht noch mehr Info´s raushaut, ist das man sich die Neuigkeiten einteilen muss.
Für uns ist dass das aller Schlimmste, wir würden am liebsten alles gleich wissen (ja auch ich ), statt dessen gängelt und quält man uns mit Infohäppchen.
Warum tun die das?!!!
Weil sie im gespräch bleiben müssen!! Würden alle Info´s gleich rauskommen würde es einen riesen Sturm umd das Spiel geben, aber wenn das Spiel dann ein Jahr später rauskommt, würden sich blos noch die Fans dran erinnern.
Bioware muss bis kurz vor Release immer wieder neuigkeiten Rausbringen (und danach auch) und die großen leich Verdaulichen brocken braucht man für die Messen, wovon noch mindesten 3 vor dem Release stehen (ComiCon, GamesCon, PaxPrime).
Mit den tiefen Inforamtionen werden wir über Freitagsupdates und Entwicklerkommentaren im Forum gefüttert. Aber auch nur häppchen weise damit wir spekulieren können und so geistig auch bei der Stange bleiben. (Der ein oder andere wird vielleicht deshalb "Ragequitten" aber das sind marketingtechnische "Kollateralschäden" die EA & BW in kauf nimmt).
Wenn man sich das alles Bewusst macht und es akzeptiert braucht man sich auch nicht mehr so viel Ärgern und im Forum den Frust von der Seele schreiben. Denn dieses System wird sich bei aller geschriebener Kritik nicht ändern. Denn es funktioniert!
Nicht nur bei EA sondern bei allen Spieleherstellern, nicht nur bei Spielen sondern bei allen Medien (Bücher, Filme) und auch vielen anderen Produkten (alles von Apple, Autos...)
Sucht doch mal die anderen Spielehersteller auf der E3 ab, wieviele davon "Tons of Info" versprochen haben und was gekommen ist. Es könnten euch dann gemeinsamkeiten auffallen.
Eine Tonne von Informationen heißt im Marketing etwas anders als wenn du zu deinem Kumpel sagst ich habe Tonnen an (Insert) zu Hause.
Das Fehler, wie die schlechte Streamqualität, auf Messen passieren, kann ich nachvollziehen, da ich sowas schon oft auf Messen erlebt habe. (Vorführeffekt)
Das war für den Spieleindruck etwas unglücklich aber meines erachtens Verschmerzbar.
Es gibt Menschen für die ist dies alles nicht so schwer zu akzeptieren, denn das System nutzt und bedient letztendes nur das Wesen des Menschen.
Aber es gibt eben auch andere Menschen die haben andere, fundermentalere (es geht ums Prinzip) einstellung gegenüber solchen Sachen. Und so entstehen dann eben Spannungen im Forum.
Ich bin auch nur ein Mensch und deshalb möchte ich mich auch dafür entschuldigen, dass ich nach dem ersten Livestream auf die im Froum auftretende Kritk so angepi... reagiert habe, da sie für mich Aufgrund der verschiedenen Erwartungshaltungen total unverständlich war.
Ich versuche die Enttäuschung von zb: Kelemar oder Gelber-Tee zu verstehen und zum Teil gelingt es mir auch, aber letztenendes kann ich ihr nicht folgen und ich kann auch verstehen wenn sie meinen Gedankengängen nicht zustimmen können.
So jetzt muss ich doch noch kurz zündeln.
Ich fand das Mount, toll!!!! Ein repulsorlift Airhook ist das Ideale Einstiegsmount und es motiviert sich später ein Speederbike zu erarbeiten.
Tschuldigung für die Textwand |
| |
09.06.2011, 16:22
|
#1062 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von Haghelm Ich geb jetzt auch mal mein Fazit zur bisherigen E3 ab, mal schauen wie ich das hin bekomme ohne mich unbeliebt zu machen. | Also bei mir machst Du dich damit nicht unbeliebt. Das ist doch sachlich formuliert und richtig. Worüber ich mich aufgeregt habe war die Weltuntergangsstimmung während und nach dem Stream. Zitat:
Zitat von Haghelm Ich fand das Mount, toll!!!! Ein Skyhook ist das Ideale Einstiegsmount | Ist es das einzige Einstiegsmount? Mein Brunder meinte gestern das man da ja krämpfe bekommt wenn man die ganze Zeit so fahren/fliegen müsste! |
| |
09.06.2011, 16:22
|
#1063 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread War das im Livestream ein Skyhook? Was ist dann ein Speederbike? |
| |
09.06.2011, 16:38
|
#1065 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread |
| |
09.06.2011, 16:44
|
#1066 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread q&a:
° Special mounts are hard to obtain
° Light- and Darkside rewards und skills! (Side-Tiers e.g. ls t1, t2, t3 that unlock rewards)
° skills bound to side |
| |
09.06.2011, 16:47
|
#1067 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von cymatt q&a:
° Light- and Darkside rewards und skills! (Side-Tiers e.g. ls t1, t2, t3 that unlock rewards)
° skills bound to side | Gibt es auch Belohnungen/Skills für Leute, die die graue Mitte bevorzugen? |
| |
09.06.2011, 16:48
|
#1068 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von cymatt q&a:
° skills bound to side | Was? |
| |
09.06.2011, 16:50
|
#1069 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von GelberTee Gibt es auch Belohnungen/Skills für Leute, die die graue Mitte bevorzugen? | Wurde schon vor einer Weile bestätigt, ja. Jede "Ausrichtung" soll ihre eigenen besonderen Belohnungen haben, gerade weil BW weiß, dass viele von Grauen Jedis fasziniert sind. |
| |
09.06.2011, 16:56
|
#1071 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Haghelm, normalerweise würde ich dir absolut zustimmen. Ich habe SWTOR und viele andere Spiele lange genug verfolgt, grade auch Pre-Release, um mich eigentlich darauf einstellen zu können was und wie viele Informationen realistisch sind. Was sie gezeigt haben habe ich tatsächlich alles erwartet - nachdem was sie aber angekündigt haben, habe ich noch mehr erwartet. Und, dass sie wenigstens in den Interviews mit den Fansites endlich konkreter werden.
Normalerweise gebe ich mich schnell zufrieden, es geht mir hier aber einfach zu weit:
- Sie haben gezielt die Erwartungen der Fanboys in die Höhe getrieben, sie haben aufregende Updates und neue Enthüllungen versprochen und uns gesagt, dass wir in dieser Woche auf die Website kommen sollen für "all the new content being revealed at E3 2011". Damit haben sie speziell uns Fans erreicht, und dies muss ihnen bewusst gewesen sein.
- Sie haben einen "E3 Game Features Preview"-Trailer veröffentlicht und erst Montag nach der Pressekonferenz per Twitter gesagt, dass wir fast nichts davon aus der E3 sehen werden.
- Sie haben über Bioware TV damit geworben, dass wir einen Boss Fight zu sehen bekommen und es nicht für nötig befunden uns darüber aufzuklären, dass wir keinen zu sehen bekommen. Bis jetzt gibt es noch keine Erklärung dazu was aus dem Boss Fight geworden ist.
- Es gab bis jetzt noch keine allgemeine Präsentation am Stand. Grade für die Masse ist das doch am interessantesten, und wir könnten erkennen was sich seit der letzten Messe verändert hat.
Deswegen: Es ist ein Kommunikations-Desaster. Sie hätten so ehrlich zu uns sein müssen und sagen können, dass es für uns nicht so interessant wird wie die PAX East. |
| |
09.06.2011, 17:02
|
#1072 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von Kelremar Bis jetzt gibt es noch keine Erklärung dazu was aus dem Boss Fight geworden ist. | Äheem...wir wollen doch mal bei der Wahrheit bleiben, oder nicht:
Update: Allem Anschein nach bleibt der versprochene Boss-Fight aus, es gab lediglich eine 5 Minuten kurze Tatooine Präsentation durch James Ohlen. Community Manager Stephen Reid meldete via Twitter Verzögerungen beim Zeitplan, dass die Bandbreite der Internetverbindung auf der Messe aktuell sehr zu wünschen übrig ließe und verweißt auf G4TV um 1:00 Uhr deutscher Zeit, wo Daniel Erickson live zu Gast sein werde – leider nicht per Stream übertragen.[/quote]Quelle: http://www.swtor.eu/live-stream-weit...s-kampf/064473 |
| |
09.06.2011, 17:21
|
#1073 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Bleib du lieber bei der Wahrheit, mein lieber Plejades :P
Stephen Reid hat folgendes dazu getwittert. 15 Minuten vor der Sendung:
Two things - the 'live boss fight' was mentioned by BioWare TV, I believe, and I have no insight on that I'm afraid - not run by us.[/quote]Second - there will be more details on Operations in the future, but for now we're just running with the trailer.[/quote]Während der Stream lief, aber nur mit Tatooine Footage:
@SoulstitchMMO We never said we were showing an Operation. Apologies if you thought otherwise.[/quote]The Internet has limitations and bandwidth is not infinite. Conditions are not perfect on the show floor. Apologies for streaming issues.[/quote]Nach dem Stream:
Re: 'boss fight' promotion - schedules shift and things change. We'll have more in-game footage from Tatooine and Alderaan on the site soon.[/quote]@RutgersKev Unfortunately, we had to switch things at the last minute.[/quote]Was du meinst war nur darauf bezogen, dass der Stream extrem laggy war, er hat sich da nicht auf den Inhalt bezogen.
Zu dem "Boss Fight" selbst hat er nur geschrieben, dass sich Dinge ändern... es gab keine Erklärung. |
| |
09.06.2011, 17:33
|
#1074 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Und? Wenn ich das richtig verstehe schreibt er doch das es von Bioware TV angekündigt wurde aber sie selber nichts geplant hatten.
Und wenn er hier schreibt:
Second - there will be more details on Operations in the future, but for now we're just running with the trailer.[/quote]...dann heißt das doch noch das sie mehr darüber in der Zunkunft zeigen aber jetzt nur den Trailer. Für mich hört sich das so an als sei von Bioware höchstens ein Bossfight in Erwägung gezogen worden aber nicht sicher geplant und Bioware TV hats dann als geplant angekündigt.
Also ist doch die Erklärung und nicht keine Erklärung wie Du es schreibst. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |