Antwort
Alt 15.06.2011, 07:11   #51
Gast
Gast
AW: Spieler die Spoilern - was passiert ??

Ich vermute einfach mal, dass es für einen "bösen" Menschen viel zu viel Aufwand ist, mit Spoilern jemanden zu ärgern. Bis er die
wenigen erwischt, die sich wirklich darüber aufregen, und ihm so die Ersatzbefriedigung geben, hat er längst die Lust verloren - zumal er den Spoiler ja auch noch auf die entsprechende Klasse zuschneiden müsste, bzw. immer auf den neuesten FP/Op/Gebiet/etc.

Die meisten werden wahrscheinlich (wozu ich auch gehören würde) einfach die Schultern zucken, ihn vielleicht auf ignore setzen und weiterspielen. So dass wieder auf "einfacheres" ärgern zurückgegriffen wird.

Alt 15.06.2011, 07:58   #52
Gast
Gast

Wer zum Mynok wird vor lauter questen denn schon die Zeit haben irgendwelches Textgefasel im Ingamechat zu verfolgen?

Alt 15.06.2011, 08:01   #53
Gast
Gast

Ich glaube kaum das man großartig spoilern kann, da sich die geschichte ja mit den entscheidungen entwicvkelt, klar die grobe richtung kann man spoilern aber details eher schwierig..

Alt 15.06.2011, 08:47   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Redeyes
Ich glaube kaum das man großartig spoilern kann, da sich die geschichte ja mit den entscheidungen entwicvkelt, klar die grobe richtung kann man spoilern aber details eher schwierig..
Die Grundstory wird sehr linear verlaufen. Nur die "Enden" der einzelnen Etappen werden sich unterscheiden je nach dunkler oder heller Wahl. Spoilern ist also durchaus möglich.

Ich empfehle einfach alle Chtats abzuschalten und öffentliche Foren zu meiden.

Alt 15.06.2011, 09:42   #55
Gast
Gast

Der Thread ist so etwas von sinnfrei...sobald das Spiel ruaskommt, wird bei Buffed gespoilert auf Teufel komm raus...

Wenn es einen nicht interessiert muß es ja nicht anschauen und wenn einer im Chat sagt er hat die Quest so oder so gemacht, dann kann es für manche sehr hilfreich sein - Spoiler?!? Ich hab immer noch meine Entscheidungsfreiheit zwischen schwarz und weiß :-)

Alt 15.06.2011, 16:42   #56
Gast
Gast

Ich sehe es ähnlich den meisten? Wenn man sich nicht Spoilern lassen will, dann schließt man sich eben solange von der Community ab :x so werde ich es zumindest machen bis ich mein Main auf Max lvl hab. Vorher bringt (mir) eine Gilde nichts.

Antwort

Lesezeichen